Was könnte man bei FIFA 2006 noch verbessern, bzw. wieder einführen?
Dabei sowohl die Grafik/den Sound beachten, als auch verschiedene Spielmodi...
Dabei sowohl die Grafik/den Sound beachten, als auch verschiedene Spielmodi...
man sollte auch die Regionalligen spielbar machen.
Dass heißt das ich z.B. auch mit St.Pauli spielen kann
Dass heißt das ich z.B. auch mit St.Pauli spielen kann
also ich finde, man sollte das Spiel in der Halle wieder einführen(s.Fifa 98), außerdem endlich mal einen vernünftigen Editor.
endlich die türkische und argentinische liga und raus mit der südkoreanischen!
Wird fifa 2006 sowas wie 98? Das heißt das man alle Nationalmannschaften der Welt spielen kann...das wäre richtig cool!
ich finde auch, dass Fifa 98 von den Spielmöglichkeiten mit Abstand das Beste war.
wieso gibt es eigentlich die holländische nationalmannschaft nicht mehr? weder auf 2044 oder 2005. komisch...
Oh, du hast schon Fifa 20444
Riesen Scherz von mir, ich weiß *lach*
Ne im Ernst, das habe ich mich auch schon gefragt, ich glaube allerdings das liegt an den Holländern, die nicht dabei sein wollen(ähnlich wie z.B.Ronaldo früher), dass sie Holland vergessen haben halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Riesen Scherz von mir, ich weiß *lach*
Ne im Ernst, das habe ich mich auch schon gefragt, ich glaube allerdings das liegt an den Holländern, die nicht dabei sein wollen(ähnlich wie z.B.Ronaldo früher), dass sie Holland vergessen haben halte ich für sehr unwahrscheinlich.
finde ich traurig weil die eigentlich eine der besten nationalmannschaften haben.........
des liegt glaub ich an der lizenz. aber in FIFA sollte die allianzarena rein und die grafik verbessert werden
(siehe PES 4). auch die Sound kulisse ist zwar gut aber tw. nicht realistisch. z.B wenn man knapp vorbeischiesst.
Und der kommentar !
sag ich nur . Abschaffen oder verbessern.
Man sollte mehr darauf setzen dass man sich wie in einem richtigen stadion fühlt.
(siehe PES 4). auch die Sound kulisse ist zwar gut aber tw. nicht realistisch. z.B wenn man knapp vorbeischiesst.
Und der kommentar !
sag ich nur . Abschaffen oder verbessern.
Man sollte mehr darauf setzen dass man sich wie in einem richtigen stadion fühlt.
Ja die Stadionatmosphäre muss auf jeden Fall bedeutend besser werden!
Man könnte z.B die Stadionsprecher hörbar machen und auf jeden Fall müssen die Zuschauer besser aussehen. So ein Pixelmus geht überhaupt nicht!
Man könnte z.B die Stadionsprecher hörbar machen und auf jeden Fall müssen die Zuschauer besser aussehen. So ein Pixelmus geht überhaupt nicht!
Oder das man auf der Straße spielen kann, mit ein paar richtig geilen Tricks.
Also:
1.) Setzt EA die Nationalmannschaften ganz sicher nicht rein, wegen der WM 2006 für die die Marketing-Leute garantiert FIFA WM 2006 rausbringen.
2.) Ist die holländische Nationalmannschaft aus Lizenzgründen nicht enthalten
3.) Regionalligen sind Schwachsinn, man dürfte aufgrund der Datenmenge ca. 8 DVDs mitliefern - es wollen ja nicht nur die Deutschen dritte Ligen...
1.) Setzt EA die Nationalmannschaften ganz sicher nicht rein, wegen der WM 2006 für die die Marketing-Leute garantiert FIFA WM 2006 rausbringen.
2.) Ist die holländische Nationalmannschaft aus Lizenzgründen nicht enthalten
3.) Regionalligen sind Schwachsinn, man dürfte aufgrund der Datenmenge ca. 8 DVDs mitliefern - es wollen ja nicht nur die Deutschen dritte Ligen...
Die Regionalligen finde ich braucht man nicht alle Vereine wäre zu gr0ßer aufwand. Höchstns "topteams"
Ja Topteams könnte man machen, z.B. Rot Weiß Erfurt (die leider grade erst abgestiegen sind aus Liga 2)
,man sollte die Absteiger mit rein nehmen und ein paar andere Top Teams bzw. Traditionsclubs aus der Regionalliga!
,man sollte die Absteiger mit rein nehmen und ein paar andere Top Teams bzw. Traditionsclubs aus der Regionalliga!
Also ich finde die Holländer sollten aufjeden fall mit rein.Aleerdings soweit wie ich das weiß is da irgendetwas mit der Lizens.
Ganz wichtig für Fifa 2006 wäre z.b noch mehr Spieler die
wie ihren originalen Vorbildern aussehen. Oder zumindestens ähnlich nicht nur immer diese Standard Typen mit dem hässlichen Haaren. Ausserdem das man mal wieder von weiten ein Tor erzielen kann( kann man jetzte zwar auch aber das passiert ungefähr 1 mal in 30 spielen.
ES sollte aber bloß nicht so übertrieben sein wie in fifa 2004. denn da konnte man fats von der mittellinie ein tor machen sah zwar schön aus aber nicht so realistisch.
Wichtig fände ich auch den Spieler Edito zu erweitern.
Z.b noch mehr Frisuren und mehr Haarfarben wie in blau oder Rot so wie es im moment viele Spieler tragen.
Wichtig für den Karriere Modus wäre auch das nicht nach einer bestimmten Zeit Spieler von den Vereinen Verkauft werden und nicht mehr im Spiel drin sind. Ich hoffe das das wer kapiert aber Fifa Fans denke schon.
Weiss einer wann Fifa 2006 überhaupt rauskommt?
denke im Oktober oder im November.
Ganz wichtig für Fifa 2006 wäre z.b noch mehr Spieler die
wie ihren originalen Vorbildern aussehen. Oder zumindestens ähnlich nicht nur immer diese Standard Typen mit dem hässlichen Haaren. Ausserdem das man mal wieder von weiten ein Tor erzielen kann( kann man jetzte zwar auch aber das passiert ungefähr 1 mal in 30 spielen.
ES sollte aber bloß nicht so übertrieben sein wie in fifa 2004. denn da konnte man fats von der mittellinie ein tor machen sah zwar schön aus aber nicht so realistisch.
Wichtig fände ich auch den Spieler Edito zu erweitern.
Z.b noch mehr Frisuren und mehr Haarfarben wie in blau oder Rot so wie es im moment viele Spieler tragen.
Wichtig für den Karriere Modus wäre auch das nicht nach einer bestimmten Zeit Spieler von den Vereinen Verkauft werden und nicht mehr im Spiel drin sind. Ich hoffe das das wer kapiert aber Fifa Fans denke schon.
Weiss einer wann Fifa 2006 überhaupt rauskommt?
denke im Oktober oder im November.
Jo sehe ich auch so halle muss wieder mit rein das war mal ne geile abwechslung. und man sollte auch die spiele möglichkeiten erweitern.die zuschauer müssen unbedingt realistischer aussehen.und endlich diesen kommentatoren abschaffen! die labbern zu 70 prozent immer in der situation das falsche! und dann sind ihre aussagen auch zu einseitig. beispiel ich schiess 5 meter daneben und er ruft" knapp daneben" 2 beispiel ich schiess daneben oder aufs tor und der brüllt" wunderschöner kopfball" ich glaub da stimmt was net.na ja die gesicht konturen sind bei fifa 05 ja schon ganz ordentlich aber an den schuhen und so muss man noch mehr arbeiten.und man sollte mehr von den spielern hören. wenn die mal schreien oder brüllen. oder wenn man gegen pfoste oder latte schiesst das man das hört. net immer nur den kommentator der eh keine ahnung hat*fg*
Ich habe mal direkt an EA geschrieben(für FIFA 2005.)
z.B. den Editor und es kam bei 2005 ein Editor müsst ihr mal probieren.Vielleicht klappt's ja.
z.B. den Editor und es kam bei 2005 ein Editor müsst ihr mal probieren.Vielleicht klappt's ja.
Ein Hallenmodus wäre gut und die Grafik find ich schon bei 05 sehr gut außer zuschauer aber das wird eine ganze weile so bleiben denn wenn man jeden einzelnen zuschauer Grafisch Top machen würden,dann müsste sich jeder neben Fifa06 noch ein neune PC zu legen
Meine ideen:
Weg mit bugs aber OTB soll bleiben
Die Latten treffer sollen sich besser anhören
Es soll regelmäßige updates geben wegen Spieler Transfers
Fallrückzieher soll wieder her
Mehr Stadien
2gegen2 Onlinemodus
Meine ideen:
Weg mit bugs aber OTB soll bleiben
Die Latten treffer sollen sich besser anhören
Es soll regelmäßige updates geben wegen Spieler Transfers
Fallrückzieher soll wieder her
Mehr Stadien
2gegen2 Onlinemodus
Also:
- Zurück zu den Wurzeln, zum Beispiel etwas am Klassiker FIFA 98 orientieren ?
- Wer will schon südkoreanische Liga spielen ?
- Längerer Dauerspielmodus als drei Jahre
- Auch tiefere Ligen z.B. Ragionalliga oder in England League One und so
- weiss net ob's des beim 2005er gibt aber Hallenspielmodus wär auch ganz nett
- Zurück zu den Wurzeln, zum Beispiel etwas am Klassiker FIFA 98 orientieren ?
- Wer will schon südkoreanische Liga spielen ?
- Längerer Dauerspielmodus als drei Jahre
- Auch tiefere Ligen z.B. Ragionalliga oder in England League One und so
- weiss net ob's des beim 2005er gibt aber Hallenspielmodus wär auch ganz nett
Bei FIFA 2005 ist mir aufgefallen, dass die Abwehrspieler immer nur hinten drin stehen und nie aufrücken. So kann man nie einen Konter starten und die Abwehrspieler können so auch nie vorne mithelfen. Das ist sehr unrealistisch und sollte auf jeden Fall verbessert werden.
Mehr stadien wären auch nicht schlecht z.b die neuee allianz arena oder die arena auf schalke.
Und natürlich am wichtigsten die ballphysik ändern so wie pro evolution soccer 4 das wäre richtig geil.
Und natürlich am wichtigsten die ballphysik ändern so wie pro evolution soccer 4 das wäre richtig geil.
die arena auf schalke ist scheiße! lieber die AOLArena, die ist gut!
die südkoreanische wird wohl sicher bleiben, da der asiatische markt für das spiel sicher nicht zu unterschätzen ist.
kommentator würde ich ganz abschaffen, daf+ür an der geräuschkulisse vom stadion arbeiten.
kommentator würde ich ganz abschaffen, daf+ür an der geräuschkulisse vom stadion arbeiten.
richtig man braucht einfach mehrere und besser Fangesänge die es auch in Wirklichkeit gibt!
mich nervt an den fifa 2003/2004/2005 dass die bewegungen der spieler irgendwie so "steif" wirken - die können nur links,rechts un halt diagonal laufen - bei pes4 läuft man flüssiger... :D
genau so ist es bei den torschüssen! schüsse sind zwar fest, (nicht wie PES4), aber man kann leider immer nur in die selben ecken schießen... ihr wisst wie ichs meine :D
genau so ist es bei den torschüssen! schüsse sind zwar fest, (nicht wie PES4), aber man kann leider immer nur in die selben ecken schießen... ihr wisst wie ichs meine :D
DA hats rect siko die spiel laufen meiner Meinung nach immer nach dem gleichen schema
UNd da is ne riesen lücke zwischen Mittelfeld und Angriff weil 1. die stürmer nicht in die freien räume laufen (wie auch ?gibts ja kaum und wenn dann ist es abseits) und 2. die verteidiger nie mit aufrücken
°TÜRKISCHE LIGA MUSS HER
°MITTELFELDSPIELER SOLLTEN MEHR NACH VORNE AUFRÜCKEN
°MAN SOLLTE WIEDER IN DIE ECKEN ZIELEN KÖNNEN
°DIE HEIMMANNSCHAFT SOLLTE NICHT IMMER ALS ERSTES ANSTOß HABEN
°KOMENTATOR SOLLTE DIE RICHTIGEN SPRÜCHE ZUR RICHTIGEN ZEIT SAGEN
°HALLENTURNIER
so das wären meine verbesserungs vorschläge.^^
°MITTELFELDSPIELER SOLLTEN MEHR NACH VORNE AUFRÜCKEN
°MAN SOLLTE WIEDER IN DIE ECKEN ZIELEN KÖNNEN
°DIE HEIMMANNSCHAFT SOLLTE NICHT IMMER ALS ERSTES ANSTOß HABEN
°KOMENTATOR SOLLTE DIE RICHTIGEN SPRÜCHE ZUR RICHTIGEN ZEIT SAGEN
°HALLENTURNIER
so das wären meine verbesserungs vorschläge.^^
ja, so ein Münzwurf vor dem Spiel wäre schon ganz lustig, das könnte man dann ja optional machen. Das gab's bei Fifa 96 oder so(hat ein Freund von mir)
das mit dem aufrücken ist echt scheiße!
ich schieße nur mit den stürmern tore weil die mittelfeldspieler nicht nachrücken und ich quasi mit 2 spielern gewinnen muss.
und die kommentatoren labern auch nur dreck!
her mit der türkischen liga! (oder wenigsten die 4 topvereine galatasaray allein reicht nicht)
ich schieße nur mit den stürmern tore weil die mittelfeldspieler nicht nachrücken und ich quasi mit 2 spielern gewinnen muss.
und die kommentatoren labern auch nur dreck!
her mit der türkischen liga! (oder wenigsten die 4 topvereine galatasaray allein reicht nicht)
Wieso rückt bei dir keiner nach bei mir rücken sie auf. Musst mal dein team auf angriff einstellen.
geht nicht dann friert das spiel immer ein.
immer wenn ich bei takticken was ändere oder bei startaufstellungen die formation ändere. aber das ist erst passiert seit ich das erste mal gespeichert habe.
immer wenn ich bei takticken was ändere oder bei startaufstellungen die formation ändere. aber das ist erst passiert seit ich das erste mal gespeichert habe.
also, dass es mehr an fifa98 ranmuss, sehe ich genauso...
mich regt immer auf, dass man irgendwann "den dreh raus hat", und ne variante findet, wie man zu 98% ein tor macht... und dann sieht da alles gleich aus...
und sowieso: in fifa03/04/05 sahen die tore grundsätzlich immer irgendwie gleich aus.
mich regt immer auf, dass man irgendwann "den dreh raus hat", und ne variante findet, wie man zu 98% ein tor macht... und dann sieht da alles gleich aus...
und sowieso: in fifa03/04/05 sahen die tore grundsätzlich immer irgendwie gleich aus.
da fällt mir ein: ich fand den storymodus in uefa championsleague 2004/2005 ganz geil... sowas fäände ich auch ganz cool.
Hallenfusball wer schon schön. Aber auf einen Editor wie bei einem Fussballmanager kann ich verzichten. Außerdem sollte man den Karrieremodus zuzweit spielen können, also mit 2 oder mehreren Teams.Der Freestyle Stick (PS2) wie bei Fifa Street sollte auch nicht fehlen und weitere Ligen wie die z.B. die Türkische 1.Liga oder die Argentinische 1.Liga sollte man auch soielen können. 1 Besonderes Spezial gegen über ProEvulotion muss gemacht werden, damit es sich loht jweiterhin jedes Jahr Fifa zuholen.
- Man soll wieder wie bei FIFA 98 oder 99 einfach nur Schussrichtung wählen und die Spieler schießen dann praktisch allein nen Lupfer oder schießen in den Winkel. Die Dribbeltricks und der Hallenmodus müssen wieder her.
- dynamische Bewegungen (nicht nur waagrecht senkrecht diagonal)
- dynamische Bewegungen (nicht nur waagrecht senkrecht diagonal)
auf jeden fall ein schlauer editor, in dem man spieler, teams, aber auch pokale, turniere und ligen sehr vielfaeltig veraendern kann...
zudem waer auch mal ein frauenteam lustig, oda? ;)
aber andere frage:
ab wann voraussichtlich wird fifa06 erhaeltlich sein?
dins geist
zudem waer auch mal ein frauenteam lustig, oda? ;)
aber andere frage:
ab wann voraussichtlich wird fifa06 erhaeltlich sein?
dins geist
ich glaube wie jedes jahr so mitte oktober.
ich hab den trailer zu fifa 2006 gesehen.
boah ey die grafik ist hammer.
ich hab den trailer zu fifa 2006 gesehen.
boah ey die grafik ist hammer.
@fener
denkst du in dem fall, es lohnt sich noch ein wenig geduld zu ueben??
mein problem ist dass mein aeltestes fifa das 2002 ist, und auf xp laeuft das einfach nicht.. und alle versionen drunter auch nicht...
danke fuer die antwort
din
denkst du in dem fall, es lohnt sich noch ein wenig geduld zu ueben??
mein problem ist dass mein aeltestes fifa das 2002 ist, und auf xp laeuft das einfach nicht.. und alle versionen drunter auch nicht...
danke fuer die antwort
din
Also ich würde aufjeden Fall noch warten so lange kann das nicht mehr dauern bis FIFA 2006 erscheint.
Ich habe schon ein testbericht in der Playzone gelesen und da steht das der Fussballmanager in FIFA 2006 eingebaut ist das heisst es wird kein extra Manager von
easports dieser Jahr geben ich weiss nicht ob ich das gut finden soll wenn man Karriere spielt und dann immer alles managen muss????!!!!
Mal schauen, außerdem steht in dem Test das die Steuerung und das ganze spielen Pro evolution soccer gleich kommt oder so ähnlich ist.
Hoffe das stimmt mal aber Fifa ist besser als Pro
weil Fifa hat eben einduetig mehr Lizensen.
Ich werde mir Fifa 2006 aufjeden Fall sofort kaufen wenn es in Deutschland veröffentlicht ist.
Ich habe schon ein testbericht in der Playzone gelesen und da steht das der Fussballmanager in FIFA 2006 eingebaut ist das heisst es wird kein extra Manager von
easports dieser Jahr geben ich weiss nicht ob ich das gut finden soll wenn man Karriere spielt und dann immer alles managen muss????!!!!
Mal schauen, außerdem steht in dem Test das die Steuerung und das ganze spielen Pro evolution soccer gleich kommt oder so ähnlich ist.
Hoffe das stimmt mal aber Fifa ist besser als Pro
weil Fifa hat eben einduetig mehr Lizensen.
Ich werde mir Fifa 2006 aufjeden Fall sofort kaufen wenn es in Deutschland veröffentlicht ist.
"zudem waer auch mal ein frauenteam lustig"
mit Stärke 0,0 und Fehlpassquote 100% oder was?
mit Stärke 0,0 und Fehlpassquote 100% oder was?
hi ich hab gelesen dass easports im neue "veröffentlichungsverzeichnis" (mit den ganzen nueen games wann die rauskommen" bekanttgegeben haben Fifa 06 soll am 13 Oktober shcon in deutschland erhältlich sein.
ich fand das bei fifi2002 cool wenn man ein tor geschossen hatte kam dann immer so ne geile musik!
wenn das jetzt auch bei fifi06 oder 07 reinkommen würde dann würde das spiel perfekt sein!
wenn das jetzt auch bei fifi06 oder 07 reinkommen würde dann würde das spiel perfekt sein!
HI ich habe aktuelle news zu Fifa 2006 im web gefunden bei easports.
ihr müsst einfach bei easports.de reinschauen sind auch screenshots da und so
ihr müsst einfach bei easports.de reinschauen sind auch screenshots da und so
Ich finde man soll endlich richtig Drippeln können wie bei PES,dann alle National Manschaften und die ligen
Ja, der Kommentar war besonders bei 05 schlecht und meist unangebracht.
Beispiele:
"Er schiest das 2:2"
Schön wenn man aber erst den 1:1 Ausgleich geschossen hat.
"Wie ein Panther stürzt er sich hier auf den Ball"
Bekloppter gehts wohl nicht.
"Das ist das Siegtor!"
Super, wenn man nur den Anschlusstreffer oder Ausgleich geschossen hat.
"Gute Ballstafette im Mittelfeld"
Bei Gerangel in der Abwehr sehr unpassend.
"Sie spielen eindeutig auf Zeit"
Kann ja schon mal in der 90. pasieren. Aber trotzdem sehr unangebracht dies zu sagen, wenn man 3:1 zurück liegt.
Und dann solche Kommantare, die einen runter machen:
(Halbzeitstand 0:0)"Könntest du mich bitte wecken wenn hier mal was passiert? Das Spiel ist einfach grauenvoll"
Ich könnte da immer ausrasten.
Und dann sagt der eine immer solche gemeinen sachen, wenn zur 70. minute immernoch keine Manschaft einen Spieler gewechselt hat und sagt dann immer solche Dinge, die nicht stimmen.
Also: Die Moderation sollte besser und passender gemacht werden. Vielleicht sollte man es ja mal mit neuen Moderatoren versuchen wie Marcel Reif oder so.
Und für die Regionalliga-Lizenz wäre ich auch.
Beispiele:
"Er schiest das 2:2"
Schön wenn man aber erst den 1:1 Ausgleich geschossen hat.
"Wie ein Panther stürzt er sich hier auf den Ball"
Bekloppter gehts wohl nicht.
"Das ist das Siegtor!"
Super, wenn man nur den Anschlusstreffer oder Ausgleich geschossen hat.
"Gute Ballstafette im Mittelfeld"
Bei Gerangel in der Abwehr sehr unpassend.
"Sie spielen eindeutig auf Zeit"
Kann ja schon mal in der 90. pasieren. Aber trotzdem sehr unangebracht dies zu sagen, wenn man 3:1 zurück liegt.
Und dann solche Kommantare, die einen runter machen:
(Halbzeitstand 0:0)"Könntest du mich bitte wecken wenn hier mal was passiert? Das Spiel ist einfach grauenvoll"
Ich könnte da immer ausrasten.
Und dann sagt der eine immer solche gemeinen sachen, wenn zur 70. minute immernoch keine Manschaft einen Spieler gewechselt hat und sagt dann immer solche Dinge, die nicht stimmen.
Also: Die Moderation sollte besser und passender gemacht werden. Vielleicht sollte man es ja mal mit neuen Moderatoren versuchen wie Marcel Reif oder so.
Und für die Regionalliga-Lizenz wäre ich auch.
doch find ich schon. wenn man die ballphysik und steuerung der spieler so wie in PES machen würde wäre FIFA die absolute #1. also finde ich. ^^
ey wo ist die türkische liga ohne die ist das spiel voll langweilig
und die stadions und zuschauer kann ma auch besser machen und die schiris bei fifa 05 sind auch nur markus merk und so ein anderer typ
und weltklasse ist auch bei fifa 05 voll übertrieben die machen den ball aus jeder position rein
und die stadions und zuschauer kann ma auch besser machen und die schiris bei fifa 05 sind auch nur markus merk und so ein anderer typ
und weltklasse ist auch bei fifa 05 voll übertrieben die machen den ball aus jeder position rein
wäre gut wenn man wm oder so ohne die ganzen mannschaften zu wählen wie bei fifa 05 das ist voll abartig
man könnte ja auch ma so machen das wenn mann 1:0 führt oder hinten liegt das ein demonstranten auf das spielfeld kommt
ich will die türkische liga
es gibt die koreanische aber nicht die türkische
es gibt die koreanische aber nicht die türkische
ja was will man koreanische liga oder mexikanische macht doch die türkische liga
wie es soll keinen fussball manager 2006 geben? das ist doch scheiße...
weiß jemand ob die türkische liga jetzt in fifa 06 drin ist?
endlich kann man die trikotnummern ändern. ist nicht so toll wenn ich figo zu barca hole und er die 10 bekommt und ronaldinho mit der 16 spielt.
weiß jemand ob die türkische liga jetzt in fifa 06 drin ist?
endlich kann man die trikotnummern ändern. ist nicht so toll wenn ich figo zu barca hole und er die 10 bekommt und ronaldinho mit der 16 spielt.
Natürlich kommt der FM 2006.
Also, ich habe Fifa 2006 ja schon auf der Fifacon gespielt:
Afaik gibt es keine türkische Liga.
OTB gibt es nicht mehr.
Es gibt keine Regionalliga.
Also, ich habe Fifa 2006 ja schon auf der Fifacon gespielt:
Afaik gibt es keine türkische Liga.
OTB gibt es nicht mehr.
Es gibt keine Regionalliga.
türkische liga gibt es leider nicht da in TÜRKEI das spiel FIFA2006 ehhh nicht verkauft wird bzw. wird eh nur illegal über raubkopien in normalen geschäften verkauft und da fifa 2006 bzw. ea sports in der türkei keinen umsatz macht machen die auch keine türkische liga rein aber naja die 4 besten müssten meiner meinung nach rein fener galatasaray besiktas und trabzonspor ich bin gerade am installieren mal gucken wer alles vertreten ist. aber für die türken unter uns www.soccercenter.net oder www.fifacmtr.com da wird es die türische liga auf jeden fall zum download geben einfach nur abwarten.
Hat jemand von euch so einen fehler schon erlebt? Bei FIFA 05 wird manchmal die ganze spielaktion von alleine unnatürlich schnell und die spieler rennen wie angestochen, dann wird die geschwindigkeit wieder normal. ich habe alles neu installiert (gesamte festplatte) ohne erfolg. Liegt so ein fehler an der software oder am cd-laufwerk oder sogar prozessor?
hat jemand vielleicht nen tipp wie man auch bei Auswärts spielen kohle kriegt
ihr hurensöhne ey fifa regt mich so auf diese mißgeburten in der türkei scheißt man drauf ob man in die fifa 2006 als liga drin ist aber hier sind alle türken (ich auch) aufgeregt die türkei ist bestimmt eine bessere liga als diese scheiß schlitzaugen man man man scheiß fifa ich hoffe die werden pleite gehn die sollen nicht geiern nur weil türkei kein geld gibt !
keine beleidigungen bitte,
aber ich finde auch dass die türkei vernachlässigt wird. es gibt oder drei polnische mannschaften die nicht einmal uefa cup spielen. es gibt die 4.(!) englische liga die außer den engländern eh niemanden interessiert. aber es gibt nur eine einzige türkische mannschaft (galatasaray). wenigstens fenerbahce sollte es geben, die jetzt schon zum zweiten mal in folge in der championsleague dabei sind, oder besiktas die immer weit kommen im uefavup und vor 2 jahren in der gruppenphase der championsleague chelsea im stamford bridge 2:0 besiegt haben oder trabzonspor, die in den letzten jahren immer besser werden (auch international).
außerdem auch die türkische nationalmannschaft. bei fifa 2005 haben sie immer noch die adidastrikots von der wm 2002. aber seit 2003 haben sie die neuesten niketrikots. hoffentlich wurde das in fifa 2006 berücksichtigt.
echt beschissend was fifa da macht!
aber ich finde auch dass die türkei vernachlässigt wird. es gibt oder drei polnische mannschaften die nicht einmal uefa cup spielen. es gibt die 4.(!) englische liga die außer den engländern eh niemanden interessiert. aber es gibt nur eine einzige türkische mannschaft (galatasaray). wenigstens fenerbahce sollte es geben, die jetzt schon zum zweiten mal in folge in der championsleague dabei sind, oder besiktas die immer weit kommen im uefavup und vor 2 jahren in der gruppenphase der championsleague chelsea im stamford bridge 2:0 besiegt haben oder trabzonspor, die in den letzten jahren immer besser werden (auch international).
außerdem auch die türkische nationalmannschaft. bei fifa 2005 haben sie immer noch die adidastrikots von der wm 2002. aber seit 2003 haben sie die neuesten niketrikots. hoffentlich wurde das in fifa 2006 berücksichtigt.
echt beschissend was fifa da macht!
Und ehrlich gesagt hab ich einen an der Waffel. Und sollte mal nach denken das andere Ligen vielleicht gefragter sind bevor ich hier mist laver
lol, das is ja lächerlich, kaum is FIFA 06 draußen, wird nur gemeckert.
Leute, ihr spinnt.
Leute, ihr spinnt.
Ich habe Fifa 06 zwar noch nicht aber auf screenshots hab ich gesehn, dass es Nike-Bälle gibt aber auf den Trikots von ManU oder Brasilien immer noch kein Haken ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.