Ich weiß es gibt Flashcards für den GBA. Gibts mittlerweile solche Cards schon für den DS?
Nein. Aber du solltest wissen, dass du was über Roms fragst. auf eine Flash Card kommen vom PC übermittelte roms. Dies ist in diesem Forum Untersagt!
Ich frag ob es Flashcards für den DS gibt und das hat rein gar nix mit Roms zu tun.
Doch. Nur eine Flash Card zu haben ist ja Langweilig. Da macht man dan auch Spiele drauf, damit man nicht eine einzelne Flash Card hat. Du willst mir doch nicht weiß machen, dass du eine Flash Carte haben willst, ohne Roms drauf zu machen.
Ich will dir gar nichts weiß machen, ich will nur wissen ob es mittlerweile Flashcards für den DS gibt, von Roms weiß ich nichts.
@Nobody2/3:
Er hat nach einer flash-Card gefragt und nicht nach Roms. Das sind zwei ganz unterschiedliche Dinge!
Und übrigens:Man kann auch was anderes auf die Flash-Cards packen!
Er hat nach einer flash-Card gefragt und nicht nach Roms. Das sind zwei ganz unterschiedliche Dinge!
Und übrigens:Man kann auch was anderes auf die Flash-Cards packen!
Ja, z.B. Videos, Musik, Bilder und selbst erstellte Spiele, Animationen und Organizer (Tachenrechner, Kalender). Die man allerdings in ROMs umwandeln muss.
Also sind Flash Karten keineswegs verboten und ROMs an sich auch nicht sondern nur die Spiele ROMs von Original Spielen (z.B. Super Mario Advance)!
Also sind Flash Karten keineswegs verboten und ROMs an sich auch nicht sondern nur die Spiele ROMs von Original Spielen (z.B. Super Mario Advance)!
Stimmt. man kann ja noch anderes drauf machen. Sorry. Aber ich habe nur Flash Cards für den GBA gesehen. Für den ds gibt es , glaub ich. noch garnicht. man mus ja ne ganze karte rein stecken. und ich selbst glaube auch nicht, dass das mal möglich ist, nur wenn das ganze von einer externen Stromquelle versorgt wird und dan mit einem kabel in den DS slot rein geht. Ich glaube eher, dass die GBA Flash Cards bald die möglichkeit besitzen DS Spiele aufzunehmen. aber das wollen wir ja nicht.... gibt nur welche für den GBA!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.