Hi, ich hab mal ne Frage ich hab mir cs cz gekauft und spiele es munter im internet nun hat ein freund von mir auch (cz ) und hat es irgendwie geschafft die neuste version von cs source und ich finde die grafik einfach geil nun frage ich mich wie hat er das gemacht (er weiss es selber net) kann mir einer das sagen wie das richtig geht??
Kauf dir Half-Life 2 oder CS:Source direkt über Steam. was immer dein Freund auch gemacht hat, du musst es kaufen, alles andere ist illegal.
dein freund hat es weiß aber net wie dann kann doch was net stimmen, der muss doch wissen woher er das game aht oder!
Er muss sich HL2 im Geschäft oder HL2/CSS im Inet gekauft haben. Und wenn er das bestreitet war es entweder ein großer bug von steam (glaub ich nicht) oder du sagst ihm das er keine ahnung hat und die leute von mogelpower es besser wissen! :)
Also ich will jetzt euch net wiedersprechen aber der hat eigentlich keine ahnung was er gemacht hat (bei mir war das auch neulich) da hat sich einfach gestern gestartet cs source ich hab mich nur in steam eingeloogt und dann hats angefangen (weiss net warum) aber dann kam nur server starten (méhr net konnte mich auch net einklinken in irgendwas anderes( aber half life 2 kaufen ist ein bissl übertrieben oder? weil bei cs cz ist auch demo dabei und ich find des halt ein bissl brutal (und er hat es von media markt cs cz (und ich auch )) also trotzdem danke für hilfe !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.