Der Große (Schule)

Der Große (Schule)

Also:Wir haben einen Jungen in der Klasse der ist 1.89 und der ist 12 ist voll der Aussenseiter ich hab voll den hass gegen diesen jungen weil der Lehrer stellt ne Frage dann sagt der "ich hab ein Kaugummi unter dem stuhl"Das nervt was soll ich machen Bitte helft mir!!
ignorieren?was ist daran so schlimm das meinem lehrer sagt dass man ein kaugummi unterm stuhl hat ?
nur weil er soooo groß ist ,ist er ein außenseiter?
wow ihr seid ja richtig nett wenn ihr jemanden nur seiner große nach beurteilt... ;D
du kannst ja man "genau" beschreiben WAS dich nervt ..... ;D

übringens ich bin 14 und 1.58 ...bin ich jetzt ein drogensüchtiger?oder so?
@ juna:
Nö, Drogensüchtig sind doch nur die zw. 1,62 und 1,82. Unter 1,62 hast du eindeutig einen Hang zur Erpressung, das ist ja wohl allgemein bekannt Smiley
zum glück bin ich 1.90 und das gegenteil eines aussenseiters. armer junge so groß und so blöd.und das mit 12.hey juna wiso nimmst du ihn nicht als freund :-)))) hahahah.
Ich will ehrlich sein: Ihr beide macht auf mich den Eindruck von Idioten.
1,89 mit 12! Mein Tip freunde dich mit ihm an,denn mit ihm hast du keine Feinde mehr.
Das geht garnicht!

Der is für sein Alter viel zu groß!

Was sagt uns das?: Die ganze Story is nur ausgedacht!

Schon die dumme Frage: Was soll ich machen?

Ich kann auch schreiben: Während die Lehrerin eine Frage stellt hat mein Nachbar einen Fahrengelassen!
Bitte helft mir, ich weiß nicht was ich kmit ihm machen soll! ^^

Puhhhhhhhhh!
HRHRHRH schau dir ma den in unsra Klass an.

Is ein lulatsch und saudumm.

Schleimt nur rumm und ich denk immer an Michael Jackson bei dem *hrhrhhr* (wieso wohl wahaahah)

Letztens geht er zu seinem Tisch.Setzt sich hinn.Und fängt zum heulen an. Weil irgendwer nen Kringel mit Bleistift aufn Tisch gemalt hat.
Man redet nicht über leute die nicht anwesend sind. Smiley
man sollte leute eigentlich net nach seinem aussehen beurteilen...
aziz homie mein kumpel meinste alex? voll der w*chser ich weiß! der junge hat geistige probleme ohne scheiss jetzt meinst auch unsere lehrerin! der haut ale einfach so und meinte dann: "toll frau ****, der markus hat so laut geredet dass meinohr wehtat und weil der länger redete hab ich jetzt ohrenschmerzen! da wollte ich rache nehmen!" <== das ist nicht m ehr normal!
Keine Privatgespräche -.-
Ich bin 13 und mittlerweile 1.90m groß.
Ich hab gar keine probleme in meiner Klasse.
Ich frage, was das für einer sein soll, denn er könnte jeden von euch anderen totschlagen.
ich bin 15 und 1,60 -.- ich hasse es soo klein zu sein !
also der typ der neben mir sizt ist 1,89 und der beliebteste der klasse !
ich bin 13 und 1.66 groß.
ich bin der drittgrößte in meiner klasse.ich bin zwar auch beliebt(weil ich viel lache) aber die größeren sind beliebter.
Also ich bin 15 und ca. 1,76m groß. En Kumpel von mir(16) is jetzt ca. 1,96m groß! Der hat eigentlich keine Probleme. Is mit der schlauste in der Klasse und eigentlich auch lustig.
Ja und ich kenn einen der is 50 und 8 Meter groß...Mann, Mann, Mann was hat das mit diesem (schwachsinnigen) Thema zu tun?
george bush könnte dazu etwas sagen
wieso den George?
ach kein plan lölzzz warn geck !
"Bush ist 1.85m groß und hat Kerry (1.96m groß) besiegt, seit 1996 hat wieder der kleinere Kandidat gewonnen"
*loooooooooooool*, was poste ich hier fürn scheiss Smiley
omg, *mussnochmeinensenfzumthemaabgeben* ^^
12 und 1.89? schon groß, wenns den stimmt, ich glaub eher net^^
ich bin 16 und 1.85m groß, seit nem halben jahr wachse ich fast kein stück mehr! ich war mal der grösste in der klasse, jetzt nur noch viertgrösster... Smiley
boah, eine runde mitleid, aber ich glaube, barny der Dino sollte jetzt auch endlich mit der Warheit rausrücken^^^

l
Also ich denke mal, Azizirider hat kein Problem mit der Größe des Jungen sondern eher mit dem Charakter. Wir haben auch so einen in der Klasse, er ist der größte, aber hat auch nur ein paar Freunde. Das liegt aber nur daran, dass er sich nicht am Klassengeschehen beteiligt. Im Grunde ist er ganz nett, aber total in sich verschlossen. Solche Leute müssen einfach nur aus sich herausgehen, dann klappt das schon mit der Beliebtheit...
man muss ja auch nicht grösser als 1.85 werden oder?
doch natürlich, sonst ist man ja ein looser^^

ne, ich meinte nur den threadname,. da kann man auch gleich den thread der Jude was weiß ich eröffnen, und das würde dann unter rassistisch fallen, nur so jez.

Trotzdem, ich mein:

Da ist einer der sagt wenn der lehrer was fragt "unter minem Stuhl ist ein kaugummi",. was soll ich tun?

Das ist jez irgendwie etwas inkonkret.

l
@Pepsi
Genau, sonst hat man später nur probleme mit niedrigen Sportwägen und haustüren^^
@l nennt mich l
wie jetz, wenn der Lehrer z.b. fragt "was war am 6.12.1944" sagt der "unter meienm Stuhl ist ein Kaugummi"? lass ihn doch einfach, oder sag "dann kratz ihn ab und steck ihn in den Mund"
^^
Häh ? Alter i checke nix!
ICh auch nciht mehr, das war doh nciht mein PRoblem, das war doch seins^^?

l
waaaaaaahahahaha
achso @l nennt mich l, du hasst zitiert, oda was? man kann ja net alles wissen, auch ich bin net perfekt^^
lol, eigentlich könnte das thema ja geschlossen werden, aber das überlasse ich mal den mods^^

l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.