Bildschirmschoner (Hard- und Software)

Bildschirmschoner (Hard- und Software)

Hat jemand ein Programm mit dem man Bildschirmschoner machen kann??? Währe voll cool..

und auch villeicht eines wo man taskLeistem machen kann. Oder hat so irgendwer schon nen stiel gesehen mit flammen-desing????

Mani
Zu den Bildschirmschonern:

Einfach eine .exe-Datei nehmen und hinten .scr dranhängen, schon kann man sie als Schoner verwenden ^^.

Soll heißen wenn du programmieren kanst, kanst du auch Bildschirmschoner erstellen.

Zur Taskleiste: www.themexp.org

Da findet sich mit Sicherheit irgendwo was.
Um die Designs dann aber nutzen zu können, musst du die uxthemes.dll patchen. Geht mit diesem Programm recht einfach.
Also ich das mit chip brauch ich net davür hab ich TuneUp Utillities... Danke

Also programmieren....
Bischen...
Also so richtig Feuermäßig hab ich leider nichts gefunden aber villeicht find ich noch was...
Cool währe auch wenn man sich das bootn selbst machen könnte....
Man kann sich auch Bootlogos selber erstellen. Müsste auch irgendwo bei themexp.org stehen.

Aber wie meinst du as mit Tune Up Utilities?
MIt der 2003er Version kann man zumindest keine .msstyles in das System einbinden.
und wie kann man bildschirmschoner selbst erstellen wenn man nicht programmieren kann?

(@mani: benutz doch bitte die editierfunktion wenn du nochwas sagen willst....)
Ok chris...

@Diabeles

Ja ich weiß net wie's beim 2003 ist aber bei TuneUP 04 geht das hab ích schon getan.. Aber so richtig Feuer hab ich keine gefunden.... (leider)

Gibts da nich irgendso ein pro damit man bildschirmschoner ohne programmierer machen kann?
Gibts eigentlich eine FreeWare wo man das booten umstellen kann?
Also net?

Schade... :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.