cheats nachfrage! (charakterpunkte) (* Die Sims 2)

cheats nachfrage! (charakterpunkte) (* Die Sims 2)

hallihallo!!!

Ich hab ne frage!und zwar gibt es einen cheat damit man mehr punkte hat um dem sims ,am anfag, zu charakterisieren???
ich weis keine Mensch/sims ist perfekt!!!!
danke!!!
ja :boolprop testingcheatsenabled true bei Haus deiner Familie eingeben dann raus in die Nachbarschaft und wieder rein dann kannst du einfach die Fähigkeiten Kochen und so weiter umänderen sowie die Charakterpunkte
Man muss nicht erst raus und wieder rein ich zumindest nicht boolprop testingCheatsEnabled true eingeben in der Nachbarschaft und dann zur Familie und loslegen mit dem Verändern von Charakterpunkten Intressenpunkten und Fähigkeitspunkten! Viel Spaß dabei!

Mann muss (bei mir zu mindest)auf die art nicht erst wieder raus und wieder rein.
bei mir geht das nicht
Hä?
Wie geht das?
1.Cheat(weiß ich)
2.ZBS.:Für Kochen, einfach wenn ich 5Punkte haben will 5mal draufklicken oder wie?
Ich habe ne Frage, wo ändert man die Charakterpunkte mit dem Cheat? Hab schon sämtliches ausprobiert, aber das ist mir noch nicht vorgekommen.
Man muss nicht erst raus und wieder rein ich zumindest nicht boolprop testingCheatsEnabled true eingeben in der Nachbarschaft und dann zur Familie und loslegen mit dem Verändern von Charakterpunkten Intressenpunkten und Fähigkeitspunkten!

so wie du dann z.b. den hygiene-pegel in die höhe (ins grüne) ziehen kannst, geht das auch bei körper, koch, kreativität, freunden, interesse usw.
Ihr habt alle Ahnung!
ich net..
Jetzt weiß ich aber wie der cheast funzt..
thx
Sagt mal ganz ehrlich, was findet ihr eigentlich an diesen nervigen Boolprops? Ist doch völlig unsinnig, ständig irgendwelche Eingaben ins Cheatfenster zu machen. Ein kleiner Download und schon kannst du während des Spiels alle Bedürfnisse, Altern, Charaktereigenschaften, Berufswahl etc. per bequemen Mausklick regeln und du läufst nicht ständig Gefahr dein Spiel zu zerhacken!
Aha

Sammie
@Sammie - ich meine das oft erwähnte Cheat-Gemälde. Damit kannst du das alles und noch einiges mehr per Mausklick machen und du hast einfach mehr Zeit zum Spielen! Jetzt verstanden?
ich finde boolprop in letzter zeit ziemlich nervig. ich meine, es wird irgendwann voll langweilig, wenn man dauernd alle bedürfnisse nach belieben "ins grüne" ziehen kann.
@Queenofkings - hast völlig recht!
Ab und zu um ne Familie mit Vorfahren zu machen ist der Cheat auch nötig so haben es doch auch die Entwickler gemacht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.