Englische Vor- und Nachnamen (* Die Sims 2)

Englische Vor- und Nachnamen (* Die Sims 2)

Hi Leute,

wisst ihr englische Vor- und Nachnamen? Weil ich mache bei "Die Sims 2" fast immer englische Familien! Gerne auch Doppelnamen!
Oder wisst ihr vielleicht Seiten mit englischen ´Namen?
Wäre cool!

Jojoyoyo
da gibts.
naja ich weiß ned so recht wie wärs na mir SUCHEN
Trotzdem THX
Nachname: Clifford
Vornamen: Matthew, Andrew, Laura, Samuel, Jeffrey, Adrian, Amanda, Mary, Sam, Frederick, Danny.
Das sind alle, die mir Momentan einfallen.
Dunn,Green,Black,Thomson....
Nachnamen: rafferty,Anderson,Burten,redfield,wesker,spayer,miller,valentin
Vornamen:chris,neil,jack,sue,kate,marie-ann,abigale,jason.georg,sandy,cindy,barry,cill
Susan Cindy Ashcroft(Nachname)
Vornamen: Carry, Pam, Fergus, Sue
Nachnamen: Smith, Lloyd
vornamen: sue-ann,mary-sue,stacy,rey,ray,jenny,pheoby,amy,sue-ellen,mary-kate,ashley
THX
Simpson, Mc Gonagall
Warum wollt ihr immer Namen haben. Ihr seid doch kräatif genug sich etwas auszudenken. Dafür muss man doch nicht extra ein Thema aufmachen.
Also ich mach oft Holländische Familien und Belgische
ich mache meistens deutsche namen!
aber mit na´men würde ich meinen wie Mr. XYZ
kleiner tipp
wenn ihr zur schule geht und (ist ja eigentlich ziemlich klar) Englisch habt:

In Englischbüchern wie green line sind hinten Listen mit Mädchen-,Jungen- und Nachnamen aus dem Buch

oder in englischen Büchern suchen

Hoffe ich konnte manchen helfen!
Tschau
stuard little
@stuart little: ich glaub du passt in English net auf. Sonst hättest du nämlich bemerkt dass die voll die ****namen ham, oder?
Hi habe auch noch ein paar englische Namen:

Mädchen:Kate, Jennifer, Catherine, Julia, Cameron, Mischa, Rachel, Monica, Phoebe, Kirsten, Sarah, Michelle , Stephanie, Gwen, Natalie

Jungen: Brad, Will, Matt, Matthew, David, Paul, Chandler, Ross, Joey, Daniel,Tom, Banjamin, Michael, JKevin, George, Ben, John,Johnny

Nachnamen: Smith,Taylor, Stiller, Cruise, Barton, Lohan, Olsen, Bilson, Brody, Gellar, Perry, Douglas, Clooney, James, Roberts, Portman, Stafani, Diaz, Jones
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.