Wenn ihr ein Pokemon in irgeneiner Box auf irgeneinem Slot wollt dann schreibt mir so:
Edition:(Rubin, Saphir, Feuerrot, Blattgrün)
Trainer:
ID. Nr.:
Trainergeschlecht:
Pokemon:
Box:
Slot:
Item:(nicht unbeding nötig)
Level:
Attacken:
PS: Bei Rubin und Saphir bitte sagen mit oder ohne Wundereilandcode.
@Sinan
Wenn du willst kann dieser neue Thread géschlossen werden, dann schreibe ich einfach in den Boxcodes Thread von dir, das ist kein Problem. (Bitte Antworten)
Ich will mal wiisen welcher Idi** meine Boxcode Thread geschloßen hat.
Habe ich euch nicht(fast) immer Codes gegeben die funzen?
Pokemon Meister
Edition:(Rubin, Saphir, Feuerrot, Blattgrün)
Trainer:
ID. Nr.:
Trainergeschlecht:
Pokemon:
Box:
Slot:
Item:(nicht unbeding nötig)
Level:
Attacken:
PS: Bei Rubin und Saphir bitte sagen mit oder ohne Wundereilandcode.
@Sinan
Wenn du willst kann dieser neue Thread géschlossen werden, dann schreibe ich einfach in den Boxcodes Thread von dir, das ist kein Problem. (Bitte Antworten)
Ich will mal wiisen welcher Idi** meine Boxcode Thread geschloßen hat.
Habe ich euch nicht(fast) immer Codes gegeben die funzen?
Pokemon MeisterIch war der Idiot. Vielleicht denkst Du mal daran, dass nicht alle Besucher dieses Forums eine ADSL-Verbindung haben und daher ewig warten müssen, bis ein Thema mit weit über 200 Beiträgen, die noch dazu ewig lang sind, geladen worden ist. Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen.
Noch was: Bitte unterlasse es Themen mit
Anleitungen zur Smileys, mit Zaubertinte (die gehört nur ins Quiz-Forum) und ähnlichem zu vermüllen. Wir haben extra die Forumshilfe, in der die Formatierungsmöglichkeiten ausführlich erklärt werden.
PS: Ich sehe Dir ab heute genau auf die Finger.
Noch was: Bitte unterlasse es Themen mit
Anleitungen zur Smileys, mit Zaubertinte (die gehört nur ins Quiz-Forum) und ähnlichem zu vermüllen. Wir haben extra die Forumshilfe, in der die Formatierungsmöglichkeiten ausführlich erklärt werden.
PS: Ich sehe Dir ab heute genau auf die Finger.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.