vokabeln abschreiben (Schule)

vokabeln abschreiben (Schule)

in englisch schreibt bei uns nie jemand die vokabeln ab. nur immer wenn sie die sehen will muss jeder die ganzen vokabeln im ganzen buch abschreiben. letztens war das auch wieder so. und bei allen wars okay. (einige haben auch nur die letzen 2 units abgeschrieben) und ich hatte halt 4 units und ich sollte ihr mein altes zeigen. dann musste ich das ganze buch vorher abschreiben hab ich auch gemacht 2 stunden. und jetzt hat die gesagt als ich es ihr gezeigt hab: "das ist ja das vom letzen jahr wo ist denn dein letzes" und das waren die neuen vokabeln. ich hab gesgt das es doch die neuen sind. und jetzt hat sie mein vokabelheft mit nach hause genommen um zu gucken. und natürlich hab ich wörter und so ausgelassen. was meint ihr sagt die morgen zu mir. ich hab voll schiss man! hab schon voll bauchscmerzen. könnte heulen. erstmal ist das ja wohl voll ungerecht. und mich hasst die sowieso die würde es fertig bringen meinen eltern einen brieft zu schreiben und dann wäre ich eh tot. WAS SOLL ICH TUN?!?!?!?!
abwarten und tee trinken!
die wird dir schon nicht den kopf abreissen immer locker bleiben das ist das a und o in der schule.zum glück bin ich in der 11klasse da gibts so ne menge an vokabeln garnicht mehr because we can (not) all speak english and almost all words.(vokabeln)
sheeby GANZ TOLLE antowort.

deathfriend ich bin erst ina 7 noch 4 jahre vokabeln?!
Sheeby hat recht, was willst du jetzt noch tun?
Aber ich denke so schlimm wirds nicht, wenn sie dich auf die ausgelassenen Wörter anspricht, sag du hast welche "übersehen" oder "versehentlich ausgelassen".
Wenn du über 90% hast ist doch ok. Wenn ganze Units fehlen wird's dann schon weniger lustig.
90 hab ich aber mindestens
heutemeinte sie zu mir : hab ich nóch nicht geguckt DAFÜR hatte ich noch keine zeit ich gucke es heute durch.
Bei uns müssen wir das selber regeln, aber das kann kommen, letztens hat sie garnicht gesagt : wann sie die einsammelt und da standen 28 Schüler(ingesamt 30 ) doof rum! Weil sie sie nicht abgeschrieben haben und ich hatte die abgeschrieben und noch einer , aber sie hat gestern gesagt : sie wird die Vokabelhefte einsammeln! Aber sie ist auch eine Strenge Lehrerin! Und das ist auch gut so , aber wir sollen wenn wir Unit 6 Abgeschlossen haben sollen wir die Vokabeln bis 6 Abschreiben wenn wir in Unit 7 sind müssen wir alles zu Unit 7 im Vokabelheft stehen haben!
"sheeby GANZ TOLLE antowort"

joa, find ich auch....^^

voks abschreiben ist eh schwachsinn, lern sie besser, da hast du später weit aus mehr von ;)

sonst wenn se dich halt anlabert deswegen, frag doch mal was du davon hast den scheiße abzuschreiben und ob es nicht sinnvoller wäre das zu lernen?
oh man ey die dumme ... die kann mich mal. die hat nur ihre lieblingskinder und alle anderen hasst sie und ich bin die die sie am meisten hasst. ich bin so gearscht bei der ey
wenn sie dich doch eh schon hast, sag ihr doch einfach das es schwachsinn ist...

wirst schon wegen ein paar vokabeln nicht sitzen bleiben oder so...

also beruhig dich mal was
Ich hab auch so ne Lhrerin die mich anduernd fertig machen will.Lass es doch einfach ! ich schreib nie vokabeln und hab dann mal ein lerres vokabelheft eingesammelt bekommen.hab dann ne 6 bekommen (zählte aber nur wie ein test)
hatte dann trotzdem ne 3 aufm zeugniss ;)
naja morgn werd ichs ja sehn den heute hatten wir sie nich (zum glück)
na dann viel glück,
und immer locker bleibn!
also wenn der typ neben mir die vokabeln könnte würde ich auch abschreiben XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.