Moin,
also wir brauchen eine instrumental-Version von "Geile Zeit" für unser Abschlusslied, allerdings lässt sich keine finden... -.-!
Allerdings habe ich mal gehört, das es Programme geben soll (bzw. gibt), die den Ton bzw. die Musik an sich von den Texten trennen kann. Gibt es denn sowas?
also wir brauchen eine instrumental-Version von "Geile Zeit" für unser Abschlusslied, allerdings lässt sich keine finden... -.-!
Allerdings habe ich mal gehört, das es Programme geben soll (bzw. gibt), die den Ton bzw. die Musik an sich von den Texten trennen kann. Gibt es denn sowas?
Wäre mir neu, dass man die Torspur sauber automatisch trennen lassen kann.
Ich wüsste nicht, wie das gehen soll!
Woher soll eine Software wissen, welche Frequenzen Stimme und welche Instrument sind?
Da wirst du wahrscheinlich pech haben.
Woher soll eine Software wissen, welche Frequenzen Stimme und welche Instrument sind?
Da wirst du wahrscheinlich pech haben.
Kauf dir doch die Single, da müsste evtl. eine Karaoke version mit bei sein
hmm...Also ich denke bei filesharing progs gibts sowas aber das is ILlegal...
Kann man die sich net irgendwo runterladen oder so villeicht die karaoke version oder so?
Kann man die sich net irgendwo runterladen oder so villeicht die karaoke version oder so?
Karaoke Programme wie Van Basco's (Google) und dann halt nach .mid-Dateien suchen...der Ton is halt net ganz so doll..
das prog hab ich, allerdings finde ich geile zeit nicht als midi... -.- (hab schon nen haufen seiten durchgeguckt)!
Mit einer Creative Audigy 2 ZS kann man die Singstimme unterdrücken.
Das kommt zwar nicht so gut an und Gitarren werden oft auch weggeschnitten, aber besser als nichts!
Das kommt zwar nicht so gut an und Gitarren werden oft auch weggeschnitten, aber besser als nichts!
mit magix-Musicmaker geht das auch. Legal.
Aber ob du es Legal aufführen darfst glaube ich kaum.
Aber ich habe gerade 5 minuten gebraucht um eine akzeptable und legale midi version von Geile Zeit via google zu bekommen. In zwei versionen , einmal mit Melodiespur und einmal nur Begleitung, incl. Karaoketext.
@ ssjgoku4
Ich hab dir die Midi an deine mailaddy geschickt
Aber ob du es Legal aufführen darfst glaube ich kaum.
Aber ich habe gerade 5 minuten gebraucht um eine akzeptable und legale midi version von Geile Zeit via google zu bekommen. In zwei versionen , einmal mit Melodiespur und einmal nur Begleitung, incl. Karaoketext.
@ ssjgoku4
Ich hab dir die Midi an deine mailaddy geschickt
wenn überhaupt kann man das mit illegalen programmen downloaden das ist aber gefährlich und kann dann sehr teuer werden ! ich würde es jedesfalls versuchen !
hat sich schon erledigt, wir nehmen jetzt eines der Midis, die ich von einbaum erhalten habe^^! Und eine originale instrumental-Version von Geile Zeit gibt es nicht, sonst wäre sie ja auch auf der Maxi drauf...!
THX @ all...
THX @ all...
wir suchen noch nen anderes Lied als Karaoke version, und zwar hanedelt es sich um Kling Klang von Keimzeit! Ich habe bestimmt schon mehrere Stunden danach gesucht, aber nichts gefunden...! Hat zufällig jemand ne Seite wo es das gibt oder kanns mir jemand zuschicken (als Midi)?
THX schonmal...^^
THX schonmal...^^
das weiß ich ja eben nicht, darum habe ich ja auch diesen thread eröffnet...!
Und ich brauche dringend eine Kling Klang Karaoke Version bzw. ein Midi (von Keimzeit), denn morgen muss das alles da sein -.-! Also wenn es jemand hat bzw. nen link kennt, bitte melden!
Und ich brauche dringend eine Kling Klang Karaoke Version bzw. ein Midi (von Keimzeit), denn morgen muss das alles da sein -.-! Also wenn es jemand hat bzw. nen link kennt, bitte melden!
Nein, dass geht ganz bestimmt nicht!
Das hab ich auch schon mal gefragt!
Nur das Audiokommentar wird ja drübergesprochen!
Ich glaube da ist es etwas anders!
Das hab ich auch schon mal gefragt!
Nur das Audiokommentar wird ja drübergesprochen!
Ich glaube da ist es etwas anders!
geht nicht... wie immer ausser es sind zwei oder mehr tonspuren wenn nich dann gehts nicht ..
hi ich bräucht auch ne midi version von "geile zeit".
ich wär mehr als dankbar wenn mir das jemand der das hat an ninobreuer@web.de schicken könnte.
Wär echt voll cool von euch
Gruß Nino
ich wär mehr als dankbar wenn mir das jemand der das hat an ninobreuer@web.de schicken könnte.
Wär echt voll cool von euch
Gruß Nino
Geile Zeit instrumental
wäre nett, wenn mir das auch mal wer schicken würde. wollen das auf einer abschlussfeier vorspielen bzw singen. danke schonmal!
gruß katha
wäre nett, wenn mir das auch mal wer schicken würde. wollen das auf einer abschlussfeier vorspielen bzw singen. danke schonmal!
gruß katha
Heyho, wenn ihr grad schon dabei seid, krieg ich auch so n midi-file per Mail? wär toll
e-mail addy ist maruena@web.de
dankeschön
e-mail addy ist maruena@web.de
dankeschön
Hi Leute, habe gerade verzweifelt versucht eine Karaoke Version von Geile Zeit zu finden , leider hatte auch ich keinen Erfolg! Es wäre super lieb von euch ,wenn ihr mir auch eine Version per E-mail schicken könntet! Meine Adresse lautet Nicola.Fassbender@web.de Danke schon mal im Vorraus ich hoffe jemand meldet sich bald! Liebe Grüße
EURE NICKI
EURE NICKI
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.