Mein Problem ist bei CS:S.
Seit einiger Zeit habe ich nur noch 30-(höchstens und seltenstens)70 FPS. Jedoch hatte ich vor ein paar Wochen noch 100-150 FPS. Ich habe nichts an meinen Settings verändert. Kann es sein, das etwas mit meiner Hardware nicht stimmt?
P.S. Ich bin von einem 17" Röhren auf einen 19" TFT umgestiegen. Ich hatte Anfangs aber auch 100-150 FPS. Also denke ich, dass es am Monitor vllt nicht liegen könnte. MfG clit.
Wenn es euch hilft sind hier meine Grafikbefehle:
fps_max "300"
mat_dxlevel "80"
mat_antialias "0"
mat_forceaniso "0"
mat_vsync "0"
mat_reducefillrate "1"
///Texture///
mat_trilinear "0"
mat_bumpmap "0"
mat_compressedtextures "1"
mat_picmip "1"
mat_filtertextures "1"
mat_loadtextures "1"
mat_fastnobump "1"
mat_monitorgamma "1.6"
mat_mipmaptextures "1"
cl_detaildist "800"
cl_forcepreload "1"
r_renderoverlayfragment "0"
///Light///
mat_filterlightmaps "0"
mat_bloom "0"
mat_specular "0"
cl_ejectbrass "0"
cl_c4dynamiclight "1"
r_dynamic "0"
r_avglight "0"
r_lightaverage "0"
r_lightinterp "0"
r_worldlightmin "1"
r_worldlights "0"
cl_smooth "0"
///Water///
r_WaterDrawReflection "0"
r_WaterDrawRefraction "1"
cl_show_splashes "0"
mat_clipz "0"
///Models///
cl_ragdoll_physics_enable "0"
r_rootlod "2"
r_modellodscale "0"
r_lod "-5"
///Weather///
r_rainsplashpercentage "0"
r_rainradius "0"
r_rainsimulate "0"
r_rainalpha "0"
r_rainspeed "0"
fog_enable "0"
fog_enable_water_fog "0"
///Shadows///
r_shadows "0"
r_shadowrendertotexture "0"
///Misc///
cl_show_bloodspray "1"
cl_show_splashes "0"
cl_phys_props_enable "0"
cl_phys_props_max "0"
r_decals "0"
mp_decals "0"
r_fastzreject "1"
Seit einiger Zeit habe ich nur noch 30-(höchstens und seltenstens)70 FPS. Jedoch hatte ich vor ein paar Wochen noch 100-150 FPS. Ich habe nichts an meinen Settings verändert. Kann es sein, das etwas mit meiner Hardware nicht stimmt?
P.S. Ich bin von einem 17" Röhren auf einen 19" TFT umgestiegen. Ich hatte Anfangs aber auch 100-150 FPS. Also denke ich, dass es am Monitor vllt nicht liegen könnte. MfG clit.
Wenn es euch hilft sind hier meine Grafikbefehle:
fps_max "300"
mat_dxlevel "80"
mat_antialias "0"
mat_forceaniso "0"
mat_vsync "0"
mat_reducefillrate "1"
///Texture///
mat_trilinear "0"
mat_bumpmap "0"
mat_compressedtextures "1"
mat_picmip "1"
mat_filtertextures "1"
mat_loadtextures "1"
mat_fastnobump "1"
mat_monitorgamma "1.6"
mat_mipmaptextures "1"
cl_detaildist "800"
cl_forcepreload "1"
r_renderoverlayfragment "0"
///Light///
mat_filterlightmaps "0"
mat_bloom "0"
mat_specular "0"
cl_ejectbrass "0"
cl_c4dynamiclight "1"
r_dynamic "0"
r_avglight "0"
r_lightaverage "0"
r_lightinterp "0"
r_worldlightmin "1"
r_worldlights "0"
cl_smooth "0"
///Water///
r_WaterDrawReflection "0"
r_WaterDrawRefraction "1"
cl_show_splashes "0"
mat_clipz "0"
///Models///
cl_ragdoll_physics_enable "0"
r_rootlod "2"
r_modellodscale "0"
r_lod "-5"
///Weather///
r_rainsplashpercentage "0"
r_rainradius "0"
r_rainsimulate "0"
r_rainalpha "0"
r_rainspeed "0"
fog_enable "0"
fog_enable_water_fog "0"
///Shadows///
r_shadows "0"
r_shadowrendertotexture "0"
///Misc///
cl_show_bloodspray "1"
cl_show_splashes "0"
cl_phys_props_enable "0"
cl_phys_props_max "0"
r_decals "0"
mp_decals "0"
r_fastzreject "1"
Kein Problem:
P4 HT 3GHz
9800pro
512MB Arbeitsspeicher(wird bald aufgerüstet)
160 GB
P4 HT 3GHz
9800pro
512MB Arbeitsspeicher(wird bald aufgerüstet)
160 GB
Kann mir keiner helfen? Wegen dem großen Unterschied der FPS treff ich nicht mehr. Das ist ein total anderes Gamefeeling wegen des FPS-losses.
Das hat absolut nichts mit den FPS zu tuen! Vllt weil du so nicht spielen kannst. Hast du es mal mit der STandartcfg probiert?
Außerdem würde ich dir raten bei der Grafikkarte Vertikale Synchronisierung auszuscalten (engl. vertical sync.) Wenns dann immer noch Probleme gibt hast du überhaupt einen Treibert?!
Außerdem würde ich dir raten bei der Grafikkarte Vertikale Synchronisierung auszuscalten (engl. vertical sync.) Wenns dann immer noch Probleme gibt hast du überhaupt einen Treibert?!
*hust*
Wenn ich mir so eine Config selber schreibe, dann werde ich doch wohl wissen, dass Vsync aus sein muss. s.o. mat_vsync 0. Ich benutze den neuesten Catalysttreiber.
Wenn ich mir so eine Config selber schreibe, dann werde ich doch wohl wissen, dass Vsync aus sein muss. s.o. mat_vsync 0. Ich benutze den neuesten Catalysttreiber.
Da musst du ggf. nicht in der CFG umschreiben sondern im Treiber menü ...
Ich hab ständig durchschitliche Frames von 30.gegen bots sogar öfters ma nur 11-20!Ist das ungewähnlich?Anscheinend schon,wenn jemand hier sagt,er hatte frames von 100-150!An was liegt sowas bzw. was muss ich ändern?Neuere grafikkarte etwa oder gleich nen neuen rechner oder wie.ich hab eine Nvidea Geforce FX 5200...ich weiß,nicht gerade sehr neu.
ja ja.>Meine eigentliche frage ist auch,ob es sich lohnt,eine neue graka zu holen?
naja... die 5200 kann man für solche Spiele so gut wie vergessen, da ist die schlechte Leistung normal.
Ist jezt vielleicht ein anderes Tema,aber welche Grafikkarte fürdet ihr mir empfehlen?ich hatte vor mir die 6600 GT zu holen oder die normale.
6600GT... lohnt sich imo nur in der PCI-Express-Variante, aber du scheinst AGP zu haben.
Jop, das sicher mal ;)
Aber AGP hast du wohl auch, denn eine PCI-Variante der 5200 gibt es doch nicht^^
Aber AGP hast du wohl auch, denn eine PCI-Variante der 5200 gibt es doch nicht^^
Kann man das irgendwo nachschaun?Also,was für eine variante man hat?Ich hab mal irgendwo gelesen,das ich PCi hab.Also das war eine Seite mit Anschlussteilen für Karten.Eigentlich ein PC-aufbau von innen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.