Hi, ich brauche mal dringend eure Hilfe. In letzter Zeit habe ich öfters komische Fehler in meinem Spiel (ist schon seit einem halben Jahr installiert, aber die Fehler waren vorher nicht da...)
folgende Fehler:
1. Meine Sims sitzen am Tisch und essen, plötzlich stehen alle um den Tisch herrum und essen nicht weiter.
2. Die Option "Plaudern" geht nicht mehr,möchte ein Sims plaudern, dann steht er plötzlich etwas entfernt vom anderen Sims und hat alles vergessen, was er vorhatte.
3: Wenn ich techelnmechteln möchte, egal ob im Pool oder im Bett, setzten oder legen sich sie Sims erst zurecht und stehen dann ebenfalls plötzlich neben dem Pool oder dem Bett.
Habt ihr ne Ahnung, woran das liegen kann? Würde mich sehr über Hilfe freuen, ich will das Spiel nicht neu installieren :(
mfg dasMuffelchen
folgende Fehler:
1. Meine Sims sitzen am Tisch und essen, plötzlich stehen alle um den Tisch herrum und essen nicht weiter.
2. Die Option "Plaudern" geht nicht mehr,möchte ein Sims plaudern, dann steht er plötzlich etwas entfernt vom anderen Sims und hat alles vergessen, was er vorhatte.
3: Wenn ich techelnmechteln möchte, egal ob im Pool oder im Bett, setzten oder legen sich sie Sims erst zurecht und stehen dann ebenfalls plötzlich neben dem Pool oder dem Bett.
Habt ihr ne Ahnung, woran das liegen kann? Würde mich sehr über Hilfe freuen, ich will das Spiel nicht neu installieren :(
mfg dasMuffelchen
das hatte ich auch schon mal das is (glaub ich) wegen moveobjects oder so bei mir hatts aufgehört ^^
wenn du cheats aktiviert hast, deaktivier die mal (moveobjects off z.b.) ansonsten wenn du nur sims 2 ohne campusjahre drauf hast und noch keinen patch draufgemacht hast, versuch das mal. dadurch werden auch mehrere probleme behoben. solltest du allerdings auch wilde campus-jahre draufhaben, kannst du dir das patchen scheinbar schenken, denn habe irgendwo gelesen, dass auf wcj schon ein patch fürs hauptspiel wäre.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.