Zu welchem Clan gehör ich???Ich war in der Nerano-Ahnengruft und wurde da infiziert.Bin ich da ein Berne??
Wo ist denn das Hauptquartier(von Berne)??
Wo ist denn das Hauptquartier(von Berne)??
Das Hauptquartier der Brenevampiere (Diebe) befindet sich Nordwestlich des Erabinimsum-Lagers in der Dwemerischen Ruine Galom Daeus.
Brenevampiere befinden sich in der Nerano-Gruft,Ginith-Gruft,Drethen-Gruft und in der Reloth-Gruft.
Die Quarravampire(Krieger) befinden sich in der
Alen-Gruft,Hleran-Gruft und in der Serano-Guft.
Das HQ heist Druscashti und ist ebenfalls eine Dwemerische Ruine. Es befindet sich östlich von Khuul.
Die Aundaevampire,(Magier) haben ihr HQ westlich von Rotheran. Es ist auch ne Dwemerische Ruine und nennt sich Ashmelech. Aundaevampire befinden sich in den Grüften der Aralen-Gruft, Dulo-Guft und in der Sarethi-Gruft.
Du gehörst zu den Brenevampier. Was fürn Char hast du eigentlich?
Brenevampiere befinden sich in der Nerano-Gruft,Ginith-Gruft,Drethen-Gruft und in der Reloth-Gruft.
Die Quarravampire(Krieger) befinden sich in der
Alen-Gruft,Hleran-Gruft und in der Serano-Guft.
Das HQ heist Druscashti und ist ebenfalls eine Dwemerische Ruine. Es befindet sich östlich von Khuul.
Die Aundaevampire,(Magier) haben ihr HQ westlich von Rotheran. Es ist auch ne Dwemerische Ruine und nennt sich Ashmelech. Aundaevampire befinden sich in den Grüften der Aralen-Gruft, Dulo-Guft und in der Sarethi-Gruft.
Du gehörst zu den Brenevampier. Was fürn Char hast du eigentlich?
Aundae ist der beste clan, da gibts licht des tages und schild der schwarzen sonne.
kann man eigentlich auch daran erkennen welche attribute zusätzlich ges tärkt wurden
Ich bin argonier und Dieb, soll ich jetzt zu den Berne oder zu den Aundea ( Licht des Tages und schild der schwarzen sonne klingt cool)?
NDO das kannst du nicht, du merkst es nur wenn sie nach dem Zurückverwandeln wieder runtergehen und du auf einmal um einiges schwächer bist ;)
Ich hab anno dazumals Aundae gewählt eben wegen dem Vampirjäger-Equipment... ganz so gut ist es nicht, aber für niedrigere Chars vielleicht ganz brauchbar.
Fast das Beste am Vampirsein ist imo dass man keinen Schaden von Stürzen erleidet (jedenfalls bei den Aundae war das bei mir so) und mit den Extrapunkten hatte ich ne Sprungweite von geschätzten 50 Metern und mehr.
Ich hab anno dazumals Aundae gewählt eben wegen dem Vampirjäger-Equipment... ganz so gut ist es nicht, aber für niedrigere Chars vielleicht ganz brauchbar.
Fast das Beste am Vampirsein ist imo dass man keinen Schaden von Stürzen erleidet (jedenfalls bei den Aundae war das bei mir so) und mit den Extrapunkten hatte ich ne Sprungweite von geschätzten 50 Metern und mehr.
Der berne is voll unhöflich!Ich besorg das zeug für den und der beschimpft mich!
@ddo2
das steht dann aber rechts unten bei der magieleiste als attribut und fertigkeitensteigerung
das steht dann aber rechts unten bei der magieleiste als attribut und fertigkeitensteigerung
axo so meinst du das^^, ja das kannst du dann bei den Zaubern oben bei den Icons suchen da müsste sowas stehen wie "Blut der Aundae" wenn du bei den Aundae bist.
ich lauf schon tage in der Nähe von Mar Gaan rum um so ne vampirin zu finden....ich find die Ahnengruft nicht...
wenn du weißt wo uviriths grab ist (man kommt im Verlauf der Haus-Quests mal hin) dann geh mal nach Nordwesten davon, dort ist ein Hauptquartier von den Berne glaube (könnten aber auch Quarra sein ^^'>
nee...da sind die Berne...ich muss zur Reloth-Ahnengruft um Merta zu killen
nee....alles okay...ich hab östlich gesucht,nich westlich....finds troztdem nich...
emmm.. wie was pasirt das / dann wenn man vampir wird kann mann sich auch zurück verwandeln?
nur wachen falls du als vampir unnsin baust. Ich finds auch ziemlich fie dass man von allen angegriffen wird nur weil man ein Vampir ist auch wenn man denen gar nichts macht
welche vanpire sind in der arethi ahnegruft =D und ehmm ich hab krankheitsrestenz 100 hab das spiel (hauptquest) schon durch kann ich trotzdem vampir werden und wenn ja wie?
Drück die Resi einfach mit ein bisschen Anfäligkeit für Krankeiten runter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.