Hallo hab ne Frage währe nett wenn iirh mir helfen könntet. Und zwar geht es um die Pensionierung wenn ein Knacker sich Pensionieren lässt kommt doch da z.B. kommt auf die Art Arbeit an Pensioniert Geschäftsmagant doch bei den Monit Knackern steht da nur Pensionioert und nicht als was. Nu zu den Fragen:
1. Wieso steht da nur Penisoniert?
2. Wie kann ich es genauso machen das bei meinen Knackern nur Pensoniert da steht also ohne als was sie gearbeitet haben?
Bitte helft mir!!
1. Wieso steht da nur Penisoniert?
2. Wie kann ich es genauso machen das bei meinen Knackern nur Pensoniert da steht also ohne als was sie gearbeitet haben?
Bitte helft mir!!
Penisonierung
Ich würde dir ja gerne helfen, doch ich versteh ehrlich gesagt kein Stückchen, was du eigentlich willst.
Ich würde dir ja gerne helfen, doch ich versteh ehrlich gesagt kein Stückchen, was du eigentlich willst.
Also da steht nicht Pensioniert Geschäftsmagant bei den Monti Knackern sondern nur Pensioniert also nicht Pensioniert Geschäftsmagant z.B. sondern nur Pensioniert wie kann ich es genauso machen das nur Pensioniert da steht?
Verstanden?
Verstanden?
wahrscheinlich kann dir keiner helfen?
Weil vielleicht keiner weiß was du meinst?
Aber vielleicht siehst du auch nur eine Fata Morgana?
Also such dir was aus :-)
Weil vielleicht keiner weiß was du meinst?
Aber vielleicht siehst du auch nur eine Fata Morgana?
Also such dir was aus :-)
Also nochmal bei jedem OPA der pensioniert wird also Rente bekommt steht da Pensioniert z.B. Polizist. Bei den Monti Knackern steht da nur Pensioniert wie kann ich auch machen das nur Penisoniert da steht und nicht z.B. Pensioniert Polizist sondern allein nur Pensioniert verstanden?
Ich denk mal wenn der keinen job hatte dürfte da nur Pensioniert stehn. Probiers aus
ne wennd er keinen Job hatte steht dann da glaube ich Job Arbeitslos!
is ja klar, wahrscheinlich ist der stoiber da der schröder bundeskanzler von sims2! wennst nach dem ging sollten wir ja bis 75arbeiten, und wenns ginge bis wir auseinander fallen! jetzt nimmt die politik schon überhand auf die computerspielen ;-)
he schaut doch einfach mal bei den Monti Knacker steht unter pensioniert und dann schaut mal nen von euch pensionierter Knacker an und vergleicht!
Ne weil ich nähmlich einen Beruf erfinden möchte den die hatten die Knacker ich möchte nähmlich schreiben das er früher mal Schuputzer war und das geht nicht wenn da steht Pensioniert z.B. Polizist
häääääääääääääääääääääääääääääääääh? muss ich diesern unnützten Scheiß verstehen?o.O
Ich glaub das ist so dass wenn er gearbeitet hat und dann kündigt und dann pensioniert wird.
wenn`s nich so is weiß ich auch nicht...
Aber sowieso, bei den schon vorhandenen Sims is eh immer alles ein bissel seltsam....

wenn`s nich so is weiß ich auch nicht...
Aber sowieso, bei den schon vorhandenen Sims is eh immer alles ein bissel seltsam....

JHä man kann doch führ keine Arbeit nicht pensionirt werden das geht nicht vielleicht kann man im SimPe was machen nur da kenn ich mich nicht aus.
Aber ich habe gehört das man da so gut wie alles machen kann...
Aber ich habe gehört das man da so gut wie alles machen kann...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.