Kann mir einer helfen wie ich eine fette schlacht spilen kann (per PLugin,...)?
dafür ist morrowind nicht ausgelegt.... die größte Schlacht gibts bei Dagon Fel glaube hieß es (Daedra-Schrein nördlich des Zainab-Camps)
Find ich auch Schade, so eine richtig große Schlacht mit etwa 100 Soldaten wäre doch mal richtig genial!
Kennt ihr vielleicht einen Profi-Moder?
Dem könnte man ja ne Mail schreiben, ich behersche das CS zwar auch, aber sowas hinzukriegen...Nein Danke.
Übrigens heißt der Schrein nicht Dagon Fel (das ist ein Kaiservolk-DOrf) sondern "Ald Redanya" oder so ähnlich.
Kennt ihr vielleicht einen Profi-Moder?
Dem könnte man ja ne Mail schreiben, ich behersche das CS zwar auch, aber sowas hinzukriegen...Nein Danke.
Übrigens heißt der Schrein nicht Dagon Fel (das ist ein Kaiservolk-DOrf) sondern "Ald Redanya" oder so ähnlich.
auch falsch.der heisst Ald Deadroth.naja in tribunal und bloodmoon gibts noch eine etwas grössere schlacht.
Meinst du die, wenn die Mechanoiden angreifen? Naja, wirklich groß ist die aber nicht. (Der Schrein leigt im Norden des Ahemussa-Lagers)
Selbst erstellen ist noch immer am Besten... ich mach gerne Ein-Mann-Schlachten gegen ne Horde Gegner (über ein Script beim Aktiviern eines Schalters) aber wie man die Gesinnung einstellt hab ich noch nicht verstanden.... suche auch noch nach ner Möglichkeit nen NPC beim Anwählen eines bestimmten Topics zu meinem Sklaven zu machen - wer mir helfen kann/will möge an Sven.gn@gmail.com senden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.