Hi
Ich wollte mir ne 6600GT von MSI holen da diese aber 171 € inkl. Mehrwertseuer kostet würde es ja nen bisl tuer sein!
Und die austatung brauch ich ja auch nicht 2x also wollte ich zur bulk version von alternate greifen!
Geht das mit 2 verschieden Karten?
Ich wollte mir ne 6600GT von MSI holen da diese aber 171 € inkl. Mehrwertseuer kostet würde es ja nen bisl tuer sein!
Und die austatung brauch ich ja auch nicht 2x also wollte ich zur bulk version von alternate greifen!
Geht das mit 2 verschieden Karten?
Die Karten müssen gleich sein. Ob du nun Bulk oder Retail kaufst ist egal, da das nur die Bezeichnung für die zusätzliche Ausstattung der Graka ist.
Ah!
Also eine von MSI und eon von AOPEN die Bulk das würde ohne performance verlust klappen?
Also eine von MSI und eon von AOPEN die Bulk das würde ohne performance verlust klappen?
Das sollte nicht klappen.
Afaik müssen es Karten vom gleichen Hersteller sein. Aber dafür würde ich die Hand nun nicht ins Feuer legen. SLI ist einfach Quatsch.
Afaik müssen es Karten vom gleichen Hersteller sein. Aber dafür würde ich die Hand nun nicht ins Feuer legen. SLI ist einfach Quatsch.
Genau, Alles was Nvidia macht ist Müll und ATI ist sowieso viel besser.
Bei allen Herstellern, die eine Art von SLI Verfahren benutzt haben, musste man den gleichen Hersteller nehmen.
Denk mal nach, ist zwar der selbe Chip aber anderes Kartendesign und Belegung, wie will man das dann Synchronisieren?
Denk mal nach, ist zwar der selbe Chip aber anderes Kartendesign und Belegung, wie will man das dann Synchronisieren?
@ATIMARKETING
Warum gibts dann keine ATI Karten mit shader 3?
Ich möchte vorerst ein Karte kaufen und wenn die dan billiger sind ne 2. Dazu das ist preiswerter als ne komplett neue!
Warum gibts dann keine ATI Karten mit shader 3?
Ich möchte vorerst ein Karte kaufen und wenn die dan billiger sind ne 2. Dazu das ist preiswerter als ne komplett neue!
Das war ja nur ein Scherz, falls du es wirklich nicht gemerkt hast. Ich bin ein Nvidia Fan und das ist gut so und das wird sich auch nicht ändern.
SLI is trotzdem der schwachsinnigste Marketing-Scheiss den sich ne Hardware-Firma je ausgedacht hat: Kaum Mehr-Leistung, dafür viel zu hoher Preis (die 6800 Ultras sind ja so schon unbezahlbar...)
Aber ich sehe zwischen ATI und nVidia absolut keinen Unterschied. Kundenfern sind beide Politiken: Die Kürzel und Nummerierungen spotten jeder Beschreibung:
Radeon 9600 = Radeon X600
X700 besser als 9800?
X850 nicht aufgemotzt?
Was ist besser? GT, Pro, Ultra, XT oder wie? SE? Special Edition?
Aber ich sehe zwischen ATI und nVidia absolut keinen Unterschied. Kundenfern sind beide Politiken: Die Kürzel und Nummerierungen spotten jeder Beschreibung:
Radeon 9600 = Radeon X600
X700 besser als 9800?
X850 nicht aufgemotzt?
Was ist besser? GT, Pro, Ultra, XT oder wie? SE? Special Edition?
Jetzt im Moment kann man die Leistung noch nicht gebrauchen, dafür sind die restlichen Komponenten im PC noch zu schwach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.