Advance Wars DS (Nintendo DS)

Advance Wars DS (Nintendo DS)

Wie findet ihrs? Wann wirds erscheinen? werdet ihr es euch holen? Ich schon!
Es sieht ja ganz gut aus. Wann er erscheinen wird weis ich nicht, aber ich denke es wird bald kommen. (Natürlich nicht gleich im Mai :) ). Ob ich es mir kaufe, weis ich nicht. Ich stehe auf Spiele die im Mittelalter spielen. Aber Fire Emblem fand ich genial! Vielleicht kaufe ich es mir ja....
Da ich AW nicht auf dem GBA hatte, und ich auch mal (neben den vielen RPGs die ich hab) so als "Allgemeinbildung" ein Strategiespiel haben möchte, hol ichs mir. Ich hoffe vorallem auf eine eingängige Steuerung mit dem Touchpen, die Grafik ist da nebensächlich, finde ich
Es gibt auch viele Screens mit Luftkämpfen
ich finde es sieht genau so aus wei AW fürn advance
mir ist doch die Grafik egal....
Bald kommts...
23. Juni in Japan
Anfang Oktober USA
Bei uns keine Ahnung
cool? Von woher kennst du denn das Releasedatum?
Wenn man ein paar Stunden bei google.de rumstöbert,
bekommt man da ganz nette themen:-)

Kennst schon die neuen scans mit dem Super-Panzer?
Der ist echt cool. Was noch cool wird ist das man in dem Modus Combat seine Einheiten in echtzeit steuert.
Und man kann jetzt 2 COs in einer Mission wählen und
beide die bis zur Spezial-Gabe aufladen lassen und dann nen Tag-Break ausführen ein gemisch aus beiden Gaben! Was glaub ich noch gibt ist so ein Schiff das auf der Ferne Flugzeuge abschießen kann, dann noch einen Tornado-Jäger neue Gebäude COs und anderes Zeugs!
Da kommt was cooles auf uns zu!

Werd mir eh die US-Version holen, sonst muss ich so lange warten bis es bei uns erscheint:-)
Ich habe AW nicht beim GBA. Aber wenn es gut ist werde ich es mir kaufen. (obwohl ich moderne Spiele hasse...)
Ich bevorzuge auch lieber Fantasygames. Aber ich kaufs mir glaub ich trotzdem. Macht sicher Spass.
Ich weiss noch nicht ob ich es mir kaufe.Ich hab AW auf den GBA und es macht schon spass
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.