Falsche spenden! (Schule)

Falsche spenden! (Schule)

Also es waren 2mädchen auf meiner schule genau gesagt in der 7.klasse.Sie gingen von haus zu haus und sagten das sie spenden für kinder in asien sammeln wollen!!!Und das sie von der rs pbg [meine schule]kommen!davon wusste aber die schule nichts!Die beiden mädchen haben ungefähr 200€ ausgegeben!!! WAS ERWATET DIE????
Cool! Das mach ich auch mal.
Da passiert nichts. Denke ich mal.-) Außer es is ein kleines Dorf.
Ich denke schon, ein Disziplinarausschuss kann schon sein...
naja, dass hat auch was mit Moral zu tun, FAStkiller, du kleveres Bürschchen... -_-
Mit Zurückgeben wird schwierig. Man weiß ja nicht wer genau wieviel gespendet hat.
@Checkaah
Du hast'n ausgeprägten Sakasmus.
Wie wärs mit ner Anzeige wegen Betrugs? Du beschreibst einfach die Mädchen genau und dann machen die ein Phantombild und dann könnten die bald gefasst sein,aber wie gesagt,müsste ein kleines Dorf sein wo du und diese Mädchen wohnen

Aber das mit "Wer hat wie viel gespendet?" ist schon etwas problematisch!
LOL zu viele Krimiserien gesehn was Skull man?
wenn keiner was unternimmt erwartet die ein leben im Reichtum ;)
@CiF3r

Nein,ich interessiere mich nichtmal für Krimis!

War ja nur ein Vorschlag! Mach halt nen besseren CiF3r!
ioch würd des Geld wieder nehmen und spenden
Sicher ich werd ein Phantombild machen wenn ich eh weiß wer sie sind...

Seeeehr intelligent.
Das Dorf hat 32.000einwohner!Man weiß wer sie sind!
Ffft...wenn dürft's nur Ärger von der Schule her geben, Name "missbraucht"...und deiner Beschreibung nach sind sie wohl noch nicht straffähig...
ein DORF mit 32000 einwohner? und da soll jeder jeden kennen? ja nee is klar^^
Damit ist das Lama aus Yokohama der klügste Mensch der Welt. Mein Dorf hat ca 250 Einwohner und ich kenne nicht alle Leute XD
Aber zum Thema: Ich würde mich vielleicht mal mit den Leuten die was "gespendet" haben zusammensetzen und bereden, ob man sie wirklich anzeigen soll. Aber je nachdem wie alt sie sind (7. Klasse = 12/13 Jahre) kann man sie gar nicht anzeigen, da sie noch nicht strafmündig sind.
@CiF3r

Ach komm,nerv nich,was würdest du denn in so nem Fall machen? Ich will mal deinen Vorschlag hören und zwar ohne Phantombild usw.
SELBSTMORD!
geht trotzdem zur polizei. Die werden sich drum kümmern, auch wenn die nicht strafmündig sind. Das sollte ihnen auch einen Denkzettel für's spätere leben geben. Wenn nix passiert, könnten sie noch denken, sowas ist in ordnung.
Genau! Sag: 50€ oder ich zinke euch an.
Öhm, Fastkiller, das ist Erpressung und das ist nicht besser als die "falschen spenden" selbst. Der gang zur Polizei soll als erzieherische maßnahme gedacht sein, und nicht um selbst profit daraus zu schlagen.
Die Bullen sind schei..e geht nicht zu ihnen last sie doch machen ist ja nicht euere sache kümmert euch um eure probleme!
ich finds scheisse stell dir vor du bist so ein kind in asien der hilfe braucht und andere leute nutzen diese change aRSCHL*****

ich würde es ihnen also den leuten sagen dan können diese leute was unternehmen wie z.b eine anzeige oder das geld zürück gestatten
So, nachdem wir hier nun geistigen Dünnschiss aller Arten versammelt haben mache ich den Thread einfach dicht. Andernfalls müsste ich ein paar Sperren verteilen wegen Ausdrucksweisen, beknackten Ideen und etc.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.