Das alte Thema wurde der Größe wegen geschlossen. Für weitere Diskussionen rund um Resident Evil 4 steht nun dieses Thema zu Verfügung. :-)
Was heisst das eigentlich wenn das profilzeichen hinter dem namen so blass ist?passt nicht hier rein aber ist mir schon öfter aufgefallen.
Benutzer ist registriert, hat sein Profil aber nicht veröffentlich.
Ok neue Thematik
Ich hab das Spiel durch.
Ein geiles Spiel mit hohem Spielspass, exellenter Grafik und Wiederspielwert(dank der Extraspiele).
Aber ich bin leider von der Story enttäuscht.
Viele wirklich gute Ansätze wie Luis,Ada,Ashley oder Heli-Mike werden kaum weitergeführt oder behandelt.
Ein coole Atmosphäre wie bei Devil May Crie 3 würde das Spiel "unrealistisch" machen, aber ein wenig mehr Story,sowie Inhalt(Coolness,Ethik oder Romantik)könnte nicht schaden.
Ich hab das Spiel durch.
Ein geiles Spiel mit hohem Spielspass, exellenter Grafik und Wiederspielwert(dank der Extraspiele).
Aber ich bin leider von der Story enttäuscht.
Viele wirklich gute Ansätze wie Luis,Ada,Ashley oder Heli-Mike werden kaum weitergeführt oder behandelt.
Ein coole Atmosphäre wie bei Devil May Crie 3 würde das Spiel "unrealistisch" machen, aber ein wenig mehr Story,sowie Inhalt(Coolness,Ethik oder Romantik)könnte nicht schaden.
Die Neugier bringt mich langsam um. Ich hoffe bis Samstag hab ich endlich meine uncut Version. Ich muss jetzt einfach mal was wissen:
Ihr sprecht immer von den Waffen wie Red 9 und TMP oder so. Hat Capcom diese Waffen frei erfunden, oder haben sie nur die Namen von echten verändert?
Wenn es echte sind könnte mir mal bitte jemand verraten welche Waffe z.B die Red 9 usw. ist? Ich gehe mal davon aus dass es sich bei der TMP um die Steyr TMP handelt, oder?
Ihr sprecht immer von den Waffen wie Red 9 und TMP oder so. Hat Capcom diese Waffen frei erfunden, oder haben sie nur die Namen von echten verändert?
Wenn es echte sind könnte mir mal bitte jemand verraten welche Waffe z.B die Red 9 usw. ist? Ich gehe mal davon aus dass es sich bei der TMP um die Steyr TMP handelt, oder?
Die Waffen sind größtenteils reale Modelle, nur deren Namen wurden verändert.
Hier mal ansatzweise die Ähnlichkeit:
Pistole: Keine Ahnung.
Red9: So ein altertümliches Mauser Modell.
Punisher: Ähnelt USP.
Blacktail: Glock 19 / Glock 23
Matilda: H&K VP70
Broken Butterfly: Alter Revolver mit Enfield-Klappöffnung.
Killer7: Colt M1911 / Grizzly
TMP: Imgram M11
Gewehr: Eine Schrotflinte. Mossberg, Remington - irgendsowas.
Schrotgewehr: Benelli M3
Striker: Keine Ahnung.
Sturmgewehr: Eine alte Lee-Enfield oder Springfield.
Sturmgewehr (halbauto.): Ähnlich H&K PSG1
Chicago Typewriter: Thompson M1
Das mal grob genommen. Um das genaue Modell, dass jeder Waffe zu Grunde lag, nennen zu können, müsste ich jetzt alle Waffen im Spiel genau angucken und mit den Bildchen in meinen Büchern vergleichen. Aber einen ungefähren Überblick sollte diese Aufzählung schon geben.
P.S. zu The4thSurvivor: Luis ist doch kein guter Ansatz, der Typ ist einfach nur bescheuert.
Hier mal ansatzweise die Ähnlichkeit:
Pistole: Keine Ahnung.
Red9: So ein altertümliches Mauser Modell.
Punisher: Ähnelt USP.
Blacktail: Glock 19 / Glock 23
Matilda: H&K VP70
Broken Butterfly: Alter Revolver mit Enfield-Klappöffnung.
Killer7: Colt M1911 / Grizzly
TMP: Imgram M11
Gewehr: Eine Schrotflinte. Mossberg, Remington - irgendsowas.
Schrotgewehr: Benelli M3
Striker: Keine Ahnung.
Sturmgewehr: Eine alte Lee-Enfield oder Springfield.
Sturmgewehr (halbauto.): Ähnlich H&K PSG1
Chicago Typewriter: Thompson M1
Das mal grob genommen. Um das genaue Modell, dass jeder Waffe zu Grunde lag, nennen zu können, müsste ich jetzt alle Waffen im Spiel genau angucken und mit den Bildchen in meinen Büchern vergleichen. Aber einen ungefähren Überblick sollte diese Aufzählung schon geben.
P.S. zu The4thSurvivor: Luis ist doch kein guter Ansatz, der Typ ist einfach nur bescheuert.
Aha! Danke Jan das reicht schon, bekomms ja (hoffentlich) bald selber. Beim Sturmgewehwer dachte ich jetzt z.B. mehr an eine M16 oder AK.
Kann ich mich mir ja schonmal überlgen welche ich von denen nehmen werde.
Kann ich mich mir ja schonmal überlgen welche ich von denen nehmen werde.
@The4thSurvivor
romantik,sammal gehts noch?un die story net weitergeführt?ashley rennt dir immer hinterher un luis au un auserdem,bei resident evil gehts bestimmt no mit dem stoff weiter,denk ich weil ada die probe hat
romantik,sammal gehts noch?un die story net weitergeführt?ashley rennt dir immer hinterher un luis au un auserdem,bei resident evil gehts bestimmt no mit dem stoff weiter,denk ich weil ada die probe hat
Bei Sturmgewehren hat wohl einer falsch übersetzt, es sind eigentlich Präzisionsgewehre.
Achja, hab noch was vergessen:
Handkanone: Ein Magnum-Revolver mit etwas erfundenem Lauf.
Minenwerfer: Eigene Konstruktion von Capcom.
Raketenwerfer: Das Übliche...
Endloswerfer: Eigentlich das Gleiche...
Blendgranaten, Brandgranaten, Handgranaten.
UND:
Hühnerei, Braunes Hühnerei, Goldenes Hühnerei: Die ultimativen Waffen. :-D
Achja, hab noch was vergessen:
Handkanone: Ein Magnum-Revolver mit etwas erfundenem Lauf.
Minenwerfer: Eigene Konstruktion von Capcom.
Raketenwerfer: Das Übliche...
Endloswerfer: Eigentlich das Gleiche...
Blendgranaten, Brandgranaten, Handgranaten.
UND:
Hühnerei, Braunes Hühnerei, Goldenes Hühnerei: Die ultimativen Waffen. :-D
lol und die einzigen wo der waffenhändler nicht verrekct na ja es hat ja gnados nur um hmm ich muss die mal bei ashley austesten :)
@Jan
Na Ansichtssache.
Ok,er taucht auf und verschwindet sofort wieder,
ok er vergisst auch lebenswichtige Proben oder Heilmittel und außerdem lässt er sich aufspießen.
Trotzdem hatte der Charakter was.
Ist euch mal aufgefallen,dass allein ein Waffenhänder genug Munition hat um die gesamte Insel hochgehen zu lassen(Natürlich wäre das schlecht für seinen Umsatz).
Na Ansichtssache.
Ok,er taucht auf und verschwindet sofort wieder,
ok er vergisst auch lebenswichtige Proben oder Heilmittel und außerdem lässt er sich aufspießen.
Trotzdem hatte der Charakter was.
Ist euch mal aufgefallen,dass allein ein Waffenhänder genug Munition hat um die gesamte Insel hochgehen zu lassen(Natürlich wäre das schlecht für seinen Umsatz).
Ich hab ein Speedrun angefangen und bin jetzt nach 39 Minuten in der Burg. Liege ich da gut in der Zeit, oder sollte ich nochmal anfangen?
Stimmt, ist Ansichtssache. Und meine Ansicht ist, der Typ ist bescheuert. :-)
Jop, ich hab mittlerweile auch so viel Munition, dass ich gar nicht mehr weiß, wohin damit. Könnte einen Versandhandel aufmachen... :-P Ich finde, das Capcom nicht nur Bonuswaffen, sondern auch noch einen Bonuskoffer hätte einbauen sollen: Koffer XXL, würde nicht schaden...
@ monk:
Keine Ahnung, hab ich noch nicht selber versucht. Schaut aber gut aus, für's Erste auf jeden Fall. :-) Ich brauche normalerweise an die 4 bis 5 Stunden um Ashley zu befreien - aber ich hab's auch nie besonders eilig... :-P
Jop, ich hab mittlerweile auch so viel Munition, dass ich gar nicht mehr weiß, wohin damit. Könnte einen Versandhandel aufmachen... :-P Ich finde, das Capcom nicht nur Bonuswaffen, sondern auch noch einen Bonuskoffer hätte einbauen sollen: Koffer XXL, würde nicht schaden...
@ monk:
Keine Ahnung, hab ich noch nicht selber versucht. Schaut aber gut aus, für's Erste auf jeden Fall. :-) Ich brauche normalerweise an die 4 bis 5 Stunden um Ashley zu befreien - aber ich hab's auch nie besonders eilig... :-P
Naja ich renn einfach mal ein paar Kapitel weiter und dann werde ich ja sehen, wie ich in der Zeit liege. Das schnellste was ich bis jetzt im Internet gelesen habe war glaub ich etwa 3 1/2 Stunden.
http://speeddemosarchive.com/GameList.html
Da gibts verschiedene speedruns von resi4.Der schnellste ist unter 2 Stunden geblieben.
Da gibts verschiedene speedruns von resi4.Der schnellste ist unter 2 Stunden geblieben.
hä was wie soll das denn gehen da so schnell durchzurennen macht ihr das im wh spiel oder was weil man braucht ja auch geld und muni für waffen und so
Ich habe jetzt 2:24 Stunden gebraucht und bin kurz vor dem Messerkampf. Ich will es auf jedenfall unter 3 1/2 Stunden schaffen.
das schaffst du doch locker du hast noch eine stunde zeit okay machst du mit normal waffen doer wh.spiel mit endloswerfer mit dem geht das ja ohne probleme sonst weiß nicht aber na ja für den U3 hab ich für beide kämpfe mit dem endloswerfer vieleicht 5min gebraucht Krauser in den ruinen dürfte länger dauern und die Heliaktion geht auch sehr schnell mit dem ding ich denke das geht in einer stunde
ich mach grad kei speedrun,bockts net,ich mach n wenig speicher run*g*
ich bin grad beim letzten regenarator,mit 24 saves,is des gut?
ich bin grad beim letzten regenarator,mit 24 saves,is des gut?
naja eigentlich brauch man ja nur zu speichern wenn man die konsole ausmacht.mann kann ja immer wieder zurücksetzen.
welche konsole meinst du bin jetzt grad vewirrt aber klar man kann das spiel ja auich inerhalb von einem Tag durchhauen ohne zu speichern man muss halt zeit haben
Er meint mit Konsole vielleicht den GameCube? ;-) Ich speichere eigentlich immer nur nach den Kapiteln, an Schreibmaschinen nur, wenn ich keine Zeit zum Weiterspielen habe.
ach so ich dachte er meinst irgend ne schwere scene im spiel na ja höchstens auf der Insel der Helikram und der is au net wirklich schwer wenn man ein bisschen muni noch hat. ICh speicher ab wenn ich halt kein Bock hab und sonst nach Kapiteln (okay beim ersten mal hab ich andauernd gespeichert am ende so 80mal)
Die Helikoptersequenz ist doch nicht schwer. Die einzige Szene, in der ich regelmäßig ein oder zweimal hops gehe, ist der Messerkampf mit Krauser. In Runde 4 hab ich dort mein einziges Leben verloren. *grummel*
na ja ich hatte beim ersten mal da probleme weil ich nach dem Kampf gegen Krauser und dem U3 fast keine Muni mehr hatte wurde n bissle nervig gegen Miniguns und diversen typen aber ging ´dann trotzdem
ja beim messerkampf verreck ich auch manchmal ich vergess da immer wann der wieder angreift
ja beim messerkampf verreck ich auch manchmal ich vergess da immer wann der wieder angreift
Ich spiele es jetzt auch endlich.
Wie nützlich sind denn eigentlich die diversen Granaten?
Ich benutz die nie, will sie aber irgendwie auch nicht verkaufen.
Bin jetzt auf dem Weg den Schlüssel für die Kirche zu holen. Wie weit bin ich denn ungefähr?
Wie ich es aus Resident Evil gewöhnt bin gehe ich sehr sparsam mit der Munition um. Mein Aktenkoffer ist dadurch ziemlich voll. Gibt es einen größeren als Koffer M?
Ich denke mal jetzt kommt auch bald mal was größeres wo meine ganze Muni verballert wird.
Wie nützlich sind denn eigentlich die diversen Granaten?
Ich benutz die nie, will sie aber irgendwie auch nicht verkaufen.
Bin jetzt auf dem Weg den Schlüssel für die Kirche zu holen. Wie weit bin ich denn ungefähr?
Wie ich es aus Resident Evil gewöhnt bin gehe ich sehr sparsam mit der Munition um. Mein Aktenkoffer ist dadurch ziemlich voll. Gibt es einen größeren als Koffer M?
Ich denke mal jetzt kommt auch bald mal was größeres wo meine ganze Muni verballert wird.
Brandgranaten und Handgranaten sind natürlich gegen Gegnergrüppchen recht effektiv. Blendgranaten haben einen großen Radius und "blenden" fast alle Gegner, selbst später die Zeloten mit Masken. Außerdem töten Blendgranaten sofort alle Las Plagas, die den Ganados und Zeloten aus dem Hals wuchern.
Allerdings trage ich auch keine Granaten mit mir rum, mal eine Blendgranate, ja, aber die anderen werden verkauft.
Klar, gibt es größere Koffer: Koffer S, Koffer M, Koffer L und Koffer XL. Letzten Zwei kosten aber ordentlich PTAS. ;-) Mittlerweile in Runde 5 wünsche ich mir aber einen Koffer XXL, da mir die zusätzliche Handkanonen Ammo den Platz weg nimmt. :-(
Allerdings trage ich auch keine Granaten mit mir rum, mal eine Blendgranate, ja, aber die anderen werden verkauft.
Klar, gibt es größere Koffer: Koffer S, Koffer M, Koffer L und Koffer XL. Letzten Zwei kosten aber ordentlich PTAS. ;-) Mittlerweile in Runde 5 wünsche ich mir aber einen Koffer XXL, da mir die zusätzliche Handkanonen Ammo den Platz weg nimmt. :-(
Gegnergrüppchen bearbeite ich immer mit dem Gewehr. Bis jetzt hab ich es aber immer clever angestellt und den Gegner die Leitern hochkommen lassen, oben habe ich dann mit dem Messer gewartet. Dafür habe ich eben auch über 200 Kugeln für "El Gigante" verbraucht, bis ich gemerkt habe das ich das Teil auf seinem Rücken Messern muss.
Dann gehe ich mal diese blöden Granaten verkaufen, schleppe schon die ganze Zeit 8 Stück davon rum.
Bin ich eigentlich auf das Sturmgewehr(Scharfschütze) angeweiesen? Hab das Teil schnell wieder verkauft und mir die TMP geholt.
Demnächst werde ich dann auch mal ein Hühnerei als Waffe missbrauchen. :-)
Dann gehe ich mal diese blöden Granaten verkaufen, schleppe schon die ganze Zeit 8 Stück davon rum.
Bin ich eigentlich auf das Sturmgewehr(Scharfschütze) angeweiesen? Hab das Teil schnell wieder verkauft und mir die TMP geholt.
Demnächst werde ich dann auch mal ein Hühnerei als Waffe missbrauchen. :-)
jo das brignt aber net viel da die nur umgehauen werden aber im spiel haste vieleicht 1/6 oder 1/7 denke ich der El gigante geht aber auch mit dem Gewehr genauso schnell aber ich messer den auch immer
ich neh mimmer den raketenwerfer für den el giante,hab halt den endlos,gibts nen minenwerfer au n echt
MOment! Nur weil ich die Granaten verkaufe, heißt es ja noch lange nicht, dass Du die auch verkaufen musst. ;-) Gerade in der 1. Runde kann man damit ein bisschen Munition sparen.
Ein Sturmgewehr ist nicht zwingend notwendig, erleichert aber manche Situation erheblich. Allerdings bekommst Du ja noch das halbautomatische Sturmgewehr zur Auswahl, dass Du Dir dann kaufen solltest. Das herkömmliche Sturmgewehr ist vollausgerüstet allerdings doppelt so stark wie das Halbautomatische. Feuerkraft 30.0 gegen 15.0. Mit dem Halbautomatischen kann man dann allerdings dreimal so schnell feuern. 2.73 gegen 0.80. :-)
@ Yami-marik (Nummer 2)
Na da sind wir aber stolz auf Dich, hast einen Endloswerfer. ;-)
Und: Nein, so einen Minenwerfer gibt's eher nicht.
Ein Sturmgewehr ist nicht zwingend notwendig, erleichert aber manche Situation erheblich. Allerdings bekommst Du ja noch das halbautomatische Sturmgewehr zur Auswahl, dass Du Dir dann kaufen solltest. Das herkömmliche Sturmgewehr ist vollausgerüstet allerdings doppelt so stark wie das Halbautomatische. Feuerkraft 30.0 gegen 15.0. Mit dem Halbautomatischen kann man dann allerdings dreimal so schnell feuern. 2.73 gegen 0.80. :-)
@ Yami-marik (Nummer 2)
Na da sind wir aber stolz auf Dich, hast einen Endloswerfer. ;-)
Und: Nein, so einen Minenwerfer gibt's eher nicht.
Bin jetzt in der Burg und hab die Granaten nicht vermisst. Generell benutz ich in jedem Spiel kaum Granaten.
Hab jetzt mein Gewehr verkauft und mir das Schrotgewehr (Was zur hölle macht Richards Kampfgewehr hier?!) gekauft. In meinem neuen Aktenkoffer L ist jetzt auch mal wieder platzt. Ich will mir dann die Broken Butterfly holen.
Die Effizienz ist dann aber beim semi-automatischen niedriger da weniger Schaden pro Kugel verteilt wird.
Was taugt eigentlich der Minenwerfer? Ist der so ähnlich wie der aus RE3?
Hab jetzt mein Gewehr verkauft und mir das Schrotgewehr (Was zur hölle macht Richards Kampfgewehr hier?!) gekauft. In meinem neuen Aktenkoffer L ist jetzt auch mal wieder platzt. Ich will mir dann die Broken Butterfly holen.
Die Effizienz ist dann aber beim semi-automatischen niedriger da weniger Schaden pro Kugel verteilt wird.
Was taugt eigentlich der Minenwerfer? Ist der so ähnlich wie der aus RE3?
Also wenn ich in der Zeit, wo ich ein Geschoss zu 30.0 abfeuere, drei Geschosse zu je 15.0 abfeuern kann, ist mir das lieber. Außerdem ist die höhere Feuerfrequenz in manchen Situationen praktischer, als die Feuerkraft.
Den Broken Butterfly würde ich nicht kaufen. Wenn Du in der Burg einen Umweg gehst, wirst Du kostenlos einen Butterfly finden. :-)
Ja, der Minenwerfer ist so ähnlich, wie der in RE3. Ich konnte mich mit ihm aber nicht anfreunden.
Den Broken Butterfly würde ich nicht kaufen. Wenn Du in der Burg einen Umweg gehst, wirst Du kostenlos einen Butterfly finden. :-)
Ja, der Minenwerfer ist so ähnlich, wie der in RE3. Ich konnte mich mit ihm aber nicht anfreunden.
ja und wenn würde ich lieber später die Killer7 kaufen wobei man kann die Butterfly bei Salazar ganz gut gebrauchen aber das geht sicher auch anders was die sniper angeht was bringt da bitte stärke bei nem bóss kannste dir das ding stecken und nem gegner kannste damit egal wie stark n kopf wegballern und bei den Regeneratoren reicht auch n schwaches also no problem
der Minenwerfer is blöd das ding is selbst vollaufgetunt zu schwach und die zielsuchfunktion taugt nix also neee mist
@Hawk001 ich geb dir mal n tipp musste nicht lesen kannste aber Zaubertinte: [ Rüste lieber nicht das schrotgewehr auf man bekommt noch n besseres (das machen sehr viele die das spiel das erste mal spielen daher sag ich das einfahc mal so)]
der Minenwerfer is blöd das ding is selbst vollaufgetunt zu schwach und die zielsuchfunktion taugt nix also neee mist
@Hawk001 ich geb dir mal n tipp musste nicht lesen kannste aber Zaubertinte: [ Rüste lieber nicht das schrotgewehr auf man bekommt noch n besseres (das machen sehr viele die das spiel das erste mal spielen daher sag ich das einfahc mal so)]
Whoa! 9:30 Stunden Spielzeit! Dabei hab ich das Spiel erst seit heute. So viel hab ich noch nie an einem Stück gespielt. Für heute hab ich genug.
Hab gerade Ashley befreit(hier wäre ein Snipergewehr doch recht nützlich gewesen) und wir sind wieder ein Team.
Hab bis jetzt keine Butterfly gefunden, dafür aber einen Raketenwerfer. Ich glaube kaum dass ich was übersehen habe, ich habe bis jetzt alles sehr sorgfältig durchsucht.
P.S: Ich mochte den Minenwerfer in RE3 schon immer, solle ich mal Geld über haben teste ich den mal.
Hab gerade Ashley befreit(hier wäre ein Snipergewehr doch recht nützlich gewesen) und wir sind wieder ein Team.
Hab bis jetzt keine Butterfly gefunden, dafür aber einen Raketenwerfer. Ich glaube kaum dass ich was übersehen habe, ich habe bis jetzt alles sehr sorgfältig durchsucht.
P.S: Ich mochte den Minenwerfer in RE3 schon immer, solle ich mal Geld über haben teste ich den mal.
du kannst den doch einfach mal so testen und du lädst den save halt wieder aber der is echt schei... also okay vieleicht magst du den ich find den doof und die Muni findeste sogut wie gar nicht und auch nur wenn du das ding hast.
Die Broken ich hoffe du bist halt noch nicht unten bei den Minen wenn du das ließt. Solte das so sein kannste den vergessen. Du musst von der Halle wo Ashley drin war oben wo luis gekillt worden war zurücklaufen bis du an dem Raum wo du Ada getroffen hast und an dem Labyrinth weiter kommst. Hinter ner Doppeltür (glaube ich) Du findest bei sone springbrunnen links ne Tür die is zu. oben kannste aber Ashley reinheben (da kommste vorher zwar hin aber nur ohne Ashley) und die macht dann die Tür auf da is dann halt die Broken.
Diese Tür musst du gesehen haben da kommt man nämlich vorbei
Die Broken ich hoffe du bist halt noch nicht unten bei den Minen wenn du das ließt. Solte das so sein kannste den vergessen. Du musst von der Halle wo Ashley drin war oben wo luis gekillt worden war zurücklaufen bis du an dem Raum wo du Ada getroffen hast und an dem Labyrinth weiter kommst. Hinter ner Doppeltür (glaube ich) Du findest bei sone springbrunnen links ne Tür die is zu. oben kannste aber Ashley reinheben (da kommste vorher zwar hin aber nur ohne Ashley) und die macht dann die Tür auf da is dann halt die Broken.
Diese Tür musst du gesehen haben da kommt man nämlich vorbei
Um zu wissen, wo der Butterfly ist, reicht es aus einfach mal auf die Karte zu schauen (Schatzkarte vorrausgesetzt) und zu gucken, wo ein Schatz hinter einer verschlossenen Tür eingezeichnet ist. Nachdem Ashley von der Wand geschossen wurde natürlich. :-)
Die Killer7 würde ich nicht unbedingt empfehlen. Sie ist sehr teuer und lässt sich nicht allzu weit aufrüsten und besitzt keine Exklusivität. Der Butterfly ist da um einiges stärker.
Die Killer7 würde ich nicht unbedingt empfehlen. Sie ist sehr teuer und lässt sich nicht allzu weit aufrüsten und besitzt keine Exklusivität. Der Butterfly ist da um einiges stärker.
ich schon die is zwar teuer aber was bringt es die Magnum im ersten spiel aufzurücsten ich würde Pistole, TMP und Striker komplett tunen und das wars. Wenn man die Magnums nicht tunen will ist das besser die Killer is am anfang stärker und wenn man sich die aufrüstpreise der Broken mal so ansieht O o lieber net
Hätte fast vergessen dass ich nochmal zurück zu dem Raum wollte wenn ich wieder Ashley dabei habe.
Bin jetzt unten in den Kanälen wo Salazar seine "Rechte Hand" auf mich gehetzt hat.
Musste mal kurz in eine Komplettlösung schielen da mir der Bastard schon ein paar Leben abgezogen hat.
Wenn ich jetzt den Raketenwerfer beim Händler kaufe und den benutzte, kann ich mir dann immer wieder einen kaufen oder ist der dann weg?
Bin jetzt unten in den Kanälen wo Salazar seine "Rechte Hand" auf mich gehetzt hat.
Musste mal kurz in eine Komplettlösung schielen da mir der Bastard schon ein paar Leben abgezogen hat.
Wenn ich jetzt den Raketenwerfer beim Händler kaufe und den benutzte, kann ich mir dann immer wieder einen kaufen oder ist der dann weg?
Ich habe im ersten Spiel nur die Pistole und die Butterfly komplett aufgerüstet, Schrotgewehr und Sturmgewehr (halbautomatisch) bis zur Exklusivität, TMP kaum. Striker hab ich noch nie ausprobiert, gefällt mir optisch nicht. ;-)
Wenn Du Salazars "Rechte Hand" umlegst, dann bekommst Du das Kronjuwel, eins von zwei Teilen für die Krone. Alleine ist es schon 11.000 PTAS wert, die später komplette Krone dann 48.000 PTAS.
Du kannst soviele Raketenwerfer kaufen, wie Du Geld hast - wenn einer verbraucht ist, natürlich. :-)
Wenn Du Salazars "Rechte Hand" umlegst, dann bekommst Du das Kronjuwel, eins von zwei Teilen für die Krone. Alleine ist es schon 11.000 PTAS wert, die später komplette Krone dann 48.000 PTAS.
Du kannst soviele Raketenwerfer kaufen, wie Du Geld hast - wenn einer verbraucht ist, natürlich. :-)
raketenwerfer hab ich mir glaub ich 2gekauft und einen benutzt ich hab einen bei Verdugo (salazars rechte hand) verwendet, dann einen bei Salazar und noch einen bei Saddler
Also meine Red9 hat jetzt Feuerkraft 3,7 und eine Kapazität von 18. Bei Kapazität fehlt mir noch ein Level.
Ich nenne sie den "Head Blopper" :-)
Bei meiner TMP fehlt auch noch ein Level bei der Kapazität. Die geht auch schon ganz schön ab.
Der Striker kann viele Kugeln laden und schnell feuern. Hat aber eine höhere Streuung als die beiden anderen Flinten.
Meine Butterfly ist noch nicht so gut getunt, das kostet nämlich eine menge Kohle.
Bin gerade mit den Minenwagen rumgedüst und ein Sturmgewehr habe ich immer noch nicht vermisst.
Die komplette Krone ist 48.000 PTAS wert? Wie komplett? Alles was ich finde verklopp ich direkt beim nächsten Händler. Das verstehe ich jetzt nicht so richtig.
Ich nenne sie den "Head Blopper" :-)
Bei meiner TMP fehlt auch noch ein Level bei der Kapazität. Die geht auch schon ganz schön ab.
Der Striker kann viele Kugeln laden und schnell feuern. Hat aber eine höhere Streuung als die beiden anderen Flinten.
Meine Butterfly ist noch nicht so gut getunt, das kostet nämlich eine menge Kohle.
Bin gerade mit den Minenwagen rumgedüst und ein Sturmgewehr habe ich immer noch nicht vermisst.
Die komplette Krone ist 48.000 PTAS wert? Wie komplett? Alles was ich finde verklopp ich direkt beim nächsten Händler. Das verstehe ich jetzt nicht so richtig.
Auch Schätze kann man untereinander kombieren. Wenn man sie ab und an mal untersucht, steht das sogar da. Zum Beipspiel heißt das Ding: "Krone mit zwei Kerben" Untersuche sie und da steht, "...das in die beiden Kerben vielleicht etwas hineinpassen könnte." :-)
Aus der Krone wird:
Krone mit zwei Kerben + Kronjuwelen = Krone mit Juwelen.
Krone mit Juwelen + Familieninsignie = Krone der Familie Salazar. 48.000 PTAS. :-)
Es gibt dann noch die "Maske mit Kerben", in die man einen Roten, Grünen und eine Purpurne Juwele einsetzen kann. Wert: 20.000 PTAS. Es gibt zwei davon.
"Lampe" inklusive drei Augen, also Rot, Grün und Blau (lassen die Novistadors fallen), 32.000 PTAS. Auch hier gibt es zwei Lampen.
Und den "Goldluchs" gibt es noch, für den es auch drei extra Edelsteine gibt. Gesamtwert glaub ich 32.000 PTAS.
Aus der Krone wird:
Krone mit zwei Kerben + Kronjuwelen = Krone mit Juwelen.
Krone mit Juwelen + Familieninsignie = Krone der Familie Salazar. 48.000 PTAS. :-)
Es gibt dann noch die "Maske mit Kerben", in die man einen Roten, Grünen und eine Purpurne Juwele einsetzen kann. Wert: 20.000 PTAS. Es gibt zwei davon.
"Lampe" inklusive drei Augen, also Rot, Grün und Blau (lassen die Novistadors fallen), 32.000 PTAS. Auch hier gibt es zwei Lampen.
Und den "Goldluchs" gibt es noch, für den es auch drei extra Edelsteine gibt. Gesamtwert glaub ich 32.000 PTAS.
nicht zu vergessen der Bierstein der mit den 3steinen 20.000Pesetas gibt
Schade der Goldluchs ging gerade drauf. Dafür ist meine Red9 jetzt aber auch exklusiv.
Dafür habe ich aber bis jetzt alle Kronkorken. Mir fehlt nur die letzte Reihe.
Bekommt man irgendwas besonderes wenn man alle 24 Kronkorken hat?
Ich glaub ich krieg das Spiel heut nicht mehr fertig, schade.
Dafür habe ich aber bis jetzt alle Kronkorken. Mir fehlt nur die letzte Reihe.
Bekommt man irgendwas besonderes wenn man alle 24 Kronkorken hat?
Ich glaub ich krieg das Spiel heut nicht mehr fertig, schade.
welche waffen sind mit exklusiv eigentlich am stärksten.
bei pistole und schrotgewehr?
bei pistole und schrotgewehr?
Red9 is 6.5 also am stärksten, das schrotgewehr hat mit exklusiv 10.0 aber die Striker is NAH besser mit 12.0 und sogar ohne exklusiv die stärkste Waffe is mit 50.0 die Broken Butterfly dicht gefolgt von der Killer7 mit 35.0 dann kommt das sturmgewehr mit 30.0 und dann glaub ich semiautosturmgewehr mit 15.0 und dann halt Striker, Schrotgewehr und so der kleinkram halt wenn du ne tabelle willst dann kann ich die hier reinposten
Hm, nur nach den nummerischen Werten darf man bei der Feuerkraft scheinbar nicht gehen. Beispiel:
Dr Salvador (der Typ mit der Kettensäge)
Mit dem halbautomatischen Sturmgewehr (15.0) muss ich ihm sieben Mal in den Kopf schießen, damit er liegen bleibt. Das macht einen Gesamtschaden von 105.0 aus.
Mit der Handkanone (60.0) hingegen, muss ich ihm aber nur ein einziges Mal in den Kopf schießen, bevor er nicht mehr aufsteht.
Waffen unterschiedlichen Typs kann man demnach scheinbar nicht wirklich miteinander vergleichen.
Dr Salvador (der Typ mit der Kettensäge)
Mit dem halbautomatischen Sturmgewehr (15.0) muss ich ihm sieben Mal in den Kopf schießen, damit er liegen bleibt. Das macht einen Gesamtschaden von 105.0 aus.
Mit der Handkanone (60.0) hingegen, muss ich ihm aber nur ein einziges Mal in den Kopf schießen, bevor er nicht mehr aufsteht.
Waffen unterschiedlichen Typs kann man demnach scheinbar nicht wirklich miteinander vergleichen.
Hier das hab ich jetzt mal von meinem Gameguide kopiert is für die amiversion daher n bissle anders glaub ich jedenfalls
Handfeuerwaffen:
Handgun
Preis: 8,000
Verfügbar ab: SP.1 Tal (Leons erste Waffe)
Feuerkraft
Level Schusskraft Preis Verfügbar ab
Lv.1 1.0 (Vorgabe) Spielstart
Lv.2 1.2 7,000 SP.1 Tal
Lv.3 1.4 10,000 SP.1 Seehöhle
Lv.4 1.6 15,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.5 1.8 18,000 SP.2 Beobachtungshalle
Lv.6 2.0 20,000 SP.2 Turmuhr außen
* Kritische Tr. 4x 57,000 SP.2 alte Ruinen
* Exklusiv: Erhöht die Möglichkeit auf einen kritischen Kopfschuss um viermal.
Feuerrate (animierte Frames)
Level Frames Preis Verfügbar ab
Lv.1 14 (Vorgabe) -
Lv.2 12 5,000 SP.1 Tal
Lv.3 10 12,000 SP.2 Schlosseingang
Ladezeit (animierte Frames)
Lv.1 52 (Vorgabe) -
Lv.2 44 4,000 SP.1 Tal
Lv.3 26 10,000 SP.2 Schlosseingang
Kapazität
Level Menge Preis Verfügbar ab
Lv.1 10 (Vorgabe) -
Lv.2 13 4,000 SP.1 Tal
Lv.3 16 6,000 SP.1 Seehöhle
Lv.4 19 8,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.5 22 10,000 SP.2 Beobachtungshalle
Lv.6 25 12,000 SP.2 Turmuhr außen
Red9
Preis: 14,000
Verfügbar ab: SP.1 Tunnel (Nacht)
Feuerkraft
Lv.1 1.4 (Vorgabe) -
Lv.2 1.7 15,000 SP.1 Tunnel (Nacht)
Lv.3 2.0 20,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.4 2.4 24,000 SP.2 Beobachtungshalle
Lv.5 2.8 28,000 SP.2 Turmuhr außen
Lv.6 3.5 45,000 SP.2 alte Ruinen
* 5.0 80,000 SP.2 Hafen
* Exklusiv
Lv.1 16 (Vorgabe) -
Lv.2 14 10,000 SP.1 Tunnel (Nacht)
Lv.3 12 15,000 SP.2 Beobachtungshalle
Lv.1 71 (Vorgabe) -
Lv.2 66 6,000 SP.1 Tunnel (Nacht)
Lv.3 50 10,000 SP.2 Beobachtungshalle
Kapazität
Lv.1 8 (Vorgabe) -
Lv.2 10 6,000 SP.1 Tunnel (Nacht)
Lv.3 12 8,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.4 15 12,000 SP.2 Beobachtungshalle
Lv.5 18 16,000 SP.2 Turmuhr außen
Lv.6 22 22,000 SP.2 Turm
Punisher
Preis: 20,000 (0 beim ersten Kauf)
Verfügbar ab: Komplettiere die „Blaue Medaillon“ - Mission, der Händler bietet sie das erste Mal kostenlos an
Feuerkraft
Lv.1 0.9 (Vorgabe) -
Lv.2 1.1 10,000 SP.1 Wasserstrasse
Lv.3 1.3 15,000 SP.1 Tunnel (Nacht)
Lv.4 1.5 20,000 SP.2 Beobachtungshalle
Lv.5 1.7 25,000 SP.2 Turmuhr außen
Lv.6 1.9 35,000 SP.2 alte Ruinen
* Bis zu 5 Treffer 40.000 SP.2 Hafen
* Exklusiv: Ein Schuss kann bis zu 5 Ziele in einer Linie durchdringen
Lv.1 14 (Vorgabe) -
Lv.2 12 10,000 SP.1 Wasserstrasse
Lv.3 10 20,000 SP.2 Beobachtungshalle
Lv.1 51 (Vorgabe) -
Lv.2 44 8,000 SP.1 Wasserstrasse
Lv.3 25 18,000 SP.2 Beobachtungshalle
Kapazität
Lv.1 10 (Vorgabe) -
Lv.2 13 8,000 SP.1 Wasserstrasse
Lv.3 16 10,000 SP.1 Tunnel (Nacht)
Lv.4 20 15,000 SP.2 Beobachtungshalle
Lv.5 24 18,000 SP.2 Turmuhr außen
Lv.6 28 24,000 SP.2 alte Ruinen
Blacktail
Preis: 24,000
Verfügbar ab: SP.2 Schlosseingang
Feuerkraft
Lv.1 1.6 (Vorgabe) -
Lv.2 1.8 15,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.3 2.0 18,000 SP.2 Hof & Schlafzimmer
Lv.4 2.3 24,000 SP.2 Turmuhr außen
Lv.5 2.7 30,000 SP.2 alte Ruinen
Lv.6 3.0 40,000 SP.2 Hafen
* 3.4 80,000 SP.2 Hafen
* Exklusiv
Lv.1 14 (Vorgabe) -
Lv.2 12 10,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.3 8 20,000 SP.2 Turmuhr außen
Lv.1 51 (Vorgabe) -
Lv.2 44 8,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.3 25 15,000 SP.2 Turmuhr außen
Kapazität
Lv.1 15 (Vorgabe) -
Lv.2 18 8,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.3 21 10,000 SP.2 Hof & Schlafzimmer
Lv.4 25 15,000 SP.2 Turmuhr außen
Lv.5 30 20,000 SP.2 alte Ruinen
Lv.6 35 25,000 SP.2 Hafen
Matilda
Preis: 70,000
Verfügbar ab: Wiederholungsspiel
Feuerkraft
Lv.1 1.0 (Vorgabe) -
Lv.2 1.2 15,000 Wiederholung
Lv.3 1.4 17,000 Wiederholung
Lv.4 1.6 20,000 Wiederholung
Lv.5 1.8 25,000 Wiederholung
Lv.6 2.0 35,000 Wiederholung
Lv.1 52 (Vorgabe) -
Lv.2 44 6,000 Wiederholung
Lv.3 26 15,000 Wiederholung
Kapazität
Lv.1 15 (Vorgabe) -
Lv.2 18 7,000 Wiederholung
Lv.3 21 10,000 Wiederholung
Lv.4 24 12,000 Wiederholung
Lv.5 27 16,000 Wiederholung
Lv.6 30 20,000 Wiederholung
* 100 35,000 Wiederholung
* Exklusiv
Schrotflinten
Shotgun
Preis: 20,000
Verfügbar ab: SP.1 Tal (kann in Pueblo gefunden werden)
Feuerkraft
Level Nah Schusskraft Weit Preis Verfügbar ab
Lv.1 4.0 1.4 (Vorgabe) -
Lv.2 4.5 1.6 15,000 SP.1 Tal
Lv.3 5.0 1.8 20,000 SP.1 Seehöhle
Lv.4 6.0 2.2 25,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.5 7.0 2.5 30,000 SP.2 Anhang Hauptkorridor
Lv.6 8.0 3.0 45,000 SP.2 alte Ruinen
* 8.0 6.0 90,000 SP.2 Hafen
* Exklusiv
Lv.1 91 (Vorgabe) -
Lv.2 73 7,000 SP.1 Tal
Lv.3 45 15,000 SP.2 Schlosseingang
Kapazität
Lv.1 6 (Vorgabe) -
Lv.2 8 8,000 SP.1 Tal
Lv.3 10 10,000 SP.1 Seehöhle
Lv.4 12 12,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.5 15 15,000 SP.2 Anhang Hauptkorridor
Lv.6 18 20,000 SP.2 alte Ruinen
Riot Gun
Preis: 32,000
Feuerkraft
Lv.1 5.0 2.0 (Vorgabe) -
Lv.2 5.5 2.3 20,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.3 6.0 2.5 24,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.4 6.5 3.0 28,000 SP.2 Hof & Schlafzimmer
Lv.5 7.0 3.5 32,000 SP.2 Turmuhr außen
Lv.6 8.0 4.0 50,000 SP.2 Hafen
* 10.0 8.0 120,000 SP.2 Hafen
* Exklusiv
Lv.1 91 (Vorgabe) -
Lv.2 73 7,000 SP.2 Beobachtungshalle
Lv.3 45 20,000 SP.2 Hafen
Kapazität
Lv.1 7 (Vorgabe) -
Lv.2 9 10,000 SP.2 Beobachtungshalle
Lv.3 11 12,000 SP.2 Hof & Schlafzimmer
Lv.4 13 15,000 SP.2 Turmuhr außen
Lv.5 15 20,000 SP.2 Mineneingang
Lv.6 17 25,000 SP.2 Hafen
Striker
Preis: 43,000
Verfügbar ab: SP.2 Grube des Verräters
Feuerkraft
Lv.1 6.0 2.0 (Vorgabe) -
Lv.2 7.0 2.4 25,000 SP.2 Grube des Verräters
Lv.3 8.0 2.7 28,000 SP.2 alte Ruinen
Lv.4 9.0 2.9 32,000 SP.2 Hafen
Lv.5 10.0 3.4 40,000 SP.3 Befestigungsklippen
Lv.6 12.0 4.0 60,000 SP.3 Waffenkammer
Lv.1 90 (Vorgabe) -
Lv.2 72 8,000 SP.2 Grube des Verräters
Lv.3 45 15,000 SP.2 Hafen
Kapazität
Lv.1 12 (Vorgabe) -
Lv.2 14 10,000 SP.2 Grube des Verräters
Lv.3 16 12,000 SP.2 alter Ruinen
Lv.4 20 16,000 SP.2 Hafen
Lv.5 24 18,000 SP.3 Befestigungsklippen
Lv.6 28 25,000 SP.3 Waffenkammer
* 100 60,000 SP.3 Waffenkammer
* Exklusiv
Magnums
Broken Butterfly
Preis: 38,000
Verfügbar ab: SP.2 Schlosseingang (kann gefunden werden: Externe Schlosswandregion.)
Feuerkraft
Lv.1 13.0 (Vorgabe) -
Lv.2 15.0 25,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.3 17.0 30.000 SP.2 Hof & Schlafzimmer
Lv.4 20.0 35.000 SP.2 Turmuhr außen
Lv.5 24.0 50,000 SP.2 alte Ruinen
Lv.6 28.0 70,000 SP.3 Höhleneingang
* 50.0 150,000 SP.3 Zeltplatz
* Exklusiv
Lv.1 110 (Vorgabe) -
Lv.2 90 15,000 SP.2 Hof & Schlafzimmer
Lv.3 60 20,000 SP.2 alte Ruinen
Kapazität
Lv.1 6 (Vorgabe) -
Lv.2 8 15,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.3 10 20,000 SP.2 Turmuhr außen
Lv.4 12 25,000 SP.3 Befestigungsklippen
Killer7
Preis: 77,700
Verfügbar ab: SP.3 Befestigungsklippen
Feuerkraft
Lv.1 25 (Vorgabe) -
Lv.2 30 62,000 SP.3 Waffenkammer
Lv.3 35 78,000 SP.3 Höhleneingang
Lv.1 55 (Vorgabe) -
Lv.2 46 20,000 SP.3 Waffenkammer
Lv.3 28 30,000 SP.3 Höhleneingang
Kapazität
Lv.1 7 (Vorgabe) -
Lv.2 10 30,000 SP.3 Waffenkammer
Lv.3 14 40,000 SP.3 Höhleneingang
Scharfschützengewehre
Rifle
Preis: 12,000
Verfügbar ab: SP.1 Tal
Feuerkraft
Lv.1 4.0 (Vorgabe) -
Lv.2 5.0 10,000 SP.1 Tal
Lv.3 6.0 12,000 SP.1 Seehöhle
Lv.4 8.0 20,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.5 10.0 25,000 SP.2 Beobachtungshalle
Lv.6 12.0 35,000 SP.2 Externe Schlosswandregion
* 18.0 80,000 SP.2 alte Ruinen
* Exklusiv
Lv.1 71 (Vorgabe) -
Lv.2 58 8,000 SP.1 Tal
Lv.3 35 18,000 SP.2 Schlosseingang
Kapazität
Lv.1 5 (Vorgabe) -
Lv.2 7 6,000 SP.1 Tal
Lv.3 9 8,000 SP.1 Seehöhle
Lv.5 15 18,000 SP.2 Beobachtungshalle
Lv.6 18 25,000 SP.2 Externe Schlosswandregion
Rifle (Semi-Auto)
Preis: 35,000
Feuerkraft
Lv.1 7.0 (Vorgabe) -
Lv.2 8.0 15,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.3 9.0 18,000 SP.2 Beobachtungshalle
Lv.4 11.0 24,000 SP.2 Externe Schlosswandregion
Lv.5 13.0 30,000 SP.2 alte Ruinen
Lv.6 15.0 40,000 SP.3 Befestigungsklippen
Lv.1 43 (Vorgabe) -
* 12 80,000 SP.3 Befestigungsklippen
* Exklusiv
Lv.1 70 (Vorgabe) -
Lv.2 57 9,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.3 34 18,000 SP.2 Anhang Hauptkorridor
Kapazität
Lv.1 10 (Vorgabe) -
Lv.3 14 12,000 SP.2 Beobachtungshalle
Lv.4 17 15,000 SP.2 Anhang Hauptkorridor
Lv.5 20 20,000 SP.2 alte Ruinen
Lv.6 24 25,000 SP.3 Befestigungsklippen
Extra
TMP
Preis: 15,000
Die TMP ist einen modifizierbare Uzi. Da es reichlich Munition für diese Waffe zu finden gibt, sollte man sich diese Waffe kaufen, um sie einsetzen zu können, sobald man Munition findet. Leon hält die Uzi in der Hüfte und feuert einen anhaltenden Kugelhagel, bis sich das Magazin geleert hat. Für eine Verbesserung des Zielens, sollte man sich das Schulterstück beim Händler kaufen. Mit diesem Anbau ausgerüstet, lässt es sich genauer und zuverlässiger zielen.
Feuerkraft
Lv.1 0.4 (Vorgabe) -
Lv.2 0.5 7,000 SP.1 Tunnel (Mittag)
Lv.3 0.6 14,000 SP.2 Tunnel (Nacht)
Lv.4 0.8 18,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.5 1.0 24,000 SP.2 Beobachtungshalle
Lv.6 1.2 35,000 SP.2 Externe Schlosswandregion
* 1.8 100,000 SP.2 Hafen
* Exklusiv
Lv.1 71 (Vorgabe) -
Lv.2 58 5,000 SP.1 Tunnel (Mittag)
Lv.3 35 15,000 SP.2 Beobachtungshalle
Kapazität
Lv.1 30 (Vorgabe) -
Lv.2 50 7,000 SP.1 Tunnel (Mittag)
Lv.3 100 15,000 SP.1 Tunnel (Nacht)
Lv.4 150 20,000 SP.2 Externe Schlosswandregion
Lv.5 200 25,000 SP.2 alte Ruinen
Lv.6 250 35,000 SP.2 Hafen
Mine Thrower (Minenwerfer)
Preis: 28,000
Der Minenwerfer ist ein experimentelles Gerät, das Umbrellas Waffentechniker vor ein paar Jahren versucht haben, zu entwickeln, so wie man sie in Residen Evil 3 Nemesis gesehen hat. Feuert man die Waffe auf ein Ziel, so haftet sich die kleine Mine an das anvisierte Objekt. Die Mine gibt ein paar Piepser ab, die sich verstärken, bevor sie explodiert. Wenn die Mine detoniert, verursacht sie eine kleine Explosion und großen Schaden. Das Ziel selbst, aber auch Gegner in der näheren Umgebung werden in Mitleidenschaft gezogen. Deswegen sollten Leon und Ashley einen sicheren Abstand einhalten, wenn man diese Waffe einsetzt. Der Minenwerfer kann auch mit einem Zielfernrohr ausgestattet werden. Wenn man die Feuerkraft aufrüstet, dann vergrößert sich der Explosionsradius. Das Exklusiv Upgrade fügt ein zielsuchendes System zu. Wenn ein Ziel anvisiert ist, kann es dem Angriff nicht mehr entgehen. Die schlechteste Eigenschaft dieser Waffe ist jedoch, dass man keine Munition für sie findet. Nur das Aufrüsten der Kapazität bringt neue Munition. Da sollte man es sich zweimal überlegen, ob sich der Kauf der Waffe lohnt.
Feuerkraft
Lv.1 2.0 (Vorgabe) -
Lv.2 4.0 25,000 SP.2 Hof & Schlafzimmer
Lv.3 6.0 45,000 SP.2 Mineneingang
* 6.0 + Zielsuchend 30,000 SP.3 Befestigungsklippen
* Exklusiv: Minen verfolgen das Ziel, auch wenn es sich aus der Sichtfeld bewegt.
Lv.1 104 (Vorgabe) -
Lv.2 87 18,000 SP.2 Turmuhr außen
Lv.3 77 * SP.3 Befestigungsklippen
* das Upgrade erscheint gleichzeitig, wenn das Exklusiv Upgrade ersteigert wurde.
Kapazität
Lv.1 5 (Vorgabe) -
Lv.2 7 25,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.3 10 40,000 SP.2 Hafen
Handcannon
Preis: 0
Verfügbar ab: Wiederholungspiel
Die Handcannon ist eine .50 Kaliber Magnum, eine von dem Typ, die Barry Burton immer schätzte. Während der Anfangspreis bei null liegt, sind die Upgrades ziemlich teuer. Ein Level zu steigern, kostet eine Menge Geld. Die Waffe nimmt nur unnötig Platz weg, jedoch nur, bis man sich das Exklusiv Upgrade leisten kann. Hat man jedoch das nötige Kleingeld, dann ist das wohl das beste Geschenk, das man sich selber machen kann. Die Waffe ist ungeheim stark, aber wegen des starken Rückstosses für flinke Gegner nicht geeignet.Apropos: Leon hält die Waffe im Inventarmenü ziemlich cool.
Feuerkraft
Lv.1 30 (Vorgabe) -
Lv.2 35 40,000 Wiederholungsspiel
Lv.3 40 50,000 Wiederholungsspiel
Lv.4 45 70,000 Wiederholungsspiel
Lv.5 50 90,000 Wiederholungsspiel
Lv.6 60 120,000 Wiederholungsspiel
* [∞] 200,000 Wiederholungsspiel
* Exklusiv: Unendlich Munition, 99.9 Feuerkraft (yeah)
Lv.1 110 (Vorgabe) -
Lv.2 86 25,000 Wiederholungsspiel
Lv.3 55 50,000 Wiederholungsspiel
Kapazität
Lv.1 3 (Vorgabe) -
Lv.2 4 15,000 Wiederholungsspiel
Lv.3 5 20,000 Wiederholungsspiel
Lv.4 6 25,000 Wiederholungsspiel
Lv.5 7 35,000 Wiederholungsspiel
Lv.6 10 50,000 Wiederholungsspiel
so viel spaß beim aussuchen der knarren
Handfeuerwaffen:
Handgun
Preis: 8,000
Verfügbar ab: SP.1 Tal (Leons erste Waffe)
Feuerkraft
Lv.1 1.0 (Vorgabe) Spielstart
Lv.2 1.2 7,000 SP.1 Tal
Lv.3 1.4 10,000 SP.1 Seehöhle
Lv.4 1.6 15,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.5 1.8 18,000 SP.2 Beobachtungshalle
Lv.6 2.0 20,000 SP.2 Turmuhr außen
* Kritische Tr. 4x 57,000 SP.2 alte Ruinen
* Exklusiv: Erhöht die Möglichkeit auf einen kritischen Kopfschuss um viermal.
Lv.1 14 (Vorgabe) -
Lv.2 12 5,000 SP.1 Tal
Lv.3 10 12,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.1 52 (Vorgabe) -
Lv.2 44 4,000 SP.1 Tal
Lv.3 26 10,000 SP.2 Schlosseingang
Kapazität
Lv.1 10 (Vorgabe) -
Lv.2 13 4,000 SP.1 Tal
Lv.3 16 6,000 SP.1 Seehöhle
Lv.4 19 8,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.5 22 10,000 SP.2 Beobachtungshalle
Lv.6 25 12,000 SP.2 Turmuhr außen
Red9
Preis: 14,000
Verfügbar ab: SP.1 Tunnel (Nacht)
Feuerkraft
Lv.1 1.4 (Vorgabe) -
Lv.2 1.7 15,000 SP.1 Tunnel (Nacht)
Lv.3 2.0 20,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.4 2.4 24,000 SP.2 Beobachtungshalle
Lv.5 2.8 28,000 SP.2 Turmuhr außen
Lv.6 3.5 45,000 SP.2 alte Ruinen
* 5.0 80,000 SP.2 Hafen
* Exklusiv
Lv.1 16 (Vorgabe) -
Lv.2 14 10,000 SP.1 Tunnel (Nacht)
Lv.3 12 15,000 SP.2 Beobachtungshalle
Lv.1 71 (Vorgabe) -
Lv.2 66 6,000 SP.1 Tunnel (Nacht)
Lv.3 50 10,000 SP.2 Beobachtungshalle
Kapazität
Lv.1 8 (Vorgabe) -
Lv.2 10 6,000 SP.1 Tunnel (Nacht)
Lv.3 12 8,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.4 15 12,000 SP.2 Beobachtungshalle
Lv.5 18 16,000 SP.2 Turmuhr außen
Lv.6 22 22,000 SP.2 Turm
Punisher
Preis: 20,000 (0 beim ersten Kauf)
Verfügbar ab: Komplettiere die „Blaue Medaillon“ - Mission, der Händler bietet sie das erste Mal kostenlos an
Feuerkraft
Lv.1 0.9 (Vorgabe) -
Lv.2 1.1 10,000 SP.1 Wasserstrasse
Lv.3 1.3 15,000 SP.1 Tunnel (Nacht)
Lv.4 1.5 20,000 SP.2 Beobachtungshalle
Lv.5 1.7 25,000 SP.2 Turmuhr außen
Lv.6 1.9 35,000 SP.2 alte Ruinen
* Bis zu 5 Treffer 40.000 SP.2 Hafen
* Exklusiv: Ein Schuss kann bis zu 5 Ziele in einer Linie durchdringen
Lv.1 14 (Vorgabe) -
Lv.2 12 10,000 SP.1 Wasserstrasse
Lv.3 10 20,000 SP.2 Beobachtungshalle
Lv.1 51 (Vorgabe) -
Lv.2 44 8,000 SP.1 Wasserstrasse
Lv.3 25 18,000 SP.2 Beobachtungshalle
Kapazität
Lv.1 10 (Vorgabe) -
Lv.2 13 8,000 SP.1 Wasserstrasse
Lv.3 16 10,000 SP.1 Tunnel (Nacht)
Lv.4 20 15,000 SP.2 Beobachtungshalle
Lv.5 24 18,000 SP.2 Turmuhr außen
Lv.6 28 24,000 SP.2 alte Ruinen
Blacktail
Preis: 24,000
Feuerkraft
Lv.1 1.6 (Vorgabe) -
Lv.2 1.8 15,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.3 2.0 18,000 SP.2 Hof & Schlafzimmer
Lv.4 2.3 24,000 SP.2 Turmuhr außen
Lv.5 2.7 30,000 SP.2 alte Ruinen
Lv.6 3.0 40,000 SP.2 Hafen
* 3.4 80,000 SP.2 Hafen
* Exklusiv
Lv.1 14 (Vorgabe) -
Lv.3 8 20,000 SP.2 Turmuhr außen
Lv.1 51 (Vorgabe) -
Lv.2 44 8,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.3 25 15,000 SP.2 Turmuhr außen
Kapazität
Lv.1 15 (Vorgabe) -
Lv.2 18 8,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.3 21 10,000 SP.2 Hof & Schlafzimmer
Lv.4 25 15,000 SP.2 Turmuhr außen
Lv.5 30 20,000 SP.2 alte Ruinen
Lv.6 35 25,000 SP.2 Hafen
Matilda
Preis: 70,000
Verfügbar ab: Wiederholungsspiel
Feuerkraft
Lv.1 1.0 (Vorgabe) -
Lv.2 1.2 15,000 Wiederholung
Lv.3 1.4 17,000 Wiederholung
Lv.4 1.6 20,000 Wiederholung
Lv.5 1.8 25,000 Wiederholung
Lv.6 2.0 35,000 Wiederholung
Lv.1 52 (Vorgabe) -
Lv.2 44 6,000 Wiederholung
Lv.3 26 15,000 Wiederholung
Kapazität
Lv.1 15 (Vorgabe) -
Lv.2 18 7,000 Wiederholung
Lv.3 21 10,000 Wiederholung
Lv.4 24 12,000 Wiederholung
Lv.5 27 16,000 Wiederholung
Lv.6 30 20,000 Wiederholung
* 100 35,000 Wiederholung
* Exklusiv
Schrotflinten
Shotgun
Preis: 20,000
Verfügbar ab: SP.1 Tal (kann in Pueblo gefunden werden)
Feuerkraft
Lv.1 4.0 1.4 (Vorgabe) -
Lv.2 4.5 1.6 15,000 SP.1 Tal
Lv.3 5.0 1.8 20,000 SP.1 Seehöhle
Lv.4 6.0 2.2 25,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.5 7.0 2.5 30,000 SP.2 Anhang Hauptkorridor
Lv.6 8.0 3.0 45,000 SP.2 alte Ruinen
* 8.0 6.0 90,000 SP.2 Hafen
* Exklusiv
Lv.1 91 (Vorgabe) -
Lv.2 73 7,000 SP.1 Tal
Lv.3 45 15,000 SP.2 Schlosseingang
Kapazität
Lv.1 6 (Vorgabe) -
Lv.2 8 8,000 SP.1 Tal
Lv.3 10 10,000 SP.1 Seehöhle
Lv.5 15 15,000 SP.2 Anhang Hauptkorridor
Lv.6 18 20,000 SP.2 alte Ruinen
Riot Gun
Preis: 32,000
Feuerkraft
Lv.1 5.0 2.0 (Vorgabe) -
Lv.2 5.5 2.3 20,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.3 6.0 2.5 24,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.4 6.5 3.0 28,000 SP.2 Hof & Schlafzimmer
Lv.5 7.0 3.5 32,000 SP.2 Turmuhr außen
Lv.6 8.0 4.0 50,000 SP.2 Hafen
* 10.0 8.0 120,000 SP.2 Hafen
* Exklusiv
Lv.1 91 (Vorgabe) -
Lv.2 73 7,000 SP.2 Beobachtungshalle
Lv.3 45 20,000 SP.2 Hafen
Kapazität
Lv.1 7 (Vorgabe) -
Lv.2 9 10,000 SP.2 Beobachtungshalle
Lv.3 11 12,000 SP.2 Hof & Schlafzimmer
Lv.4 13 15,000 SP.2 Turmuhr außen
Lv.5 15 20,000 SP.2 Mineneingang
Lv.6 17 25,000 SP.2 Hafen
Striker
Preis: 43,000
Verfügbar ab: SP.2 Grube des Verräters
Feuerkraft
Lv.1 6.0 2.0 (Vorgabe) -
Lv.2 7.0 2.4 25,000 SP.2 Grube des Verräters
Lv.3 8.0 2.7 28,000 SP.2 alte Ruinen
Lv.4 9.0 2.9 32,000 SP.2 Hafen
Lv.5 10.0 3.4 40,000 SP.3 Befestigungsklippen
Lv.6 12.0 4.0 60,000 SP.3 Waffenkammer
Lv.1 90 (Vorgabe) -
Lv.2 72 8,000 SP.2 Grube des Verräters
Lv.3 45 15,000 SP.2 Hafen
Kapazität
Lv.1 12 (Vorgabe) -
Lv.2 14 10,000 SP.2 Grube des Verräters
Lv.3 16 12,000 SP.2 alter Ruinen
Lv.4 20 16,000 SP.2 Hafen
Lv.5 24 18,000 SP.3 Befestigungsklippen
Lv.6 28 25,000 SP.3 Waffenkammer
* 100 60,000 SP.3 Waffenkammer
* Exklusiv
Magnums
Broken Butterfly
Preis: 38,000
Verfügbar ab: SP.2 Schlosseingang (kann gefunden werden: Externe Schlosswandregion.)
Feuerkraft
Lv.1 13.0 (Vorgabe) -
Lv.2 15.0 25,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.3 17.0 30.000 SP.2 Hof & Schlafzimmer
Lv.4 20.0 35.000 SP.2 Turmuhr außen
Lv.5 24.0 50,000 SP.2 alte Ruinen
Lv.6 28.0 70,000 SP.3 Höhleneingang
* 50.0 150,000 SP.3 Zeltplatz
* Exklusiv
Lv.1 110 (Vorgabe) -
Lv.2 90 15,000 SP.2 Hof & Schlafzimmer
Lv.3 60 20,000 SP.2 alte Ruinen
Kapazität
Lv.1 6 (Vorgabe) -
Lv.2 8 15,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.3 10 20,000 SP.2 Turmuhr außen
Lv.4 12 25,000 SP.3 Befestigungsklippen
Killer7
Preis: 77,700
Verfügbar ab: SP.3 Befestigungsklippen
Feuerkraft
Lv.1 25 (Vorgabe) -
Lv.2 30 62,000 SP.3 Waffenkammer
Lv.3 35 78,000 SP.3 Höhleneingang
Lv.1 55 (Vorgabe) -
Lv.2 46 20,000 SP.3 Waffenkammer
Lv.3 28 30,000 SP.3 Höhleneingang
Kapazität
Lv.1 7 (Vorgabe) -
Lv.2 10 30,000 SP.3 Waffenkammer
Lv.3 14 40,000 SP.3 Höhleneingang
Scharfschützengewehre
Rifle
Preis: 12,000
Feuerkraft
Lv.1 4.0 (Vorgabe) -
Lv.2 5.0 10,000 SP.1 Tal
Lv.3 6.0 12,000 SP.1 Seehöhle
Lv.4 8.0 20,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.5 10.0 25,000 SP.2 Beobachtungshalle
Lv.6 12.0 35,000 SP.2 Externe Schlosswandregion
* 18.0 80,000 SP.2 alte Ruinen
* Exklusiv
Lv.1 71 (Vorgabe) -
Lv.2 58 8,000 SP.1 Tal
Lv.3 35 18,000 SP.2 Schlosseingang
Kapazität
Lv.1 5 (Vorgabe) -
Lv.2 7 6,000 SP.1 Tal
Lv.3 9 8,000 SP.1 Seehöhle
Lv.5 15 18,000 SP.2 Beobachtungshalle
Lv.6 18 25,000 SP.2 Externe Schlosswandregion
Rifle (Semi-Auto)
Preis: 35,000
Feuerkraft
Lv.1 7.0 (Vorgabe) -
Lv.2 8.0 15,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.3 9.0 18,000 SP.2 Beobachtungshalle
Lv.4 11.0 24,000 SP.2 Externe Schlosswandregion
Lv.5 13.0 30,000 SP.2 alte Ruinen
Lv.6 15.0 40,000 SP.3 Befestigungsklippen
Lv.1 43 (Vorgabe) -
* 12 80,000 SP.3 Befestigungsklippen
* Exklusiv
Lv.1 70 (Vorgabe) -
Lv.2 57 9,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.3 34 18,000 SP.2 Anhang Hauptkorridor
Kapazität
Lv.1 10 (Vorgabe) -
Lv.3 14 12,000 SP.2 Beobachtungshalle
Lv.4 17 15,000 SP.2 Anhang Hauptkorridor
Lv.5 20 20,000 SP.2 alte Ruinen
Lv.6 24 25,000 SP.3 Befestigungsklippen
Extra
TMP
Preis: 15,000
Die TMP ist einen modifizierbare Uzi. Da es reichlich Munition für diese Waffe zu finden gibt, sollte man sich diese Waffe kaufen, um sie einsetzen zu können, sobald man Munition findet. Leon hält die Uzi in der Hüfte und feuert einen anhaltenden Kugelhagel, bis sich das Magazin geleert hat. Für eine Verbesserung des Zielens, sollte man sich das Schulterstück beim Händler kaufen. Mit diesem Anbau ausgerüstet, lässt es sich genauer und zuverlässiger zielen.
Feuerkraft
Lv.1 0.4 (Vorgabe) -
Lv.2 0.5 7,000 SP.1 Tunnel (Mittag)
Lv.3 0.6 14,000 SP.2 Tunnel (Nacht)
Lv.4 0.8 18,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.5 1.0 24,000 SP.2 Beobachtungshalle
Lv.6 1.2 35,000 SP.2 Externe Schlosswandregion
* 1.8 100,000 SP.2 Hafen
* Exklusiv
Lv.1 71 (Vorgabe) -
Lv.2 58 5,000 SP.1 Tunnel (Mittag)
Lv.3 35 15,000 SP.2 Beobachtungshalle
Kapazität
Lv.1 30 (Vorgabe) -
Lv.2 50 7,000 SP.1 Tunnel (Mittag)
Lv.3 100 15,000 SP.1 Tunnel (Nacht)
Lv.4 150 20,000 SP.2 Externe Schlosswandregion
Lv.5 200 25,000 SP.2 alte Ruinen
Lv.6 250 35,000 SP.2 Hafen
Mine Thrower (Minenwerfer)
Preis: 28,000
Der Minenwerfer ist ein experimentelles Gerät, das Umbrellas Waffentechniker vor ein paar Jahren versucht haben, zu entwickeln, so wie man sie in Residen Evil 3 Nemesis gesehen hat. Feuert man die Waffe auf ein Ziel, so haftet sich die kleine Mine an das anvisierte Objekt. Die Mine gibt ein paar Piepser ab, die sich verstärken, bevor sie explodiert. Wenn die Mine detoniert, verursacht sie eine kleine Explosion und großen Schaden. Das Ziel selbst, aber auch Gegner in der näheren Umgebung werden in Mitleidenschaft gezogen. Deswegen sollten Leon und Ashley einen sicheren Abstand einhalten, wenn man diese Waffe einsetzt. Der Minenwerfer kann auch mit einem Zielfernrohr ausgestattet werden. Wenn man die Feuerkraft aufrüstet, dann vergrößert sich der Explosionsradius. Das Exklusiv Upgrade fügt ein zielsuchendes System zu. Wenn ein Ziel anvisiert ist, kann es dem Angriff nicht mehr entgehen. Die schlechteste Eigenschaft dieser Waffe ist jedoch, dass man keine Munition für sie findet. Nur das Aufrüsten der Kapazität bringt neue Munition. Da sollte man es sich zweimal überlegen, ob sich der Kauf der Waffe lohnt.
Feuerkraft
Lv.1 2.0 (Vorgabe) -
Lv.2 4.0 25,000 SP.2 Hof & Schlafzimmer
Lv.3 6.0 45,000 SP.2 Mineneingang
* 6.0 + Zielsuchend 30,000 SP.3 Befestigungsklippen
* Exklusiv: Minen verfolgen das Ziel, auch wenn es sich aus der Sichtfeld bewegt.
Lv.1 104 (Vorgabe) -
Lv.2 87 18,000 SP.2 Turmuhr außen
Lv.3 77 * SP.3 Befestigungsklippen
* das Upgrade erscheint gleichzeitig, wenn das Exklusiv Upgrade ersteigert wurde.
Kapazität
Lv.1 5 (Vorgabe) -
Lv.2 7 25,000 SP.2 Schlosseingang
Lv.3 10 40,000 SP.2 Hafen
Handcannon
Preis: 0
Verfügbar ab: Wiederholungspiel
Die Handcannon ist eine .50 Kaliber Magnum, eine von dem Typ, die Barry Burton immer schätzte. Während der Anfangspreis bei null liegt, sind die Upgrades ziemlich teuer. Ein Level zu steigern, kostet eine Menge Geld. Die Waffe nimmt nur unnötig Platz weg, jedoch nur, bis man sich das Exklusiv Upgrade leisten kann. Hat man jedoch das nötige Kleingeld, dann ist das wohl das beste Geschenk, das man sich selber machen kann. Die Waffe ist ungeheim stark, aber wegen des starken Rückstosses für flinke Gegner nicht geeignet.Apropos: Leon hält die Waffe im Inventarmenü ziemlich cool.
Feuerkraft
Lv.1 30 (Vorgabe) -
Lv.2 35 40,000 Wiederholungsspiel
Lv.3 40 50,000 Wiederholungsspiel
Lv.4 45 70,000 Wiederholungsspiel
Lv.5 50 90,000 Wiederholungsspiel
Lv.6 60 120,000 Wiederholungsspiel
* [∞] 200,000 Wiederholungsspiel
* Exklusiv: Unendlich Munition, 99.9 Feuerkraft (yeah)
Lv.1 110 (Vorgabe) -
Lv.2 86 25,000 Wiederholungsspiel
Lv.3 55 50,000 Wiederholungsspiel
Kapazität
Lv.1 3 (Vorgabe) -
Lv.2 4 15,000 Wiederholungsspiel
Lv.3 5 20,000 Wiederholungsspiel
Lv.4 6 25,000 Wiederholungsspiel
Lv.5 7 35,000 Wiederholungsspiel
Lv.6 10 50,000 Wiederholungsspiel
so viel spaß beim aussuchen der knarren
Hm, einige Werte stimmen nicht mit der PAL-Version überein. So zum Beispiel:
Blacktail:
Feuerkraft, Exklusiv: 4.5
Matila:
Feuerkraft startet mit 1.5
Das aber nur auf den ersten Blick.
Blacktail:
Feuerkraft, Exklusiv: 4.5
Matila:
Feuerkraft startet mit 1.5
Das aber nur auf den ersten Blick.
ja stimmt ich hatte kein bock das zu ändern hab noch wichtigeres zu tun zumbeispiel java lernen aber das ´kann mann ja auch selber nachschauen is jetzt nur ne orrientierung
Außerdem fehlt die Chicago Typewriter.
Ich bin jetzt auf CD2 und habe Ashley in dieser Fabrik wieder bei mir.
Ich leide an übeler Munitionsknappheit. Die Regeneradores haben meine Schrotmunition praktisch aufgebraucht.
Hab mir mal das Strumgewehr (halb auto) gekauft. Mit dem Infrarotvisier hilft das auch nur geringfühgig.
In diesen engen Gängen muss ich auch noch viel schießen. Ich hoffe ich bin bald wieder in freiem Gelände.
Ich bin jetzt auf CD2 und habe Ashley in dieser Fabrik wieder bei mir.
Ich leide an übeler Munitionsknappheit. Die Regeneradores haben meine Schrotmunition praktisch aufgebraucht.
Hab mir mal das Strumgewehr (halb auto) gekauft. Mit dem Infrarotvisier hilft das auch nur geringfühgig.
In diesen engen Gängen muss ich auch noch viel schießen. Ich hoffe ich bin bald wieder in freiem Gelände.
oh gott hast du nicht die Notiz 3von luis gelesen du musst die regeneratoren mit dem sniper gewehr und infrazielfernrohr killen da siehst du solche schwachstellen davür is das auch gut pass jamit der schrot und MAgnummuni auf beim U3 und KRauser wirst du die brauchen
Ins freie kommst du in Kapitel 5-3 nach dem U3 (Saddler bezeichnet es als "es" keine sorge du kannst das ding kaum übersehen danahc biste wieder draußen dann wieder kurz drin, draußen drin draußen und so halt bis zum ende
Ins freie kommst du in Kapitel 5-3 nach dem U3 (Saddler bezeichnet es als "es" keine sorge du kannst das ding kaum übersehen danahc biste wieder draußen dann wieder kurz drin, draußen drin draußen und so halt bis zum ende
Hab die Notitz gelesen, musste halt die ersten 3 von denen mit der Schrot erledigen weil ich da noch kein Sniper hatte. Jetzt geht's ja einigermaßen weiter.
Meine Butterfly blieb bis jetzt verschont. Hab noch 16 Schuss mit der (Schaden 24.0). Das Problem ist meine Pistolen Muni ist alle.
Bis zur Disk2 spielte es sich eigentlich recht locker und flockig, jetzt komm ich schon mehr ins schwitzen.
Vor mir steht eine Art riedige Planierraupe.
Na dann mal los...
Meine Butterfly blieb bis jetzt verschont. Hab noch 16 Schuss mit der (Schaden 24.0). Das Problem ist meine Pistolen Muni ist alle.
Bis zur Disk2 spielte es sich eigentlich recht locker und flockig, jetzt komm ich schon mehr ins schwitzen.
Vor mir steht eine Art riedige Planierraupe.
Na dann mal los...
oh viel spaß beim muni verschwenden aber jetzt kommt bald der U3 da brauchst du n bissle TMP oder Pistole und Hauptsächöich Magnum aber das wirst du eh noch sehen aber man bekommt ja immer wieder n bissle
lol ich weiß´ich hatte beim ersten Mal in der Burg überchuss hoch 5 und hab mir überlegt muni zu VERKAUFEN weil der Koffer ziehmlich voll wurde aber auf der Insel ging das so schnell alles wieder down oh mann
lol ich weiß´ich hatte beim ersten Mal in der Burg überchuss hoch 5 und hab mir überlegt muni zu VERKAUFEN weil der Koffer ziehmlich voll wurde aber auf der Insel ging das so schnell alles wieder down oh mann
Also vom letzten Obermotz war ich ein wenig entäuscht.
Der konnte ja gar nix.
So jetzt spiel ich erstmal Assignment Ada.
The Mercenaries heb ich mir noch auf.
Wenn kann ich denn alles bei The Mercenaries spielen?
Der konnte ja gar nix.
So jetzt spiel ich erstmal Assignment Ada.
The Mercenaries heb ich mir noch auf.
Wenn kann ich denn alles bei The Mercenaries spielen?
Bei "The Mercenaries" steht erst einmal nur Leon S. Kennedy zur Verfügung. Freispielbar sind dann noch:
Lv1 mit einem 4-Sterne-Rang (30000 Pkte.) beenden: Ada Wong.
Lv2 mit einem 4-Sterne-Rang (30000 Pkte.) beenden: Jack Krauser.
Lv3 mit einem 4-Sterne-Rang (30000 Pkte.) beenden: Hunk.
Lv4 mit einem 4-Sterne-Rang (30000 Pkte.) beenden: Albert Wesker.
Bin bei Assignment Ada bis kurz vor die letzte Plaga-Probe gekommen. Da kommt doch aufeinmal der blöde Krauser angerannt.
Wie zum Teufel soll ich den denn töten?
Bin bestimmt jetzt schon zehn mal bei dem gestorben.
Wie zum Teufel soll ich den denn töten?
Bin bestimmt jetzt schon zehn mal bei dem gestorben.
Meine Ada macht der auch regelmäßig platt, hätte auch fluchen können.
Ich mache es immer so (auch im Hauptspiel):
Sturmgewehr mit geringster Zoomstufe anlegen und warten. Er kommt dann meist angerannt oder kommt langsam auf Dich zu. Ist er nahe genug, holt er zu einem Schlag aus, bei dem man durch A+B oder L+R ausweichen kann. In diesem Fall hält Krauser Dir aber auch für einen Sekundenbruchteil seine freie Brust hin und diesen Moment nutze ich immer, um ihn nieder zu schießen. Wenn er auf ein Knie runter ist, schieß ihm nochmal vor den Kopf. Wiederhole das dann solange, bis er sich mit einer Blendgranate verabschiedet.
Das Timing ist aber schwierig und funktioniert auch bei mir nicht immer. Aber es hat meist geklappt.
Ich mache es immer so (auch im Hauptspiel):
Sturmgewehr mit geringster Zoomstufe anlegen und warten. Er kommt dann meist angerannt oder kommt langsam auf Dich zu. Ist er nahe genug, holt er zu einem Schlag aus, bei dem man durch A+B oder L+R ausweichen kann. In diesem Fall hält Krauser Dir aber auch für einen Sekundenbruchteil seine freie Brust hin und diesen Moment nutze ich immer, um ihn nieder zu schießen. Wenn er auf ein Knie runter ist, schieß ihm nochmal vor den Kopf. Wiederhole das dann solange, bis er sich mit einer Blendgranate verabschiedet.
Das Timing ist aber schwierig und funktioniert auch bei mir nicht immer. Aber es hat meist geklappt.
wo ist denn bei assignment ada der Kampf gegen Krauser und hat der da auch diesen ultra arm (hab die deutsche version da sind die bonusgames net drin son scheiß)
Bei "Assignment Ada" wartet Krauser auf der Brücke zum Funkturm (Insel). Und ja, er hat seinen Tyrannen-Arm dabei; er verhält sich genau wie im letzten Kampfabschnitt mit Leon.
jaaaaaaaa.hab heute meine uncut version bekommen.hahahahahahahahah
dankeschön... werd ich haben. :-)
aber was ich nich so ganz kapiere ist das wenn man auf normal (muss ja erst auf normal bevor ich auf hard rankann) durschspielt und dann bei assignment ada oder bei dem söldner spiel ne waffe freischaltet hat man die dann nur auf normal?weil wenn ich die auf schwer dann auch hätte wärs ja ein bisschen cheaten....aber wenn man dann auf schwer nochmal alles machen muss is man ja ewig dran.zumindset wenn das söldner spiel so komplex ist wie bei nemesis.
aber was ich nich so ganz kapiere ist das wenn man auf normal (muss ja erst auf normal bevor ich auf hard rankann) durschspielt und dann bei assignment ada oder bei dem söldner spiel ne waffe freischaltet hat man die dann nur auf normal?weil wenn ich die auf schwer dann auch hätte wärs ja ein bisschen cheaten....aber wenn man dann auf schwer nochmal alles machen muss is man ja ewig dran.zumindset wenn das söldner spiel so komplex ist wie bei nemesis.
ehm ja das is so also ne waffe für normal gilt nur für normal und nicht für hard
Viel Spaß.
Imo ist "The Mercenaries" schwerer als bei RE3. Hier musst du die nötige Punktzahl auf einen Schlag bekommen.
Hab esrtmal den Chicago Typewriter freigespielt (Jan's Taktik ist ganz gut) bloß kostet das Teil ja 1000000! Ich will jetzt auch erstmal die Handcannon freispielen.
Imo ist "The Mercenaries" schwerer als bei RE3. Hier musst du die nötige Punktzahl auf einen Schlag bekommen.
Hab esrtmal den Chicago Typewriter freigespielt (Jan's Taktik ist ganz gut) bloß kostet das Teil ja 1000000! Ich will jetzt auch erstmal die Handcannon freispielen.
Hm, habe "Profi" noch nicht gespielt, lediglich ein paar Minuten. Die Kostüme, die mit "Normal" freigspielt wurden, sind dann auch für "Profi" verfügbar. Und vielleicht bietet der Händler dann auch die Chicago Typewriter und die Handkanone auf "Profi" an. Denn "Assignment Ada" und "The Mercenaries" wird man wohl kaum ein zweites Mal freispielen können.
Stimmt, "The Mercenaries" ist gar nicht so einfach. Hab mich besonders mit Leon in Level 2 und in Level 4 schwer getan. Level 4 wegen den beiden Kettensägen-Typen... DER Albtraum für Leon...
Stimmt, "The Mercenaries" ist gar nicht so einfach. Hab mich besonders mit Leon in Level 2 und in Level 4 schwer getan. Level 4 wegen den beiden Kettensägen-Typen... DER Albtraum für Leon...
Welches "Geheimnis" krieg man eigentlich,
wenn man bei allen Mercenaries auf allen Leveln 5 Sterne bekommt?
wenn man bei allen Mercenaries auf allen Leveln 5 Sterne bekommt?
Die "Handkanone", einen .50er Magnum-Revolver. S&W M500 lässt Grüßen. :-)
@jan. genau das mein ich.den unendlich werfer kann mann ja nur auf dem jeweiligen schwierigkeitsgrad bei "neue runde" kaufen.aber so bonusspiele kann man ja denk ich mal (wie bei den alten teilen)im hauptmenü auswählen.
Matilda und Endloswerfer werden sich auf "Profi" dann wohl neu freischalten. Den Typewriter kann man sich in Runde 1 auf "Profi" eh nicht leisten und für die Handkanone hat man sich ja auch angestrengt (in "The Mercenaries"). :-)
könnt ihr mia das spiel weiterempfehlen. weiß net ob ichs mir kaufen soll. wie viel kostet des denn?
ja es ist zu empfehlen aber am besten die Version aus Österreich/Schweiz weil nur die die Bonusgames haben (oder bessergesagt nur die deutsche hat sie nicht) jedenfalls kostet es 60€ wie jedes spiel und es ist geil und macht lang genug spaß is halt sehr blutig und so aber es is gut ich kann auch n test posten (dauert halt beim abschreiben)
Ab und an mal bei Mogelpower stöbern. :-)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?124336
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?124336
Ich warte schon seit 4 Wochen auf meine Lieferung, nur weil ich die Uncut Version bestellt habe. -.-
Hoffe aber, das sich die Warterei lohnt und meine Erwartungen erfüllt werden. :)
Hoffe aber, das sich die Warterei lohnt und meine Erwartungen erfüllt werden. :)
bei mir war sie nach ein paar tagen da.habe sie bei gameware bestellt.kann zu den bonusspielen noch nichts sagen.habs noch nicht wieder durch.binn aber schon wieder in kapitel 4.
kann man bei der version nicht einfach seinen alten speicher laden?
Das wär schön!
Geht aber nicht.
Wie lange spielt man denn bei Ada assignement und bei
mercernaries?
Bekomm nämlich nächste Woche die US-Version!
Geht aber nicht.
Wie lange spielt man denn bei Ada assignement und bei
mercernaries?
Bekomm nämlich nächste Woche die US-Version!
"Assignment Ada" dauert eigentlich nicht viel länger, als eine halbe Stunde und besonders schwierig ist es auch nicht. Lediglich Krauser am Ende kann etwas nervig sein.
"The Mercenaries" ist schon etwas anspruchsvoller. Mit allen Figuren 5-Sterne in allen Leveln zu erhalten ist nicht immer so leicht.
"The Mercenaries" ist schon etwas anspruchsvoller. Mit allen Figuren 5-Sterne in allen Leveln zu erhalten ist nicht immer so leicht.
lol nur ne halbe stunde hab mal ne frage die gehöhrt hier zwar net rein aber egal zu Resi 2 hat da jemand Hunk und Tofu man muss da ja alle 4Szenarios haben (hab nur Leon A und Claire B ganz und Claire A so halb) wie lange dauern denn die?
Klar. ;-) Hunk und Tofu müssen das gleiche Szenario überleben. Wobei Hunk schwer und Tofu nur mit einem Messer bewaffnet ist. Also besonders lange dauern die Szenarien nicht, hab mit Hunk ca. 7 Minuten gebraucht, was wohl eher langsam ist. ;-)
also hunk dauert 5-10 min.
und tofu auch net länger aber tofu is very hard.
my record in resi 2 in senario 2 mit leon is 1,32 min.
und tofu auch net länger aber tofu is very hard.
my record in resi 2 in senario 2 mit leon is 1,32 min.
HE ich hätte da eine Frage
Ich hab mir das gameCube Resident evil 4 Pack gekauft in Österreich.Bin mir aber nich sicher ob die Bonus Levels dabei sind.
Also frag ich einmal was bei euch auf den cover oder in menu gestanden ist.
MFG big Resi-Fan
Ich hab mir das gameCube Resident evil 4 Pack gekauft in Österreich.Bin mir aber nich sicher ob die Bonus Levels dabei sind.
Also frag ich einmal was bei euch auf den cover oder in menu gestanden ist.
MFG big Resi-Fan
Es steht auf allen Covern das Gleiche drauf. Gewissheit hat man erst, wenn man das Hauptspiel durchgespielt hat und dann im Titelbildschirm "Assignment Ada" und "The Mercenaries" erscheint.
Danke Jan, normal musste die bonus games dabei sein weil ich es in österreich gekauft habe.
Wie findest du resi4.Ich finde es voll cool schon allein das leon die haupfigur ist.Ich hab s mir am mittwoch gekauft und hab schon 8 Stunden gezockt un bin noch auf cd1.wie lange hast du für das ganze spiel beim ersten mal gebraucht.
Mgf Resi-fan
Wie findest du resi4.Ich finde es voll cool schon allein das leon die haupfigur ist.Ich hab s mir am mittwoch gekauft und hab schon 8 Stunden gezockt un bin noch auf cd1.wie lange hast du für das ganze spiel beim ersten mal gebraucht.
Mgf Resi-fan
Ich würde sagen, es ist das beste Spiel, dass ich in den letzten Monaten gekauft habe. Und "Doom³", "Timesplitters: Future Perfect" oder "Mercenaries" sind nun wirklich keine schlechten Spiele. :-)
Beim ersten Spielen hab ich rund 28 Stunden gebraucht, was aber kein Maßstab sein dürfte, da ich ein Spiel nie durchrenne. :-)
Beim ersten Spielen hab ich rund 28 Stunden gebraucht, was aber kein Maßstab sein dürfte, da ich ein Spiel nie durchrenne. :-)
na ich auch nicht.Ich wolte nur noch wissen was genau auf dein cover oben steht,bei mir steht" inhalsgleich bit der usa un jab. unsw".Aber die anderen was es einselt zu kaufen gibt steht" nicht für den verkauf in deutschland gedacht"
und weiter lings steht "Assemled in german"
Ja es ist das beste spiel was ich je gespielt habe und das waren sicher nicht wnig wil ich die PL2 auch besitze.Timesplitters futur perect ist nicht schlecht aber es kommt an resi4 nicht ran.Mercenaries weis ich nich was das ist.
28 Stunden da hab ich e noch ortentlich zu zocken,mit meinel libling karakter Leon.
Mfg Resi-fan
und weiter lings steht "Assemled in german"
Ja es ist das beste spiel was ich je gespielt habe und das waren sicher nicht wnig wil ich die PL2 auch besitze.Timesplitters futur perect ist nicht schlecht aber es kommt an resi4 nicht ran.Mercenaries weis ich nich was das ist.
28 Stunden da hab ich e noch ortentlich zu zocken,mit meinel libling karakter Leon.
Mfg Resi-fan
"Inhaltsgleich mit der amerikanischen und japanischen Version" steht auf jeder Version drauf. Auch auf meiner. "Assembled in Germany" steht auch drauf.
Der Satz "Nicht für den Verkauf in Deutschland bestimmt" steht bei mir noch nicht drauf, da ich meine Version rechtzeitig vorbestellt hatte. Der Satz ist aber typisch für eine "ausländische" Version, die in Deutschland, aufgrund einer Zensierung (oder Indizierung), nicht vertrieben werden darf. Deine Bonusspiele sollten also enthalten sein.
Der Satz "Nicht für den Verkauf in Deutschland bestimmt" steht bei mir noch nicht drauf, da ich meine Version rechtzeitig vorbestellt hatte. Der Satz ist aber typisch für eine "ausländische" Version, die in Deutschland, aufgrund einer Zensierung (oder Indizierung), nicht vertrieben werden darf. Deine Bonusspiele sollten also enthalten sein.
Das mit "Deutschland" steht ja nicht drauf,darum habe ich Angst das die bonusgames nicht dabei sind.Weil vieleicht ist das Re4 Pack aus deutschland inportirt oder so was.
weil das pack hat ja auch schon 149Euro gekostet.
Da het ich es mir doch lieber einzelt gekauf Gamecube 99€ Resident Evil 4 53€.Ich hoffe nurdas die games dabei sind sonst flipp ich aus.
Aber sonst ist das spiel klasse.
mfg
weil das pack hat ja auch schon 149Euro gekostet.
Da het ich es mir doch lieber einzelt gekauf Gamecube 99€ Resident Evil 4 53€.Ich hoffe nurdas die games dabei sind sonst flipp ich aus.
Aber sonst ist das spiel klasse.
mfg
War alles in einem schönen großen Bundle-Karton? Wenn ja, stand es vielleicht da drauf...(?)
Ne da steht auch nicht viel drauf .In vie viel sprachen ist dein resi4 weil meiner ist in ungfär 6 und auf der box sind auch mehr übersetzungen.
weiter oben oder auf den 1 resident evil 4 Forum hab ich gelesen .das der sich in deutschland so ein bundle gekauft hat und da wahren sie nicht dabei.
mfg
weiter oben oder auf den 1 resident evil 4 Forum hab ich gelesen .das der sich in deutschland so ein bundle gekauft hat und da wahren sie nicht dabei.
mfg
Resident Evil 5 kommt doch auf der game gube Raus und zwar mitte Juni 2006
Da die seite
http://www2.computeruniverse.net/urlmapper2.asp?mapurl=/products/90137948/resident_evil_5_game_cube_deutsche_version.asp&urlmapped=true
aber viel mehr steht e net drinnen.
Da die seite
http://www2.computeruniverse.net/urlmapper2.asp?mapurl=/products/90137948/resident_evil_5_game_cube_deutsche_version.asp&urlmapped=true
aber viel mehr steht e net drinnen.
muss aber nicht stimmen ich hoffe es jedenfalls aber ich glaube eher dass sie es (wenn für Nintendo) für die "Revolution" rausbringen weil die entwicklung von 4 hat ja EWIG gedauert warum sollte RE5 jetzt inerhalb von 1 1/4 Jahr fertig sein das glaube ich nicht
Es konnte schon stimmem,weil daweil sie resident 4 gedruckt haben,haben sie schon mit den 5 bekonnen oder siehaben gleich 4 un 5 zusammen gemacht, und dan nur den 4 teil rausgebracht.
ist mitte Juni 2006 nicht das 10 Jahre Jubilieom.
ist mitte Juni 2006 nicht das 10 Jahre Jubilieom.
"nicht zum vekauf in deutschland bestimmt" steht nur auf der österreich version drauf.und auf der uncut ist vorne auf der hülle kein rotes "ohne jugendfreigabe" zeichen drauf.
Hi Leute, hab vor ein paar Tagen auch die Uncut Version von Resi 4 geschickt bekommen und muss sagen das das Spiel schon geil ist. Hab da allerdings noch ne frage, nähmlich wann man den bRoken Buterfly Revolver im Spielverlauf kriegt. Bin jetzt schon im Abschnitt 4.1 und langsam könnte ich ihn schon mal brauchen.

Kapitel 4-1 ist schon das Richtige. :-) Nachdem Du Ashley befreit hast, musst Du den Weg zurückgehen, bis zu dem Außenbereich mit dem Springbrunnen (in der Nähe des Irrgartens). Dort ist ein verschlossener Raum, in dem auf der Karte ein Schatz eingetragen ist.
Hm...
Der wertvollste, kombinierte Schatz ist die "Krone der Familie Salazar". Kombiniert mit dem Kronjuwel und der Familieninsignie ist das Teil 48.000 PTAS wert.
Als Einzelschätze sind die zwei "Illuminados-Anhänger" mit 12.000 PTAS sehr wertvoll. Es gibt aber noch ein oder zwei Schätze, die 12.000 PTAS wert sind. Ich glaube der "Spiegel m. Perlen"...
Der wertvollste, kombinierte Schatz ist die "Krone der Familie Salazar". Kombiniert mit dem Kronjuwel und der Familieninsignie ist das Teil 48.000 PTAS wert.
Als Einzelschätze sind die zwei "Illuminados-Anhänger" mit 12.000 PTAS sehr wertvoll. Es gibt aber noch ein oder zwei Schätze, die 12.000 PTAS wert sind. Ich glaube der "Spiegel m. Perlen"...
Noch ne kleine Frage, kombinieren kann man Schätze NUR wenn da steht das ne Kerbe ist oder so was, oder kann man auch kombinieren wenn da nichts von dem steht?
Schätze, bei denen nichts von "...Aushöhlungen, in die etwas hineinpassen könnte" oder von "Markierungen an der Seite" steht, kann man auch nicht kombinieren.
Kurz: Man kann Schätze nur dann miteinander kombinieren, wenn's auch da steht.
Kurz: Man kann Schätze nur dann miteinander kombinieren, wenn's auch da steht.
Danke es wen das mit den roten keine jugendfreigabe stimt hab ich keine uncut version.
so ein scheiß aber echt da het ich mir ne normale gamecube gekauft und das spiel extra.
Das Resident 5 für gamecube raus kommt und zwar mite Juni wäre echt cool.
mfg Resi-Fan
so ein scheiß aber echt da het ich mir ne normale gamecube gekauft und das spiel extra.
Das Resident 5 für gamecube raus kommt und zwar mite Juni wäre echt cool.
mfg Resi-Fan
mit dem Bierstein. Den findest du bei der Farm (ganz am Anfang) in dem Haus mit der Leiter muss mann oben raus und dann links runter. Aber du bist eh schon zuweit wenn du das gelbe hast es gibt noch n rotes das is in nem Nest vor dem Haus wo mann Luis begegnet
Wie toten man den Kleinen salzer oder wie der heißt wen er sich in ein monster verwandelt.
ich habs so gemacht.is die einfachste art.mit der magnum einmal auf das grosse auge vorne an dem beweglichen teil schiessen und dann öffnet sich in einer sequenz ein teil des monsters wo dann salazar zu sehen ist.und da einfach mit dem raketenwerfer einmal draufschiessen und wenn du richtig triffst(den kopf) is er schon erledigt.
danke
dan spar ich mal fur den Raketenwerfer.
ICh bim beim salzer un hab daweil 11 Stunden gespiel.
Nin ich gut drauf oder nicht wie lange habt ihr gebraucht.
dan spar ich mal fur den Raketenwerfer.
ICh bim beim salzer un hab daweil 11 Stunden gespiel.
Nin ich gut drauf oder nicht wie lange habt ihr gebraucht.
ich war beim ersten mal au net schneller hab so 20h gebraucht und beim zweiten nur noch so 10-12
Hehe, hab auch beim fünften Spiel noch über 20 Stunden gebraucht. :-P
Hab beim ersten mal 20 h gebraucht beim 2 mal 9,30 stunden.
Kann man auf Profi auch noch irgend etwas frei spielen ?
Kann man auf Profi auch noch irgend etwas frei spielen ?
ich lass mir immer extrem viel zeit beim durchzocken.da man sowieso nichts bekommt wenn man in einer bestimmten zeit durchspielt is das ja eh egal.
erstens heisst es dem gamecube und zweitens wurde der text gelöscht weil so themen hier nicht erwünscht sind.
Ich hab mal eine Frage: Wie krieg ich am Schießstand den letzten Kronkroken. Ich hab bisher eigentlich an jedem Stand ohne Probleme alle 6 Korken bekommen, jetzt bin ich auf der Insel beim letzten und irgendwie bekomme ich nicht mehr als fünf.
Würde mich freuen, wenn ihr mir schnell helfen könntet, ich brauche das Geld dringend ; )
Danke.
Würde mich freuen, wenn ihr mir schnell helfen könntet, ich brauche das Geld dringend ; )
Danke.
Wie, wie? Du musst entweder alle Ziele treffen(25/25) oder mehr als 3.500 Punkte kriegen. Beim letzten Schiesstand hab ich aber auch unglaublich lange gebraucht, sogar mehr als ne Stunde.
Welcher Spieltyp? Typ A, B, C oder D? Ich frage das, weil ich selber bei Spieltyp A lange Zeit den letzten Kronkorken nicht bekommen habe. Also erste Reihe, letzter Kronkorken (Ada Wong).
Ich bin bei D.
Bei den anderen habe ich es ohne Probleme geschafft. Also muß ich bei Spiel D einfach "nur" alle Ziele treffen ohne Ashley, das ist schön, dann hab ich ja eine schöne Pfingstbeschäftigung. ; )
Wieviel Kohle gibt es eigentlich für das komplette Tablett ?
Bei den anderen habe ich es ohne Probleme geschafft. Also muß ich bei Spiel D einfach "nur" alle Ziele treffen ohne Ashley, das ist schön, dann hab ich ja eine schöne Pfingstbeschäftigung. ; )
Wieviel Kohle gibt es eigentlich für das komplette Tablett ?
A = 15.000
B = 25.000
C = ich glaube 35.000
D = glaube 55.000
alle treffen würde ich mit der TMP machen und wenn man auf viele Punkte spielt dann mit der Pistole immer in den Kopf und ja nicht salazar vergessen sonst wird das nix ich hatte bei C beim ersten mal probleme sonst net
B = 25.000
C = ich glaube 35.000
D = glaube 55.000
alle treffen würde ich mit der TMP machen und wenn man auf viele Punkte spielt dann mit der Pistole immer in den Kopf und ja nicht salazar vergessen sonst wird das nix ich hatte bei C beim ersten mal probleme sonst net
Bei C bekam ich schon Probleme mit dem Sturmgewehr und Pistole.
D habe ich mit der TMP gemacht, immer schön auf den Kopf. Vor allem den weiblichen Ganados auf den Kopf schießen bie bringen 200 Punkte.
Da ich jetzt erstmal wieder Zeit habe werde ich mich mit "The Mercenaries" beschäftigen - und dass obwohl ich Spiele unter Zeitdruck höllisch hasse.
D habe ich mit der TMP gemacht, immer schön auf den Kopf. Vor allem den weiblichen Ganados auf den Kopf schießen bie bringen 200 Punkte.
Da ich jetzt erstmal wieder Zeit habe werde ich mich mit "The Mercenaries" beschäftigen - und dass obwohl ich Spiele unter Zeitdruck höllisch hasse.
Bei Spieltyp A hab ich stur versucht, die 25 Pappen mit dem Sturmgewehr abzuschießen - natürlich ohne Erfolg. Hab dann für den vorletzten, weiblichen Ganado kurz die Pistole genommen, fertig.
Spieltyp B und C hab ich nur mit dem Sturmgewehr gespielt und keine Probleme gehabt. 4850 Punkte bei Typ C.
Spieltyp D ist nervig, da dort die meisten Pappen schnell einklappen. Hab es aber mit dem Sturmgewehr geschafft. Wichtig: Die eine Pappe, die hinter einer Ashley-Figur aufgebaut ist und aus der Mitte des Schießstands nicht zu treffen ist.
Spieltyp B und C hab ich nur mit dem Sturmgewehr gespielt und keine Probleme gehabt. 4850 Punkte bei Typ C.
Spieltyp D ist nervig, da dort die meisten Pappen schnell einklappen. Hab es aber mit dem Sturmgewehr geschafft. Wichtig: Die eine Pappe, die hinter einer Ashley-Figur aufgebaut ist und aus der Mitte des Schießstands nicht zu treffen ist.
He wie lange spielt man noch wen der Pilot Mike mit den Heli abstürtst.
nich arg viel ne halbe stunde wenn du dir zeit lässt ne stunde mehr sicher nicht weil okay ich sag jetzt mal nicht was kommt aber es wird nicht länger als ne halbe stunde oder stunde dauern
Wo krieg ich denn dieses Sch... Infrarot-Fernrohr. ICh hab irgendwie keine Lust an den Regenerados immer meine komplette Muni zu verheizen.
Ja ich bin durch beim ersen mal nur 17stunden44,und hab diese Bonusgames
Wan kan man mit wesker spielen?
Bin ich Froh das ich die bonusgames hab.
Wan kan man mit wesker spielen?
Bin ich Froh das ich die bonusgames hab.
infrarot fernglas für das scharfschutzengewehr ist im guhlzimmer,da musst du ers den knopf drucken das es wieder eine normale teparatur hat.und dan hohl es einfach hinten im regal.
Er meint, das Infrarotzielfernrohr liegt im Kühlraum. Erst die Temperatur im rechten Nebenraum regulieren, dann das Kühlfach im zweiten Nebenraum öffnen. ;-)
Wesker gibt es für einen 4-Sterne-Rang in Level 4.
Wesker gibt es für einen 4-Sterne-Rang in Level 4.
The Mercenaries ist ganz schön schwer, ich kann tun was ich will ich komm nicht annährend an 40000 Punkte ran.
Man was bin ich erschrocken als in dem Burg Level plötzlich dieser Typ mit den riesen Krallen kam. Meine besten Punkte sind bis jetzt so um 23000 im drittem Level.
Ich habe mal ein neues Spiel angefangen um mich wieder einzuspielen vielleicht klappt's dann ja besser.
Hab mir die Chicago Typewriter gekauft, wozu brauch ich eigentlich noch die Handcannon? Mendez war in ungefähr 10 Sekunden tot mit dem Teil.
Man was bin ich erschrocken als in dem Burg Level plötzlich dieser Typ mit den riesen Krallen kam. Meine besten Punkte sind bis jetzt so um 23000 im drittem Level.
Ich habe mal ein neues Spiel angefangen um mich wieder einzuspielen vielleicht klappt's dann ja besser.
Hab mir die Chicago Typewriter gekauft, wozu brauch ich eigentlich noch die Handcannon? Mendez war in ungefähr 10 Sekunden tot mit dem Teil.
also ich pack bei mercenaries auch kein 4 sterne rang.naja das hauptspiel is auf profi ja wirklich einfach aber the mercenaries krieg ich nit hin.die chicago typewriter ist viel zu stark.normale gegner sind am anfang mit einem(!) schuss tot.und das auf profi...
Das gibt's doch gar nicht - nu macht mich nicht schwach... Ich brauche "Mercenaries-Rekorde"!
Ich kann auch keinen 4 sternen rang erreichen.
Gibs da vieleicht einen trick oder so was wo man viele Pünkte zusmmenkriegt.
Gibs da vieleicht einen trick oder so was wo man viele Pünkte zusmmenkriegt.
Der einzige Trick besteht eigentlich darin, Ganados und Zeloten umzubringen - und zwar so viele wie möglich...
Nur mal so für zwischendurch:
http://homepage3.nifty.com/shin3/movie/bio4/bio4-s1_hunk.wvx
Wenn ich das Spiel durchhab werd ich mich auch mal dransetzen.
http://homepage3.nifty.com/shin3/movie/bio4/bio4-s1_hunk.wvx
Wenn ich das Spiel durchhab werd ich mich auch mal dransetzen.
Die Handcannon ist schon eine riesen erleichterung
für das schaffen des hauptspiels,
bei Mercenaries muss du mehrer gegner hintereinander killen um ziemlich viele punkte zu erzielen.
für das schaffen des hauptspiels,
bei Mercenaries muss du mehrer gegner hintereinander killen um ziemlich viele punkte zu erzielen.
Naja, also zwingend notwendig ist die Handkanone im Hauptspiel eigentlich nicht - zumindest nicht mehr ab der 2. Runde und vorher bekommt man sie ja eh nicht. Es macht aber viel Spaß, die Ganados und Zeloten mit dem Riesending zu zerlegen. :-)
Achja? Ist er das? Na dann fang mal mit den Vorteilen der Typewriter gegenüber der Handkanone an - ich bin gespannt...
Lol! Hier sind erste Bilder der PS2-Version: http://gameswelt.de/konsolen/screenshots/detail.php?item_id=49359
Sieht ja echt um einiges schlechter aus! Man bin ich froh, dass ich einen Cube habe.
Sieht ja echt um einiges schlechter aus! Man bin ich froh, dass ich einen Cube habe.

Oh mein Gott! Die Las Plagas haben die Dorfbewohner in riesige, mattgraue Pixel verwandelt !
Das sieht ja echt kacke aus !
Gut, daß ich mir den Cube 3 Wochen leihen konnte : )
Das sieht ja echt kacke aus !
Gut, daß ich mir den Cube 3 Wochen leihen konnte : )
Sowas musst Du im PS2-Forum posten, nicht hier. :-) Hab's mal dort veröffentlicht.
Ich hab selber ne PS2...ich darf das ; )
Ich bin sogar so treu (bzw.dumm) und hab mir noch eine PS2 gekauft, als meine alte kaputt gegangen ist...ich hab sozusagen lebenslange Meckererlaubnis.
Ich bin sogar so treu (bzw.dumm) und hab mir noch eine PS2 gekauft, als meine alte kaputt gegangen ist...ich hab sozusagen lebenslange Meckererlaubnis.
Chicago Writer:
Schneller feuern gut bei ganados massen
1mal drüber mähen und weg sind die viecher
auch bei gegnern wie bürgermeister
Handcannon:
ist halt scho ne fette waffe mit erstaunlicher feuerkraft aber schießt ned so schnell zudem gibts da nen großen rückschob bei salzar 2 3 schüsse und weg ist er scho gut macht aber ned so viel gaudi den zu killen.
Schneller feuern gut bei ganados massen
1mal drüber mähen und weg sind die viecher
auch bei gegnern wie bürgermeister
Handcannon:
ist halt scho ne fette waffe mit erstaunlicher feuerkraft aber schießt ned so schnell zudem gibts da nen großen rückschob bei salzar 2 3 schüsse und weg ist er scho gut macht aber ned so viel gaudi den zu killen.
leon schaut e noch gut aus,aber was ist mit den Dorfbewohnern oder mit der Gegend los das schaut irgendwie aus,zum glück hab ich mir ne re4 gamecube gekauft
Also ich find es sieht für den Anfang gar nicht mal so übel aus.Das Spiel ist eh noch im Entwicklungs Stadium,da kann sich noch viel ändern.
Hm, also eigentlich sehe ich alle Vorteile bei der Handkanone.
Die Handkanone ist mit 790.000 PTAS immer noch billiger als die Chicago Typewriter mit 1.000.000 PTAS.
Überlegene Feuerkraft der Handkanone, ohne Exklusiv: 60.0 zu ?.?.
Überlegene Feuerkraft der Handkanone, mit Exklusiv: 99.0 zu 10.0.
Die Hndkanone belegt nur 2x4 Fächer im Koffer, die Chicago Typewriter aber 3x7 Fächer. Dazu kann man dann noch 6 Päckchen Munition mitnehmen. Mit Exklusiv fällt die Munition dann auch weg.
Wozu braucht die Handkanone eine hohe Feuergeschwindigkeit, wenn ein Schuss meist einen ganzen Haufen Ganados niederstreckt, oder ins taumeln bringt?
Die Handkanone ist mit 790.000 PTAS immer noch billiger als die Chicago Typewriter mit 1.000.000 PTAS.
Überlegene Feuerkraft der Handkanone, ohne Exklusiv: 60.0 zu ?.?.
Überlegene Feuerkraft der Handkanone, mit Exklusiv: 99.0 zu 10.0.
Die Hndkanone belegt nur 2x4 Fächer im Koffer, die Chicago Typewriter aber 3x7 Fächer. Dazu kann man dann noch 6 Päckchen Munition mitnehmen. Mit Exklusiv fällt die Munition dann auch weg.
Wozu braucht die Handkanone eine hohe Feuergeschwindigkeit, wenn ein Schuss meist einen ganzen Haufen Ganados niederstreckt, oder ins taumeln bringt?
aber mit typewriter sind die gegner am anfang selbst auf profi mit einem schuss tot.und damit muss die menge gar nicht erst taumeln das geht ca 3 sek. und da is die ganze menge platt.naja profi is sowieso irgendwie ziemlich erbärmlich.
Lustig war der Kampf in der Hütte, mit der Handkanone kam kaum ein Gando durch die Fenster. Luis rief gerade "Up stairs", da endete der Kampf schon und ich hatte die benötigte Anzahl Gegner, ca. 45, locker niedergestreckt. Und das, obwohl ich zwischendurch noch nachladen musste... :-)
wenn ich mercenaries mal packen würde(naja habs noch nit soooooo oft versucht,spiel im moment noch das hauptspiel) könnte ich die handcannon ja auch mal ausprobieren...
HI,
ööhhmm wie erkennt man ob man die RE4 version hat in der die Bonusspiele enthalten sind?
ööhhmm wie erkennt man ob man die RE4 version hat in der die Bonusspiele enthalten sind?
Die sicherste Variante bei einer deutschsprachigen Version: Hauptspiel auf "Normal" durchspielen.
Ansonsten auf die Verpackungsaufschrift, "Nicht für den Vertrieb in Deutschland gedacht!" oder so ähnlich achten. "Ungeschnittene Version. Inhaltsgleich mit der japanischen bzw amerikanischen Version!" steht überall drauf, das ist leider keine Garantie.
Ansonsten auf die Verpackungsaufschrift, "Nicht für den Vertrieb in Deutschland gedacht!" oder so ähnlich achten. "Ungeschnittene Version. Inhaltsgleich mit der japanischen bzw amerikanischen Version!" steht überall drauf, das ist leider keine Garantie.
auf meine steht " Nicht für den Vertrieb in Großbritanien gedacht! " <---was hat das zu heißn. . ein freund meint man hat die bonusspiele nur wenn by dem schluss blidschirm ( z.b. kapitel 2-1 ende trefferqute. . .) ein ranking steht.Stimmt das?
Hm, das steht bei mir auch drauf. Meine Version stammt aber noch von dem ersten Vorverkauf am 17.03., da waren die deutschen Versionen noch nicht zensiert.
Ranking beim Schlussbildschirm? Sowas gibt es in den europäischen PAL-Versionen nicht. Da steht nur "Trefferquote", "Getötete Gegner" und "Verlorene Leben". Vielleicht gibt es sowas bei der US-Version, dort sind ja manche Waffenwerte anders und den Modus "Leicht" gibt es dort auch nicht.
Ranking beim Schlussbildschirm? Sowas gibt es in den europäischen PAL-Versionen nicht. Da steht nur "Trefferquote", "Getötete Gegner" und "Verlorene Leben". Vielleicht gibt es sowas bei der US-Version, dort sind ja manche Waffenwerte anders und den Modus "Leicht" gibt es dort auch nicht.
vielen dank das erleichtert mich ^^ hab schon gedacht ich hätte die cut version.....habe by gamepro.de bestellt die schreibn das die 2 bonuspiele in ihrer version enthaltn sind:
" leider falln die 2 Bonusspiele von Resident Evil 4 der Schere zum opfer. . . . .in unserem shop jedoch gibt es noch uncut veriosns. . .LINK"
so ungefähr O_o
" leider falln die 2 Bonusspiele von Resident Evil 4 der Schere zum opfer. . . . .in unserem shop jedoch gibt es noch uncut veriosns. . .LINK"
so ungefähr O_o
sry für double post
hab ma noch ne frage:
Wie schaltet man charaktere frei?
hab ma noch ne frage:
Wie schaltet man charaktere frei?
Figuren in "The Mercenaries":
Klappt die schweizer Version von Resident Evil 4 auch auf dem Deutschen Gamecube?
@ fggdggf
Schweizer Version = PAL-Version.
Deutscher GameCube = PAL-GameCube.
Also: Ja, funktioniert.
@ 890
Hunk gehört zur Sondereinheit USS1 von Umbrella.
Schweizer Version = PAL-Version.
Deutscher GameCube = PAL-GameCube.
Also: Ja, funktioniert.
@ 890
Hunk gehört zur Sondereinheit USS1 von Umbrella.
also ich hab etz das game durch und ich kann etz aucgh auf profi gamen!
ich kann auch die bonuswaffen wie z.B. Matilda und endloswerfer kaufen!
aber wie bekomme ich diese beschi***ne bonuslevels her?
muss ich das ganze game wieder durchzocken?
ich kann auch die bonuswaffen wie z.B. Matilda und endloswerfer kaufen!
aber wie bekomme ich diese beschi***ne bonuslevels her?
muss ich das ganze game wieder durchzocken?
ich glaub man muss das game auf Normal durchspielen. . falls du die Spiele dann nicht hast , haste wahrscheinlich die Cut-Version
Er hat die spiele ziemlich sicher nicht er hats ja auf normal durchgezockt da er ja profi spielen kann
so leutz hab ma wieder eine frage:
bin jetz in 3-1 (schlosseingang).
welche waffe soll ich mir kaufn?
hab aber leider nur geld für eine . . also die Shotgun oda broken butterfly oder Diese Magnum da ^^ /den minenleger oder das halb-auta gewehr
bin jetz in 3-1 (schlosseingang).
welche waffe soll ich mir kaufn?
hab aber leider nur geld für eine . . also die Shotgun oda broken butterfly oder Diese Magnum da ^^ /den minenleger oder das halb-auta gewehr
ahc so ja (sry wegn double post)
die eine waffe heißt noch blacktail. . wenn ich meine normale shotgun verkauf bekomm ich genug um mir noch eine 2te waffe zu kaufn . . also sagt ma was ihr mir empfehlt ;-)
die eine waffe heißt noch blacktail. . wenn ich meine normale shotgun verkauf bekomm ich genug um mir noch eine 2te waffe zu kaufn . . also sagt ma was ihr mir empfehlt ;-)
Blacktail nicht kaufen, ist derzeit unnötig.
Broken Butterfly nicht kaufen, findest später einen kostenlosen. :-)
Schrotgewehr nicht kaufen, da es nicht unbedingt besser ist, als das Gewehr.
Minenwerfer ignorieren, taugt nix. :-P
Kaufen: Sturmgewehr (halbauto.). Die bessere Feuergeschwindigkeit wird später in einigen Situation nützlich sein. Mit dem herkömmlichen Sturmgwehr könntest Du Probleme bekommen - wegen der Repetierzeit.
Broken Butterfly nicht kaufen, findest später einen kostenlosen. :-)
Schrotgewehr nicht kaufen, da es nicht unbedingt besser ist, als das Gewehr.
Minenwerfer ignorieren, taugt nix. :-P
Kaufen: Sturmgewehr (halbauto.). Die bessere Feuergeschwindigkeit wird später in einigen Situation nützlich sein. Mit dem herkömmlichen Sturmgwehr könntest Du Probleme bekommen - wegen der Repetierzeit.
Gewehr für das schrottgewehr umtauschen und das ganz wertig tunen.
Sturmgewerhr für das Halb Automatische
Magnum kanst du dir später kaufen.
Sturmgewerhr für das Halb Automatische
Magnum kanst du dir später kaufen.
Die ganze Burg ist voller Mönche! :-) Und nicht vergessen: Immer die Zeloten-Führer (Widdermaske, meist rotes Gewand) umbringen. Diese hinterlassen oft eine Menge Geld. :-)
noch ne frage. . mein Gewehr is genau so stark wie die schreotflinte die ich mir kaufn kann,weil ich sie getuned hab <---des is ja klar . . soll ich mir also trotzdem die neue hooln?
Ja wen du die Schrottflinte auf tunst ist sie sehr stark ich glaube 8 ist die stärke und kanpazität ist 17 und später brauchst du die starken waffen.
was für eine pistole hast du,ich rate dir die Red9
zu kaufen sie ist mir ca 3,5 die stärkste pistole
was für eine pistole hast du,ich rate dir die Red9
zu kaufen sie ist mir ca 3,5 die stärkste pistole
hab die red9, meinste mit schrottflinte es gewehr oder die shotgun die ich mir jetz kaufn kann?
Ihr redet komisches Zeug... Bleibt doch mal bei den spieleigenen Bezeichnungen, dann kommt auch keine Verwirrung auf.
Das Gewehr hat eine Endfeuerkraft von 8.0, mit Exklusiv bleibt die Feuerkraft aber auf alle Entfernungen gleich. Das Schrotgewehr (nicht Schrottgewehr...) besitzt NUR MIT Exklusiv eine Endfeuerkraft von 10.0. Das kostet dann aber auch 120.000 PTAS. Drum würde ich erst einmal noch das Gewehr empfehlen. Später gibt es noch die Striker, die eine Endfeuerkraft von 12.0 besitzt. Leider ist aber die Streuung so hoch, dass man etwas auf mehr als 3 Metern kaum noch klein bekommt.
Die Red9 ist zwar die stärkste Pistole (3.7 ohne Exklusiv, mit 6.6), aber ist sie damit auch die beste? Nicht unbedingt: Sie belegt sehr viel Platz und besonders im späteren Spielverlauf ist der Punisher nicht zu unterschätzen, da er locker fünf Objekte durchdringen kann - so auch die Schutzschilde der Zeloten oder Insel-Ganados.
Hört auf mich, ich habe das Spiel sieben Mal recht erfolgreich durchgespielt und alle Waffen bis an ihre Grenzen getestet. Meistens weiß ich somit, was ich sage. :-)
Das Gewehr hat eine Endfeuerkraft von 8.0, mit Exklusiv bleibt die Feuerkraft aber auf alle Entfernungen gleich. Das Schrotgewehr (nicht Schrottgewehr...) besitzt NUR MIT Exklusiv eine Endfeuerkraft von 10.0. Das kostet dann aber auch 120.000 PTAS. Drum würde ich erst einmal noch das Gewehr empfehlen. Später gibt es noch die Striker, die eine Endfeuerkraft von 12.0 besitzt. Leider ist aber die Streuung so hoch, dass man etwas auf mehr als 3 Metern kaum noch klein bekommt.
Die Red9 ist zwar die stärkste Pistole (3.7 ohne Exklusiv, mit 6.6), aber ist sie damit auch die beste? Nicht unbedingt: Sie belegt sehr viel Platz und besonders im späteren Spielverlauf ist der Punisher nicht zu unterschätzen, da er locker fünf Objekte durchdringen kann - so auch die Schutzschilde der Zeloten oder Insel-Ganados.
Hört auf mich, ich habe das Spiel sieben Mal recht erfolgreich durchgespielt und alle Waffen bis an ihre Grenzen getestet. Meistens weiß ich somit, was ich sage. :-)
Wenn man eine Waffe in allen Bereichen (Feuerkraft, Feuergeschwindigkeit, Ladegeschwindigkeit, Kapazität) komplett aufgerüstet hat, wird das letzte Upgrade für diese Waffe freigeschaltet - das heißt Exklusiv. Eine Ausnahme ist die Killer7, sie besitzt kein Exklusiv-Upgrade.
wenn du alles einer waffe getunt hast bekommst du noch ein sogenanntes Exklusiv upgrade davür is halt meißtens sehr teuer lohnt sich aber in manchen fällen
Was die Waffen angeht mein Pistolenfavorit is auch nach 6maligem durchspielen immer noch mein Favorit ham auch mal die Punisher getestet okay 5kugeln durch einen gegner aber ide is halt hammerst schwach
von den gewehren kauf ich mir eh immer nur die Striker hab zwar früher mal schrotgewehr gekaft aber das lohnt net wirklich
Magnum findet man später eine kann man noch später austaschen gegen Killer 7 kostet halt 77.000Pesetas aber ich finde das ding lohnt schon da die Upgrades der Broken teuer sind und man kann bei nem Zwischengegner auf der Insel das ding gut brauchen (finde ich)
Ich finde auch das es sich lohnt die TMP zu kaufen und diese voll tunen amit kann man sich schon durch gegnerscharen mähen
Was den Platz der Red9 angeht, gebe ich Jan recht. Die Pistole belegt schon 8Kästchen und die Schulterstütze nochmal 3 und die is notwendig sonst kann man net gescheit zielen
so das is jetzt meine Meinung dazu aber es bleibt euch überlassen welche Waffen man verwendet
Was die Waffen angeht mein Pistolenfavorit is auch nach 6maligem durchspielen immer noch mein Favorit ham auch mal die Punisher getestet okay 5kugeln durch einen gegner aber ide is halt hammerst schwach
von den gewehren kauf ich mir eh immer nur die Striker hab zwar früher mal schrotgewehr gekaft aber das lohnt net wirklich
Magnum findet man später eine kann man noch später austaschen gegen Killer 7 kostet halt 77.000Pesetas aber ich finde das ding lohnt schon da die Upgrades der Broken teuer sind und man kann bei nem Zwischengegner auf der Insel das ding gut brauchen (finde ich)
Ich finde auch das es sich lohnt die TMP zu kaufen und diese voll tunen amit kann man sich schon durch gegnerscharen mähen
Was den Platz der Red9 angeht, gebe ich Jan recht. Die Pistole belegt schon 8Kästchen und die Schulterstütze nochmal 3 und die is notwendig sonst kann man net gescheit zielen
so das is jetzt meine Meinung dazu aber es bleibt euch überlassen welche Waffen man verwendet
wie stark ist die striker wen man sie ganz aufmonst.
Ich hab einmal uberlegt wen man gar keine pistole mit hat,bekommt man dan mehr schrotgewehr und magnum muni,weil du bekommst ja nur die munition von den Waffen die du ja mit hast.
Ich hab einmal uberlegt wen man gar keine pistole mit hat,bekommt man dan mehr schrotgewehr und magnum muni,weil du bekommst ja nur die munition von den Waffen die du ja mit hast.
man braucht aber die Pistole trotzdem du kannst jua nicht bei jedem sc´hrot das gewehr nehmen
die Striker hat 12.0 is aber nicht exklusiv. Exklusiv is 100Schuss geladen :) ich würde zuerst die Pistole (welche ihr wollt) oder Striker auftunen und dann erst andere waffen zum beispiel TMP oder was ihr wollt
die Striker hat 12.0 is aber nicht exklusiv. Exklusiv is 100Schuss geladen :) ich würde zuerst die Pistole (welche ihr wollt) oder Striker auftunen und dann erst andere waffen zum beispiel TMP oder was ihr wollt
Ich würde ma sagn jeder sollte es selbst testen. . eigentlich kann man keine schwer wiegenden Fehler machn der das Spiel unmöglich macht!
Ich bin zwar noch nicht sehr weit aber bin mit der Red9 sehr zufrieden selbst wenn sie viel platz belebt(hab sehr viel^^)
Ich bin zwar noch nicht sehr weit aber bin mit der Red9 sehr zufrieden selbst wenn sie viel platz belebt(hab sehr viel^^)
z.b. an der stelle wo ashlsy in der burg in die falle rennt wo man die dinger die sie in der wand festhalten durchschiessen muss könnte man mit der schrotflinte gar nicht machen.
ja okay da besorgt man sich halt kurz die Semiauto die kann man ja auch für den rest behalten weil ohne kann das gegen die Regeneratoren nervig werden (hmm muss mal gegen die ne normale einsetzen)
da hast du recht,aber ich probiere es mal ohne Pistole wen ich dan viel magnum muni finde lass ich es so,sonst kann ich e immer eine kaufen.
Resi 4 ist so geil,Habs grad durchgespielt find nur schade das der pilot mike gestorben ist ers hilft er mir und dan wird er hinterlistig abgeschossen.
XD
so gebt mir etz bitte ne gescheite antwort auf meine frage!
wie bekomme ich die bonusgames?
hab das game durch! und ja ich habe die uncut-version!
kann etz die matilda und den endloswerfer kaufen und natürlich habe ich auch die spezial kostüme!
und wie bekomme ich dei bonusgames? sind die irgendwo versteckt?
oder muss ich das game auf profi durchzocken?
so gebt mir etz bitte ne gescheite antwort auf meine frage!
wie bekomme ich die bonusgames?
hab das game durch! und ja ich habe die uncut-version!
kann etz die matilda und den endloswerfer kaufen und natürlich habe ich auch die spezial kostüme!
und wie bekomme ich dei bonusgames? sind die irgendwo versteckt?
oder muss ich das game auf profi durchzocken?
ja die Bonusgames musst du haben sobald du es auf Normal durch hast. Aber vieleicht hast du die deutsche da steht auch drauf inhaltsgleich mit Amerika und Japan was halt net stimmt
Die Bonusspiele werden im Hauptmenü freigeschaltet, sobald man das Hauptspiel auf "Leicht" oder "Normal" durchgespielt hat. Und dabei ist es völlig egal, wie lange man gebraucht hat oder gestorben ist. Wenn die Bonusspiele also nach einem einmaligen Durchspielen nicht vorhanden sind, dann gibt es leider auch keine.
So wo bekomm(find ich) ich Die broken butterfly? . . bin im Schloss by dem händler ovr einer riesigen tür un einer treppe. . hab scho den Kerker futzi da gekillet mit den kaputtn augn. . . . also wo find ich die butterfly?
Kapitel 4-1. Nachdem Du Ashley befreit hast. Also noch abwarten. Steht aber auch schon genauer weiter oben im Thema.
wenn du Asdhley befreit hast gehste zurück da wo das Labyrinth war n bisschen davor findest du n Springbrunnen wo auch ne verschlossene Tür ist da lässt du Ashley hochklettern und die Tür is offen
aber in der cut version gibt es auch keinen endloswerfer!
ud wie werden die bonusgames angezeigt?
steht da was bestimmtes?
ud wie werden die bonusgames angezeigt?
steht da was bestimmtes?
Ich habe mich gestern Abend eine 1 Stunde lang mit El Gigante beschäftigt (5 mal gestorben), weil ich dachte man müsste auf seinen Rücken schiessen, damit der Parasit zum Vorschein kommt, in Wirklichkeit musste ich lediglich n' paar Mal mit der Shotgun seine Füße treffen und dann mit der TMP ununterbrochen auf die Schwachstelle, hab dann nur 2 Durchgänge gebraucht bis er erledigt war. :-
Matilda und Endloswerfer gibt es in der zensierten Version, nur die Hnadkanone und die Typewriter nicht. Diese werden ja über die Bonusspiele freigespielt.
Die Bonusspiele werden im Hauptmenü angezeigt. Zwischen "Neues Spiel" und "Laden" stehen dann "Assignment Ada" und "The Mrcenaries".
Die Bonusspiele werden im Hauptmenü angezeigt. Zwischen "Neues Spiel" und "Laden" stehen dann "Assignment Ada" und "The Mrcenaries".
so n kack!
wieso sagen die von dem versandhandel das es die österreichische fassung ist?
-.- ich bin etz ziemlich enttäuscht!
etz is des game nich mehr so gut zu bewerten!
stadt 95% sage ich etz 92%
sche*** usk!
wieso sagen die von dem versandhandel das es die österreichische fassung ist?
-.- ich bin etz ziemlich enttäuscht!
etz is des game nich mehr so gut zu bewerten!
stadt 95% sage ich etz 92%
sche*** usk!
O_o tja shize usk ebn zensiern die besten spiele . . damit diese dann total schlecht werden und einem die lust am spielen nehmen
naja müsst euch halt noch die uncuts hohlen.ich hab auch beide versionen hier daheim weil ich erst gedacht habe ich brauch die bonusspiele nicht unbedingt....
ich weiß noch net welche version ich hab. . erhält ma die bonusgames scho nach leicht oder erst auf normal?
Danke des hilft mir weiter *gg* dann hab ich ja bald die handcannon und chicago typwriter
NOCHMA NE FRAGE@JAN ICH HABE RESI 4 SCHON DURCHGESPIELT AUF DER DEUTSCHEN GESCHNITTENEN VERSION WENN ICH JETZT DIE SCHWEIZER VERSION SPIELE UND MEINE DATEN LADE SIND DIE BEIDEN MINISPIELE DANN DA?
was ist auf der Playstation 2 verbesert worden?
http://www.playstation-e3.com/index.html?jumpTo=de_DE
http://www.playstation-e3.com/index.html?jumpTo=de_DE
Wie bekomme ich beim 4. Schießstand denn den 6. Kronkorken.Habe bisher alle ohne Probleme bekommen,aber das klappt einfach nicht.Lohnt es sich überhaupt?
Gruß
Gruß
Bei den Kronkorken musst du für den 6. (der Geheime) was bestimmtes machen. Entweder alle außer Ashley Treffen oder sehr viel Punkte ich glaub 4000 oder so also ist das alle treffen viel leichter nimm die TMP und das geht dann schon
Den Sonderpreis für 4000 Punkte erreicht man am besten mit dem Sturmgewehr - was aber eher bei den ersten beiden Spieltypen von Satz D möglich ist. Danach gibt es den Standard-Spieltyp D. Da würde ich dann die Pistole benutzen, um alle 25 Ziele zu treffen. Der Winkel bei der TMP (aus der Hüfte) ist manchmal ungünstig.
Also Belohnung für alle 6 Kronkorken bekommst Du 50.000 PTAS.
Also Belohnung für alle 6 Kronkorken bekommst Du 50.000 PTAS.
Gibt es bei Schwirikeits grad normal und profi unterschiede bis jetzt hab ich keine entdeckt .
Habe große Schwierigkeitn geg. die "insekten" . . . hab red9 mit 80 munition und es schrotgewehr mit 16 schuss und das scharfschützengewehr (halbauto.) mit 1 einem schuss. Bin by dem 3. inskekt schon gestorben , jedoch hatte ich auch nur ein grünes kraut übrig
wen du dein schrotgewehr aufgetunt has kannst du einen insekten mit einen schuss toten.
Mit den schrotgewehr brauchst du auch keine angst haben das du danebenschisst.
Mit den schrotgewehr brauchst du auch keine angst haben das du danebenschisst.
naja ich hatte auf profi keine schwierigkeiten.heatte auch sehr viel heilung immer
@ meister Freezer
das hilft mir wenig weiter -.- wieviel insekten kommen denn ca. in der kanalisation?
das hilft mir wenig weiter -.- wieviel insekten kommen denn ca. in der kanalisation?
Ich glaube in der Kanalisation kommen 10 oder 11 Novistadors. Eine Schrotflinte ist für die Bekämpfung am besten geeignet, eventuell noch das halbautomatische Sturmgewehr. Durch die Tarnung der Novistadors ist es aber manchmal schwierig, den richtigen Punkt zu treffen - daher ist eine Schrotflinte besser. :-)
shitt mir fehlt resi4,Ich trottel muss es ja herborgen.
Ich bin wohl resi süchtig.
Ich bin wohl resi süchtig.
So, habe endlich die UK Fassung nach 15 Stunden durch.
Bonusspiele werde ich nach dem 2. durchspielen antesten.
Hab jetzt bei der neue Runde folgende Waffen übernommen bzw. gekauft:
- halb. automatisches Sturmgewehr
- Punisher
- Striker
- Matilda
- Killer 7
- TMP
Die tune ich erstmal weiter auf, wenn das Spiel wiederum vorbei ist, hoffe ich den endlosen Raketenwerfer zu erhalten, kostet immer eine Millionen.
Nur weiß ich folgendes nicht: Mit welchem Gegenstand kann ich die seltenen Katzenaugen und Edelsteine bestücken?
Bonusspiele werde ich nach dem 2. durchspielen antesten.
Hab jetzt bei der neue Runde folgende Waffen übernommen bzw. gekauft:
- halb. automatisches Sturmgewehr
- Punisher
- Striker
- Matilda
- Killer 7
- TMP
Die tune ich erstmal weiter auf, wenn das Spiel wiederum vorbei ist, hoffe ich den endlosen Raketenwerfer zu erhalten, kostet immer eine Millionen.
Nur weiß ich folgendes nicht: Mit welchem Gegenstand kann ich die seltenen Katzenaugen und Edelsteine bestücken?
Die drei Katzenaugen werden in den Bierstein eingesetzt. Den findest Du auf dem Bauernhof. Wenn Du über das Fenster auf der oberen Etage der Scheune springst, kannst Du direkt gebenüber in einen kleinen, eingezäunten Bereich springen. In einer Kiste ist der Biestein.
Die Edelsteine werden mit der "Maske mit Kerben" kombiniert. Beachte: Es gibt zwei solcher Masken und auch zwei Sätze Edelsteine. Jedoch bekommst Du nur alle sechs Edelsteine (für beide Masken), wenn Du in Kapitel 2-3 BEIDE Wege gehst (nach der Hütte mit Luis). Also erst den linken Weg durch die Ganados (Mine), dann den rechten Weg zu El Gigante.
Der Goldluchs wird mit den anderen Edelsteinen, "Blauer Stein des Urteils (oder so ähnlich) usw. kombiniert.
Die beiden Lamben bestückst Du mit den Augen, die die Novistadors fallen lassen. Auch nicht vergessen: Den großen Kokon (als Ashley entführt wird) abschießen. Darin ist auch eines der seltenen blauen Augen zu finden.
Die Krone wird dann noch mit dem Kronjuwel (lässt Salazars Rechte Hand beim Ableben fallen) und der Insignie der Familie Salazar kombiniert.
Die Edelsteine werden mit der "Maske mit Kerben" kombiniert. Beachte: Es gibt zwei solcher Masken und auch zwei Sätze Edelsteine. Jedoch bekommst Du nur alle sechs Edelsteine (für beide Masken), wenn Du in Kapitel 2-3 BEIDE Wege gehst (nach der Hütte mit Luis). Also erst den linken Weg durch die Ganados (Mine), dann den rechten Weg zu El Gigante.
Der Goldluchs wird mit den anderen Edelsteinen, "Blauer Stein des Urteils (oder so ähnlich) usw. kombiniert.
Die beiden Lamben bestückst Du mit den Augen, die die Novistadors fallen lassen. Auch nicht vergessen: Den großen Kokon (als Ashley entführt wird) abschießen. Darin ist auch eines der seltenen blauen Augen zu finden.
Die Krone wird dann noch mit dem Kronjuwel (lässt Salazars Rechte Hand beim Ableben fallen) und der Insignie der Familie Salazar kombiniert.
irgendwie find ich nie den 3 stein für den goldfuchs.hab jetzt 2 füchse wo jeweils nur 2 steine drin sind
Die Steine für den Goldluchs (man läuft eigentlich jedesmal dran vorbei):
1. Im Inselkomplex. In dem Raum, wo Ashley auf dem Monitor zu sehen ist, geht VORHER eine Treppe runter in eine Art "Essraum". Dort ist der Stein in einem Koffer.
2. Nach der Fahrt mit dem Bulldozer, im Zimmer mit dem ersten Händler. Auch hier befindet sich der Stein wieder in einem Koffer.
3. In dem Minenschacht, kurz vor dem Kampf mit Krauser in den Runinen. Hier gibt es auch das letzte Zielschießen. Da sind so zwei Lagerräume links und rechts im Schacht, da findest Du den letzten Stein.
1. Im Inselkomplex. In dem Raum, wo Ashley auf dem Monitor zu sehen ist, geht VORHER eine Treppe runter in eine Art "Essraum". Dort ist der Stein in einem Koffer.
2. Nach der Fahrt mit dem Bulldozer, im Zimmer mit dem ersten Händler. Auch hier befindet sich der Stein wieder in einem Koffer.
3. In dem Minenschacht, kurz vor dem Kampf mit Krauser in den Runinen. Hier gibt es auch das letzte Zielschießen. Da sind so zwei Lagerräume links und rechts im Schacht, da findest Du den letzten Stein.
bin jetz bei dem PuzzleRätsel mit der Ashley. . finde es irgendwie blöd das Louis gestorben ist bevor er überhaupt richtig in die story kam.
Tipp zum Puzzle: Mit der Steinplatte mitte-links anfangen und dann mit der Tafel unten-links im Uhrzeigersinn weiter machen. Ist ganz einfach. :-)
Wenn man ein Spiel 7x durch gespielt hat, dann weiß man so etwas. :-) Außerdem sxhreibe ich gerade eine schöne Lösung dazu; bin in Kapitel 2-2 und habe schon 20 Seiten...
Stimmt das Gerücht über eine neue Bonusfreigabe wenn man das Spiel unter 8 Stunden durchzockt?
so bin jetz by dem kaputtn aufzug. . diese SCH*** schwarze ding hat mich gekillT!. . wie lang brauch dieser verdammte aufzug bis er da ist?Und wie besiegt man dieses schwarze "Ding"?
Also das is Verdugo. Wenn du ihn kurtz wegkicken willst kauf dir n Raketenwerfer. Wenn er erscheint drehste dich um und rennst an ihm vorbei. Wirf die Flasche um, um ihn einzufrieren. Zieh mim Werfer druff und er is im Eimer. Kannste aber auch mit anderen Waffen machen. Dann musst du aber andere Tanks suchen gibt glaub ich 4 oder 5stück. Wenn er weg is sammel den Juwel ein und setzt den in die Krone. Verscherbel die noch net du bekommst noch ein Teil dann is die 48.000P werd
habe noch ne frage:
Hab den "Verdugo" gekillt und bin jetz in dem Turm by dem Napoleon futzi. . benötige ich hier auch nen raketnewerfer?
Hab den "Verdugo" gekillt und bin jetz in dem Turm by dem Napoleon futzi. . benötige ich hier auch nen raketnewerfer?
Bei dem Kerl hab ich dann fast meine ganze Munition verschossen, mit dem Raketenwerfer ist der dann viel schneller weg!
(zuerst den Arm zurückschießen, dann mehrere Male auf das Auge und zum Schluss mit deiner stärksten Waffe auf Salazar)
(zuerst den Arm zurückschießen, dann mehrere Male auf das Auge und zum Schluss mit deiner stärksten Waffe auf Salazar)
Napoleon futzi
Der geht doch voll einfach: Einfach mit der Red9 oder die Pistole die du hast aufs Auge schießen und dann mit der Sniper auf seinen Schädel zielen. Am besten nie runter gehen,schön die Kombinationen drücken und immer schön auf dieses Maulähnliche Teil aufpassen.

Der geht doch voll einfach: Einfach mit der Red9 oder die Pistole die du hast aufs Auge schießen und dann mit der Sniper auf seinen Schädel zielen. Am besten nie runter gehen,schön die Kombinationen drücken und immer schön auf dieses Maulähnliche Teil aufpassen.
ich dachte salazar futzi *hust* hat nen diener der sehr stark ist, oda so ^^
naja ok hab da mim Raketenwerfer drufgerotzt (sry wegn der ausdrucksweise) und dann war er schon tot -.- war viel zu leicht^^
So Leute, wahrscheinlich hat jetzt fast jeder das Spiel schon einmal durchgespielt und ich wollt jetzt mal wissen ob jemand irgendwelche Fehler oder Eastereggs (die Mogelpower Eastereggs Seite ist ja sowas von Tod)oder andere komische Sachen entdeckt hat.
Wen Ashly mit ist und du musst sie ofters unter der leiter auffangen,dan must du eimal unter ihren rock zielen.
Dan schreit sie manchmal komische sachen.
Dan schreit sie manchmal komische sachen.
Hm, es gibt eine (leicht) versteckte Zwischensequenz in Kapitel 1-3. Dort muss man gleich zu Beginn (nach dem Gespräch mit Hunnigan) noch mal ins Schlafzimmer von Méndez gehen.
@bigshit.genau das schreit sie (hab ich auch schon versucht hehehe) und die sequenz kenn ich auch.sonst ist mir noch nix aufgefallen.
wen man vor den seemonster einpaar mal ins wasser schisst,kriegst du viel Geld
Hab ich vor langer Zeit mal gelsen und ausprobiert. Hab oben an der Klippe gestanden und 2 Magazine aus der Pistole ins Wasser gesetzt - nix. Das Einzige was passiert ist, dass man dabei Fische killt, die man einsammeln und verkaufen kann. Für einen Schwarzen Barsch (L) zahlt der Händler 2.300 PTAS...
Geld? vieleicht nacht dem man es gekillt hat davor wenn man sich ganz nah ans ufer stellt (oder auf den dock) und ins wasser ballert kommt das teil und killt dich :)
ich hab es auch noch nicht ausprobiert,aber ich habe gelesen gleich nach den film wo er das seemonster sieht sol man is wasser schissen, oder wahr es am steg?
Wie komme ich eigentlich an den vielen zombis im ersten dorf vorbei, es sind zu viele. ( das erste dorf, wo der polizist verbrand wird )
Ankämpfen klappt zwahr aber giebt es auch eine andere Methode?
Ankämpfen klappt zwahr aber giebt es auch eine andere Methode?
Nein. Du musst ca. 17 Ganados umbringen, erst dann endet der Kampf.
Am besten ein paar Ganados umbringen, bis deren Verstärkung kommt. Dann links in das eingezäunte Haus laufen und die Sequenz abwarten. Danach den Schrank vor das Fenster schieben, Gegenstände einsammeln, Treppe rauf, Gewehr holen, Leiter umwerfen, Rausspringen und ins Gebäude gegenüber laufen. Tür verbarrikadieren, Gegenstände einsammeln und abwarten. Dann zwängen sich alle durch die eine Tür und können gut abgeschossen werden. :-)
Am besten ein paar Ganados umbringen, bis deren Verstärkung kommt. Dann links in das eingezäunte Haus laufen und die Sequenz abwarten. Danach den Schrank vor das Fenster schieben, Gegenstände einsammeln, Treppe rauf, Gewehr holen, Leiter umwerfen, Rausspringen und ins Gebäude gegenüber laufen. Tür verbarrikadieren, Gegenstände einsammeln und abwarten. Dann zwängen sich alle durch die eine Tür und können gut abgeschossen werden. :-)
man kann auch, sofern man nicht auf Hard zockt einfach sich am anfang hinstellen und das mit der Pistole machen dann kommt zumindest keiner mit ner chainsaw
mann kann auch einfach eine laaaange zeit wegrennen.geht auch.
Das ist ein Third-Person-SHOOTER. Wegrennen ist nicht der Sinn des Spiels. :-)
wen man ins Dorf kommt und dan die dorfbewohner killen muss bis die glocke leutet.Da geht einmall in das haus links neben dem grossen turm rein,dan kommt ein viedeo,und darauf folgen mindestens 20 solcher dorfbewohner.
ja da kommen dauernd neue man kann nicht alle töten.nach einer zeit oder nach einer bestimmten anzahl hauen sie nur alle ab.
Kleine Frage, wo findet man "Luis Notiz 4"?
Habe es durch und beim Dateienblättern habe ich bemerkt, dass mir die 4 fehlt.
Kann auch sein, dass ich die mal hatte und gestorben bin und von vorn angefangen hab, ohne sie zu holen...
Habe es durch und beim Dateienblättern habe ich bemerkt, dass mir die 4 fehlt.
Kann auch sein, dass ich die mal hatte und gestorben bin und von vorn angefangen hab, ohne sie zu holen...
Hm, "Luis' Notiz 4" müsste bei dem Händler, kurz vor dem Kampf mit "Es" in den Containermodulen, zu finden sein. Kapitel 5-3 wäre das dann.
jo die hab ich auch erst in der dritten runde da gefunden.ich bin irgendwie immer dran vorbei gerannt ohne die zu sehen.
Hm, hatte die das erste mal geholt, bin bei den Kontainern mal gestorben(Zeit weg), neu angefangen und nicht geholt...
ich hab das mit die schusse in den see probiert,da komt nur das seemonster wen du ganz vorne stehs.
ich hab ne frage zu resident evil 1 1996 da ist das intro ja mit echten menschen getret worten,wer wahren die schauspieler?
die jill wurde viel besser zu den filmen passen.
und wer ist der kerl auf den orginal cover,zuerst hab ich geglaubt das ist Chris,ist es aber nicht!
die jill wurde viel besser zu den filmen passen.
und wer ist der kerl auf den orginal cover,zuerst hab ich geglaubt das ist Chris,ist es aber nicht!
Also ich find die Jill vom Film sehr gut, weiß gar nicht was du gegen die hast. Das Intro vom alten war doch voll billig, du kannst mir doch nicht allen ernstes sagen das du es gut fandest.
na es wahr ja nur cool das es echten meschen waren,das wahr das erste mal auf der Ps1 das es so was gab.
zu dem auf der hülle denk ich auch das es chris ist.hast aber recht der sieht irgendwie etwas anders aus.
"Resident Evil 4 hätte auch mit Bonusspielen eine USK-Freigabe erhalten."
- so ein USK-Mitarbeiter, der zu der Kürzung befragt wurde.
Quelle: CUBE Juni/Juli 2005
Warum hat man dann das Spiel gekürzt?
Das klingt so, als ob Nintendo und Capcom das so entschieden haben und nicht das USK...
Jetzt bin ich ziemlich enttäuscht...
- so ein USK-Mitarbeiter, der zu der Kürzung befragt wurde.
Quelle: CUBE Juni/Juli 2005
Warum hat man dann das Spiel gekürzt?
Das klingt so, als ob Nintendo und Capcom das so entschieden haben und nicht das USK...
Jetzt bin ich ziemlich enttäuscht...
des wusst ich noch garnich aber soweit ich weiß hat capcom die minigames sofort raus und sind somit ohne die games zu USK mit RE4 gegangen die ham gedacht die bonusspiele kommen sowieso net rein also sind sie auch ohne hin-.- capcom hat verk**ked
he wann kann ich mit den Bonuswaffen spielen,habs auf leicht durch und bin jetzt schon wieder fast auf der insel hab aber keine gekriegt.
Bonuswaffen? Alle verfügbaren Bonuswaffen sind nach dem Freispielen beim Händler zu erwerben. Musst sie natürlich kaufen. ;-)
bei mir aber nicht,
muss ich da im menu wen ein neues titelbild ist auf neues spiel gehen.
oder muss ich auf laden und neuer versuch gehen.
muss ich da im menu wen ein neues titelbild ist auf neues spiel gehen.
oder muss ich auf laden und neuer versuch gehen.
Achso. ;-) Na Du musst schon den letzten Spielstand des zuvor abgeschlossenen Spiels laden. Gehe im Titelbildschirm auf "Laden" dann auf "Abgeschlossenes Spiel" / "Neue Runde".
shitt hab das nicht gemacht,und spiel die ganze zeit ohne Bonus,ich hab ihn enen viedeo gesehen das ein typ das spiel in 3stunden durchgespielt hat,da hat er so ne waffe gehabt die schaut aus wie ne kanaschlikopf(sicher falsch geschreibe)wie heist die im spiel
Hehe, ziemlich falsch geschrieben. "Kalashnikov" (auch AK). Die Waffe, die Du gesehen hast, war die "Chicago Typewriter".
die krieg ich mit ada oder?
welche hab ich wen ich es nur auf leicht durch hab?
welche hab ich wen ich es nur auf leicht durch hab?
Hauptspiel durchspielen: Matilda, Endloswerfer
Assingment Ada durchspielen: Chicago Typewriter
The Mercenaries durchspielen: Handkanone
Schwierigkeitsgrad spielt glaub ich keine Rolle.
Assingment Ada durchspielen: Chicago Typewriter
The Mercenaries durchspielen: Handkanone
Schwierigkeitsgrad spielt glaub ich keine Rolle.
Hallo
Ich habe da ein rieeesen Problem und zwar im Kapitel 5
wenn ich den LKW angesossen habe geht er in Flammen auf dann na kurzer zeit färt er wieder los und wir sind tod oder fahren wo gegen oder so wer kann mir helfen?
Ich habe da ein rieeesen Problem und zwar im Kapitel 5
wenn ich den LKW angesossen habe geht er in Flammen auf dann na kurzer zeit färt er wieder los und wir sind tod oder fahren wo gegen oder so wer kann mir helfen?
In Kapitel 5-3, die Bulldozer-Fahrt? Den ersten LKW musst Du in Brand schießen, dann bleibt er stehen. Ein paar Sekunden später fährt er wieder los, dann musst Du ihn halt noch einmal zusammen schießen.
Danach kommt noch ein LKW die Böschung runter, den Du dann sehr schnell in Brand setzten musst. Ich mach das immer mit der TMP, klappt wunderbar. Sobald die Motorhaube brennt, ist die Gefahr vorbei. :-)
Danach kommt noch ein LKW die Böschung runter, den Du dann sehr schnell in Brand setzten musst. Ich mach das immer mit der TMP, klappt wunderbar. Sobald die Motorhaube brennt, ist die Gefahr vorbei. :-)
Ja das werde ich mal versuchen...
Aber ich hbe das gefühl das ich irgend wo oben anstoße aber ich versuchs mal und meld mich wieder danke...
Aber ich hbe das gefühl das ich irgend wo oben anstoße aber ich versuchs mal und meld mich wieder danke...
ja da stösst man auch an wenn der lkw nicht brennt.wenn er brennt stösst der lkw dagegen.weiss zwar nicht wie das gehen soll wenn der lkw hinter einem is aber naja...
hi!
so habe das game eben zum 2. mal durchgespielt aba bei mir is kein "Assignment Ada" -.- habs zweimal auf einfach durchgespielt oda muss ich das auf normal spielen? das regt mich jetzt voll auf-.-
so habe das game eben zum 2. mal durchgespielt aba bei mir is kein "Assignment Ada" -.- habs zweimal auf einfach durchgespielt oda muss ich das auf normal spielen? das regt mich jetzt voll auf-.-
Die Frage wurde eigentlich schon sooo oft beantwortet, aber noch mal:
Wenn nach dem ersten Durchspielen, egal welche Schwierigkeitsstufe, keine Bonusspiele im Hauptmenü aufgetaucht sind, dann sind sie auch nicht enthalten.
Wenn nach dem ersten Durchspielen, egal welche Schwierigkeitsstufe, keine Bonusspiele im Hauptmenü aufgetaucht sind, dann sind sie auch nicht enthalten.
lol? wieso das denn nichrt ist das kake-.- bringt es etwas, neu anzufangen? also ich habe gestern mit normal angefangen
Nein, bringt nix. Du hast eine zensierte Version von RE4, in der keine Bonusspiele enthalten sind.
Kann man gegen Nintendo klagen(?), denn es steht ja "unzensiert" und "Ihnhaltsgleich mit der amerikanischen bzw. japanischen Version."
PS: Mich interessiert, obwohl es nicht zu RE4 gehört, wen Mila Jovovich in Resident Evil und RE Apokalypse spielt. Denn bis auf RE 4 hab ich noch keines gezockt(wird sich bald ändern)
PS: Mich interessiert, obwohl es nicht zu RE4 gehört, wen Mila Jovovich in Resident Evil und RE Apokalypse spielt. Denn bis auf RE 4 hab ich noch keines gezockt(wird sich bald ändern)
Milla Jovovich spielt in den Filmen eine Figur, die nicht in den Spielen vorkommt: Alice Abernathy. Eine Sicherheitsangestellte von Umbrella, an der genetische Veränderungen vorgenommen wurden.
Eine Frage (wurde zwar sicher schon x mal gefragt, aber ich hab keinen Bock nochmal alles durchzulesen! -.- ):
Ich bekomm jetzt morgen wahrscheinlich meine Uncut-Version! Bekommt man die Bonusgames auch wenn man es auf leicht durchzockt? Würde nemlich viel schneller gehen.
PS: Währe langsam mal Zeit für einen neuen Thread. Dieser ist defintiv zu voll!
Ich bekomm jetzt morgen wahrscheinlich meine Uncut-Version! Bekommt man die Bonusgames auch wenn man es auf leicht durchzockt? Würde nemlich viel schneller gehen.
PS: Währe langsam mal Zeit für einen neuen Thread. Dieser ist defintiv zu voll!
natürlich gibt es leicht!
Jan hat soweit ich weiß auch die Uncut aber mit leicht-profi
Jan hat soweit ich weiß auch die Uncut aber mit leicht-profi
ja sicher egal ob du leicht oder normal durchspielst bekommst du die bonusgames.
die schwierigkeitsgrade sind bei beiden versionen gleich.aber ich würd direkt auf normal spielen.dann wird direkt profi freigeschaltet (falls du mal auf profi spielen willst) und musst später dann nicht nochmal auf normal spielen
Der Modus "Leicht" ist nur in der europäischen PAL-Version, egal ob zensiert oder unzensiert, enthalten. US-versionen besitzen diesen Modus nicht, bei der japanischen Version weiß ich es nicht.
danke! mh, das mit dem Profimodus hab ich vergessen. Ich werde dann wohl ein Speedrun ohne Spezialwaffen machen müssen. :-)
Ergebnis: Jan [Mogel-Power]
========================================================
www.testedich.de -» Das Quiz - Die Auflösung
Du hasst doch bestimmt alle Teile unter 3 Stunden durchgespielt!
Sie haben 20 von 20 Aufgaben richtig beantwortet.
Im Durchschitt haben die Surfer 10.76 richtige Anworten gegeben.
Sehr schwierig, klasse. ;-)
www.testedich.de -» Das Quiz - Die Auflösung
Du hasst doch bestimmt alle Teile unter 3 Stunden durchgespielt!
Sie haben 20 von 20 Aufgaben richtig beantwortet.
Im Durchschitt haben die Surfer 10.76 richtige Anworten gegeben.
Sehr schwierig, klasse. ;-)
naja 17 von 20 antworten.waren 2 von evil 2 falsch.das is schon sooooo ewig her wo ich das das letzte mal gespielt hab.
naja ich find teil 2 am besten.aber scheisse is evil 4 mal ganz bestimmt nicht
Ich finde gut an RE 4, dass man keine unveränderbare, voreingestellte Perspektive hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.