Sprungbrett (* Die Sims 2)

Sprungbrett (* Die Sims 2)

Hi geht es das ich sprungbretter in verschiedener höhe anbringen kann und die Sims springen? Also ich hab 3 Sprungbretter erstellt mit cheat Moveobjects eins auf normaler höhe eins auf Fundament und eins im 1.Stock wenn mein Sim im Ersten oder auf dem Sprungbrett des Fundaments ist geht er nach einer weile wieder runter. Nun wollt ich wissen ob das über haupt geht und wenn ja wie?
bei mir geht das (leider) auch nicht..
Ich will das meine sims mal von einer besseren höhe springen sieht dann auch geiler aus wenn ich Fotos schieße ...Ih will das das geht *heul*
Ich hab z.b. auf 'nem wasserfall 'n sprungbrett - die tusse geht immer drauf, hat schiss wie sau und dreht dann dementsprechend wieder um :(
jaja bei meinen Sims ist es das selbe entweder wedelt der mit den Händen als sei da was im weg oder er gehts total tollpatschig wvom Sprungbrett..diese Sims...kein Mum in den Knochen^^
Hmm, meine Sims springen vom ganz normalen Sprungbrett auch immer anders runter.
Bevor meine Simsfrau einige Körperpunkte hatte, hatte sie auch immer Angst und wackelte da so rum, dann kam die Bauchklatscherzeit und mittlerweile macht sie so ne Arschbombe!
Ich glaube je mehr Körperpunkte und je höher die Fitness, desto besser die Sprünge.
Neulich hatte meine Simsfrau Besuch und eine von denen wollte auch in den Pool und hat da voll den geilen Sprung gezeigt! Voll hoch gesprungen und dann sauber ins Wasser eingetaucht!
stimmt - wär noch 'ne möglichkeit...oder 'n versuch wert. ich versuch das einfach ma und geb dann bescheid, nä barok? :P
ok^^ vllt probier ichs auch selber^^
hmm ne scheint auch net zu gehen ich hab mit dem cheat boolprop testingcheats... die Körperpunkte auf max. gepuscht aber die springen da immer noch net runter Grad fürn nen Schwimmbad wär das doch geil oder? Sprungbretter in unterschoiedlicher höhe
Also habs ausprobiert und was soll ich sagen? Es klappt. Man braucht genügend Körperpunkte, außerdem muss das Schwimmbecken/See lang und breit genug sein, sonst zicken die Sims rum. Hab das Sprungbrett einfach wo anders hingestellt, wo der Wasserfall länger ist und siehe da: Es klappt.

Nachtrag: Sollte das bei dir auch der Fall sein, müsste dein Sim eigentlich so 'ne "geh-weh"-bewegung mit den Armen, auf dem Sprungbrett machen.
ja meine Sims machen eine "geh-weg" bewegung aber ich hab wie gesagt mit dem cheat die Körperpunkte hoch geschraubt aber es passiert nix

Ich habe keinen Wasserfall sondern ein stink normales becken so etwa 8x10 kästschen Groß
habs eben versucht. die springt da irgendwie net runter. da kann ichs noch so groß machen. bau ihr halt 'n see oder so....denn da springt die irgendwie rein Smiley
Kommt auch nicht nur auf die Körperpunkte an, sondern auch auf die Fitness!
Schaum mal in dem Menü nach, wie fit FDein Sim ist.
Wenn er nicht so fit ist, dann lass ihn Müsli und Chefsalat essen und lass ihn trainieren (Trainingsbank, TV, Steroanlage,Schwimmbecken), bis der Balken für die Fitness in die Höhe schnellt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.