kann mir jemand etwas dazu sagen? ich hab gehört wenn man sich mit ihr âusrüstet und sie benutzt (geht jedesmal) sollen euch alle dorfbewohner mehr mögen?
Hallo ihr.
Vielleicht meint ihr eine Sommerblume.
Man findet sie, wenn man im Sommer (Abend oder Nacht) die großen steine beiseite "räumt".
Und es stimmt.
Tiere und Dorfbewohner mögen einen mehr, wennn man sie ihnen zeigt.
Ich hoffe das ich euch helfen konnte.
Eure Ichbinesdochnur
Vielleicht meint ihr eine Sommerblume.
Man findet sie, wenn man im Sommer (Abend oder Nacht) die großen steine beiseite "räumt".
Und es stimmt.
Tiere und Dorfbewohner mögen einen mehr, wennn man sie ihnen zeigt.
Ich hoffe das ich euch helfen konnte.
Eure Ichbinesdochnur
eine frage kann man sie immewieder benutzen ich glaub schon hast du sie schon ichbinesdochnur
Das mit der Blume hinter den großen Steinen stimmt nicht. Dort findet man im Herbst einen Trüffel, sonst nichts. Auch nicht im Sommer.
@ Susa: Gehört das nun in die Riege: Wenn du Thomas 100 Traubensaft schenkst baut er für 100G einen Fußballplatz, wenn man dann noch 20 Ananas ins Boot wirft bringt Greg einen in eine geheime Stadt und wenn man das alles erfüllt hat und 50 Jahre keusch lebt kommt dann irgendwann Misune angeschwemmt? 

Genau. Und im 77. Jahr kommt am 7. Wintertag Schneewittchen und besucht um 7 Uhr die 7 Zwerge (Erntewichtel).
sag das nicht zu laut susa, sonst fragt demnächst jemand ob das wirklich passiert 

MrsMuphy,wir reden hier über fomt, in Btn ist doch so vieles anders. Lieg ich richtig dass du Btnbesitzerin bist? In fomt gibts die Blume bestimmt. Und SUSA hast du schon hinter den Steinen nachgeschaut?
@MrsMurphy
Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht....
@Elligirl
Ja, habe ich. Da ist keine Blume zu finden.
Es gibt nur ein Event mit Ellen und Basil, bei dem man auf der Mutterbergspitze eine weiße Blume findet. Die bringt man aber automatisch zu Ellen. Man kann sie nicht behalten.
Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht....
@Elligirl
Ja, habe ich. Da ist keine Blume zu finden.
Es gibt nur ein Event mit Ellen und Basil, bei dem man auf der Mutterbergspitze eine weiße Blume findet. Die bringt man aber automatisch zu Ellen. Man kann sie nicht behalten.
Doch, es gibt eine Blume.
Ich habe sie gefunden.
In einer ganz bestimmten Sommernacht.
Weiß nicht mehr wann.
Ich hab sie den Dorfbewohnern gezeigt.
Jetzt hab ich ein Ferienhaus.
Ich habe sie gefunden.
In einer ganz bestimmten Sommernacht.
Weiß nicht mehr wann.
Ich hab sie den Dorfbewohnern gezeigt.
Jetzt hab ich ein Ferienhaus.
Ich hab auch von der Blume gehört. Ich bin zwar nicht überzeugt, dass es sie wirklich gibt, aber der Teleportierstein klang ja auch nicht ganz realistisch (uns ich hab ihn doch). Ich hab auch mal gehört, dass man dazu ein Event mit Karen gehabt haben muss, in dem sie einem von der Blume erzählt. Allerdings weiss ich nichts genaueres darüber. Auf jeden Fall probiere ich es mal aus, man weiss ja nie.
Na ja, wer daran glaubt ...
Aber es ist ja nicht weiter schwierig, das nachzuprüfen, wenn man den verfluchten Hammer gefunden hat. Dann kann ja jeder für sich den Wahrheitsgehalt überprüfen.
Für mich ist die Geschichte über diese Blume in eine Kategorie zu stellen mit:
- Man werfe 20 Ananas in einen Teich, dann kommt man in eine andere Stadt (kann ja jeder leicht ausprobieren und merken, dass es Quatsch ist; man sollte nur vorher speichern, es wäre doch schade um die schöne Ananas)
- Man bringe seinen Hund zu Barleys Hund, lasse ihn 1 Jahr dort und man bekommt Welpen (auf einer englischen HM-Site steht inzwischen gleich auf der 1. Seite in großen Buchstaben :"Barley's dog, Hanna, can NOT GET PUPPIES in Friends of Mineral Town")
Aber es ist ja nicht weiter schwierig, das nachzuprüfen, wenn man den verfluchten Hammer gefunden hat. Dann kann ja jeder für sich den Wahrheitsgehalt überprüfen.
Für mich ist die Geschichte über diese Blume in eine Kategorie zu stellen mit:
- Man werfe 20 Ananas in einen Teich, dann kommt man in eine andere Stadt (kann ja jeder leicht ausprobieren und merken, dass es Quatsch ist; man sollte nur vorher speichern, es wäre doch schade um die schöne Ananas)
- Man bringe seinen Hund zu Barleys Hund, lasse ihn 1 Jahr dort und man bekommt Welpen (auf einer englischen HM-Site steht inzwischen gleich auf der 1. Seite in großen Buchstaben :"Barley's dog, Hanna, can NOT GET PUPPIES in Friends of Mineral Town")
@Elligirl: Ich bin im Besitz von beidem. Ich spiele seit März BtN UND fomt
Das mit den Welpen geht übrigens bei Susa, da haben die Welpen dann die gleiche Krankheit wie Stu und May. Sie bleiben immer klein
Das mit den Welpen geht übrigens bei Susa, da haben die Welpen dann die gleiche Krankheit wie Stu und May. Sie bleiben immer klein

Ok ich hab mir nicht alles dazu dursch gelesen aber ich kann das mit der schwarzen blume beantworten die schwarze blume gibt es in der höle wen man drinne rumgräbt und wan man sie ist kriegt man einen energie schub also sobald ihr sie ausgräbt gleich essen dan könnt ihr länger in der mine arbeiten
Das was du meinst ist das schwarze Gras! Wir reden hier aber von einer schwarzen Blume.
achso sry hab bis zum 1. jahr das gaba game gezogt aber jetzt hab ich es auf die psone und ich brauch hilfe kannst jemand mir bei helfen ?
BtN ist etwas anders als fomt.
Als erstes mal findest du keine schwarzen gräser in der miene. Adamantite und Oricalk kriegst du nur in der Wintermine.
Du musst nicht alle Herzevents gesehen haben um zu heiraten. Das Haus muss nur 2 mal ausgebaut sein, du brauchst ja 2 Betten zum heiraten.
Was möchtest du noch genau wissen? Frag einfach.
Als erstes mal findest du keine schwarzen gräser in der miene. Adamantite und Oricalk kriegst du nur in der Wintermine.
Du musst nicht alle Herzevents gesehen haben um zu heiraten. Das Haus muss nur 2 mal ausgebaut sein, du brauchst ja 2 Betten zum heiraten.
Was möchtest du noch genau wissen? Frag einfach.
Also das mit dem welpen klappt nur musste ich nicht meinen hund bei barley lassen und die schwarze blume (falls es sie gibt) hab ich auch noch nicht gefunden.
hab auch ne ganz kleine frage(auch wenn sie hier nicht reinpasst) beim alten hm (für gbc) was hat der geheime garten auf sich?
danke im vorraus
hab auch ne ganz kleine frage(auch wenn sie hier nicht reinpasst) beim alten hm (für gbc) was hat der geheime garten auf sich?
danke im vorraus
Meinst du HM 3? Soviele Blumen in dem Garten sind, so viele Powerbeeren hast du schon gefunden.
Was jetzt geht das jetzt mit den Welpen bei fomt oder nicht.
Und MrsMurphy, ich bin auch in besitz von btn.
Und MrsMurphy, ich bin auch in besitz von btn.
Das mit den Welpen geht nicht bei fomt.
Kam Barley bei dir schon um den Hund zu holen Elligirl?
Kam Barley bei dir schon um den Hund zu holen Elligirl?
In welche Stadt kommt man nach den ananas,und was muss man dort machen
Danke im vorraus
Danke im vorraus
Wo bekommt man denn jetzt bei FOMT die schwarze Blume her?Danke im Voruas
wenn man auf dem mutterberg is sieht man eine stadt das is aba net mineral town weilse auf der falschen seite is
Es scheint so, dass hier niemand (ausser Ichbinesdochnur) diese Blume gesehen hat, oder gar besitzt. Daher klingt es nicht sehr realistisch, dass sie existiert.
Ohne was gegen ichbinesdochnur sagen zu wollen:
Aber hier wurden schon soviele Gerüchte reingesetzt, man sollte sich schon schwer überlegen ob denn wirklich alles glaubt was man hier so liest wenn es um solche Gerüchte geht.
Ich denke mal, man sollte sich wirklich an Fakten halten.
Aber hier wurden schon soviele Gerüchte reingesetzt, man sollte sich schon schwer überlegen ob denn wirklich alles glaubt was man hier so liest wenn es um solche Gerüchte geht.
Ich denke mal, man sollte sich wirklich an Fakten halten.
VCielleicht meint ichbinesdochnur ja den wqahrheitsjuwel, der ist schwarz...
Aber der ist ja nicht hinter einem Stein, den kriegt man doch von der E.G.
Und wie kriegt man das Ivent mit der Weissen Blume?
Muss man dafür irgent etwas machen? Oder in einem bestimmten Jahr sein?
Danke im voraus!
Muss man dafür irgent etwas machen? Oder in einem bestimmten Jahr sein?
Danke im voraus!
Die weiße Blume:
Wenn du mindestens im 5. Jahr bist, gehe im Sommer zwischen 13:00 und 16:00 Uhr in Ellens Haus. Basil erscheint und Ellen erzählt etwas über eine weiße Blume, die nur in einer Sommernacht blüht. Basil bittet dich, diese Blume zu finden und zu Ellen zu bringen.
Um die Blume zu finden, gehe auf die Mutterbergspitze zwischen 21:00 Uhr und Mitternacht. Alles weitere geht automatisch: Du findest die Blume und wirst zu Ellens Haus gebracht, wo du Ellen die Blume schenkst und sie damit sehr glücklich machst.
Danach wachst du (am nächsten Morgen) in deinem Haus auf.
Wenn du mindestens im 5. Jahr bist, gehe im Sommer zwischen 13:00 und 16:00 Uhr in Ellens Haus. Basil erscheint und Ellen erzählt etwas über eine weiße Blume, die nur in einer Sommernacht blüht. Basil bittet dich, diese Blume zu finden und zu Ellen zu bringen.
Um die Blume zu finden, gehe auf die Mutterbergspitze zwischen 21:00 Uhr und Mitternacht. Alles weitere geht automatisch: Du findest die Blume und wirst zu Ellens Haus gebracht, wo du Ellen die Blume schenkst und sie damit sehr glücklich machst.
Danach wachst du (am nächsten Morgen) in deinem Haus auf.
Ich kenn mich nicht aus gibt es jetzt so eine geheime stadt oder nicht? Das wäre nämlich voll cool
zum 100000000000000000000000.mal (was auch immer das für ne zahl sein soll)
Ich hab das mit der weißen Blume hinter dem großen Stein auch schon ausprobiert aber ich hab auch nichts gefunden mir wurde gesagt ich soll genau hinsehen aber das hat auch nichts gebracht ich hab nichts gefunden. An Ichbinesdochnur: Denk mal bitte genau nach wie hast du diese Blume gefunden? BBBBBBBBBBBBBiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeee!
Ähem:
ES GIBT IN DIESEM ASOZIALEN(nehm ich zurück)SPIEL
KEINE WEISSE BLUME HINTER IRGEN WELCHEN STEINEN,
NUR NACH DEM EVENT MIT ELLEN UND BASIL
ZWISCHEN 21:00 und 0:00 Uhr AUF DER MUTTERBERGSPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES GIBT IN DIESEM ASOZIALEN(nehm ich zurück)SPIEL
KEINE WEISSE BLUME HINTER IRGEN WELCHEN STEINEN,
NUR NACH DEM EVENT MIT ELLEN UND BASIL
ZWISCHEN 21:00 und 0:00 Uhr AUF DER MUTTERBERGSPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was mich mal interressiert, warum lesen hier Einige nur das was sie lesen wollen? Das mit der Blume sei dahingestellt aberne geheime Stadt gibs in FoMT garantiert nich!!! und wenns so is will ick die erstmal sehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wie räumt man überhaupt dieser grosser Stein aus dem Weg? ich hab zwar Myrthilhamme aber er geht eifach nicht kapputt!! Und ich frag mich wie blöd eigentlich die Leute sind. Man hat sicher schon 1000 erwähnt, dass es keine geheime Stadt und keine schwarze Blume gibt!! Spielt nicht zu viel Game Boy wenn es euch nicht gut tut!! Sonst bekommt noch dreieckige Augen ;).
Stimmts oder hab ich recht?
Stimmts oder hab ich recht?
Den großen Stein kann man mit dem verfluchten, gesegneten oder mythischen Hammer zerschlagen. Alles hierzu findest du unter http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=130798&layout=standard
Also schwieriger gehts ja nicht mehr. Ich bin im frühling =(. Und wie schafft man es auf lv 59 zu kommen? Ich meine ich habe schon grosse mühe nur in lv 10 zu kommen. Und Karen kann man sie erst im 4. Jahr heiraten?? Und was hat es mit den Kappa-Juwehl auf sich.Ich habe durch zufall einen in der Wintermine gefunden. Was passiert wenn man alle 9 hat. Und was passiert wenn man alle Wahrheitsjuwehle hat?
Und wie. Bei mir sagt sie: ''Ich hoffe du hast mich nicht missverstanden, aber ich mag dich nur als Freund.''
Ich habe mein Haus 2 mal umgebaut + ich habe die Küche mit allem + das grosse Bett und der Teppich!!
Ich hab eifach immer pech.. =(
Ich habe mein Haus 2 mal umgebaut + ich habe die Küche mit allem + das grosse Bett und der Teppich!!
Ich hab eifach immer pech.. =(
An Moon: Hast du denn schon ein Badezimmer? Wenn nicht ist das der Grund warum dich karen nicht heiraten will.
Hey Moon schenk ihr doch Popkorn, das liebt Karen. du siehst es Karen kaum an aba wenn ihr Herz auf einma dunkelrot wird dann frag sie!
Dunkelrot=die mitte wird fast die gleich farbe haben wie der Rand.
Dunkelrot=die mitte wird fast die gleich farbe haben wie der Rand.
Zu karen: Man braucht KEIN BAD!Man muss ihr nur täglich eine Blume oder Eis schenken, alle Herzevents gesehen haben und ihr ab und zu Popcorn schenken (vorallem an ihrem G-Tag!!!!)
Bei mir hat sie gleich ja gesagt!
Bei mir hat sie gleich ja gesagt!
Bei mir mag Karen keinen Süßkram, also auch kein Eis. Bei dir etwa, Chatcat?
Also das hat Moon zwar in viele Threads reingeschrieben aba jetzt nochma zu Karen Bei mir hasst sie Eis , sonst mag sie Wein, Popkorn und Diamanten, so hab ich sie rumgekriegt.
Wie geht das, das ihr in der Mine bis zu Level 235 kommt, bei mir gehts immer bis level 10-max15 level.
oder mimmt ihr euch den ganzen Rucksack mit Bodigizer und turboschub voll
oder mimmt ihr euch den ganzen Rucksack mit Bodigizer und turboschub voll
Du kannst dir Elli-Blätter, Bodigizer oder sonst was Heilendes einpacken, der Rest geht mit dem Speichertrick, der steht mindestens 10 mal in diesem Forum und ich jetzt zu faul und hab keine Zeit, das alles aufzuschreiben. Such halt ein bisschen, ja?
P.S.: Wie viele Powerbeeren hast du?
P.S.: Wie viele Powerbeeren hast du?
Drück mal auf select, neben deinem Kopf sind so viele rote Dinger, wie du Powerbeeren hast. Du kriegst eine, wenn du beim Frisbeeturnier und eine, wenn du beim Pferderennen gewinnst. Eine findest du irgendwo auf deinem Feld mit der Hacke (Zufall). Eine ist in der Wintermine auf Level 19 und eine in der Sommermine auf Level 100. Es gibt noch 5 andere, ich weiß grad nicht wo, und außerdem die blaue Beere von Kappa (wenn du Kappa ca. 10 Tage jeden Tag eine Gurke schenkst, kriegst du die). Mit jeder Powerbeere bekommst du mehr Ausdauer.
ok ich hab zwar auch schon von der blume gehört jedoch bin ich mir nich sicher wo und obs von ner zuverlässigen quelle kommt also "ichbinesdochnur" wenn das n scherz war dann sollteste ihn jetz beenden denn jetz werden dann unzählige threads mitem namen "wo is denn nun diese schwarze blume ?" aufgemacht und das wolln wir doch alle nich oder doch ???
Ähm...
Ich hab mir das hier mal durchgelesen, und festgestellt, das hier so einige sind, die nen haufen ahnung von diesem spiel haben (fomt)
ich hätte da mal ne Frage. Und hoffe, das ihr mir die evtl beantworten könnt.
Und zwar: Wieviele bluae Powerbeeren gibt es eigendlich und wo findet man die???
Die bei der Wintermine kenn ich schon. Ich hab vor längerem beim TV mit meinem großen bruder das Farmleben für anfänger gelesen, das es mehrere blaue powerbeeren geben soll. Dort wurde eindeutig in der Mehrzahl gesprochen. War das jetzt ein Übersetzungsfehler oder stimmt das?
und ich hab gelesen, das hier einer geschieben hat, das die Wintermine nur 255 level hat. Das stimmt nicht. ich war schon auf der 257. dann bin ich raus geganngen, weil ich sonst umgekippt wäre. das die ein ende haben, kann ich mir nicht vorstellen.
da fällt mir ein: stimmt es , das amn das ferienhaus geschenkt bekommt, wenn man sich gut mit den dorfbewohnern versteht?
wie sehr muss mich carter mögen, damit ich durch die recht tür in der kirche komme???
er hat mir schon das rezept gegeben aber ich komem immer noch nciht durch die tür.
er erzählt mir sogar die prädicht von schneewittchen stievmutter und ihren spiegel...
Ich hab mir das hier mal durchgelesen, und festgestellt, das hier so einige sind, die nen haufen ahnung von diesem spiel haben (fomt)
ich hätte da mal ne Frage. Und hoffe, das ihr mir die evtl beantworten könnt.
Und zwar: Wieviele bluae Powerbeeren gibt es eigendlich und wo findet man die???
Die bei der Wintermine kenn ich schon. Ich hab vor längerem beim TV mit meinem großen bruder das Farmleben für anfänger gelesen, das es mehrere blaue powerbeeren geben soll. Dort wurde eindeutig in der Mehrzahl gesprochen. War das jetzt ein Übersetzungsfehler oder stimmt das?
und ich hab gelesen, das hier einer geschieben hat, das die Wintermine nur 255 level hat. Das stimmt nicht. ich war schon auf der 257. dann bin ich raus geganngen, weil ich sonst umgekippt wäre. das die ein ende haben, kann ich mir nicht vorstellen.
da fällt mir ein: stimmt es , das amn das ferienhaus geschenkt bekommt, wenn man sich gut mit den dorfbewohnern versteht?
wie sehr muss mich carter mögen, damit ich durch die recht tür in der kirche komme???
er hat mir schon das rezept gegeben aber ich komem immer noch nciht durch die tür.
er erzählt mir sogar die prädicht von schneewittchen stievmutter und ihren spiegel...
aaalsoooo
1 blaue powerbeere gibt es, die kriegst du von kappa wenn du ihm an 10 tagen je eine gurke in den see bei der wintermiene schmeißt.
mehr gibt es nicht, nur noch rote, das ist ein übersetzungsfehler
sicher das du so tief warst? es wird immer nur von 255 gesprochen. (war selber noch nie so tief, hab da kein nerv zu)
das mit dem ferienhaus hab ich bisher noch nie bestätigt bekommen...
und
wenn carter dir ne story von nem mann mit wurzeln erzählt geht das, geh ab und zu mal nach 18h in die kirche, da gibt's dann irgendwann ein event zum garten, im herbst ein mit carter der dich reinlässt wenn du ihm versprichst nix von dem garten zu erzählen, in den andern monaten eins mit zack.
1 blaue powerbeere gibt es, die kriegst du von kappa wenn du ihm an 10 tagen je eine gurke in den see bei der wintermiene schmeißt.
mehr gibt es nicht, nur noch rote, das ist ein übersetzungsfehler
sicher das du so tief warst? es wird immer nur von 255 gesprochen. (war selber noch nie so tief, hab da kein nerv zu)
das mit dem ferienhaus hab ich bisher noch nie bestätigt bekommen...
und
wenn carter dir ne story von nem mann mit wurzeln erzählt geht das, geh ab und zu mal nach 18h in die kirche, da gibt's dann irgendwann ein event zum garten, im herbst ein mit carter der dich reinlässt wenn du ihm versprichst nix von dem garten zu erzählen, in den andern monaten eins mit zack.
@CliffKyoGray
Gehe an einem Mittwoch zwischen 16 und 20:00 Uhr in die Kirche. Es kommt ein Event mit Zack und Carter. Nach dem Event musst du aus der Kirche raus und wieder reingehen. Nun kannst du in den Kirchengarten.
Gehe an einem Mittwoch zwischen 16 und 20:00 Uhr in die Kirche. Es kommt ein Event mit Zack und Carter. Nach dem Event musst du aus der Kirche raus und wieder reingehen. Nun kannst du in den Kirchengarten.
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaake ^^
ihr seid meien rettung ^^
super lieb von euch gewesen ^^
also mit der mine n´bin ich mir 100 % sicher. es ist ja nur die rede, das in der wintermine auf ebene 255 der teportations stein ist. und wenn man sucht, findet man die nächste treppe nach unten.
ihr seid meien rettung ^^
super lieb von euch gewesen ^^
also mit der mine n´bin ich mir 100 % sicher. es ist ja nur die rede, das in der wintermine auf ebene 255 der teportations stein ist. und wenn man sucht, findet man die nächste treppe nach unten.
Das stimmt garnicht mit dem Event mit Zack und Carter... Man muss sich mit Carter anfreunden und wenn er die Predigt mit den Wurzelbeinen, dann geht im Herbst, wenn Carter nicht in der Kirche ist in die Kirche, denn dann kommt eine Sequenz, dass Carter nicht da ist, und dass die Tür zum Garten offen steht. Du kannst hinterhergehen, kannst es aber auch lassen und wenn du Carter versprichst niemanden im Dorf von dem Garten zu erzählen, dann lässt er die Tür für immer offen und kannst dann jeden Tag 2 Trüffel mitnehmen, gibt im Monat Herbst ca. 25000G wenn du sie jeden Tag mitnimmst.
Das Event klappt aber nur im Herbst. Das andere Event (mit Zack und Carter) klappt jeden Mittwoch (egal in welcher Jahresezeit). Man muss nur mit Carter befreundet sein.
Eine frage ich seh wen ich manchmal am tag hinter diesen stein da gehen an bäümen auch so weiße dinger hängen ich war schon mal bei einer dran und wollt dienehmen ging aber nicht was isn dieses tei l da??
das sind schmetterlinge genau so wie die füchse usw. die immer rum laufen
ich und Yuki sind wieder da kennt uns noch Jemand wir haben früher sehr viel ärger gemacht und damit fangen wir wieder an
wat solln dat jetz zum thema es gibt affen diese schmetterlinge im winter oder herbst füchse im winter schneehasen. sonst gibet noch eichhörnchen usw. glaub das wars bitte ergänzen
@CliffKyoGray: Der Teleportier-Stein ist in der Frühlingsmine. Als ich im Level 255 angekommen bin, hat die EG mir gratuliert und gesagt "Dies ist der letzte Level.".
@harvest moony girli: Das ist noch nicht klar...
@harvest moony girli: Das ist noch nicht klar...
Ehe also ich wollte euch was fragen ich habe mir da so eine blume per einen cheat gehör sie heist königen der nacht sie ist weiß
wen man sie einem dorfbewhner zeigt öffnet sicdh ein fenster und es schließt sich gleich wieder ( ein sprechfenster) ist das vielleicht diese blume?
wen man sie einem dorfbewhner zeigt öffnet sicdh ein fenster und es schließt sich gleich wieder ( ein sprechfenster) ist das vielleicht diese blume?
@KiKo: Probier doch mal aus, ob dich die Dorfbewohner (oder vielleicht auch deine Tiere?) mehr mögen, wenn du ihnen die Blume zeigst.
Also wenn ihr mit karen verheiratet sein wollt dann könnt
ihr das was hier schon gesagt wurde machen und so karens herz gewinnen!leichter geht es aber so ihr müsst gar nicchts mit karen machen aber werft jeden tag der eg was in den teich!
denn wenn ihr das ganz lang und oft macht fragt sie dich ob du ein mädchen magst , du sagst ja wählst karen aus und dann fühlt sie sich zu dir hingezogen!
dann brauchst du nur noch die blaue feder gibst sie ihr und schon kannst du sie heiraten!KAPITO!!!!!!!!
ihr das was hier schon gesagt wurde machen und so karens herz gewinnen!leichter geht es aber so ihr müsst gar nicchts mit karen machen aber werft jeden tag der eg was in den teich!
denn wenn ihr das ganz lang und oft macht fragt sie dich ob du ein mädchen magst , du sagst ja wählst karen aus und dann fühlt sie sich zu dir hingezogen!
dann brauchst du nur noch die blaue feder gibst sie ihr und schon kannst du sie heiraten!KAPITO!!!!!!!!
Das allein reicht aber nicht aus. Das Mädchen mag dich dann mehr als vorher; aber davon allein wird ihr Herz nicht rot.
TIERE gute idee mein hund ist eh so doof >,< nur 4 herzen und ich bekomm net meha >.< naja das is miha jetzt egal also die dorfbewohner mögen mic nich meha ich zeig den jetzt zum 10000000000000000000000 mal des weiße ding da und nix passiert >.< das ist beim pfalster aber auch so >.<
ciao kIko
ciao kIko
@KiKo: Was steht denn in der Beschreibung der Blume, also wenn du in den Rucksack schaust?
da steht garnix auser : bringt glück
vielleicht ist des ja diese eine davon ellen bei cheats weiß man ja nie ;)
vielleicht ist des ja diese eine davon ellen bei cheats weiß man ja nie ;)
es gibt eine blume, die heißt "Königin der Nacht".
Bei der beschreibung steht, sie bringt Glück.(ist auch wahr, denn jedes mädchen liebt sie wie ihr lieblingsgeschenk*lool*)
Die wächst im Sommer hinter den großen Steinen.
Vielleicht hat euch dass geholfen
LG eure loooo
Bei der beschreibung steht, sie bringt Glück.(ist auch wahr, denn jedes mädchen liebt sie wie ihr lieblingsgeschenk*lool*)
Die wächst im Sommer hinter den großen Steinen.
Vielleicht hat euch dass geholfen
LG eure loooo
wächst die blume an jedem tag dort oder nur an einem tag im sommer , wenn ja an welchem. und in welchem harvest moon bnt oder fomt
Ich war vorher bekannt als loooo
Aber ich hab nen neuen computer und la lune hört sich doch super an
@kathy137
ja ich hab sie schon gefunden
@finn marten
sie wächst jeden tag nach und soweit ich weiß nur in fomt
@Ditto132
Doch sie wächst dort garantiert und ich meine nicht das event mit ellen und basil
Aber ich hab nen neuen computer und la lune hört sich doch super an
@kathy137
ja ich hab sie schon gefunden
@finn marten
sie wächst jeden tag nach und soweit ich weiß nur in fomt
@Ditto132
Doch sie wächst dort garantiert und ich meine nicht das event mit ellen und basil
und ab welchem jahr hast du sie gefunden oder kann man die immer im sommer finden?
und wie schaut die aus?, weil ich bin im elften jahr oder so und kann auch schon die großn steine zerschlagen, aber ich hab noch nie im sommer hinter den steinen eine einzige blume gesehen!!
@la lune: Kennst du Screenshots von der Blume oder kannst du evtl. selber einen machen?
@Tux
Nein, ich kenne leider keine Screenshots, man kann auch keine selber machen.
@Kathi137
-)Man kann sie immer finden.
-)Wie eine normale Blume, ausser dass die Wurzeln oben sind.
-)Wann warst du dort? Am Tag oder in der nacht?
Sie blüht in der Nacht
Nein, ich kenne leider keine Screenshots, man kann auch keine selber machen.
@Kathi137
-)Man kann sie immer finden.
-)Wie eine normale Blume, ausser dass die Wurzeln oben sind.
-)Wann warst du dort? Am Tag oder in der nacht?
Sie blüht in der Nacht
ah, ich war immer am tag dort, ..und ab wie viel uhr kann man die finden?
aja.., aber überall sind ja so "lösungen" von harvest moon, z.B.: wo alle juwelen sind und so...
aber von so einer blume hab ich noch nie gelesen oder hab sie irgendwo gesehen!
aja.., aber überall sind ja so "lösungen" von harvest moon, z.B.: wo alle juwelen sind und so...
aber von so einer blume hab ich noch nie gelesen oder hab sie irgendwo gesehen!
@la lune: Kannst du kein Foto vom GB Display machen? Mit ein bisschen probieren erkennt man das doch auf dem Bild.
wo genau findet man die blume hinter dem Stein.
ab wie viel uhr kann man die finden
danke im voraus
ab wie viel uhr kann man die finden
danke im voraus
Man findet KEINE Blume hinter dem Stein, egal zu welcher Zeit man dort sucht. Es gibt eine weiße Blume im Rahmen eines Events mit Ellen, aber die kann man nicht behalten; man gibt sie automatisch Ellen.
Man kann diese Blume allerdings über cheats bekommen.
In einem englischen Forum findet man dazu unter http://www.fogu.com/hmforum/viewtopic.php?t=11679 (im 7. Beitrag) sogar ein Bild.
Aber das klappt NUR ÜBER CHEATS. Man kann sie NICHT auf normalem Weg im Spiel bekommen.
Man kann diese Blume allerdings über cheats bekommen.
In einem englischen Forum findet man dazu unter http://www.fogu.com/hmforum/viewtopic.php?t=11679 (im 7. Beitrag) sogar ein Bild.
Aber das klappt NUR ÜBER CHEATS. Man kann sie NICHT auf normalem Weg im Spiel bekommen.
das is ja blöd wenn man die nur durch cheaten kriegen kann. ich hab mir nämlich schon hoffnungen gemacht...
Wenn man die nur ercheaten kann, warum behaupten dann so viele, sie hätten sie hinter dem Stein gefunden? 

vielleicht zum spaß, oder vielleicht wolln sie nur angeben, dass sie was haben, was wir nicht haben
oben steht irgendwo , dass die blume nur inner bestimmten nacht zu finden is ich habse noch net man müsste jeden abend halt gucken ( lest die seiten mal ordentlich durch , bevor ihr 3x die gleichen fragen stellt is hier nämlich der fall )
wie kriegt man ein ferien haus bite bitte helft mir weil ich habe nicht100000g
also, wenn du wissen willst wann es erwachsen wird, dann gar nicht. am anfang is es im arm von deiner frau, dann krabbelt es irgendwann und dann is es so ca. 3 oder 4 jahre alt, aber richtig sprechen und erwachsen werden,das wird es leider nie!
Wenn jemand Geburtstag hat,um wie viel Wertvoller sind dann die Geschenke?
und wie griegt man eine hütte umsonst?
und gotz sagt ich war nicht bosonders greativ komm später wieder sagt er es jetzt immer??
und gotz sagt ich war nicht bosonders greativ komm später wieder sagt er es jetzt immer??
also jemand hat mal geschrieben, dass es unendlich viele jahre gibt, aber dass dann nach 200Jahren die uhr stehen bleibt. also für die strandhütte musst du alle verbindungssterne haben( die kriegst du, wenn du mit awl verlinkst) und die berghütte kriegst du zu deinem 50. hochzeitstag. bei dm ferienhaus gibt es das gerücht, das man es gesc henkt kriegt, wenn man mit allen dorfbewohnern ganz gut befreundet. ..ja das mit gotz kommt manchmal, aber du musst ihn nur jeden tag etwas schenken, dann baut er wieder was für dich!!!
aha danke welche frau hhabt ihr und wie heißen eure kühe hühner schafe und so weiter also
ich habe karen
meine kühe:jerry san milk nimmi milk weis nicht mehr
schafe:nelly kelly molli weis auch nicht mehr weiter
meine hühner:diddi gaggi fiffi
mein hund moritz
mein pferd max
und mein baby jack
ich habe karen
meine kühe:jerry san milk nimmi milk weis nicht mehr
schafe:nelly kelly molli weis auch nicht mehr weiter
meine hühner:diddi gaggi fiffi
mein hund moritz
mein pferd max
und mein baby jack
@karengirl: Mik schrieb "@tux
du bist nicht zufällich bei einem Harvets Moon rollenspiel?", und ich habe darauf geantwortet. ;)
@Marlux: Für GBC? Guckst du hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/028-1532144-8876509
du bist nicht zufällich bei einem Harvets Moon rollenspiel?", und ich habe darauf geantwortet. ;)
@Marlux: Für GBC? Guckst du hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/028-1532144-8876509
habe eine frage : wie kommt man auf level 255 in den minen ? weil bei mir ist es meistens so dass schon in level 10 es nicht mehr weiter runter geht.also ich habe alles durchgegraben aber de kommt kein durchgang nach unten
du musst auf gut glück hoffen das es weitergeht manchmal hört es einfach auf und wen du 2 speicherstände hast benutzt du den speichertrick.
@tux und mik: jaaaaa ich bin auch dabei^^
@karengirl was nö?
@tux und mik: jaaaaa ich bin auch dabei^^
@karengirl was nö?
@cliff: Ach eeeeeecht?^^
@FF Master: Ich hatte das Glück, auf jedem Stockwerk eine Treppe zu finden. Wie cliff schon sagte, wenn du zwei Spielstände hast, kannst du den Speichertrick benutzen, also immer auf einem Spielstand speichern, wenn du vor einer Treppe stehst, dann runtergehen und gleich auf dem zweiten Spielstand speichern. Wenn jetzt keine Treppe kommt, musst du den ersten Spielstand laden und kannst erneut runtergehen, jetzt ist höchstwahrscheinlich eine Treppe da, wenn nicht, einfach nochmal laden.
@FF Master: Ich hatte das Glück, auf jedem Stockwerk eine Treppe zu finden. Wie cliff schon sagte, wenn du zwei Spielstände hast, kannst du den Speichertrick benutzen, also immer auf einem Spielstand speichern, wenn du vor einer Treppe stehst, dann runtergehen und gleich auf dem zweiten Spielstand speichern. Wenn jetzt keine Treppe kommt, musst du den ersten Spielstand laden und kannst erneut runtergehen, jetzt ist höchstwahrscheinlich eine Treppe da, wenn nicht, einfach nochmal laden.
Wie kann man die cheats einsetzen? Braucht man dafür ein Schummelmodul? oder geht das auch ohne irrgendwelche andere sachen?
Ich habe noch eine Frage wo befienden sich die 9Wahrheitsjuwelen weis das jemand?
1. Für 1000 Medallien beim Pferderennen.
2. Bei Won für 50 000G.
3. In der Hundehütte
4. Im Wassertrog des Pferdestalls
5. In der Strassenlaterne in der nähe der Kirche
6. In einem Bücherregal der Bücherei
7. Im Kalender der Berghütte
8. Beim erstmaligem spielen des Neujahrsquiz im Ferienhaus
9. Im Kühlschrank von Thomas Haus (Wem man alle anderen gefunden hat)
Du kannst sie erst finden wen du ein Regal hast.
2. Bei Won für 50 000G.
3. In der Hundehütte
4. Im Wassertrog des Pferdestalls
5. In der Strassenlaterne in der nähe der Kirche
6. In einem Bücherregal der Bücherei
7. Im Kalender der Berghütte
8. Beim erstmaligem spielen des Neujahrsquiz im Ferienhaus
9. Im Kühlschrank von Thomas Haus (Wem man alle anderen gefunden hat)
Du kannst sie erst finden wen du ein Regal hast.
Wenn rich Karen Heiratet Davor müst ihr in den Wald gehen dann stehen 4 Bürger im kreis bei der Waldhütte und erzählen über ein Monster danach geht der Holz veller weg geht zu ihm redet mit ihm dann geht an euch ein affe vorbei nun geht ihr zu den bürger und redetmit ihn.
Kannst du das noch mal ohne Rechtschreibfehler aufschreiben?
Von welchem Spiel redest du?
Von was überhaupt redest du?
Von welchem Spiel redest du?
Von was überhaupt redest du?
Weiis jemand ob der Cheat mit Hund in Käse verwandeln usw von www.cheats.de funktioniert?
Kann man bei Harvest Moon Friends of Mineral Town nun Hundewelpen bekommen oder nicht?? Bitte antwortet.
Thx
Kann man bei Harvest Moon Friends of Mineral Town nun Hundewelpen bekommen oder nicht?? Bitte antwortet.
Thx
nein, der trick funktioniert nicht!(also bei mir hat er njedenalls nicht funktioniert), und wieder nein man kann kein welpen bekommen
Ich habe ein PSX emulator wozu und wie benutze ich den Bios Image Bitte Schnelle hilfe ICQ 195-372-310
sag mal teror king schreib mal richtig deutsch bevor du so was schreibst!!!!!!!!!!!!!1
kANN MAN AUCH IN ANDERE STAEDTE ODER WO KANN MAN SCHOKOLADE KAUFEN
in zacks haus kann man immer nur dann rein, wenn er grad da ist,... also er geht immer um sieben aus dem haus und kommt dann um elf wieder zurück, dann bleibt er dort eine ganze weile und geht dann erst wieder so um 16uhr raus.
nein, man kann in keine andere stadt, man kann schokolade nämlich im supermarkt kaufen(hat immer von 9 bis 16 Uhr offen, außer dienstags und sonntags)
nein, man kann in keine andere stadt, man kann schokolade nämlich im supermarkt kaufen(hat immer von 9 bis 16 Uhr offen, außer dienstags und sonntags)
Wann versteht ihr das mal:
EEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSS
GGGGGIIIIIIIIIIIBBBBBBBBBBBBBTTTTTTT
IIIIIINNNNNNNNNNNNNNN
FFFFFFFOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMTTTTTTT
KKKEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNEEEEEEEEE GGGGEEEEEEEEEHHHHHEEEEEEIIIIIIIMMMMMMEEEEEE SSSSSSTTTTTTTTTTTTTAAAAAAAAAAAADDDDDDDDTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSS
GGGGGIIIIIIIIIIIBBBBBBBBBBBBBTTTTTTT
IIIIIINNNNNNNNNNNNNNN
FFFFFFFOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMTTTTTTT
KKKEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNEEEEEEEEE GGGGEEEEEEEEEHHHHHEEEEEEIIIIIIIMMMMMMEEEEEE SSSSSSTTTTTTTTTTTTTAAAAAAAAAAAADDDDDDDDTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nein er sagt doch immer wenn ich was von ihm will:komm später wieder deswegen schencke ich ihn immer öl das ich wieder was von ihm bauen kann!
meine frage wie lange dauert es bis er das nicht mehr sagt?!
meine frage wie lange dauert es bis er das nicht mehr sagt?!
Der, der baut heißt Gotz, nicht Zack. Da gibts irgend so ein Event, das man auslösen muss, damit er wieder baut.
ich weis das ist mir heute passiert ich habe noch 1frage:Wo ist die berghütte????
1. Wenn du 50.Jahre mit deiner Frau verheiratet bist erscheint sie Ind der nähe vom Mutterberg.
2.Ja, aber dazu benötigst du ein Acction Replay Max. Sonst nicht.
2.Ja, aber dazu benötigst du ein Acction Replay Max. Sonst nicht.
Ich hab noch ne frage zu der schwarzen blume 1. Um wie viel uhr krieg man /findet man die im Sommer? 2. wie oft kann man sie benutzen?
thx im vorraus
thx im vorraus
also, so ein action replay kann man nur kaufen,...kostet so ca. 40€, wenn du mich fragst, dann lohnt es sich nicht sehr, weil sonst is das spiel ja uur fad.....
Bammel:ich lebe noch!!
Funny:Ich habe Noch nie was von einer Schwarzenblume Gehört ich bin im 10jahr und habe 2Roteblumen (herbst)!!
Funny:Ich habe Noch nie was von einer Schwarzenblume Gehört ich bin im 10jahr und habe 2Roteblumen (herbst)!!
Nur eine Weiße Blume. Die bekommst du ab dem 5.Jahr im Sommer. Wenn ihr wissen wollt wie fragt Susa. Ich weiß das nicht.
Ich habe noch 1 frage Mein Baby läuft jetzt!! können meine kinder so groß werden wie Stu??oder wie eben kinder??
1.Nein können sie nicht.
2.FoMT=Friends auf Mineral town. (Harvest Moonspiel)
2.FoMT=Friends auf Mineral town. (Harvest Moonspiel)
Danke für die antwort ich schaue mal ob ich noch etwas wissen will!! bis dahin tschau!!
gibt es irgendein Trick wie man (bei der wintermine) an die ferfluchte angel (etage 29) kommt?? und wenn man dann da ist was kann man dann mit der ferfluchten angel noch mache???
(Warst ja lange weg)
Minenlauf:
Damit man schnell durch alle Ebenen der Mine kommt, muss man beide Speicherstände des Spiels nutzen! Einfach umhergehen, Steine kloppen und Treppe suchen ist zu Energieaufwendig. Findet man eine Treppe:
speichert in Spielstand 1.
Geht die Treppe hinunter und speichert in Spielstand 2.
Nun so lang nach der neuen Treppe suchen bis man sie gefunden hat
Stelle merken und Spielstand 2 laden!
Nun genau die Stelle öffnen unter der sich die Treppe befindet.
Dies so lang wiederholen bis man auf der gewünschten Ebene ist. Zeitintensiv aber effektiv. Ihr solltet nie vergessen erst den ersten Spielstand zu speichern da es auch vorkommen kann, dass eine Ebene keine Treppe nach unten hat. In diesem Fall Spielstand 1 laden und erneut hinuntergehen
Fischkönige Angeln.
Minenlauf:
Damit man schnell durch alle Ebenen der Mine kommt, muss man beide Speicherstände des Spiels nutzen! Einfach umhergehen, Steine kloppen und Treppe suchen ist zu Energieaufwendig. Findet man eine Treppe:
speichert in Spielstand 1.
Geht die Treppe hinunter und speichert in Spielstand 2.
Nun so lang nach der neuen Treppe suchen bis man sie gefunden hat
Stelle merken und Spielstand 2 laden!
Nun genau die Stelle öffnen unter der sich die Treppe befindet.
Dies so lang wiederholen bis man auf der gewünschten Ebene ist. Zeitintensiv aber effektiv. Ihr solltet nie vergessen erst den ersten Spielstand zu speichern da es auch vorkommen kann, dass eine Ebene keine Treppe nach unten hat. In diesem Fall Spielstand 1 laden und erneut hinuntergehen
Fischkönige Angeln.
a ja man kann die blume nur dann finden wenn man BEREITS das event mit ellen und basil gemacht hat
LG la lune
LG la lune
hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
¨mnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggtttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr655555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555656656565ouigfnqegfpuqwergfupqhepftuqeruopgipaegfpufhopergfterhgfthiojkhgtöklqjghoqweörkljapsdgraöklehgpasdrgfasdgfgfuiagjköasuipdrgt.,jbaluidfgöqerkgftuiasdjbfuipasfrköjasdguaödgfipasugftjködefpgudtgauftröjkgudafgkjbsdgufadjkbgjusdfgklöjsdufghadkghsdfgjkhadfuigsdfjguisdfzglsjkdfgozsdfilghsdfo78gsdklfgzusdfgjksdfuiogsldkbjguodzfgkjsdfgsdfgjkdfgsjkdfgzdfgadgfgisadfjguioasdfgklsdfgtsdfg8dgiojsdfuipgsdjklöfgsdfgösdfgklsdfgpisdföghsdfhgusdfgöjklsdfgupsködfjgsdfgsdfglösdfgökljsdfhghusdfgjköhsdföguhghsödfighiodfgöphisdfgiopasdghippsdfioghsdfgiosdfgklösdfguisdlöfkghuiopsdfgöohisdfgöihsdfgkhsdfguiophsdflöghsduipfgsödfklgsdgklösdfguisödlkhgspdöjkglösdfhgsdökljguipsgöklsjdfgpzasdfköhsdfgpskögfipströjklsguipgfklkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk<syfhias'fjklabgwflasdghfklöajsvgf.lasdjkbgfasdhzrlas.fjkgasdouifsk.filasdgfkljasdgflgjkasdflgasdilfugtawklejfsoadzfalskjbgfcoasdzr.kqjgxfrasdljkgasoufztasljghasdzuftasjklgfoazsgdfljkbgasdof7tasdfulgasdoftasdfjlgasdfzahlsdflasghdfligasdflgasdflgasdflgsföihasdföjkhasdföhasdfjasdklfjgasdföajksdfuiasdfasupvkljgasdfiuasdfkljgafuiagaoweljkgasduifasljkgfasdfzlasjdgfloasgzuflaiuwegfragfasgzffövgfjfhvfrhzhzusrfnhwnhjysbkdvgjasdvfahvfasljkvhdfklasdgvflasdguvflajksdgfljkasdfklysdfklasdbfljasdfjlasdvfjkavhsdfjlvhasdflavgsdfjlvhasdflasvdfklvhjsadklvfavfhasdfjkhvasdfbvhjasdflbvhasdfjlvhfasdjlbvhsadfohvasdfvgasdfvhoasdflvhasdlfjvhasdvhasdflvhasdlasdfvhasdfvhasdfvhlasdfbhlasdfbhjdasfbhlsdfsdhjasdfhgasdfhjasdfhjasdfhjasdfhjasdfasdfhjasdfasdfhjsdfasdfasdfasdfhjasdfsdfsdfshjsdfsdfsdfadfhjasdfasdfysdfasdfasdfasdfsdfasdfsdfhjsdfasdsdfasdfklsb cvlöasdfljkasdgfkljasdghfljkasdflashdfljasdflgjasdfljkgasdflgafljgasdlfjkgasdfzfasduklzFADFUIASFDFKASDFKDFLASDFLDFlowegfdgfoasdzgftalsdgfashldggafnads0asdpg sdflbgpaibugpaiwugp'ashugd'üpfhoüdfnhüpxnhfüghsüfnihüsfhüsjdfhâsdhüasdjfhoüidgh'iadhssdfhoisdhjsdhshsüjhsoüfihjüsjhüsijghoüsghüsfhünoshoünisdhünkosfhüniosdhüonsdfhoüsdhoünhoünisdhoünisdhdnioüfnüshgnsnhnidfhdfnishäklösjtghjeropipweigph3egfouiuirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrbgtibfklb dfjln
<öcSNCFK.ASDV.ADKÖSBVABDVÖBNddvlöhasdksdklasdfgkldlkgfasdhklfasdfdfhklasdfklasdfklasdfjklasfdjklsfkadjkadfkasdfkljasfldjköööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööaösssssssssssssssaöölöasdjföasjfökasjdflöjasdfkljasdlöfjkasdöklfjasdlöjkfasklöjlkasdjfkasdjföksdjfköjasdfjasdflöasdfjksalöjfslöajfjasdfkjasdflöjasflöjkasdlöfjaslödfkasklödfklöasdfklöasdflöjasdfklöasdklöfaslödfasfjasfjköasdfljkashfhsdfhasdfhlashhasfasgöaghkaghkasdhklögadflöghasdöfhgsdfhgklöhadfsghksdfdhdghahadfgjköhadgjklöhasdghsdföklghaöfklgasdfhögadöklghöaghköadfhglöasdfhgöklsdhgköadfhgökladhgöhksdfglöhkdföghadfgklöhdasöghklasdföghadflögsödfhkgögöadflhgödklgöadfhgökladhgöhadfgöhadfgöhadfgöhadgöhklsdfgklöhsdgöhadfögadöhfgösdhklglöadhkfgöadhfg
däsäöagjäajsdgöadgjasdgjadägaäghaghkläahkläghklahklaghlghklaghlagdfgähadglhadfghadlghadbjkögasdfjgköasdfhglöahdgjklhadfhgöahdfgjaödfhgläadfghadfghadfgajklögajklödfgjöasdfgsdfgadfkögsdjkgsdfghldfdgsdfgöagjkösdfhgajködfhgadfgkhjasdfgköhadgaödfkgasdöfjkghöadfkgkösdjgöjkasdfhgöjadfgajködfgjdfgöadfgjksdfjkhsdfhsdfkgasjkdgajögöadfgksdfgöadöghadfögöajkgköajsdfhgköadjfgköajgkösjdfhgköasdfgöjkasdhgökahgöjkadfgköajgökasdfjhdköasfjghasdfjklklghjgökjasdfhgöjkgköasdjgöasdklghöaksdjgkösdjghkasdfjggkögasdfgöaöahöadöhaöafjklgöadjklghöagöakgöakghöadjkgöaskdfjgöajkgöaaögaööadjklöagöaahöjkladgaaahgfhöölkjhgfddfghjkhdfjdgfcjdgtdenezndfdfhjejcjkvjvjkvjvjvjvjvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
das heist so viel wie ich bin wieder da! und noch schöne grüse von ex terror king und hm scheisser ps: du wixender huerensohn von einer ferfluchten mutter und dein vater kann uns mal kreutzweise ahahahahahahahahahahahahahahahahaha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hey bndej du schlampen wixender hurenson verpiss dich und deine familie
hihihihihihihihihihihiihihihihihiihihihihihihihihihiihihihihihihihihihihihihihihihihihihiihihihihihihihihihiihihihihihiihihihihiihiihihihihihihiihihihihiihihihihihihhihahahahahahahahhaahhahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahhahahahaahhhaahahahahhaahhaahhahaahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahaaaa
Fomt-freak ich bins hm scheisser dein (kolleg),ich hab eine frage glaubst du wirklich ich bin auf deiner seite iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh pop dich du verschiessener behinderter psycho mensch
geiler name tönt gut für eine schlampe ich taufe meinen sohn oder meine tochter so . bindej aus welchem alien film stammt der name
hpdoasifjgkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk,,,,,,,,,,,,,,,,,,mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeevvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
bndej bndej bndej bndej bndej bndej bndej bndej bndej bndej bndej bndej bndej bndej bndej bndej bndej bndej bndej bndej bndej bndej bndej bndej bndej bndej bndej bndej bndej bndej bndej bndej!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
yeah mi ni**er !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
verpiess dich bndej bruder ich wix dich ins arsch mit orgasmus ok du mänliche schlampe
bn bn bn bn bn bn bn bn bn bn bn bn bn bn bn hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahaahhahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
ich meine nicht abrado ich meine den rest von der ganzen familie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! habt ihr für mich auch einen punkt (aber bitte bleu ist meine liebliengs farbe ich bin ein fan von bndejs aber ich bin nicht in kake farbe macht ja wohl nichts
hej beleidigt nicht meine kinder sonst beleidige ich euch ihr wissen behinderten
wird das hier jetztnen spam kontest oder was ihr nappel.
Haltet die Klappe!!!!!!!!!!!
Hört auf hm scheisser zu beleidigen oder ich werde euch mal ordentlich die Fresse polieren also: LASST HM SCHEISSER IN RUHE ihr volldeppen!!!
@ex terror king
Du hast voll nen Vollschuss und von einem Duden hast du wohl auch noch nie was gehört!
@abrado
Hör auf mit deinem dämlichen "Um die Wette Lachen"!
Und was hab ich dir getan???
@bndej und alle anderen die dieses behämmerte Wort im Namen haben.
Du bist wohl auch nicht mehr ganz richtig!?!
@hm scheisser
Kennst du diese Spacken etwa? Ich glaube und hoffe nicht!
Und noch mal selbst auf die Gefahr hin das ich gesperrt werde:
HALTET EURE VERDAMMTEN KLAPPEN ODER ICH STOFP SIE EUCH!!!!!!!!!!
Hört auf hm scheisser zu beleidigen oder ich werde euch mal ordentlich die Fresse polieren also: LASST HM SCHEISSER IN RUHE ihr volldeppen!!!
@ex terror king
Du hast voll nen Vollschuss und von einem Duden hast du wohl auch noch nie was gehört!
@abrado
Hör auf mit deinem dämlichen "Um die Wette Lachen"!
Und was hab ich dir getan???
@bndej und alle anderen die dieses behämmerte Wort im Namen haben.
Du bist wohl auch nicht mehr ganz richtig!?!
@hm scheisser
Kennst du diese Spacken etwa? Ich glaube und hoffe nicht!
Und noch mal selbst auf die Gefahr hin das ich gesperrt werde:
HALTET EURE VERDAMMTEN KLAPPEN ODER ICH STOFP SIE EUCH!!!!!!!!!!
@Arcanis der Allgewalltige
Das wird ich auch ma gerne wissen. Weißt du was die sich dabei denken?
Das wird ich auch ma gerne wissen. Weißt du was die sich dabei denken?
er kennt uns Fomt-Freak hhahahahaha du wixender hundeson einer verdamten hure
Halt dein Maul!!!
Und 2. Beleidige nicht meine Mutter als Hure!
Und ich bin KEIN HUNDESOHN!!!! Du verdammter Idiot, Technokrat, du Ökologisches Apfallprodukt! Selbst ein Toaster ist Intiligenter als du, Flachbirne!! Mich wundert es sowieso das du meinen Namen richtig geschrieben hast.
Und 2. Beleidige nicht meine Mutter als Hure!
Und ich bin KEIN HUNDESOHN!!!! Du verdammter Idiot, Technokrat, du Ökologisches Apfallprodukt! Selbst ein Toaster ist Intiligenter als du, Flachbirne!! Mich wundert es sowieso das du meinen Namen richtig geschrieben hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
Wie bekommt man die?