Also ich zogge C&C die stunde null bin aber nicht sehr gut und will am liebsten amerika spielen. Welchen general solll ich nehmen und was für eine taktik soll ich dann anwenden?
Immer diese Fragen: "Wen soll ich nehmen?" Nimm doch einfach den, der Dir am besten gefällt. :-)
lol
genau
jeder ist des eigen glückes schmied.!
Kopieren is für noobs (sorry)
genau
jeder ist des eigen glückes schmied.!
Kopieren is für noobs (sorry)
Nimm sw-General und mach Aurore-Alphas.
Dann hatt der Gegner so gut wie keiene Chance
Dann hatt der Gegner so gut wie keiene Chance
Wenn du nicht weißt, was du nehmen sollst, dann gibt es schonmal zwei Grundbrötchen, die für dich in Frage kommen:
Luftwaffen-General und nur Flugzeuge bauen.
Panzer-General und nur Panzer bauen.
Alles weiter erfordert ein Minimum an taktischer Finesse, die du dir so anüben kannst.
Luftwaffen-General und nur Flugzeuge bauen.
Panzer-General und nur Panzer bauen.
Alles weiter erfordert ein Minimum an taktischer Finesse, die du dir so anüben kannst.
Es geht nicht darum, was cool ist, sondern womit man sich als Anfänger am besten beschäftigen kann.
Ein General, der seinen Schwerpunkt auf einen Truppenteil legt ist leicht handzuhaben, weil man diesen Truppenteil einfach in Massen ausbaut.
Ein General, der seinen Schwerpunkt auf einen Truppenteil legt ist leicht handzuhaben, weil man diesen Truppenteil einfach in Massen ausbaut.
omg darkangel, sw general is was für ECHTE BUNKER NOOBS DIE KEINE SKILLS HABEN !
wenn ich im quickmatch auf nen sw general treff werd ich einfach nur sauer :|
ich rush die dann zu tode, sind ja selbst schuld wenn sie den n00bigsten general nehmen der bei nem rush ausgeliefert ist
wenn ich im quickmatch auf nen sw general treff werd ich einfach nur sauer :|
ich rush die dann zu tode, sind ja selbst schuld wenn sie den n00bigsten general nehmen der bei nem rush ausgeliefert ist
Ja aber Säure-general is doch mit Schwerpunkt.
Alle primären Einheiten haben SäureWaffen, is doch ein cooler einsteiger General..
Alle primären Einheiten haben SäureWaffen, is doch ein cooler einsteiger General..
Kennt jemand cheats für das Game.
Diese fuckking Ammys cheaten immer im online Game. ich wills den mal heimzahlen. bitte helft mir
Diese fuckking Ammys cheaten immer im online Game. ich wills den mal heimzahlen. bitte helft mir
einst konnte idioten wie du auf den scudbug,tunnelbug, etc. zurückgreifen, aber seit dem neuen patch ist das geschichte 8)
also vergiss es ^^
also vergiss es ^^
blackhawkdown, wir können ja gerne mal spielen. Aber Aussagen wie diese disqulifizieren dich selbst.
Der SW General ist eine prima Wahl, wenn man gut spielen kann. Mit Bunkern hat das rein garnichts zu tun.
Der SW General ist eine prima Wahl, wenn man gut spielen kann. Mit Bunkern hat das rein garnichts zu tun.
Also ich finde, jeder sollte selber entscheiden, welcher General er nehmen soll. Jeder hat seine stärken.
Ich habe auch schon leute gesehen die immer den General nehmen, der am stärksten ist gegen dich (z.b. wenn ich den Inf. habe nimmt er den Säure die vertragen sich gar nicht gut).
Also probier einfach mal alle und entscheide dich dann für einen.
Ich spiel meistens mit dem Säure-General:
Panzer haben weniger Problem gegen Infanterie, die Geheimlager sind 1a, denn mit 6 Arbeiter an einem Supply Dock ist man gut bedient (natürlich muss man nach weiteren Docks und Öltürmen ausschau halten).
Ich habe auch schon leute gesehen die immer den General nehmen, der am stärksten ist gegen dich (z.b. wenn ich den Inf. habe nimmt er den Säure die vertragen sich gar nicht gut).
Also probier einfach mal alle und entscheide dich dann für einen.
Ich spiel meistens mit dem Säure-General:
Panzer haben weniger Problem gegen Infanterie, die Geheimlager sind 1a, denn mit 6 Arbeiter an einem Supply Dock ist man gut bedient (natürlich muss man nach weiteren Docks und Öltürmen ausschau halten).
ich hab noch keinen sw general gesehen der nicht 43267418904 emps um seine base gebaut hat und dann wenn er sich sicher gefühlt hat mich mit alphas bombardiert hat.
naja seit ich gemerkt hab dass sw gen bunkern00bs nem rush ausgeliefert sind hab ich im quickmatch auch keine probs mehr gegen die :)
naja seit ich gemerkt hab dass sw gen bunkern00bs nem rush ausgeliefert sind hab ich im quickmatch auch keine probs mehr gegen die :)
ihr habt recht das man das nehmen soll was einem am besten gefällt! ich persönlich habe mit dem lasergeneral angefangen da die abwehr ziemlich gut ist und dir etwas zeit verschafft da man am anfang noch nicht so schnell spielt - jetzt spiele ich schon einige zeit und habe mich auf ibg undercovergeneral verlagert - die abwehr ist nicht so gut aber ich bin schon ziemlich flink geworden und kann das ausgleichen - ich verwende auch sehr viele tastenkombinationen und kürzel!
welchen general du nimmst ist immer die frage welchen dein gegner hat!
zum beispiel:
gegner: du:
usa laser=china tank usa sw
usa sw=usa airf. china nuke
usa airf.=china inf. usa laser
china inf.=usa laser gla toxic china nuke
china tank=china inf usa sw
china nuke=china tank airf.
gla toxic=china tank usa laser
zum beispiel:
gegner: du:
usa laser=china tank usa sw
usa sw=usa airf. china nuke
usa airf.=china inf. usa laser
china inf.=usa laser gla toxic china nuke
china tank=china inf usa sw
china nuke=china tank airf.
gla toxic=china tank usa laser
Hi neo!
hab dein Beitrag net so richtig verstanden! bitte erklär ihn mir mal! Was sagst du zum sw general?
findest du dass Aurora-Alphas Ceather-waffen sin?
hab dein Beitrag net so richtig verstanden! bitte erklär ihn mir mal! Was sagst du zum sw general?
findest du dass Aurora-Alphas Ceather-waffen sin?
Also, noch mal langsam:
Dein Gegner spielt beispielsweise usa laser,dann isses nicht so arg schwer zu gewinnen, wenn du usa sw(=supweweapon) spielst.
Zur 2. Frage: Die auroras sind schon arg stark, aber beim superweapon general kannst du so leicht rushen, dass das sich wieder ausgleicht. Wenn du aber nicht schaffst zu rushen, solltest du gatlingtanks bauen bis der arzt kommt. dann muss der erst mal aller gatlingtanks plätten und der kostet nur 800 normal und der aurora 2000.
zum rushen beim superweapon general: nimm den tank general, bau als erstes ein Kraftwerk (1000), dann einen dozer (1000), der direkt zum nächsten supplydock fährt. Sobald das kraftwerk fertig ist, baust du ein supplycenter (1500)
und direkt nach fertigstellung einen supplytruck (600), und mit beiden dozern jeweils eine waffanfabrik (also 2 zu insgesamt 4000 ) und in der ersten die fertig ist 3 dragontanks ( 2100) und in der 2. 1 dragontank (700).Dann baust du, sobald du geld hast ein radar und fährst, wenn die dragontanks fertig sind zum feind. jetzt wirds knifflig: such die stelle in der basis wo keine defense in reichweite is und fahr mit einem dragontank zum supplycenter mit dem zweiten zu den baracks und mit 2 stück zu den karftwerken und dem letzten zum flugplatz oder, wenn nicht vorhanden, zum commando center. sobald du wieder geld hast erforscht du in der einen waffenfabrik das black napalm upgrade und baust mit dem restgeld noch mehr dragontanks.auch efektiv ist es mit den dragontanks in der dicht gebauten feindbasis eine flamewall in der mitte zu machen dadurch kommen eventuelle missle defender nicht zu zu und die basis hält nicht arg lange.
Ich hoffe das hilft euch gegen den superweapon general. diesen trick kann man in abgewandter form auch gegen andere generals anwenden. ( Airforce nur ein dragontank und sonst nur gatlingtanks)
Dein Gegner spielt beispielsweise usa laser,dann isses nicht so arg schwer zu gewinnen, wenn du usa sw(=supweweapon) spielst.
Zur 2. Frage: Die auroras sind schon arg stark, aber beim superweapon general kannst du so leicht rushen, dass das sich wieder ausgleicht. Wenn du aber nicht schaffst zu rushen, solltest du gatlingtanks bauen bis der arzt kommt. dann muss der erst mal aller gatlingtanks plätten und der kostet nur 800 normal und der aurora 2000.
zum rushen beim superweapon general: nimm den tank general, bau als erstes ein Kraftwerk (1000), dann einen dozer (1000), der direkt zum nächsten supplydock fährt. Sobald das kraftwerk fertig ist, baust du ein supplycenter (1500)
und direkt nach fertigstellung einen supplytruck (600), und mit beiden dozern jeweils eine waffanfabrik (also 2 zu insgesamt 4000 ) und in der ersten die fertig ist 3 dragontanks ( 2100) und in der 2. 1 dragontank (700).Dann baust du, sobald du geld hast ein radar und fährst, wenn die dragontanks fertig sind zum feind. jetzt wirds knifflig: such die stelle in der basis wo keine defense in reichweite is und fahr mit einem dragontank zum supplycenter mit dem zweiten zu den baracks und mit 2 stück zu den karftwerken und dem letzten zum flugplatz oder, wenn nicht vorhanden, zum commando center. sobald du wieder geld hast erforscht du in der einen waffenfabrik das black napalm upgrade und baust mit dem restgeld noch mehr dragontanks.auch efektiv ist es mit den dragontanks in der dicht gebauten feindbasis eine flamewall in der mitte zu machen dadurch kommen eventuelle missle defender nicht zu zu und die basis hält nicht arg lange.
Ich hoffe das hilft euch gegen den superweapon general. diesen trick kann man in abgewandter form auch gegen andere generals anwenden. ( Airforce nur ein dragontank und sonst nur gatlingtanks)
ach noch was verteil bei tip eins die gatlingtanks sonst haut unter umständen ein aurora alle gatlingtanks weg(verteilen-hotkey: einheiten anklicken und x drücken)
auch ne gemeine sache ist den infantrie general zu spielen und so schnell wie möglich die black lotus zu bauen um dem gegener in der rohphase seiener basis alles zu klauen was er hat.
und jetzt ein trick der is eigentlich so gemein dass ich mich schon fast schäme:
nimm den infantry general und fahr gleich mit dem 1. baufahrzeug zum feind. dort baust du eine barracke und dann einen oder zwei bunker die postwendend mit raketeninfantristen und minigunnern gefüllt werden. wenn der feind nich vorbereitet ist und die karte klein ist wrd der immer aufs neue fluchen.
nimm den infantry general und fahr gleich mit dem 1. baufahrzeug zum feind. dort baust du eine barracke und dann einen oder zwei bunker die postwendend mit raketeninfantristen und minigunnern gefüllt werden. wenn der feind nich vorbereitet ist und die karte klein ist wrd der immer aufs neue fluchen.
übrigens: meine icqnummer is: 235783397
mein generalsnick is: neo666fk
mein generalsnick is: neo666fk
ausserdem fänd ich es nicht schlecht, wenn mal jemand die ganzen taktiken nach partei oder so ordnen könnte, die von den anderen sind teilweise sehr geil.ich würd beim ordnen auch meine hilfe anbieten.
@neo666fk2 du scheinst dich ja gut auszukennen aber warum tauchen in deinen aufzählungen kaum gla-generäle auf? z.B: TNT-General Jarmen Kell is bei dem total überschlimm ich hab mit dem die ganze Basis auseinander genommen alleine der war dann Held und alles vernichtet was ihm in den Weg kam. Der kann ja dann Besatzung ausschalten, Zeitbombe legen, Fernzündbombe legen und sich selbst in die Luft jagen(mit dem Upgrade)
hab da noch so ein paar fragen: warum soll der nuklear general gut gegen den sw general sein??
und, wos kann man machen wenn bei lan spielen fast immer die meldung \"Dateien sind nicht mehr synchron\" komt? kostet es was, wenn man im internet spielt?
und, wos kann man machen wenn bei lan spielen fast immer die meldung \"Dateien sind nicht mehr synchron\" komt? kostet es was, wenn man im internet spielt?
Ich hab keine tips zur gla weil ich die nie spiele.
Der nuke rockt gegen den swgen weil er mit 2 migs einen turm zerstört (nach dem nukeupgrade für die mig)
Und zur letzten frage : ich glaub ihr braucht nen besseren switch. das hatten wir auch und als n kumpel von uns mit seinem neuen switch ankam gings auf einmal
Der nuke rockt gegen den swgen weil er mit 2 migs einen turm zerstört (nach dem nukeupgrade für die mig)
Und zur letzten frage : ich glaub ihr braucht nen besseren switch. das hatten wir auch und als n kumpel von uns mit seinem neuen switch ankam gings auf einmal
die IBG ist zwar praktisch weil sie keinen strom braucht, aber der große nachteil ist dass die stinger stellungen nicht viel bringen, da ich ein typ bin der sich erst durch abwehrstellungen einbunkert und dann angreift is die IBG nix für mich, Amerika ist bei dieser spielweise am geeignetsten
Neo, des Problem is aber: mir ham net mit nem switch gspielt, sondern die pcs sin mit dem lan-kabel direkt verbunden!?
@Mane1990
Stinger ist auch für n A****. so gehe ich vor:
1 baut cyborghütte
3 bauer bauen
2 baut nachschublager
3 baut cyborghütte2
4 baut tunnel
1 baut tunnel
2 mit in nachschublager und dann noch 3 weitere
dann min. 2 paläste bauen und mit 3 raketenwerfer und 2 machinegunheinis besetzten. das ist besser als 5 stingerstellungen.
ach ja, waffenfabrik kommt dannach bwz mit dazwischen.
auf jeden fall 5 bis 6 radarwagen bauen und das upgrade im schwarzmarkt machen. so kannt du jederzeit deinen gegener beobachten.
füt weitere tipps bin ich immer zu haben
Stinger ist auch für n A****. so gehe ich vor:
1 baut cyborghütte
3 bauer bauen
2 baut nachschublager
3 baut cyborghütte2
4 baut tunnel
1 baut tunnel
2 mit in nachschublager und dann noch 3 weitere
dann min. 2 paläste bauen und mit 3 raketenwerfer und 2 machinegunheinis besetzten. das ist besser als 5 stingerstellungen.
ach ja, waffenfabrik kommt dannach bwz mit dazwischen.
auf jeden fall 5 bis 6 radarwagen bauen und das upgrade im schwarzmarkt machen. so kannt du jederzeit deinen gegener beobachten.
füt weitere tipps bin ich immer zu haben
Ich bin der beste. Mit egal welcher IBG, ich bin und bleibe ungeschlagen fordert mich ruhig. Ich besiege euch alle. Meine ICQ 235783397 °°FORDERT MICH HERAUS°°
luftwaffe nehmen
der gegner denkt du machst flugzeuge und macht nur luftverteidigung
machst du aber nicht
humvees mit raketen un ranger
angreifen
der gegner denkt du machst flugzeuge und macht nur luftverteidigung
machst du aber nicht
humvees mit raketen un ranger
angreifen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.