Hi Leute,
wisst ihr englische Vor- und Nachnamen? Weil ich mache bei "Die Sims 2" fast immer englische Familien! Gerne auch Doppelnamen!
Oder wisst ihr vielleicht Seiten mit englischen ´Namen?
Wäre cool!
Jojoyoyo
wisst ihr englische Vor- und Nachnamen? Weil ich mache bei "Die Sims 2" fast immer englische Familien! Gerne auch Doppelnamen!
Oder wisst ihr vielleicht Seiten mit englischen ´Namen?
Wäre cool!
Jojoyoyo
da gibts.
Nachname: Clifford
Vornamen: Matthew, Andrew, Laura, Samuel, Jeffrey, Adrian, Amanda, Mary, Sam, Frederick, Danny.
Das sind alle, die mir Momentan einfallen.
Vornamen: Matthew, Andrew, Laura, Samuel, Jeffrey, Adrian, Amanda, Mary, Sam, Frederick, Danny.
Das sind alle, die mir Momentan einfallen.
Nachnamen: rafferty,Anderson,Burten,redfield,wesker,spayer,miller,valentin
Vornamen:chris,neil,jack,sue,kate,marie-ann,abigale,jason.georg,sandy,cindy,barry,cill
Vornamen:chris,neil,jack,sue,kate,marie-ann,abigale,jason.georg,sandy,cindy,barry,cill
vornamen: sue-ann,mary-sue,stacy,rey,ray,jenny,pheoby,amy,sue-ellen,mary-kate,ashley
Warum wollt ihr immer Namen haben. Ihr seid doch kräatif genug sich etwas auszudenken. Dafür muss man doch nicht extra ein Thema aufmachen.
ich mache meistens deutsche namen!
aber mit na´men würde ich meinen wie Mr. XYZ
aber mit na´men würde ich meinen wie Mr. XYZ
kleiner tipp
wenn ihr zur schule geht und (ist ja eigentlich ziemlich klar) Englisch habt:
In Englischbüchern wie green line sind hinten Listen mit Mädchen-,Jungen- und Nachnamen aus dem Buch
oder in englischen Büchern suchen
Hoffe ich konnte manchen helfen!
Tschau
stuard little
wenn ihr zur schule geht und (ist ja eigentlich ziemlich klar) Englisch habt:
In Englischbüchern wie green line sind hinten Listen mit Mädchen-,Jungen- und Nachnamen aus dem Buch
oder in englischen Büchern suchen
Hoffe ich konnte manchen helfen!
Tschau
stuard little
@stuart little: ich glaub du passt in English net auf. Sonst hättest du nämlich bemerkt dass die voll die ****namen ham, oder?
Hi habe auch noch ein paar englische Namen:
Mädchen:Kate, Jennifer, Catherine, Julia, Cameron, Mischa, Rachel, Monica, Phoebe, Kirsten, Sarah, Michelle , Stephanie, Gwen, Natalie
Jungen: Brad, Will, Matt, Matthew, David, Paul, Chandler, Ross, Joey, Daniel,Tom, Banjamin, Michael, JKevin, George, Ben, John,Johnny
Nachnamen: Smith,Taylor, Stiller, Cruise, Barton, Lohan, Olsen, Bilson, Brody, Gellar, Perry, Douglas, Clooney, James, Roberts, Portman, Stafani, Diaz, Jones
Mädchen:Kate, Jennifer, Catherine, Julia, Cameron, Mischa, Rachel, Monica, Phoebe, Kirsten, Sarah, Michelle , Stephanie, Gwen, Natalie
Jungen: Brad, Will, Matt, Matthew, David, Paul, Chandler, Ross, Joey, Daniel,Tom, Banjamin, Michael, JKevin, George, Ben, John,Johnny
Nachnamen: Smith,Taylor, Stiller, Cruise, Barton, Lohan, Olsen, Bilson, Brody, Gellar, Perry, Douglas, Clooney, James, Roberts, Portman, Stafani, Diaz, Jones
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.