Blood (PC: Action und 3D-Shooter)

Blood (PC: Action und 3D-Shooter)

Es kennen doch sicher noch Leute das Spiel Blood von früher.
Meine Frage wäre, wie man es unter XP zum laufen bekommt?
Blood 2 gibt es ja auch, hat es jemand? Wie ist es und läuft das ohne Probleme unter XP?
hmm, also blood 1 hab ich mir auch eben grad erst gekauft, habs aber noch nid zum laufen gebracht. bin bis jetzt erst zum ruckelnden intro gekommen. habs glaubs v.a. mit dosbox probiert.
microsoft hat ja vor kurzem ein programm veröffentlich, mit dem man unter XP windows98/2000/usw installieren und ausführen kann. Probiers mal damit, geht ziemlich sicher.

Blodd 2 hab ich vor ein paar wochen mal wieder installiert. läuft alles problemlos, hat allerdings seine Faszination verloren, die es früher noch bei mir ausgelöst hat.
Geht mir genauso, Samwise.
Blood2 läuft jedenfalls problemlos unter Win2000, sollte also auch auf XP laufen.
Samwise, wie heißt das Programm von Microsoft? Kann man das irgendwo downloaden?

Findet ihr Blood 2 schlechter als Blood 1 ?
hast glück. habs wieder gefunden.
Microsoft Virtual PC 2004 heisst der spass.
gibt ne demoversion:
http://www.microsoft.com/windows/virtualpc/evaluation/vpcdemo.html

ich hab von blood1 nur eine demo gespielt vor einer ewigkeit. ich kann dir da leider nicht sagenw elches besser ist. mir wars unterm strich einfach den aufwand nicht wert es herauszufinden.
Danke, werds mal ausprobieren
hast dus ausprobiert?

ich wollt damit grad ein windows 98 se installieren, damit ich mein schleichfahrt mal wieder zum laufen bring.

Ich kann aber nach dem Start nicht von der Win 98 Cd Booten, wie kann ich ihm sagen, das er vom Cd-Rom booten soll? Oder wie muss ich das windows sonst installen?
Musst im BIOS die Bootreihenfolge ändern:

1: Floppy
2. CD-ROM
3. HDD
so waren die einstellungen schon.
es geht nidmal, wenn ich floppy und hdd disable und nur cd-rom hab.
es steht beim cd-rom im bios virtual cd, heisst das, dass ich zum booten n iso von meiner win98 cd mounten muss?
kann man nid direkt vom realen cd-rom booten?
und wenn nicht, mit welchem Programm macht man schon wieder *.iso files?
bei blood steht was von nem FM chip
und das spiel startet nicht
probiers halt mal mit dosbox
also mein problem scheint an meinem windows zu liegen. ev ists nid bootbar, wenn ichs als iso mounte gehts trotzdem nid :(

naja, sollte aufm estrich noch so n teil haben, mal suchen
musst erst im bios die boot reienfolge endern dann steht noch etwas weiter unten:flobby seek enablen

das wars das bootet er vom flobby .gamekilla
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.