mir wurde mein deck geklaut und ich habe jemanden in der klasse von dem ich glaube er war´s. was soll ich tun?
Wenn mir mein Deck jemand geklaut hätte , dann hätte ich ihn zusammengeschalgen !
P.S. Ich glaub nicht das dieses Thema in YUGIOH rein sollte o_O
P.S. Ich glaub nicht das dieses Thema in YUGIOH rein sollte o_O
Tip: Pass immer gut auf deine Karten auf! Yugioh ist wirklich teuer! Bei mir hat jemand aus meinem Zimmer (!) 2 Schöpfer und einen Entzauberer geklaut. Dreist, oder? Jedenfalls hab' ich mein Zimmer jetzt immer abgeschlossen!
Wie das denn, wie kam der da rein?
Boah, mann, hip hop, er weiß nciht ob ers wirklich war, soll der irgendwelche LEute einfach aus verdacht dumm anmachen und dann warscheinlich selber noch was abbekommen?
l
Boah, mann, hip hop, er weiß nciht ob ers wirklich war, soll der irgendwelche LEute einfach aus verdacht dumm anmachen und dann warscheinlich selber noch was abbekommen?
l
wenn ich mein deck verlier, schlag ich meinen kompf gegen die wand und frage mich wie doof ich seien konnte, nicht darauf aufzupassen.
dann flenn ich und schreibe es NICHT in mogelpower um rumzunerven -.-
dann flenn ich und schreibe es NICHT in mogelpower um rumzunerven -.-
Ich hatte mal ein privates Turnier gemacht, und 1-2 Tage später war für KAN ein Turnier. Wir waren dann am Tag vor dem Turnier im Kartenladen und dann bemerkte KAN, dass sein MRT(UR) fehlte.
Können wir das Thema schliessen? Das gehört wirklich nicht ins MP-Forum!
schreib doch nicht alle, dass es hier nicht hingehört sondern last es in der unentlichkeit des forums verschwinden
Wieso sollte das hier nett rein? Ich glaube Yu-Gi-Oh Karten Diebstahl geht uns alle was an....Das kann jedem von uns einmal passieren. @paul8k14 wen du nicht beweissen kanst das dein Mietschüler dein Deck geklaut hat, kannste daran nicht viel ändern. Du solltest aber auf dein nächstes Deck viel besser aufpassen.
uns geht das hier am AR*** vorbei ob jemand so blöd ist und sich sein deck klauen lässt!
wir reden hier über YGO! und nich über dumme kinder, die nich auf ihre decks aufpassen können!
wir reden hier über YGO! und nich über dumme kinder, die nich auf ihre decks aufpassen können!
Achso.... Ich habe ganz vergessen das du ja Mr.Perfekt bist. Er hat uns eine Frage gestellt. Da kann man auch eine VERNÜNFTIGE antwort geben. Wen du denkst das gehört nicht hier her dan kanst du den Thread ja einfach ignorieren!
@ paul8k14:
Frag einfach einen Freund, ob er mit ihm spielen könnte, wenn er dein Deck/ einige deiner Karten benutzt, wird er es ja merken.
Dann weist du genau, dass er dein Deck hat, oder nicht.
Frag einfach einen Freund, ob er mit ihm spielen könnte, wenn er dein Deck/ einige deiner Karten benutzt, wird er es ja merken.
Dann weist du genau, dass er dein Deck hat, oder nicht.
Der Tip ist ja nicht schlecht... Aber wie soll er den Beweissen das es seine Karten sind? Es giebt ja von jeder YU-GI-Oh Karte jede menge exemplare.
wer mir karten klauen würde würde was auf die fre**e bekommen und dann hätte ich seine karten genommen
p.s mir wurden noch nie karten gestolen
p.s mir wurden noch nie karten gestolen
Mein achso lieber Freund (vielleicht wisst ihr, wen ich meine) hat andauernd versucht, bei mir Karten zu klauen. Das ist auch ein Grund, warum ich nicht mehr sein Freund bin. Vor allem verarscht er kleine Kinder und versucht den kleinen Kindern, gefälschte Götter-Karten anzudrehen. Ich selber habe das auch schon oft genug gesehen. Aber er hat es nicht nur bei mir versucht, sondern auch bei meinen Freunden. Jetzt weiß ich, warum sein Deck so stark ist...
Zumindest hat er es aber nie geschafft, bei mir eine Karte zu klauen. Ich passe immer auf, weil bei dem kann man nie wissen.
Zumindest hat er es aber nie geschafft, bei mir eine Karte zu klauen. Ich passe immer auf, weil bei dem kann man nie wissen.
In meiner Schule hat ein Kumpel von mir Son typen angerammelt,das dem typen die Karten runtergefallen sind.Er hat so getan als ob er dem typ helfen wollte.doch anstatt zu helfen hat er ein paar Karten geklaut!
Yu-Gi-Oh wird auf unserer Schule mehr gestohlen als sonstwas des is schon ziehmlich beschissen die leute sind sowas von $*&#+ heutzutage
Habt ihr eigentlich bemerkt, das der, der das Thema eröffnet hat gar nicht hier reinschreibt?
Das ist einer, der aus Lust und Laune einfachmal ein Thema eröffnet, und dann nie mehr hier reinschaut!
Das ist einer, der aus Lust und Laune einfachmal ein Thema eröffnet, und dann nie mehr hier reinschaut!
Hat er Pech gehabt!
Ich würde seinen Kumpel fragen, ob er (eine sehr gute) Karte im Deck hat (Die in Pauls deck war) und biete ihm dafür 50 Euro oder so. Dann sagt er vielleicht: Ja, habe ich gerade neu oder so.... und dann klaust du ihm alle seine Karten.
Ich würde seinen Kumpel fragen, ob er (eine sehr gute) Karte im Deck hat (Die in Pauls deck war) und biete ihm dafür 50 Euro oder so. Dann sagt er vielleicht: Ja, habe ich gerade neu oder so.... und dann klaust du ihm alle seine Karten.
Mir wäre noch ein Gedanke, gekommen:
Rede mit seinen Eltern, die werden den ja dann fragen, wo er die Karten, wenn es die von einem sind, herhat oder werden ihn wenigstens mal fragen bzgl. der Anschuldigung. Also meinen Eltern würde es zwar nicht auffallen, da ich sau viele Karten habe, aber wenn der dir alle klaut, dann wird der wohl keine bzw. nicht sehr viele Karten haben...
Rede mit seinen Eltern, die werden den ja dann fragen, wo er die Karten, wenn es die von einem sind, herhat oder werden ihn wenigstens mal fragen bzgl. der Anschuldigung. Also meinen Eltern würde es zwar nicht auffallen, da ich sau viele Karten habe, aber wenn der dir alle klaut, dann wird der wohl keine bzw. nicht sehr viele Karten haben...
geh hin schlag ihm die fresse ein und schrei GIB MEINE JUIGOH KARDEN WIDER SURUCK UND WENN ER SIE NICHT GIBT SCHLAG IHN WEITER UND WEITER UND WEITER bis er sie gibt
so mach ich das immer bei anderen obwohl die keiner arten von mir gezocken haben tut
so mach ich das immer bei anderen obwohl die keiner arten von mir gezocken haben tut
Behalte Deine Karten am Mann oder schließ sie weg. Hab mich letztens mit einem Unterhalten, der früher ein Exodia-Deck hatte, bis man ihm die komplette Exodia geklaut hat.
Oder hinterlass Deine Karten, wenn Du sie nicht brauchst bei jemanden, dem Du vertrauen kannst(Eltern/Geschwister etc.).
Oder hinterlass Deine Karten, wenn Du sie nicht brauchst bei jemanden, dem Du vertrauen kannst(Eltern/Geschwister etc.).
Der beste Weg, seine Karten zu schützen, ist, sie niemals aus den Augen zu lassen!
Ein ganzes deck zu verlieren ist abe auch ganz schön blöd... wenn schon au karten aufpassen dann auf deck aufpassen ; )
Jajajajaja ich sehs, wie der arme Typ von allen bemitleidet wird, aber wenn er halt nicht auf seine Karten aufpassen kann und sie in der Schule einfach herumliegen lässt, ist da nichts mehr zu machen, pech gehabt!
MfG Ratchet
MfG Ratchet
Ich habe einen in der Klasse der einen ganzen Ordner gezockt hat!!!!!!!! Der is einfach mit dem Ordner weggerannt!!!!!!!!Aber niemand traut sih ihn anzusprechen weil e immer gleich voll zuschlägt.Und da die Karten bei uns an der Schule scho verboten sind,können wir uns auch nicht an einen Lehrer richten.Seitdem lass ich mine Karten immer im schließfach und hole sie nur raus wenn ich gegen jemand ein Duell mache.
mir wurden mal unheil verkündende schlange,schweigsamer schwertkämpfer lv7 und noch zaborg monarch des donner geklaut es hat sich aber rausgestelt das er es war er hatte am nächsten tag ein duel gegen meinen freund gespielt undhat dort zaborg gespielt und der kam mir bekant vor also habe ich ihn gefragt ob ich die karte mal anschauen darf und es war meine und die anderen hat er mir dan auch gegeben als ich im gedroht hatte dasich ihn mit meinem freund zusammenschlagen würde (ich habe zaborg nur erkant weil ich ihn hinten gekentzeichnet habe also bei konami das "I"so blau angemalt aber nur leicht so würde ich es auch machen
wenn einer mein deck klauen würde, würde ich ihn kaputt machen ich würde ihn auffressen egal ob er is nicht war
Ein freund von mir hatt von einen aus der klasse zwei billige karten angedrett und darfür einen beutel mit über 2000karten bekommen ... die meisten hat mein frend dann verschänkt und die glitzernen hat er behalten.
Genau wie C1B1 kenne ich diesen besagten Jungen auch . Er tauscht mit jüngeren und unerfahreneren Kindern schrott Karten und fordert dafür die besten Karten von ihnen . Wenn sie ihm die Karten nicht geben wollen sagt er : Wenn du mir die Karten nicht gibst , dann bumms ich dich tot und deine Mutter erschieße ich mit einer Basuka . Dann geben die Kinder ihm natürlich die Karten und er bummst sie trotzdem !!!
Das wollte ich nur einmal sagen .
Das wollte ich nur einmal sagen .
Mein Deck wird wurde noch nicht geklaut.Ich habe nähmlich keins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ha ha ha ha ha ha
War nur ein witz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin die nummer 1
War nur ein witz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin die nummer 1
ich habe mal Yu-gi-oh gesammelt und eines tages war mein schwarzer Magier weg...naja das war mir noch nicht so schlimm weil es war ja nur eine...dann eine woche später wurde mit der weiße drache geklaut (die Karten waren mein herzstück) wen ihr euich weundert wie solche Karten mein herzstück sein können : das war damals als es nciht so super Karten gab und ich durfte mir nicht viele kaufen da warnm das halt so ziemlich meine besten karten...
Ich weis das mir sie ein und die sewlbe person geklaut hat!
Ich habe meine Karten immmer sicher aufbewaghrt und er wusste warscheinlich wo sie sind!
Naja und da die Luft bei den Karten eh schon etwas nach dem klau vom Schwarzen Magier draußen war und sich alle immmer mehr und mehr Karten kauften und ich jetzt (weil meine besten Karten weg warn) schwächer war als sie habe ich aufgehört zu sammeln!
Ich weis das mir sie ein und die sewlbe person geklaut hat!
Ich habe meine Karten immmer sicher aufbewaghrt und er wusste warscheinlich wo sie sind!
Naja und da die Luft bei den Karten eh schon etwas nach dem klau vom Schwarzen Magier draußen war und sich alle immmer mehr und mehr Karten kauften und ich jetzt (weil meine besten Karten weg warn) schwächer war als sie habe ich aufgehört zu sammeln!
Und ein weiterer Duellant ist von uns gegangen... *heul*
Das Schiksal nimmt immer die schwachen...
Das Schiksal nimmt immer die schwachen...
Na und??? Es braucht auch keine schwachen spieler, die sind keine Herausforderung!!!;)
kann man hier keine schönen zeilen schreiben >,<
der satz war doch nur ein spruch
der satz war doch nur ein spruch
@Ratchet
das sehe ich als beleidigung ;D
ich war damals der beste aus meiner klasse weil ichs schon ewig gesammelt habe als dies erst endeckt haben!Aber ich durfte mir nie Karten kaufen und sie haben das was ich halt in al der zeit bekommen habe blitzschnell aufgeholt!Ich war auch immer der größte pechvogel bei den bostern (meine stärkste Karte die ich da je bekommen habe war DER BLUMENWOLF!!!!) der ist ein 1800!!UND DAZU NE FUSION!!Nur in meinen ersten boster hatte ich glück da war Ekibo Darkmord,Jam Breading machsiche,dann sonm zombie für den man net opfern muss mit Angriffkraft 2000!Das wars auch schon ^^)Mein freund hat in seinem ersten boster Den schwarzen Rotaugen Drachen und in sienen zweiten Gaja Ritter der finsternis!! Das war auch so ne unfaire sache :D
das sehe ich als beleidigung ;D
ich war damals der beste aus meiner klasse weil ichs schon ewig gesammelt habe als dies erst endeckt haben!Aber ich durfte mir nie Karten kaufen und sie haben das was ich halt in al der zeit bekommen habe blitzschnell aufgeholt!Ich war auch immer der größte pechvogel bei den bostern (meine stärkste Karte die ich da je bekommen habe war DER BLUMENWOLF!!!!) der ist ein 1800!!UND DAZU NE FUSION!!Nur in meinen ersten boster hatte ich glück da war Ekibo Darkmord,Jam Breading machsiche,dann sonm zombie für den man net opfern muss mit Angriffkraft 2000!Das wars auch schon ^^)Mein freund hat in seinem ersten boster Den schwarzen Rotaugen Drachen und in sienen zweiten Gaja Ritter der finsternis!! Das war auch so ne unfaire sache :D
mir wurde mal raigeki geklaut und hab den schuldigen zusammengeschlagen und geki wiedergeholt....dann stellte sich raus dass der kartendieb auch ein geldfladerrant und schläger war.der ist dann geflogen.Die karte wurde im sportunterricht geklaut da ihm "schlecht" wurde und muss in meine Jean gegriffen haben.......
UND HAT SIE WER GEKLAUT ODER WAREN SIE NUR VERLEGTß
uups soll net groß sein
origeinal von Ratchet 30.06.05 - 12:17
das ist jetzt ein bissl unfair oder man brauchst auch schwache spieler genauso wie starke, und wenn es den spaßmacht sollen se doch spielen, und uns dann auf urnieren nen vorteil geben wenn wir gegen die spielen
uups soll net groß sein
origeinal von Ratchet 30.06.05 - 12:17
Na und??? Es braucht auch keine schwachen spieler, die sind keine Herausforderung!!!;)
das ist jetzt ein bissl unfair oder man brauchst auch schwache spieler genauso wie starke, und wenn es den spaßmacht sollen se doch spielen, und uns dann auf urnieren nen vorteil geben wenn wir gegen die spielen
pech sag ich nur wenn du es mit in die schule nimmst
GANZ ALLEINE DEINE SCHULD NUR DU BIST SCHULD NUUUUR DU
GANZ ALLEINE DEINE SCHULD NUR DU BIST SCHULD NUUUUR DU
Kann man Prince of Darkness nicht endlich bannen?
Der verzapft immer nur Unsinn.
Der verzapft immer nur Unsinn.
@prince
ich hatte sie auch immer mit inner schule(10 klasse) da würde sowieso keiner klauen, und da kamen auch manchmal dumme sprüche von klassenkameraden ob wa net zu alt sind oder so
ich hatte sie auch immer mit inner schule(10 klasse) da würde sowieso keiner klauen, und da kamen auch manchmal dumme sprüche von klassenkameraden ob wa net zu alt sind oder so
Mir wurden auch Arme und Beine von Exodia geklaut und da hab ich einen im Verdacht, aber er sagt: ,,Des iss dein Problem!!!!!!"
Und meiner Mutter könnte ichs im Notfall auch nicht sagen, denn ich darf meine Karten zur Schule net mitnehmen.
Und meiner Mutter könnte ichs im Notfall auch nicht sagen, denn ich darf meine Karten zur Schule net mitnehmen.
ja ist es etwa nicht seine schuld wenn er es mit in die schule nimmt?
mit dem alter hat das doch nichts zu tun er ist meinermeinung nach selbst schuld wenn er es mit zur schule nimmt ein deck hat da nichts verloren lass es zu hause und nimms nur raus wenn du damit spielen willst aber eben nicht in der schule
mit dem alter hat das doch nichts zu tun er ist meinermeinung nach selbst schuld wenn er es mit zur schule nimmt ein deck hat da nichts verloren lass es zu hause und nimms nur raus wenn du damit spielen willst aber eben nicht in der schule
meinem Freund hat man gestern sein deck geklaut.
Ein paar schöne karten die ich noch kenne schreibe ich euch auf:
gemeinsam sind wir stark
Black Luster
3x Goblins Angriffstrupp
Schöpfer (ultimate rare)
Dark Magician of Chaos >>>>>>7x<<<<<<
Jinzo
Kraft der Magie
Blitzeinschlag(Ultimate rare)
Magischer Zylinder
u.s.w.
und ein geiles Exodiadeck
Ein paar schöne karten die ich noch kenne schreibe ich euch auf:
gemeinsam sind wir stark
Black Luster
3x Goblins Angriffstrupp
Schöpfer (ultimate rare)
Dark Magician of Chaos >>>>>>7x<<<<<<
Jinzo
Kraft der Magie
Blitzeinschlag(Ultimate rare)
Magischer Zylinder
u.s.w.
und ein geiles Exodiadeck
@damyuni: Ich will ja nichts sagen, aber es hat den leichten Anschein, als ob die DMoC gefälscht sind, denn abgesehen davon, dass man sie nur 3 mal im Deck hoechstens haben darf.. WER HAT SCHON 7 DMoC?? XD XD
öhm *hüstel*
kann schon sein das er die sieben mal.. z.b. will ja nich angeben, aber ich habe chaos emperor dragon e.o.t.e. 11x
alle secret rare, und 5 erste edition
ohne scheiß, hab den zum geburtstag 4x mal bekommen, 1x gezogen, 3x getauscht, und 3x in e-bay gekauft
ich mag die karte halt ^^
kann schon sein das er die sieben mal.. z.b. will ja nich angeben, aber ich habe chaos emperor dragon e.o.t.e. 11x
alle secret rare, und 5 erste edition
ohne scheiß, hab den zum geburtstag 4x mal bekommen, 1x gezogen, 3x getauscht, und 3x in e-bay gekauft
ich mag die karte halt ^^
ich will ja nichts sagen, aber ich hab auch 30x Sanexe, wirklich!
hab sie alle in einem display gezogen^^
das sind posts, die die welt nicht braucht -.-'
hab sie alle in einem display gezogen^^
das sind posts, die die welt nicht braucht -.-'
11 mal CED - eote?? oO
Du bist entweder verrückt, oder ein Geldscheißer..
-.- (nicht abwertend gemeint.. XD)
Du bist entweder verrückt, oder ein Geldscheißer..
-.- (nicht abwertend gemeint.. XD)
@C1B1 Mein freund hat ja net alle ,,dark magician of chaos,,
im deck, er hat sie alle in der deckbox reingetan,weil
er sie tauschen will hat er immer seine deckbox irgendwo dabei.
im deck, er hat sie alle in der deckbox reingetan,weil
er sie tauschen will hat er immer seine deckbox irgendwo dabei.
wieso geldscheißer -.-
ich habe ihn nur >>>>>>3x<<<<< für je 28-30 kegauft, das entspricht 2 monate taschengeld von mir...
von wegen geldscheißer....
tztztz
ich habe ihn nur >>>>>>3x<<<<< für je 28-30 kegauft, das entspricht 2 monate taschengeld von mir...
von wegen geldscheißer....
tztztz
@sucht: Das ist es ja; 2 Monate Geld opfern für DREI CED - eote (wo man hoechstens eines ins deck reintun kann - wenn man traditional spielt..). Aber wie gesagt, war nicht abwertend gemeint! :P
Ich war letztens auf einem tunier drei deck wurden geklaut das meta von meinem freund das von einem kerl gegen den ich verloren habe auch das meta und das andere kenn ich nicht
oh man, und da wundere ich mich manchmal wieso die ygo spieler bei den pokemonspielern bei uns in dortmund so einen schlechten ruf haben:-( .wie kann man nur son srschloch sein und das deck von anderen klauen. warscheinlich war es immer der gleiche der dann die karten auf e-bey vertickt hat. von nn kollegen wurde auch mal der BLS geklaut, da er ihn aber eine woche voher (da kann man sogar sagen glücklicherweise) ihn an seinen scgrank geknickt hat wurde er schnell wieder erkannt. der typ der ihn aber geklaut hatte hat ihn schon wieterbertauscht und irgentwnn wurde er dann ausfindig gemacht. von nem anderen wurde der auch geklaut BEIM spielen. da standen die ganze kleinen kinder um ihn rum und sagten: zeig mal deine karten, oder oh der hat book of moon auf der hand und sowa eben. und danach war der BLS weg, nun sielt er ohne ihn.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.