Eine Frage weisst jemand ein Hack für Teenys die dann Schwanger werden???????
Aber bitte sicher sein das sie auch funktonieren.
Aber bitte sicher sein das sie auch funktonieren.
Tut mir leid,
ich weiß keinen.
Aber ich will auch, dass
meine Teenys schwanger
werden kann...
ich weiß keinen.
Aber ich will auch, dass
meine Teenys schwanger
werden kann...
Wenn DU es doch so gut weisst dann such doch mal die seite raus weil ICH find sie nicht!
Hi!
Ich hab mir sims2 von ner freundin ausgeliehen und jedes mal wenn ich den code eingebe um es zu installieren sagt der mir ich hätte was faksch eingegeben, aberder ist vollkommen richtig!weiß jemand woran das liegt!
Ich hab mir sims2 von ner freundin ausgeliehen und jedes mal wenn ich den code eingebe um es zu installieren sagt der mir ich hätte was faksch eingegeben, aberder ist vollkommen richtig!weiß jemand woran das liegt!
Den Hack bekommste auf http://www.modthesims2.com (aber momentan is die Seite irgendwie down) ... ich kam heut auch nicht rauf...
Den Hak von Ltzi diese Seite mein ich kann ich nicht übersetzden da sie englisch ist ähm ich weis jet mir leider auch nicht zu helfen da ich auch gerne wüsste wie der teenie schwanger werden kann
ey mann kann da sich nur verloben und nich heiraten und babys kann mann schon mal garnich kriegen mann kann woll techterlmechtel machen und sich verloben aber heiraten nich bis denn euer Luke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.