PSI-Ops PC -> Einige Codes gehen nicht. (PC: Action und 3D-Shooter)

PSI-Ops PC -> Einige Codes gehen nicht. (PC: Action und 3D-Shooter)

Habe jetzt Psi-Ops komplett auf easy durchgespiel, wobei das am Ende wirklich nicht easy war. Jetzt wollte ich mal in der Missionauswahl die Cheats probieren. "All Powers" habe ich wohl selbst freigeschalten, aber die anderes Cheat-Codes z.B. 456456, 548975 oder 978945 gehen bei mir nicht.

Muß man diese etwa bevor man das erste mal durchgespielt freischalten hat? Andere Codes z.B. die Skin Codes und Bonusmissionen Codes gehen aber, habe aber noch nicht alle durchprobiert.

Hat jemand eine Idee warum diese Codes nicht gehen oder Savegame(s) bei denen alles freigeschalten ist? Danke schonmal.
Spielt den niemand hier PSi-Ops für PC?!? Auch ein "bei mir gehts auch nicht" wäre hilfreich.
Wenn das so ist......bei mir funzen einige auch nicht *lol*

All Powers z.B.
Naja,aber da man sowieso alle hat , wenn mans durchgespielt hat, ist das nicht so wild.............was funzt bei dir denn sonst noch so nicht?
Einige Codes habe ich ja oben hingeschrieben. Folgende gehen nicht:

456456 PSI sinkt langsamer
548975 weniger Schaden bei Treffern
978945 unbegrenzt Munition
987978 keine Köpfe (was immer das bedeuten soll)

7734206 Survival-Mode
07041979 Coop-Mode

Alle restlichen Codes (alle Skins, Arcade-/Darkmodus und Bonusmissionen) gehen. Also entweder wurden da in der PC Fassung absichtlich? andere Codes eingebaut oder sie wurden komplett entfernt oder man muß die wirklich eingeben bevor man das Spiel das erste mal durchgespielt hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.