wenn ich im Spiel bei den Objekten auf den Papierkorb gehe und löschen will,dann steht da: kann nicht gelöscht werden,da grade in gebrauch...
bei manchen gedownloadeten sachen is ja,wenn man drauf klickt direkt in dem fenster das aufgeht ne mülltonne...
Bei manchen geht das aber nicht auf und dann ist nur unten rechts sonne mülltonne und dann steht da nur der text s.o ..jetzt weiß ich nich,wie ich die sachen löschen soll?????
bei manchen gedownloadeten sachen is ja,wenn man drauf klickt direkt in dem fenster das aufgeht ne mülltonne...
Bei manchen geht das aber nicht auf und dann ist nur unten rechts sonne mülltonne und dann steht da nur der text s.o ..jetzt weiß ich nich,wie ich die sachen löschen soll?????
cheatfenster mit strg, shift (umschalt) und c öffnen, in das fenster eingeben: moveobjects on. danach am besten wieder deaktivieren: moveobjects off
ja erklär ma genauer...was geht nich?! cheat eingeben? oder das löschen?!
Oh sorry,das löschen geht nich
Habs mit dem Cheat probiert aber geht nich
Habs mit dem Cheat probiert aber geht nich
seltsam...bei welchen objekten is das denn so?! normalerweise kann man alles löschen mit dem cheat.....
Hm unterschiedlich.Zum Beispiel bei sonner Osterschale oder einigen Stühlen
Das sind kleine Programmfehler - diese Objekte sind sozusagen "eingefroren" - entweder du lebst mit deinem ungeliebten Hausrat oder ziehst um. Danach sind diese Objekte dann gelöscht. Bei mir hat Schönsichtingen überwiegend diese Macke.
Also, ich glaube das liegt am cheat. Der wird nämlich so geschrieben: move_objects on
Geht es jetzt?
Geht es jetzt?
Ich weiß ja wie man den sims beim poppen zugucken kann : Mann muss sie einfach Techtelmechtel machen lassen und wenn ein Fuß oder sondegleichen unter der decke vorher schaut einfach auf kaufmodus gehen und Pinpette oder Design... wählen und mit der maus auf das Bett zeigen schon wird das durchsichtig aber nicht klicken sonst wird es wieder normal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.