wird es zelda für den NintendoDS geben?
wenn ja wann wird es erscheinen?
wenn ja wann wird es erscheinen?
Ja es wird ein Zelda geben(es wird im 4 Swords Still
sein),wann es erscheint weis ich nicht.Der Ds eignet sich für solche Spiele weil es jetzt keinen Kabelsalat mehr gibt(Dank W-Lan).
sein),wann es erscheint weis ich nicht.Der Ds eignet sich für solche Spiele weil es jetzt keinen Kabelsalat mehr gibt(Dank W-Lan).
Nintendo sagte aber auch das es vom typischen Style von FS abweichen wird.
ich find ehrlich gesagt fs scheiße...ich würd mich über ein remarkt von majors mask oder ocarina of time oder sogar windwaker freun....aber eine ganz neue story wär auch nicht schlecht
Vorallem kenne ich niemanden der einen DS hat (alle wollen nur die PSP :( ).
Ich hoffe mal das es eher so wird wie mario 64 ds. Also ein geremaktes Game mit neuen Sachen. Vielleicht ein OoT remake mit Master Quest als Hardmodus? *nicht mehr ansprechbar ist weil er seinen Träumen nach träumt*
Mit einem Multiplayermodus * jetzt erst recht nicht mehr ansprechbar ist*
*Wiederaus dem Himmel fällt*
Alle Gamer die ich kenne hassen Fantasygames....und den DS ist nichts im Vergleich zur göttlichen PSP...
Also...Multiplayermodus können sie sich sparen :(
Ausser es ist Online, und ich kann dann auch online gehen *wieder auf Wolke 7 fliegt*
Ich hoffe mal das es eher so wird wie mario 64 ds. Also ein geremaktes Game mit neuen Sachen. Vielleicht ein OoT remake mit Master Quest als Hardmodus? *nicht mehr ansprechbar ist weil er seinen Träumen nach träumt*
Mit einem Multiplayermodus * jetzt erst recht nicht mehr ansprechbar ist*
*Wiederaus dem Himmel fällt*
Alle Gamer die ich kenne hassen Fantasygames....und den DS ist nichts im Vergleich zur göttlichen PSP...
Also...Multiplayermodus können sie sich sparen :(
Ausser es ist Online, und ich kann dann auch online gehen *wieder auf Wolke 7 fliegt*
Eigentlich bin ich sowieso zuversichtlich, was Zelda angeht. Denn Entwickler ist Nintendo persönlich, und bis jetzt haben sie noch kein einziges schlechtes Zelda gemacht (von 10 Teilen oder so..)
Also: Was soll da schief laufen?
Also: Was soll da schief laufen?
The Minish Cap war erlich gesagt enttäuschent....
Die Grafik von The Wind Waker ist nicht jedermanns Sache...
FS kann man nur zu zweit spielen (kann ich ja nicht :( )
Majoras Mask ist bei vielen unbeliebt wegen dem Zeitdruck...
Aber das alles trifft ja nicht auf mich zu! Obwohl ich (leider) nie die Gelegenheit hatte The Wind Waker zu spielen... ich glaube the Minish Cap war Teil 13, folglicherweise ist das neue Zelda für den Game Cube Teil 14 und das neue DS Zelda Teil 15... :)
Die Grafik von The Wind Waker ist nicht jedermanns Sache...
FS kann man nur zu zweit spielen (kann ich ja nicht :( )
Majoras Mask ist bei vielen unbeliebt wegen dem Zeitdruck...
Aber das alles trifft ja nicht auf mich zu! Obwohl ich (leider) nie die Gelegenheit hatte The Wind Waker zu spielen... ich glaube the Minish Cap war Teil 13, folglicherweise ist das neue Zelda für den Game Cube Teil 14 und das neue DS Zelda Teil 15... :)
Ich fand The minish cap trotz des viel zu niedrigem Schwierigkeitsgrad trotzdem nicht enttäuschend. War sogar noch recht gut, vorallem wegen den neuen Ideen und der guten Grafik.
Ja, die Waffen waren alle samt neu...(ausser Bumerang, Bogen, Greifanzug, Lampe.....). Aber auch die Duegnons waren eigentlich sehr schön... Ich fand es nur entäuschent vom Schrwierigkeitsgrad her^^ Ansonsten war es geil! Besonders die Musik, und ich finde es kommt ein wenig vom Majoras Mask Charme rüber...
Zelda DS soll werden wie TMC/MM. Nur sollte man aus den fehlern lernen und sie besser Umsetzten (Schwierigkeitsgrad war bei beiden ein wenig extrem...wie soll man den darauf kommen das ne Maske einfach so in einen Steinkreis ist...?)
Zelda DS soll werden wie TMC/MM. Nur sollte man aus den fehlern lernen und sie besser Umsetzten (Schwierigkeitsgrad war bei beiden ein wenig extrem...wie soll man den darauf kommen das ne Maske einfach so in einen Steinkreis ist...?)
TMC = The Minish Cap
MM = Majoras Mask
OoT = Ocarina of Time
ALttP = A Link to the Past
Einfach immer die Anfangsbuchtstaben nehmen^^
MM = Majoras Mask
OoT = Ocarina of Time
ALttP = A Link to the Past
Einfach immer die Anfangsbuchtstaben nehmen^^
Falls sie ein Remake von OoT machen, sollten sie auch einige Bugs beseitigen, z.B konnte man auf dem N64 in den Goronenhöhlen einfach die Hynne des Sturms spielen, und dann regnete es! (Wie soll das in einer Höhle gehen?), oder dass man hin und wieder mit Epona irgendwo hängen blieb.
Oder man konnte ohne Schwert den Kokriwald verlassen. Ich denke das man es überarbeiten sollte, grafisch und technisch. Wie das Remake von Final Fantasy 1 und 2 für den GBA. Es gab neue Levels und die Story ging noch weiter. Na gut, ich wüsste nicht wie man da noch Levels und Story hinein quetschen könnte...
Aber es könnte ja neue Gegenden geben, zum Beispiel der Wald! Der ist hässlich und dumm! Man könnte ihn ersetzten und viele neue Löcher hinein machen. Und die Dekuhänder könnten besser sein, also das es viele verschiedene Preise gibt, und das sie auch exotische Sachen verkaufen. Zum Beispiel Kerne wie in Oracle of Ages für die Schleuder. Ausserdem ein Giftpfeil, oder Gerudosäbel als Waffen. Ausserdem muss Hyrule neu gemacht werden, der Markt ist ja schrecklich! Kein Vergleich zu The Minish Cap oder Majoras Mask! Und wie gesagt es sollte dort dann die Dekuhändler geben. Vielleicht auch Goronen/Zorahändler, welche Waren aus ihrer Heimat verkaufen. Damit es auch gerechtfärtigt ist, könnte man Goronia und Zoras Reich weiter ewg setzten, so das man ein Gebirge überqueren muss. Das gleiche gilt für Kakariko. Dann wäre die Welt grösser und es gäbe Platz für mehr (und vorallem neue) Gegner. Wenn die Ebene auch etwa 10 mal grösser wäre könnte man mehr Gheimnisse bauen und Epona würde extrem an Wert gewinnen. Überhaupt könnte die Lonlonfarm so auch ein wenig grösser werden, so das es nicht nur Kühe und Hühner gibt.
Aber es könnte ja neue Gegenden geben, zum Beispiel der Wald! Der ist hässlich und dumm! Man könnte ihn ersetzten und viele neue Löcher hinein machen. Und die Dekuhänder könnten besser sein, also das es viele verschiedene Preise gibt, und das sie auch exotische Sachen verkaufen. Zum Beispiel Kerne wie in Oracle of Ages für die Schleuder. Ausserdem ein Giftpfeil, oder Gerudosäbel als Waffen. Ausserdem muss Hyrule neu gemacht werden, der Markt ist ja schrecklich! Kein Vergleich zu The Minish Cap oder Majoras Mask! Und wie gesagt es sollte dort dann die Dekuhändler geben. Vielleicht auch Goronen/Zorahändler, welche Waren aus ihrer Heimat verkaufen. Damit es auch gerechtfärtigt ist, könnte man Goronia und Zoras Reich weiter ewg setzten, so das man ein Gebirge überqueren muss. Das gleiche gilt für Kakariko. Dann wäre die Welt grösser und es gäbe Platz für mehr (und vorallem neue) Gegner. Wenn die Ebene auch etwa 10 mal grösser wäre könnte man mehr Gheimnisse bauen und Epona würde extrem an Wert gewinnen. Überhaupt könnte die Lonlonfarm so auch ein wenig grösser werden, so das es nicht nur Kühe und Hühner gibt.
@Hihaho: Diese ganzen Verbesserungen wären ja schon gut, aber ich glaube nicht, dass Nintendo all dies machen wird, sonst gäbe es ja ein komplett neues Spiel! Zugegeben, die Ebene könnte vielleicht ein wenig grösser sein, aber was viel wichter wäre, wäre dass man die Ebene schöner macht, nicht so verpixelt. Wie schön wäre es, wenn man sogar die einzelnen grashalme sehen würde...*träum* und dass der Wind darüber rauschen würde *noch mehr träum* und dass Epona noch besser dargestellt würde *träum träum träum*
Ich denke, machbar wäre bessere Grafik schon, wenn man bedenkt, das Mario DS erst 30% der technischen Fähigkeiten des DS nutzt!
Ich denke, machbar wäre bessere Grafik schon, wenn man bedenkt, das Mario DS erst 30% der technischen Fähigkeiten des DS nutzt!
Das mit den 30% habe ich auch schon gelesen! Das mit dem Gras find ich sehr gut! Ich möchte auf jedenfall lieber ein neues Spiel als ein aufgewärmtes...
Vielleicht könnten sie ja gleich ein neues Wetterskipt einbauen! Es windet, regnet, schneit (nur an gewissen Orten) und der Vulkan bricht besser aus. 3D sollte es auf jedenfall sein, auch wenn es kein Remake ist! In Mario sind ja die Levels auch neu gemacht. Die Wolken sollten sich auch anpassen *sich einen Sonnenuntergang in Zoras Reich (das völlig überarbeitet wurde und nun viel mehr Wasserfälle hat) vorstellt*
Ausserdem sollte das Spiel nicht so eckig sein... Wenn Ninetndo eifach völlig neue Landschaften machen würde, und neue Orte rein gringt, würde es sicher ein Hit werden!
Vielleicht könnten sie ja gleich ein neues Wetterskipt einbauen! Es windet, regnet, schneit (nur an gewissen Orten) und der Vulkan bricht besser aus. 3D sollte es auf jedenfall sein, auch wenn es kein Remake ist! In Mario sind ja die Levels auch neu gemacht. Die Wolken sollten sich auch anpassen *sich einen Sonnenuntergang in Zoras Reich (das völlig überarbeitet wurde und nun viel mehr Wasserfälle hat) vorstellt*
Ausserdem sollte das Spiel nicht so eckig sein... Wenn Ninetndo eifach völlig neue Landschaften machen würde, und neue Orte rein gringt, würde es sicher ein Hit werden!
Ja, ein neues schönes 3D-Zelda aufm DS wäre bestimmt der Hammer, aber ich hätte auch nichts gegen ein OoT-Remake.
Auf jeden fall sollte man bei einem neuen DS-Zelda auch ein Pferd reiten können (Ich LIEBE es auf Epona zu reiten!)
Auf jeden fall sollte man bei einem neuen DS-Zelda auch ein Pferd reiten können (Ich LIEBE es auf Epona zu reiten!)
Pferde sollten auf jedem Fall darin sein. Und Gerudos Zoras und Goronen. Das machte ich am meisten an OoT: Es waren viele Völker. Aber dann sollten sie auch ein Dekupalast machen! Zelda muss ganz klar auch vorkommen, und Ganondorf. Vielleicht auch Vaati...Ganon und Vaati könnten sich ja um das (tri)Force streiten und dann kommt Link und nimmt die Teile einfach mit...^^
Ja das wäre lustig *gg* !
Aber ich finde das auch was Hihaho gesagt hat mit den Völkern und Pferden (vorallem Epona !) .
Aber ich finde das auch was Hihaho gesagt hat mit den Völkern und Pferden (vorallem Epona !) .
Es soll ja snscheinend Online gehen!
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1114100123
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1114100123
Habe ich auch gelesen. Vielleicht kann man ja sagen, welche Rasse und welches Geschlecht man hat (männlicher Gerudo oder Zora^^).
vieleicht wird es ein mix aus wind waker,oot,mm,
un tmc
bei tmc finde ich das mit den dinges tauschen cool
un tmc
bei tmc finde ich das mit den dinges tauschen cool
Ich hätte am liebsten den Charm von MM....der fand ich besser als der von OoT...
(kommt aber nicht vom Zeitreisen, sondern von der Art, wie die Landschaften sind (und Musik). Ein Dekupalast ist halt besser als ein Kokiridorf..
(kommt aber nicht vom Zeitreisen, sondern von der Art, wie die Landschaften sind (und Musik). Ein Dekupalast ist halt besser als ein Kokiridorf..
Ich hab leider MM nicht gespielt, nur OOT. Kommt in MM wieder das legendäre Zelda-Theme wieder vor wie auf der Oberwelt von TMC oder ALTTP? Das hab ich nämlich als einziges in OOT vermisst...
Also ich finde besiônders die Orte sind besser als in OoT. Die Musik ist auch besser. Ich glaube es ist ein remix von dem Theme. Klingt allerdings eher wie ein Marsch mit Trommeln. :)
Ich hab mal das originale Mario 64 ausprobiert bei einem Freund und die Grafik war viel schlechter als bei Mario 64 DS. Also denke ich schon dass sie das Zelda im Falle eines Remakes besser machen würden.
Ich habe es soger direkt verglichen und ich (und meine 2 Brüder) haben Jury gespielt.
Ergebniss:
DS um einiges besser. Obwohl die Bäume und das wasser, meiner Meinung nach besser aussehen im N64. (Dafür Hat Mario dort ne RIESENNASE :) )
Ergebniss:
DS um einiges besser. Obwohl die Bäume und das wasser, meiner Meinung nach besser aussehen im N64. (Dafür Hat Mario dort ne RIESENNASE :) )
das habt ihr so für vorstellungen wie das neue zelda für ds sein soll
es wäre cool wenn*s wieder 4 burgen in einer welt geben würde und 8 ihn einer anderen welt
(so wie bei link to the past)
(so wie bei link to the past)
Oder einer anderen Zeit, wie in OoT.
Und, wie oben schon gesagt, sollen alle Völker aus OoT vorkommen. Es sollte auch mehrere Städte geben und nicht nur eine wie in The Minish Cap (Das Dorf der Minish kann man meiner Meinung nach nicht als Stadt werten).
Und es sollte eine geniale Grafik haben. Eine Endzeitstimmung sollte ebenfalls aufkommen. Die levels sollten wie in The Minish Cap je ein Element repräsendieren. Aber es sollte schwieriger sein als Ocarina of Time (oder Majoras Mask). Sonst wäre es keine Herausforderung wenn es so schwierig wäre wie The Minish Cap oder The Wind waker.
Und, wie oben schon gesagt, sollen alle Völker aus OoT vorkommen. Es sollte auch mehrere Städte geben und nicht nur eine wie in The Minish Cap (Das Dorf der Minish kann man meiner Meinung nach nicht als Stadt werten).
Und es sollte eine geniale Grafik haben. Eine Endzeitstimmung sollte ebenfalls aufkommen. Die levels sollten wie in The Minish Cap je ein Element repräsendieren. Aber es sollte schwieriger sein als Ocarina of Time (oder Majoras Mask). Sonst wäre es keine Herausforderung wenn es so schwierig wäre wie The Minish Cap oder The Wind waker.
Vielleicht auch die Masken aus MM? Ich fand diesen Zeldateil so genial wegen den Masken! Besonders die Maske der grimmigen Gottheit oder die Zoraschuppe!
3rd Stormrage--->Link's Cap
( Mann, ich wechsle dauernd meinen Nicknamen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden... oder tönt Ezelo besser?...naja)
( Mann, ich wechsle dauernd meinen Nicknamen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden... oder tönt Ezelo besser?...naja)
Ich meine von den Rätsel her, Die Gegner in MM waren ja nicht wirklich schwierig^^
ja hoffentlich werden die rätsel auch wider schwierig
z.b. wieder irrgend was mit den spiegel schield spiegeln ist auch immer schön
z.b. wieder irrgend was mit den spiegel schield spiegeln ist auch immer schön
erstmal hoffen das es so eine 3D grafik wird wie on oot! und dann ein pferd wieder und natürlich viele rätsel und gegner!
und neue waffen wären auch nicht schlecht
mehr pfeile für den bogen wieder
mehr pfeile für den bogen wieder
Es sollte wirklich mehr Pfeilarten geben. Und es sollte auch wieder ein Instrument haben. Epona ist, wie ich finde, sowieso Pflicht. 3D muss es sein! Sonst wäre der DS gar nicht ausgenutzt! Dann könnten sie es gleich auf dem GBA machen...
Vielleicht der Staubsauger aus TMC in 3d? Das wäre doch Hammer!
Vielleicht der Staubsauger aus TMC in 3d? Das wäre doch Hammer!
Ich wüsste auch schon, wie der Onlinemodus aussehen könnte:
Man sucht ein Spiel und wird dann mit 2 oder 3 beliebigen Spielern zusammengewürfelt oder man kann auch ein Spezielles Spiel hosten wo nur Freunde reindürfen.
Nachdem das Spiel gestartet ist, muss man sich in Four-Swords manier durch eine Stage kämpfen, z.B durch einn Eishöhlen-Dungeon. Die Rätsel sind dabei auf die Anzahl Spieler abgestimmt. Am Ende dieses Dungeons erwartet dann einem einen Bossgegner, den man nur gemeinsam besiegen kann. Dann ist die "Partie" vorbei und man erhält Punkte, je nachdem wie gut man war. Dann gibt es noch eine Rangliste. Danach wird man wieder zu dem Spiel-Suche-Bildschirm weitergeleitet, und man kann wieder ein Spiel bestreiten.
Am coolsten wäre natürlich ein MMORPG à la World of Warcraft, aber ich glaube, Nintendo beschränkt sich erst mal auf etwas einfacheres.
Man sucht ein Spiel und wird dann mit 2 oder 3 beliebigen Spielern zusammengewürfelt oder man kann auch ein Spezielles Spiel hosten wo nur Freunde reindürfen.
Nachdem das Spiel gestartet ist, muss man sich in Four-Swords manier durch eine Stage kämpfen, z.B durch einn Eishöhlen-Dungeon. Die Rätsel sind dabei auf die Anzahl Spieler abgestimmt. Am Ende dieses Dungeons erwartet dann einem einen Bossgegner, den man nur gemeinsam besiegen kann. Dann ist die "Partie" vorbei und man erhält Punkte, je nachdem wie gut man war. Dann gibt es noch eine Rangliste. Danach wird man wieder zu dem Spiel-Suche-Bildschirm weitergeleitet, und man kann wieder ein Spiel bestreiten.
Am coolsten wäre natürlich ein MMORPG à la World of Warcraft, aber ich glaube, Nintendo beschränkt sich erst mal auf etwas einfacheres.
aber nur diese aufgaben auf zeit sollen wegbleiben wie bei oot! ich hasse aufgaben die man in bestimmter zeit machen muss
Ich fände es am besten wenn es ein 3D-Zelda und 4 Swords(Online oder Multiplayer mit Freunden) , also 2 Games in einem gäbe!
Ich war noch nie so gespannt auf die E3! Noch etwa 2 Wochen warten!
Ich war noch nie so gespannt auf die E3! Noch etwa 2 Wochen warten!
Ich kann es kaum erwarten. Zwar sagte Nintendo doch nichts vom DS Zelda, oder? Aber es wäre ein geschickter Scachzug von Nintendo, gleich zwei Zelda auf der e3 zu enthüllen!
Wann ist sie genau? Am 18. Mai oder so? An diesem Tag (oder eher danach) werde ich sicher öfters auf www.planetds.de nachschauen
Nein...so leid es mir auch tut. Ich habe mal einen Screen davon gesehen. Aber alle sagen es sei ene Fälschung. Ich glaube es auch!
@Hihaho: Wo hast du denn den Screenshot genau gesehen? Würde mich brennend interessieren, auch wenns ein Fake wäre!
Hier ist das Fake. Also ich bete das es eine Fälschung ist!
Natürlich ist das grüne ein Fake. Obwohl ich nichts dagegen hätte wenn das Linke Zelda DS wäre...^^
Natürlich ist das grüne ein Fake. Obwohl ich nichts dagegen hätte wenn das Linke Zelda DS wäre...^^
warst du schon mal auf www.zeldadungeon.net ?
hab mir sofort alle MP3's runtergeladen! Die Seite ist der Hammer!
hab mir sofort alle MP3's runtergeladen! Die Seite ist der Hammer!
Ich würde ein Zelda cool finden das eine mischung von majoras mask und ocarina of times sofort kaufen. ich weiss aber nicht aber ob ich mir den ds kaufen soll
Abwarten und Tee trinken^^
Ich würde mir Master Quest wünschen, weil ich OoT und MM so zimmlich auswendig kann.
Ich würde mir Master Quest wünschen, weil ich OoT und MM so zimmlich auswendig kann.
Ich habe gerate auf www.planetds.de gelesen, dass zelda DS KEIN ich wiederhole KEIN 4 Swords wird. Es wird auch nicht von Capcom (The Minish Cap) sondern von Nintendo (Ocarina of Time) höchstpersönlich entwickelt! Somit steigt die Chance auf ein 3D Zelda! Es soll auch ein völlig neues Zelda sein...
Ich hätte lieber ein 100% neues...aber es steht ja entwickelt und nicht umprogrammiert :)
Mir ist egal was für ein Zelda, Hauptsache Nintendo persönlich entwickelt es!
Man sagte auch das Super Mario 64 DS ein reines Multiplayer Spiel ist. Das man nur spielen kann wenn man vier Freunde hat ;-)
Aber wenn es ein Online Spiel hat, muss man aber Rasse auswählen können! Sonst wird man ja noch verrückt wenn da 1000 Links mit Eponas durch die (viel zu kleine) hylianische Ebene reiten XD
Aber wenn es ein Online Spiel hat, muss man aber Rasse auswählen können! Sonst wird man ja noch verrückt wenn da 1000 Links mit Eponas durch die (viel zu kleine) hylianische Ebene reiten XD
ich hab gehört das es eine umsetztung vn twighlight princess auf den ds wird und den selben release hätten
Ich weiß, man würde mich für dieses komentar umbringen, aber ich würde mich viel mehr aufs Alundra für den DS freuen.Zelda fürn DS.....nee!
Ich schon, hab den ersten Teil für die PSone.
Das Game ist sauschwer, habs immer noch nicht fertiggeschafft:(
Das Game ist sauschwer, habs immer noch nicht fertiggeschafft:(
Man kann es ungefähr mit "A Link to the Past" vergleichen. alles in 2D gehalten, und etwa das gleiche Grundschema wie bei allen Zelda-Teilen: Durch die Oberwelt wandern, in Dungeon gehen, wichtigen Gegenstand einsacken, Boss besiegen, in den nächsten Dungeon gehen, usw.
Ich weiß man würde mich für dieses Kommentar umbringen aber Alundra für den DS würde einfach mehr sinn ergeben als The legend of Zelda für den DS.
Weil Alundra damals die fehiegkeiten der PSONE voll ausgenützt hat. Dass wird wieder der fall sein,denn Alundra hatte schon immer brobleme mit der steuerung.Dank touchscrem wird die steuerung kein proplem mehr sein.Mit Zelda bleibt die steuerung gleich:GEWÖHNUNGSBEDÜRTIG.
Ich finde Link als Protagonist besser, aber ich find Alundra als Spiel gleich gut wie Zelda:)
Man macht doch nicht ein Spiel weil man es besser steurn kann! -.- Eine sehr dünne Behauptung.
verdammt immer wenn ich zelda musik höre fang ich an zu weinen *schniff*
ich hab auf der japanischen nintendo main site nachgelesen, dass zelda DS (ein remake von "orcarina of time") in der Entfertigung ist und in japan schon in der DRITTEN august woche in japan erscheint!!!!!!!!
Der release termin in Europa ist für ist für das 4. Quartal diesen jahres angesetzt.
Das spiel besteht wegen der neuen dungeons aus !!!2 spielen!!!
Der release termin in Europa ist für ist für das 4. Quartal diesen jahres angesetzt.
Das spiel besteht wegen der neuen dungeons aus !!!2 spielen!!!
O.K. durotar.exe,sag uns die Quelle von deiner Seite.Ich glaub dass nicht,denn ein Spielemagazien namens GamePro hat gesagt,dass sie mit Nintendo gesprochen haben und die haben gesagt,dass es ein neues Spiel wird!
boa Twilight Princess wird der hammer ^^
habe ein trailer gesehen und das was man sieht ist einfach der hammer
habe ein trailer gesehen und das was man sieht ist einfach der hammer
Als ich den 1.Trailer sah gings mir wie dir es jetzt geht.
Wieso redet ihr eigentlich von einem Online-ZeldaDS?
Der DS kann nicht ins Internet, oder wie meint ihr das?
Der DS kann nicht ins Internet, oder wie meint ihr das?
lol noch nichts von Nintendo-Wi-fi gehört?? Klaa kanner das
zu Zelda:hoffentlich 3D!!!
zu Zelda:hoffentlich 3D!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.