Hallo,
ich habe mir von 1 Jahr C&C Generals gekauft. Dann habe ich es versucht im internet zu spielen und es ging auch. Aber jetzt wollte ich
es wieder spielen, doch wenn ich auf Online klicke steht da zuerst Update Überprüfung und dann Keine Verbindung zum Server möglich. Warum is das so? Brauche ich ein Update oder einen Patch oder ist meine Version schon veraltet?
Bitte helft mir ich bin am Verzweifeln!
wenn ihr Links für die Updates, Patches oder so habt schreibt sie auch bitte rein wenns geht.
Danke im Vorraus!
ich habe mir von 1 Jahr C&C Generals gekauft. Dann habe ich es versucht im internet zu spielen und es ging auch. Aber jetzt wollte ich
es wieder spielen, doch wenn ich auf Online klicke steht da zuerst Update Überprüfung und dann Keine Verbindung zum Server möglich. Warum is das so? Brauche ich ein Update oder einen Patch oder ist meine Version schon veraltet?
Bitte helft mir ich bin am Verzweifeln!
wenn ihr Links für die Updates, Patches oder so habt schreibt sie auch bitte rein wenns geht.
Danke im Vorraus!
hai
du musst auf version 1.7 patchen dan funst dat.
Geht automatisch Normalerweise.
ansonsten google
und die fehlermeldung (server nicht gefunden)einfach
ignorieren. die hat nichts zu sagen
ist bei jedem so.
ps. viel spass
du musst auf version 1.7 patchen dan funst dat.
Geht automatisch Normalerweise.
ansonsten google
und die fehlermeldung (server nicht gefunden)einfach
ignorieren. die hat nichts zu sagen
ist bei jedem so.
ps. viel spass
Patch kann ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generals/DownloadablePatches/|hier manuell heruntergeladen werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.