Möcht mir ein neues Auto kaufen!
1. Was sind zurzeit die besten Autos?(mit Begründung)
2.Auf was sollte man achten, damit die Versicherung nicht teuer wird?
1. Was sind zurzeit die besten Autos?(mit Begründung)
2.Auf was sollte man achten, damit die Versicherung nicht teuer wird?
1.naja rennwagen autos sind die besten.aber halt die teuersten.Also ich würde dir einen subaru oder pontiac empfehlen die sind günstig.
2:Keine anung
2:Keine anung
Also wenn du dir eins der besten Autos kaufen willst (was im Normalfall BMW und Mercedes sind oder auch andere), dann wirst du in der Versicherung generell eine gaaaanze Menge zahlen müssen...(mal abgesehen von den Steuern)...
Es kommt ja auch darauf an, ob du schon einmal ein Auto auf deinen Namen versichert hattest (und somit von den Prozenten runterkommst) oder ob du ein Auto das erste Mal auf dich versicherst...
LG
*Dani*
Es kommt ja auch darauf an, ob du schon einmal ein Auto auf deinen Namen versichert hattest (und somit von den Prozenten runterkommst) oder ob du ein Auto das erste Mal auf dich versicherst...
LG
*Dani*
Vielleicht solltest du uns erstmal mitteilen, nach welchen Kriterien du dir dein Auto aussuchen willst!
1. Bauform: Limousine, Kombi, Van, LKW usw.
2. Preis?
3. Qualität
4. Zuverlässigkeit
5. Sicherheit
6. Komfort
7. Motor
1. Bauform: Limousine, Kombi, Van, LKW usw.
2. Preis?
3. Qualität
4. Zuverlässigkeit
5. Sicherheit
6. Komfort
7. Motor
als anfängerauto würd ich mir nen Peugot 205 holen, der is genial. hält ohne ende, kaum stress mit reperaturen, rostunanfällige karosse und mit 65ps bei ca 700kg leergewicht geht der auch gut ran. im verbrauch und inner anschaffung isser auch voll okay und versicherung und steuern sind bei dem auch nicht die welt.
http://autoscout24.de/ schau doch mal hier, da kannst du ein Auto nach deinen Kriterien suchen.
Alter wär zudem nicht schlecht. Nen Fahranfänger in ner S-Klasse loszulassen, halte ich für....gewagt.
Wer erinnert sich noch an den Thread? Wo ein "Fahranfänger" wissen wollte welches Auto er nehmen sollte, es kam ne Liste mit ca. 300000€-Gesamtpreis (5 Autos...)
Wer erinnert sich noch an den Thread? Wo ein "Fahranfänger" wissen wollte welches Auto er nehmen sollte, es kam ne Liste mit ca. 300000€-Gesamtpreis (5 Autos...)
Wenn´s um die laufenden Kosten geht, nimm einen exoten, irgendwas, was man nicht oft auf deutschlands Straßen sieht, mit wenig PS, dann kommst du da ganz gut weg.
@Tidus aus dem Zanarkand
@iskola
Eure tips sind ja aus finanzieller sicht vollkommen daneben.
@iskola
dein grundgedanke mag richtig sein doch spätestens bei teilekosten wird es richtig teuer.
Es ist aber richtig was -Enrico- sagt, ein paar angaben müsste man schon haben.
@iskola
Eure tips sind ja aus finanzieller sicht vollkommen daneben.
@iskola
dein grundgedanke mag richtig sein doch spätestens bei teilekosten wird es richtig teuer.
Es ist aber richtig was -Enrico- sagt, ein paar angaben müsste man schon haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.