Wie denkt ihr über Homosexualität? (Gesellschaft)

Wie denkt ihr über Homosexualität? (Gesellschaft)

Findet ihr das Homosexualität noch immer ein Tabuthema ist?
oder wärt ihr sogar für Hochzeiten von Homosexuellen und das sie Kinder adoptieren dürfen?
was ist das nochmal ^^
ist das jezt lesbisch und schwul oder was?
ich habe da irgendwie einen anderen begriff im kopf XD
Homosexualität ist lesbisch und schwul, wenn du es so ausdrücken willst!
ok danke .
also....
ich finde es ok wenn die menschen darann spass haben !
mit den kiddis habe ich kein plan ^^
ich meine werden die denn dann nicht auch homo erzogen?
und sie würden bestimmt auch von den anderen kiddis gedisst werden....
ich finds ok .da ist ja nix schlimmes dran oder?
wenn die so sind soll man sie nicht verurteilen...
also ich hätt gegen eine hochzeit nix ,kinder wär ja auch nicht so schlimm oder?
obwohl es schön schwierig wird mit teenis?
Ich toleriere das, aber mich kotzt es an, dass es langsam modern wird, homo zu sein. Es IST schlimm. Und Tabuthema? Lol, vor wievielen Jahren war das noch Tabu?
Ist doch echt nicht schön, eh..
hey wir leben im jahre 2005 ^^
Eins der Themen, die mich nicht interessieren.
ich finde es heutzutage immer noch schwachsinn, dass die kirche homosexualität verurteilt.
Für mich sind Homosexuelle nichts anderes wie jeder andere auch.
Was hab ich damit zu tun ob er jetzt mit wem anders geschlechtigen schläft oder nicht.
Fffh...dekbaumxxl, warum hat Gott dann Mann und Frau erschaffen? So ist denke ich die generelle Position der Kirche zu diesem Thema.

Ich selbst sehe mich da als liberal. Meine Güte, was will man machen, wenn es sogar schwule Pinguine gibt?

http://www.politikforum.de/forum/archive/6/2005/02/2/93876

Ne, ernsthaft...glaubt ihr man kann die Gefühle eines Menschen per Gesetz verbieten? Und was Kinder angeht, naja, kann natürlich sein, dass die "auf's andere Ufer zu treiben"...aber wenn es der Wunsch der (Homo-)Familie ist wären die bestimmt keine schlechteren Eltern als die Hetero-Variante.

Im übrigen glaube ich, dass der Schwule (ich rede jetzt mal von der männlichen Version) immer noch dank den Medien als Stereotyp gesehen wird: Rosa Kleidung, tuffige Sprache à la Raumschiff Surprise (naja...), usw. - ich denke da liegt das größte Problem in Sachen Toleranz.
" Ich bin schwul, ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu
Ich bin schwarz und behindert,
doch genauso Mensch wie du "

Ausschnitt aus WIZO - Raum der Zeit
Ich habe nichts gegen Homosexualität, die sind meistens irgendwie sogar netter als die anderen ;)
Hab auch nichts gegen ne Hochzeit bei Homosexuellen, im Prinzip auch nichts gegen Kinder adoptieren bei Homosexuellen, aber irgendwie...keine ahnung, ist halt komisch öO Mama und Mama oder Papa und Papa.. wie gesagt dagegen hab ich eigentlich nichts, aber ist trotzdem irgendwie seltsam..
Ist mir total egal. Jeder soll auf seine Art Spaß haben können....
Was mich stört ist, dass viele Rapper schwul als Schimpfwort benutzen(bushido etc.) auch wenn sie nichts gegen Schwule haben
stören tut es mich nicht, allerdings ist es nun mal so, dass es das Ziel jeder Rasse(ich meine jetzt die Rasse der Menschheit)sein muss, zu überleben und das geht nun mal nur mit Fortpflanzung und das wiederum nur zwischen Mann und Frau.
Daher ist Homosexualität meiner Meinung nach unnatürlich
Was mich manchmal sehr nervt ist diese übertriebene tuffige Art zu quatschen bzw. zu gestikulieren.
Ich finde das aufgetragen und nicht natürlich.
Ansonsten störts mich überhaupt nicht.
@Skapunk
ich stimm dir zu. aber schwul als schimpfwort nehmen nicht nur rapper her.

was ich nicht verstehe is wenn ein typ zwei lesben sieht findet er das ja fast schon wieder geil. (hab ich nicht recht?) aber wenn sich zwei männer lieben ist man noch mehr dagegen.
also ich finde das irgendwie nicht soo erregent wenn sich zwei männer lecken ..
es geht nicht darum das du das jetzt erregend findend sollst.
lölzz worum geht es dann?
homosexuell ist total scheiße!
ich mein-diese homosexuellen ober zum beispiel.
die übertreiben ja maßlos!
da muss nur ein mann ins restaurant kommen und der ober ist schon fleißig am baggern!
wenn man ein trinkgeld gibt empfindet der dass als einladung zum f..... bei ihm im bett!
Da is aber einer tolerant...bist du schonmal von einem Kellner angebaggert worden? Das kann dir allerdings genauso gut passieren, wenn du als Frau irgendwo hingehst und der Kellner versucht, bei dir zu landen...
Mir persönlich ist das egal. Wenn sich jemand zu seinem Geschlcht hingezogen fühlt, dann soll er halt. Mich stört das nicht. Wenn du so empfindest, was ist daran unnatürlich?
@nirvanagirl

Joa, zwei Lesben können schon ganz nett sein... ;-)
Aber auch nur wenn die ziemlich gut aussehen, so "Kampflesben" mag auch kein Mann gern sehen.
Hab aber ebenso von Frauen gehört, dass sie das bei Schwulen auch so sehen, dafür von lesben angeekelt sind.

Das tut sich glaub ich nicht viel.
Ansonsten steh ich recht neutral zum Thema. Wenn sie Spaß dran haben soll'n sie doch. Die Kinder zu adoptieren sollten sie sich allerdings gut überlegen, vor allem weil da ja auch die Partnerschaften oft noch unbeständiger sind als ohnehin schon.
die schwule sind mir egal. aber kinder adoptieren -NEIN
ich meine stellt euch vor das 7-8jährige kind sitzt in seinem zimmer und weiss das sein "vater" und sein "vater" im nebenzimmer sex(oder was das auch immer ist) haben.wie würde das ganze auf seine psyche wirken?von verspottung und ausgrenzung in der schule ganz zu schweigen.dieses armes kind wird ein zurückgezogener und unsicherer mensch.
da bin ich ganz deiner meinung.
aber ich glaub, mit 7 oder 8 nimmt man das noch nicht so ernst. eher mit 10 od. 11.
gegen Ehe hab ich absolut nix dagegen.
also im grunde hab ich ja nix gegen Schwule, die sind mir eigentlich ziemlich egal. Ausser sie knutschen nur rum um zu provozieren! aber ich finds auch shice wenn homos Kinder adoptieren. dann sollen sie lieber so ne patenschaft machen. die wissen net, was sie den kiddys damit antun! wie schon gesagt, diese Kinder werden später in der schule wirklich nur ausgelacht, gedisst und psychologisch fertiggemacht! darüber sollten sich die Homos im klaren sein, bevor sie so ein sche** machen
ich hasse homhs,die wiedersetzen sich den gesetzen der natur
h=o
Ich habe zwar keine Erfahrung im Umgang mit Homosexuellen (jdf. nicht besonders viel), aber ein paar Äußerungen sind echt komisch bis krass.

habala: Da es Homosexuelle gibt, kann das nichts widernatürliches sein.
jaodernein: Das kann genauso bei Vater und Mutter der Fall sein.
totaal uninteressant: Es wird nicht modern, es wird nur offener damit umgegangen.
Puffensen: Das machen doch nichtschwule Jungs/Männer ganz genauso. Um ehrlich zu sein kenne ich das nur von solchen.
warum solles nicht widernatürlich sein? Weil es welche gibt? Das ist doch kein Grund!
Homosexualität finde ich völlig abnormal und wieder der Natur.

Da ich auch schon mehrmals von schwulen auf plumpeste Art angemacht wurde, habe ich eine gewisse generelle Abneigung dagegen entwickelt und möchte mit solchen Menschen möglichst überhaupt nichts zu tun haben.
Andererseits muss ich aber gestehen, das ich bei Frauen eine gewisse Neigung zur Bisexualität durchaus interessant finde...

Überrascht war ich letzte Woche von einem Leserkommentar aus der Bildzeitung, da schrieb ein Schwuler, das er meint wohl deshalb schwul geworden zu sein, weil er bis zur Pubertät bei Mammi im Bett geschlafen hat.. (und vermutlich kein Papi da war)...

Erziehung und das Umfeld hat meiner Meinung nach jedenfalls schon was damit zu tun ob ein Kind später normal, oder Homo wird...
Deshalb bin ich auch gegen Homoehen, und vor allem dagegen, das Homopaare Kinder adoptieren dürften!
da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu
egal wo man Schwule sieht, ob ganz "normal" oder extravagant, immer hatten sie eine nicht ganz normale Kindheit
Geschwätz.
Ich kann dir endlos Namen aufzählen von heterosexuellen Kindern/Erwachsenen, die ebenfalls eine "nicht ganz normale Kindheit" hatten. Als ob das in irgendeiner Weise mit den sexuellen Neigungen zu tun hätte.

"warum solles nicht widernatürlich sein? Weil es welche gibt? Das ist doch kein Grund!"
Was wäre denn sonst ein Grund? Zeig mir den Chemiker, der ein paar Chemikalien zusammengekippt hat und dann "Homosexualität" rauskam.
Homosexuelle Männer und Frauen gab es in allen Zeiten, in allen Ländern, in allen Schichten. Auch bei den Tieren.
Eure Meinung ist etwa so idiotisch wie diese:
Die überwältigende Mehrheit aller Lebewesen lebt im Wasser. Deshalb sind alle Landtiere widernatürlich und dürften normal gar nicht leben.
Denkt doch mal ein bisschen nach, bevor ihr was behauptet.

Banana, wenn du derb angemacht wirst, ist das natürlich nicht Sinn der Sache. Wenn du dann stinkig wirst, okay. ;)
Steht ja sogar im Grundgesetz:
"Jeder hat das Recht auf freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, sofern er keine anderen verletzt." O.ä.
Aber es gibt eine sehr hohe Dunkelziffer an Homosexuellen, sicher hast auch du jeden Tag mit ihnen zu tun. :P
Die Natur beruht aber auf dem Prinzip der Fortpflanzung. Und da Homosexuelle dies schwerlich können sind sie widernatürlich.
Was aber nicht heißt, dass man sie diskriminieren, ausschließen oder gar töten darf.

Und wer argumentiert Homosexualität sei normal muss sich auch den Vorwurf gefallen lassen er findet Pädophilie ebenfalls normal.

Und Kinder aufziehen sollten Homosexuelle auf keinen Fall. Viele für ein normales sozialen Leben wichtige Regeln lernt ein Kind eben nur mit Vater und Mutter (Verhalten zwischen Männern und Frauen etc.).

Und man kann mir nicht erzählen, dass wenn ein Kind eine gleichgeschlechtliche Ehe als normal mitbekommt, es später unbeinflusst davon eine richtige Ehe eingehen wird.
@lee
dieser habala babala komasintahte bin ich,ich hab vergessen den namen wieder in billy7 zu ändern
@draco
so ungefähr hab ichs gemeint
Auch Pädophilie ist normal. Es gab Zeiten, da war das sozial sogar sehr angesehen.
Aber die Gesellschaften ändern sich halt. Klar ist jeder empört, wenn von Pädophilen die Rede ist. Aber niemand kann wissen, wer nicht vielleicht doch ähnliche Vorlieben hat. Das sind sicher einige.
Und weil eh wieder gefragt würde: Ja, auch Kannibalismus ist normal.
Alle Fetishe sind normal, sonst gäbe es sie nicht. Natürlich ist es nicht besonders schön, wenn manche Leute andere aufessen oder kleinschneiden, um sexuelle Erfüllung zu erlangen, aber deshalb ist das ja auch verboten. Nichtsdestotrotz bleibt es normal. "Normal" natürlich nicht in dem Sinne, dass es jeder macht oder machen sollte, sondern es ist normal, dass es immer solche Leute geben wird.

Die Natur beruht nicht nur auf dem Prinzip der Fortpflanzung. Zellen vermehren sich nämlich. :)
Und Homosexuelle angeblich auch. ;)

Ob Homos heiraten dürfen, geht mir auch relativ am After vorbei. Wenn sie sich lieben. Wobei man sich ja zum Heiraten nichtmal mehr lieben muss.
Homos mit Kindern, hmm. Dass solche Kinder "fertiggemacht" werden mag auch nur an der gegenwärtigen, gesellschaftlichen Einstellung liegen, weil man es nicht kennt. Aber mal ganz ehrlich, ich würde im Leben kein Kind zweier, gleichgeschlechtlicher Eltern sein wollen.
Man sollte die Kinder da irgendwie mitentscheiden lassen, finde ich. Oder es ganz sein lassen.
@Lee
Normalheit ist nich das gleiche wie Natürlichkeit.
Homosexualität ist vielleicht normal, aber nicht natürlich, da die Natur(im Gegensatz zu deiner Meinung)
nur auf Fortflanzung aus ist
Nochmal: Wenn es nicht natürlich ist, was dann?
Du argumentierst damit, dass die Natur auf Fortpflanzung aus ist. Dieselbe Natur, aus der Homos hervorgehen! Passt das zusammen? Nein!
Die Natur gibt homosexuelle Menschen vor. Das macht sie und das war auch noch nie anders. Und nur, weil ein paar naive Menschen denken, wir würden nur leben, um uns fortzupflanzen, macht es das noch lange nicht unnatürlich.
Aber wenn dir soviel an Natur gelegen ist, dann verlasse auf der Stelle dein Haus und ziehe in den Wald.
Das Homosexualität damals als "schlecht" galt, hatte einen guten Grund.Als wir noch in den Höhlen lebten und den den Mond anheulten bestand eine Gesellschaft aus max. 16 Menschen.
Wenn dann 2 Erzeuger weggefallen wären, hätte das die gesamte Gruppe gefährden können.

Doch heute ist das anders.Die Welt ist nicht gerade unterbevölkert.So kann ich auch niemanden verstehen, der über Menschen aufregt, die tun was sie für richtig halten und dabei auch niemandem schaden.
Also ich lass ja die Schwulen schwul sein, und die Lespen lesbisch, das geht mir alles am Arsch vorbei (kann mann auch wörtlich nehmen..;-), solange ich nicht belästigt werde von diesem Volk..

Kinder entstehen aber nur wenn Frau mit Mann oder andersrum ("andersrum" diesmal nicht wörtlich nehmen..;-).
Homosexuelle können nun mal keine Kinder zeugen und folglich auch keine bekommen.

Ich finde ich es falsch wenn man mittels Gesetzen in die Natur der Fortpflanzung eingreift...
Kinder sollten jedenfalls nur Menschen bekommen die auch was dafür tun.. ;-)
die Natur gibt keine Homos vor, man wird erst durch falsche/schlechte Erziehung dazu, bzw. weil ma(unbewusst) gegen die Gesellschaft rebellieren will
"Auch Pädophilie ist normal"

Nur für einige Grünen.

"Wenn sie sich lieben"

Liebe ist das vollkommene Band zwischen Mann und Frau-
Eros und Agaphe.
Wenn es eine liebe sein sollte, dann nur eine pervertierte.

"Dieselbe Natur, aus der Homos hervorgehen! Passt das zusammen? Nein!"

Auch die Natur macht Fehler.

"Ich bin schwul, ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu
Ich bin schwarz und behindert,
doch genauso Mensch wie du"

Aber auch nur wenn man Mensch als Übergriff für die Gattung des Homo Sapiens nimmt.
Das Menschen unterschiedlicher Rasse(Auch das GG spricht von Rassen) verschieden sind, wurde erst kürzlich wieder in einer Studie bewiesen.
Also nichts mit:"Alle Menschen sind gleich."

"Ne, ernsthaft...glaubt ihr man kann die Gefühle eines Menschen per Gesetz verbieten"

Ja, kann man.
s.Pädophilie, Kannibalismus und sodomie.
die Natur macht keine Fehler
@ Prophet: Falsch, man kann die *Gefühle* nicht verbieten, nur die daraus entstehenden Handlungen.
Prophet:
Wenn es Pädophilie schon immer gab und in alle Zeiten geben wird, dann ist es "normal". Das sagt der Begriff doch aus! Dass etwas immer so ist!

Und natürlich gibt es Homolieben. Das sind ganz normale Lieben zwischen Mann und Mann oder Frau und Frau. Keine Ahnung, warum du das nur auf Sex reduzierst. Ist andersrum schließlich auch nicht so.

Die Natur kann keine Fehler machen, da die Natur das Richtsystem ist. Erst, was von der Natur abweicht, kann ein Fehler sein.

Und es heißt weiterhin: "Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich." Richtig recherchieren!
es sind ja auch alle bäume krumm und keiner gerade lölzz
@Pepsi
was Du meinst sind Bananen.. :-)

@Lee
Die Natur hat schon sehr viele Fehler gemacht, sonst wären ja nicht schon so viele Arten ausgestorben und andere Arten hätten sich nicht profilieren können..!

So gesehen ist Homosexualität vieleicht auch eine Abweichung oder ein Versuch der Natur, wohl aber auch zum aussterben verurteilt, weil die Natur da wohl wiedermal in einer Sackgasse angekommen ist...
Die Natur macht andauernd Fehler. Das Prinzip der Evolution beruht ja gerade darauf "Fehler" zu machen, die das Überleben vereinfachen.
Manche Fehler (Mutationen) schaffen dies, andere nicht.

Das erfolgreichere Modell setzt sich durch, sprich es vermehrt sich und pflanzt sich fort. Hätte die Natur Homosexuelle gewollt, könnten auch gleichgeschlechtliche Paare Kinder kriegen.
Wer sagt, dass sie das nicht will? Als natürliche "Artenbegrenzung", zu ihrem eigenen Schutz?
Das kann man alles nicht wissen. :)
"Delfine sind schwule Haie"
warum fragst du überhaupt was wir davon halten?
hat dich ein mädchen aus deiner klasse gefragt ob du´s mit ihr machen willst?
ich weiß das es so is also gibs zu!
und nochwas:
homos sind nicht "natürlich",weil das die tiere auch nicht machen obwohl sie´s könnten!und tiere sind,wie wir alle wissen die natürlichsten wesen
@ Cerlindael

Man kann aber falsche Gefühle therapieren.

@ Lee

Was es schon immer gab, muss nicht zwangsläufig gut für den Menschen sein.

Ich reduziere die Liebe nicht auf sex, ich schließe nur von vorneherein eine nicht pervertierte Liebe bei Homosexullen aus.Wobei der deutsche Befriff "Liebe" etwas unklar definiert ist.
Billy7, natürlich machen es die Tiere auch. Wobei die Tiere nichts Natürlicheres sind als wir.

Prophet, ich habe ja nicht gesagt, dass es gut ist. Es wurde nur ständig behauptet, dass es ein "Fehler" ist. Ich glaube aber nicht, dass das sein kann.
Und falsche Gefühle gibt es nicht. Nur richtige oder gar keine. Deshalb kann man sie auch nicht therapieren, höchstens zerstören.
also ich bin schwul und find das voll cool
hey schwulli ,
kann es sein das du jmd aus diesem forum bist der mit einem anderen nick viel aktiver ist?
@ Lee, Nichtschwule machen das aus Spaß. Warum viele Schwule so übertreiben müssen, weiß ich nicht.
Aber ich denke nicht, daß sie das aus Spaß machen.
Ich hab ne menge Schwule kennengelernt/gesehen und lange nicht alle geben sich so, aber bei vielen frag ich mich was die denn so genommen haben.
...ist jedenfalls kein normales Verhalten mehr. Da kann keine Frau mithalten :)
Da wo ich wohne gibts ne Tankstelle, wo zur Zeit ne Transe ackert. Vom Gesicht her gar nicht mal so verkehrt, nur an die Stimme muß ich mich noch gewöhnen.
Woran ich mich nicht gewöhnen brauch ist das Verhalten, denn das ist wie bei einer Frau.
Ich dachte auch erst an eine Frau, bis sie dann das erst Mal was sagte...:)
P.S.
Sie steht auf mich :)
Ich denke mir, jedem das seine.
WER IST ALLES SCHWUL
Rofl, Puffensen. :)
Wie gesagt habe ich halt keine Erfahrung mit sowas, aber ist schon komisch, wenn die wirklich ernsthaft so seltsam drauf sind. Und Transen sind mir eh eine ganze Spur zu krass.
Wem's gefällt.
Naja die Kinder sollen ihren eigenen Weg gehen und ihre eigene Meinung zum Thema bilden können also von so neutralen Eltern möglichst erzogen werden.
Ich hab nichts gegen homosexualität, solange mich niemand damit belästigt; ich finds nicht toll, wenn ein schwuler versucht, mit mir zu flirten, ich ausweiche, er aber trotzdem weitermacht.
Ob jetzt homo oder nicht, ich finds generell nervend wenn jemand nicht schnallt, daß der/die andere kein Intresse hat und versucht sein Ego weiter durchzusetzen.
homosexualität ist in biologischer sicht unaktzetabel. auch in ethischer sicht ist sie nicht unbedinkt vertretbar. aber heutzutage ist sie leider weit verbreitet. ich will niemanden diskriminieren aber ich finde diese art von partnerschaft und "liebe" paradox:
@ lee, wie definierst du "normal"?
Normal ist denke ich mal, was die meisten tun oder denken, und nicht was eine Miderheit schon immer tat!
also ich finde es ist egal ob Frauen miteinander knutschen
wenn unsere Eltern uns nicht beigebracht hätten was "normal" ist
dann würden das alle machen

wenn unsere Eltern uns beigebracht hätten
Händeschütteln mit dem gleichen Geschlecht ist abnormal

dann wären alle die das gemacht hätten jetzt aussenseiter
und alle würden denken "igitt, Händeschütteln, das ist ja ekelig"

das ist wie bei den Nazi Kindern
hätte man denen nicht beigebracht das Neger schlecht sind
(was sie auch nicht sind)
dann hätten sie in den Kriegen nie die Kinder verfeuern können
Mir ist so ziemlich egal wer wie mit wem rum macht (obwohl für zum angucken finde ich frau und frau besser ;)) ).
Was mich nur ankotzt ist die welle der schwulen möchtegern komikern die sich so im tv ansammelt, die sind nicht witzig und machen deswegen show mit ihrer "neigung".
Allen vorran hasse ich diesen thomas herrmans wie die pest, ich werd ja nicht schnell für nichts aggressiev, aber in diese überbreite grinsende fresse könnte ich stundenlang rein hauen.
Dieses pummelmännchen dirk bach ist auch nur so witzig wie ein gummiball der im zimmer hin und her fliegt, irgendwann nervt das ding einfach.
Ansonnsten kann sich die menschheit meinetwegen ins knie oder sonstwohin poppen solange eine frau für mich übrig ist, und mir keiner auf/an den sack geht.
oh ne
das errinert mich an vorgestern

Euro Vision Song Contest!

Deutschland auf dem letzten Platz
was ja auch zu erwarten war

und dann waren da so Vollidioten
die Musik von denen fand ich gar nicht so schlecht
aber die mussten sich natürlich wie Frauen anziehen
ne danke

oder die Oma an der Trommel
das war auch gut

aber eigentlich war ich für Israel
na egal die Griechin sah auch gut aus

ich finds übrigens auch schöner wenn Frauen knutschen

da war neulich erst so ein Film
(den Rest erzähl ich lieber nicht
vielleicht sind hier Minderjährige)

na egal
@ MZahle, hehe, dir gehts wie nen Freund von mir. Der hasst den Thomas mindestens genau so wie du.
Wenn der auf der Bildfläche erscheint, fallen Kommentare, die hier nich so unbedingt reingehören.
Er könnte jedenfalls auch stundenlang in sein Gesicht reinprügeln wenn er ihn labern sieht und hört :)
Mich persönlich stört der Typ nicht so.
Hat wohl irgendwie was anziehendes oder besser gesagt reinziehendes :)
Ich würd gerne mal den Kübelböck verhauen...nich wirklich aber wenn ich den sehe bekomme ich sadistische Gedanken...:)
Merkwürdig, es gibt halt ein paar Leute die mir nichts getan haben, aber ich kann sie einfach net leiden wegen ihrer gekünstelten Art und dem extrem übertriebenen Auftreten.
Manchmal isses aber auch nur das Gesicht, was einem sagt "den kann ich net leiden".
Ist zwar völlig unberechtigt, aber is halt so.
Also ich bin dafür,dass homosexuelle heiraten und Kinder adoptieren dürfen*tolerant fühl*.
Naja,meine Meinung zählt aber net so,weil ich auch schon mal mit'nem Mädel zusammen war(und das garnet mal kurz)
ich bin auch dafür,dass Homosexuelle heiraten und Kinder adoptieren dürfen!DIe können,auch wenn es Frau+Frau bzw Mann+Mann sind,die kinder gut erziehen und ihnen liebe geben!!!!!liebe ist nämlch das wichtigste!!!
@MZahle
Bin mal wieder voll und Ganz deiner Meinung..!
Dirk Bach finde ich aber in Kombination mit Sonja Zietlow schon fast wieder zum lachen (..meine bösen Zungen sagen eher lächerlich.. :-)
Die "Schöne"-Dirk und das Sonja-"Biest" war ein treffender Kommentar den Sonja selbst gesagt hat.. :-)

Thomas Herrmans hat vermutlich "Talent"...
..zum blasen, wichtigmachen und arschhinhalten,...
..witzig finde ich den auch nicht, eher winzig.. :-)

@Dr. Puffensen
Ich glaub das ist völlig normal das man manche Menschen einfach von Anfang an nicht leiden kann, mir geht das auch öfters so!
Auch wenn man(n) keinerlei Neigung zu gleichgeschlechtlicher Liebe hat gibt es symphatie und antidingens...
Wenige gleichgeschlechtliche würde ich sogar von meinem Eis abbeissen lassen (aber dann auch garnicht gerne..), bei anderen würde ich eher sogar mein Mittagessen stehen lassen wenn die nur zu nah in meinen Teller geschnauft haben...

Homosexuellität ist definitiv eine fehlerhafte Abart der Natur, ...sofern aber ausser mir nur weibliche Wesen beteiligt sind würde ich das für mich schon tollerieren.. :-)
ja was willste denn dagegen tun???!!!NIX!!!und naja....wo die liebe hinfällt....
hallo ihr lieben... ich kann eure Argumentationen teilweise echt nicht verstehen.
Ich muß mal wieder den guten alten vergleich homosexualität und Behinderung hervorkramen. Ich kann mir schon denken, was da nun für Antworten kommen werden..... kann man nicht vergleichen, die "behinderten" oder politisch koreekt "Menschen mit Behinderung" können ja nichts dafür.... ABER Homosexuelle (oder auch Bisexuelle) können auch nichts für ihre Sexualität..... weil angeboren. Die Gründe sind zwar nochnicht wirklich erforscht, aber es gibt zumindest viel Anhaltspunkte. Falls euch das thema interessiert, schaut euch mal sie Seite http://www.dbna.net an! Ist zwar eine Seite für Jungs bzw Schwule und Bisexuelle Jungs, liefert aber viele gute Infos.
Ich für meinen Teil bin jedenfalls bisexuell und ich finde das richtig klasse! und ich freu mich ganz doll auf den CSD in Köln nächstes Wochenende!
Und um mal auf eure vielbenannte "NORMALITÄT" zurückzukommen....normal ist durchschnitt.... und wenn alle Normal/gleich wären wärs doch einfach nur langwweilig oder? Gerade die mannigfaltigen Unterschiede zwischen verschiedenen Menschen macht die Menschheit an sich doch erst interessant! Ichz für meinen Teil möchte alles sein, nur nicht normal! wenn ich "normal" wäre hieße dasfür mich, daß ich einfach nur ein 08/15 wesen zwischen tausenden gleichen wäre.....und das empfinde ich persönlich als einfach nur langweilig......
bi-lady hat saaaaaaaaaaaaau recht!!bin auch der meinung!!
@ bi-lady:seh ich auch so!wann biste denn in köln
(wie viel uhr)?vielleicht kann man sich da mal treffen(nur zur info:ich bin auch bi).
oh na dann viel spass!;-)
Mir eigentlich egal oft verwechseln die leute etwas immer.
z.B.Auf Klassenfahrt haben 2 Mädchen Zungenküsse gemacht (Ihr wisst schon um Jungs Anzureggen )
Da hat gleich einer ngesagt Sie sind Lesbisch....
so what? er hat doch recht
"HOMOSEXUALITÄT IST MORALISCH NET KORREKT UND WIEDER SPRICHT DER NATUR DES MENSCHEN"

->meine Meinung (Bei Frauen gehts ja noch aber bei Männern......ich weiß ja nicht...)
Warum eigentlich?Nur weil es bei Frauen heute modern ist?
-.- Ich find, jeder soll tun was er will. Ich kenne ein homosexuelles Mädchen. Am Charakter änderts nichts, ist nett. Also jedem das seine.
Ja guter kommentar, da schließ ich mich mal an.

Und schwulen partys sin teilweise die lustigsten... chriiiistopher streeeeet day!! hrhr... ma sehn ob ich zeit hab.

ach verdammt, ich kanns nich lassen: Geile lesben sin räudigst rattig! so... bitte...
Homosexualität ist alles andere als normal! Die armen Kinder die von solchen erzogen werden!!
""HOMOSEXUALITÄT IST MORALISCH NET KORREKT UND WIEDER SPRICHT DER NATUR DES MENSCHEN"

->meine Meinung (Bei Frauen gehts ja noch aber bei Männern......ich weiß ja nicht...)"

1. Satz richtig, aber warum sollte man hier einen Unterschied zwischen Männern und Frauen machen. Klar sind Frauen schöner anzusehen, aber das ändert nichts an der Sache an sich
1.schwule sind voll nett und so!was habt ihr nur dagegen??und was soll der satz "die kinder tun mir leid,die von denen erzogen werden".......schwule können dem Kind genau so viel liebe geben wie ein "normales" paar....!!lasst die doch!!Außerdem isses auch shcön zu sehn,wenn sich 2 lieben egal ob Homo oda Hetero!außerdem verstehen sich homos besser!ich selbst bin zwar hetero aba gegen menschen,die Homos sind hab ich überhaupt nix und ich find es schrecklich,wenn jemand sagt,dass sie ekelig oda so sind!das ist genau so,wie wenn jemand sagen würde dunkelhäutige wären gresslich!ist eigentlich das selbe,denn beide können nix dafür,der eine kann wegen seiner Hautfarbe nix dafür und der andere für seine zuneigung!!
@MACHER
Intelligenz oder Dummheit hat mit Sicherheit nix mit sexuellen Vorlieben
der Menschen zu tun. Jede Menge Heteros sind nicht in der Lage ihre Kinder
zu verantwortungsvollen Menschen zu erziehen.
"Do what you want and don't mess up your neighbours will"
meine worte!^^
Ich persönlich habe nichts gegen Homosexuelle solange sie die Heteros in Ruhe lassen.

Was ich damit meine ist, es kommt vor, dass sich ein Homo in einen Hetero verguckt und versucht ihn/sie zu einer Beziehung oder Nacht zu überreden.
Das sollten sie unterlassen.

Natürlich wird es auch die umgekehrte Version geben. Wahrscheinlich. Aber ich selbst habe in mehreren Fällen nur die eine Version beobachtet bis heute.
jadie heteros müssen sich ja net überreden lassen und es sind auch nur Menschen!!und manchmal isses auch so,dass man vom hetero zum Homo wird,weil man da seine zuneigung entdeckt!ist doch völlig in ordnung!
das entspricht aber nicht der Natir des Menschen, denn ein Mensch will sich von Natur aus fortpflanzen, dass ist seine Aufgabe(also Erhaltung der Rasse)
JA HALLO.....was soll man denn dagegen machen??außerdem gibt es auch viele Heteros,die keine kiddies wollen und was sagste zu denen??die machen auch keine kinder !!
klar akzeptier ich deine meinung!ich kann dich ja nicht umstimmen oder so!Aber ich verstehe sie nicht!Alles sollte auf der welt akzeptiert werden!und ich finde es schade,dass die homosexuellen nicht(imma) akzeptiert werden!und schwule sind sehr nette menschen!die haben so einen coolen charkter!!und wieso sollte man sich verstecken,wenn man seine sexuallität frei ausleben kann!?und ob schwul oda net schwul!ein Mensch ist ein Mensch und jeder sollte einen so akzeptieren wie er ist!!
@SAbrina
1. man soll gar nichts dagegen machen, man soll einfach seine, natürlichen Trieb folgen und da JEDER Mensch so "programmiert" ist(genetisch bedingt), kann dass auch kein Problem sein
2. richtig, es gibt auch Heteros, die keine Kinder haben, aber 1)ist meine Meinung zu denen genauso und 2)ist das hier nicht das Thema
Ich habe meinen letzten Beitrag gelöscht Sabrina.
War eine harte Behauptung und würde von vielen Homosexuellen falsch verstanden werden.

Aber danke für deine Antwort Smiley
joa keine ursache!aber wieso akzeptierst du,FGH net die leute so wie se sind?!du willst doch auch so angenommen werden wie du bist!außerdem sind die homos keine schlechteren menschen als die heteros!ich finde es schade,dass manche menschen solche vorurteile gegen die haben!!es ist traurig!und außerdem siehste doch,dass es n "problem" ist seine "programme" net so auszuführen wie sie ANGEBLICH sein SOLLEN....

@downy
^^!das war echt hart!^^!
"wieso akzeptierst du,FGH net die leute so wie se sind?"

Genau ist ja das Problem. Meiner Meinung nach, sind diese Leute alle Heteros, die aufgrund von sexueller Frustration,... zu Homos wurden, was sie aber vonm Natur aus nicht sind(warum habe ich ja schon geschrieben).
Sie sind selbstverständlich keine schlechteren Menschen, denn man kann Menschen nicht in gut und schlecht einteilen
FGH deine meinung kann ich nicht teilen. "sexuelle frustration", aber sonst gehts dir gut? das ist nunmal "vorprogrammiert" wie hier schon gesagt wurde...
FGH das ist totaler Quatsch. Informier dich mal über das Paarungsverhalten von Affen und Giraffen. Bestimmte Affenarten nudeln alles was sie können und Giraffenmännchen sind zu über 80% Bi-Sexuell.
Ich finde das nicht schlimm!Ist ja fast schon alttag!
Wikipedia_macht_schlau
danke für die seite!FGH,wieso frustriert??Das hat doch überhaupt nix damit zu tun!!

@Nils
der vergleich mit den tieren is ja mal süss!;-)

aba ist doch auch so!jeder sollte so leben,wie er es für richtig hällt und anscheinend klappt ja deine "programierung" net so wie sie "SOLLTE"...auf der welt hat sich doch eh alles verändert!
Also, ich finde jeder soll machen wie er will, bin zwar nicht lesbisch..und kann mir nicht vorstellen was bei denen im Kopf abgeht..aber sollange keiner drunter leidet, finde ich es nicht schlimm....
Findet ihr das Homosexualität noch immer ein Tabuthema ist?

Scheisse!
was scheiß*??ich versteh euch nicht!
Zitat FGH: "man soll einfach seine, natürlichen Trieb folgen"
Ich denke, das kann man mal einfach so stehen lassen.

Das mit dem Rassenerhaltungskram ist ja wohl totaler Unsinn. (--> "Ich muss eine Frau poppen, sonst bin ich ein niederes Lebewesen.")

Die "Natur" sucht sich ihre Wege selbst. Wenn sie die Bedingungen für eine Homosexualität schafft, die ja nun wirklich nicht durch sexuelle Frustration entsteht, (--> "Die konnte nicht so dolle lutschen, da werd ich lieber schwul.") dann ist das einfach so. Kann man nichts dran ändern, passiert. Manche werden als Neger geboren, manche als Frau, manche als Homosexuelle/r.

Und es stimmt: Nahezu alle Tiere sind bisexuell / können bisexuell sein, vom Stier bis zum Schmetterling.
Die neueste Studie ist, wenn ein Mensch oder Tier zu sehr alleine ist und beim anderen Geschlecht keine Chancen hat (aus irgendwelchen Gründen), wird er/es homosexuell.
ne das ist net wahr!Manche sind von anfang an Homos und außerdem irgendwann findet jeder sein glück und.....

beim anderen Geschlecht keine Chancen hat (aus irgendwelchen Gründen), wird er/es homosexuell.

der stz ist voll dumm!Wieso wollt ihr es denn net verstehn akzeptieren?!es ist nuun mal so und schwule sind voll die netten leute und man sollte die net in eine andere "kategorie" stopfen!!!
Also ich ahb nix gegen Schwule solange die mich nicht (dumm) anmachen.Ich hab auch mal mit einem oder 2 gesprochen.Das sind Menschen geanu wie wir.Nur sind diese aus das Geschlecht fixiert was sie haben.Viele Leute werden homosexuell weil sie keinen lebenspartner des anderen Geschlechts abkriegen.So werden viele Leute Schwul oder lesbisch.Es gibt aber auch eine andere Kategorie von dieser Sorte die einfach von Anfang an so sind.Nicht als Kind,sondern als Jugendlicher z.B.
Nicht so aggressiv Sabrina. ;-)

Ich hab ja nichts gegen sie! Meine Kleidung kaufe ich immer in meiner Stamm-Boutique derren Besitzer ein Schwuler ist. Würd ja kaum jedesmal zu ihm gehen, wenn ich was gegen Schwule hätte.

Das war halt eine Studie die veröffentlicht wurde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.