sagt mal,....ihr redet oft von einer blauen feder...wo bekommt man die denn her?
dafür muss man ein oranges herz bei einem mädchen haben dann kann man sie im supermarkt kaufen
hm...da habe ich bereits nachgeschaut...popuri... sie hatte so ein grünes? und jetzt ein knall gelbes...der letzte event was das mit dem familienstreit über den vater... =( naja, dann muss ich vielleicht einfach nur noch etwas warten
Ich denke du redest von HM A wonderful Life? das mit dem Supermarkt is Quatsch.... die Feder bekommste etwa am ende des 1. Frühlings von den Erntewichteln geschenkt
Cliff spielt meines wissens Fomt und da kann man die Feder sobald das Herz der angebeteten Orange ist im Supermarkt kaufen
ja ich meine fomt und in awl gibts keine popuri!
also muss er fomt meinen
also muss er fomt meinen
>>hm...da habe ich bereits nachgeschaut...popuri... sie hatte so ein grünes? und jetzt ein knall gelbes...der letzte event was das mit dem familienstreit über den vater... =( naja, dann muss ich vielleicht einfach nur noch etwas warten<<
Doch, da ist von ihr die rede.
Popuri ist eine Figur in Fomt und Btn die man heiraten kann.
Sticht durch ihre Rosa-Haare sehr raus.
Doch, da ist von ihr die rede.
Popuri ist eine Figur in Fomt und Btn die man heiraten kann.
Sticht durch ihre Rosa-Haare sehr raus.
*Traumstunde*
also ich hab FOMT und BTN und hab mary und karen geheiratet. lief alles ohne probleme. ich verstehe nicht wo beim heiraten oder heiratsantrag machen ein problem sein soll. bei mir hat das alles auf anhieb geklappt
also ich hab FOMT und BTN und hab mary und karen geheiratet. lief alles ohne probleme. ich verstehe nicht wo beim heiraten oder heiratsantrag machen ein problem sein soll. bei mir hat das alles auf anhieb geklappt
hm...wieso heißt es hier immer "ER" ? *hüstel* ;) okay, ich habe die feder und das orange herz... *g* dann werd ich mal schön weiterspielen und bald bin ich auch endlich verheiratet *freu*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.