Duke kommt raus?!? (PC: Action und 3D-Shooter)

Duke kommt raus?!? (PC: Action und 3D-Shooter)

stimmt es das bald Duke Nukem forewer rauskommt
die leute arbeiten ja auch an einem anderen Spiel namens Prey
warte auf weitere information
tja, auf weitere informationen warten wohl noch viele. soweit ich weiss wird prey von nem anderen programmierteam gemacht. 3drealms hat ja die philosophie immer nur an einem spiel zu arbeiten und das ist und bleibt duke nukem forever.
also bald ist ja relativ. im vergleich zu der vergangenen programmierzeit wird es wohl schon bald rauskommen. es wird aber noch minimum ein halbes jahr dauern, da es mal hies, 6 monatevor fertigstellung läuft die werbemaschinerie an und davon war noch nix zu sehen. naja, ich nehme mal an es kommt so in 1-2 jahren :(
aber ich dachte letztes jahr und die jahre davor ja auch, es komme noch dieses jahr raus, also verlass dich lieber nid auf meinen optimissmus ;)
Muhahahaha

DNF kommt nicht vor Winter 2066
jaja, der übliche schenkelklopfer wenns um dnf geht :X

musste ja kommen
28.04.2005 10:59 Uhr- Einer Meldung von ComputerAndVideogames zufolge, zeigt 3DRealms Duke Nukem Forever auf der E3 2006. Das Spiel verwende inzwischen die Unreal Engine 3. Einige US-Journalisten seien zu einer Vorab-Präsentation geladen worden, auf der 3DR-Chef George Broussard Informationen und Bildmaterial für nächstes Jahr angekündigt habe.
dann muss das spiel keine bugs haben wenn die für dieses Spiel so lange brauchen
aber die arbeiter von 3D Realms sagen das das Spiel doch nicht mit unreal 3 arbeiten das steht bei gamestar
klang eh wien schlechter aprilscherz, aber naja, unreal 3 engine wär schon geil für duke :)
Pc Action leser wissen Der Duke kommt im Winter 2666 bei aldi raus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.