wisst ihr das zufällig? ich habe das goldene nutzholz...und auch viel normales, jedoch keine ahnung wie ich damit einen zaun bauen soll... =(
Hallo!
Du kannst einen Zaun bauen, indem du an das Holzlagerhäuschen auf deiner Farm gehst, und dort Holzblöcke rausnimmst. Diese kannst du dann auf dem Feld (und nur dort) aufreihen, und so einen Zaun bauen.
Ich persönlich allerdings verwende immer die kleinen Steine, die nutzen sich nicht ab, und bleiben immer da!
Wenn du Steine benötigst, warte einfach bis zum nächsten Taifun, dann liegen wieder Steine auf deinem Feld!
Du kannst einen Zaun bauen, indem du an das Holzlagerhäuschen auf deiner Farm gehst, und dort Holzblöcke rausnimmst. Diese kannst du dann auf dem Feld (und nur dort) aufreihen, und so einen Zaun bauen.
Ich persönlich allerdings verwende immer die kleinen Steine, die nutzen sich nicht ab, und bleiben immer da!
Wenn du Steine benötigst, warte einfach bis zum nächsten Taifun, dann liegen wieder Steine auf deinem Feld!
achso, danke ^^ das goldene holz dürfte sich jedoch nicht abnutzen... okay, gleich mal testen ^^ danke schön
Yo, das mit dem goldenen Holz stimmt schon, aber leider hast du nur 1 Holzblock, nützt also nicht wirklich viel! Denn für einen Zaun sollte man mehr als 1 Block haben! :D
Viel spaß beim bauen
Viel spaß beim bauen
Vor allem nervt es morgens, wenn die ganzen Leute vorbeikommen und meckern.
Wenn du das goldene Nutzholz benutzt kommen die Dorfbewohner morgens und meckern dich an, dass du so mit deinem Geld protzen musst...Sie mögen dich dann auch nicht mehr so gerne.....
leuet mal ne frage bringt ihr jeden morgen eure tire raus und bringt sie hinter dem zaum und abends wieder rein oder was amcht ihr ?
ich hab kein bock auf jeden tag tiere rausholen !
ich hab kein bock auf jeden tag tiere rausholen !
Meine Hühner lasse ich den ganzen Tag und auch über Nacht draussen. Das spart Zeit. Meine Tiere lasse ich meistens in der Scheune (hab eh keinen Platz für sie).
ahh sry noch was und wiso machst du es nicht mit den anderen tieren ?
Wenn die Tiere draußen sind muss man sie nicht füttern, die suchen sich ihr essen selber.
Ich hab meist auch nur die hühner draußen, obwohl sich in fomt die kühe uns schafe besser nach draußen bugsieren lassen.
Wenn es regnet oder stürmt müssen die Tiere aber dringends rein und zwar noch am abend vorher.
Ich hab meist auch nur die hühner draußen, obwohl sich in fomt die kühe uns schafe besser nach draußen bugsieren lassen.
Wenn es regnet oder stürmt müssen die Tiere aber dringends rein und zwar noch am abend vorher.
Ich mach das nur mit den Hühner, weil die kein Gras brauchen. Ausserdem habe ich nicht den Platz für andere Tiere. Da ich stets mein ganzes Feld bepflanze habe ich nur zwei enge Wege durch das Feld. Über die Hühner kann ich ja noch drüberlaufen, aber über Schafe und Kühe geht das nicht.
Nur 2 enge Wege SRMM? und wie erntest du ab? Mit den Wichteln oder wie?
Jepp. Ich habe 6 Wichtel zum Ernten eingeteilt (und einer versorgt die Tiere). Gießen tu ich selbst
Früher (als ich noch Geld für das Ferienhaus gespart hatte) hatte ich auch mal das ganze Feld bepflanzt; bis auf einen schmalen Streifen von oben nach unten und einen von rechts nach links. Dort habe ich Gras ausgesät, es reicht für 5 Kühe. Immer am 12. Frühlingstag habe ich 5 Kühe (die mit den wenigsten Herzen und die Kuh, die am Kuhfestival teilnehmen sollte) nach draußen geschoben. Wenn man 5 Kühe nacheinander rausschiebt und die Scheune verlässt, dann sieht es für einen kurzen Moment so aus, als ob nur eine Kuh draußen steht. Dann habe ich die Kuh (bzw. die Kühe) zwischen die ausgebaute Scheune und das Holzlager geschoben und danach den Korb (den ich ohnehin nicht mehr nutze) so hingestellt, dass sie nicht mehr raus konnten. Danach habe ich die Hühner nacheinander ebenfalls noch dazugestopft. Das war anfangs etwas schwierig, aber irgendwann hatte ich den Dreh raus.
Auf diese Weise hatte ich alle meine Hühner und zumindest 5 Kühe draußen, ohne dass ich wertvolles Ackerland dafür hergeben musste.
Auf diese Weise hatte ich alle meine Hühner und zumindest 5 Kühe draußen, ohne dass ich wertvolles Ackerland dafür hergeben musste.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.