autogrammkarten per mail anfordern (Film und Musik)

autogrammkarten per mail anfordern (Film und Musik)

hallo!
seit kurzem interessiere ich mich für das sammeln von autogrammkarten. allerdings geht die ganze sache auf die dauer wirklich ins geld, daher wollte ich mal bei euch nachfragen, ob ihr sänger/bands, schauspieler, politiker oder auch andere berühmtheiten kennt, die auch bei der anfrage per mail eine karte schicken. oft ist leider der postweg der einzig wahre.
bis jetzt sidn mir da nur ein paar politiker (schröder, westerwelle, merkel) untergekommen, aber vielleicht kennt ihr noch mehr?

danke
Willst du 'ne Karte von Nils?

Ganz berühmt hier...Smiley
Du willst allen ernstes von schröder, westerwelle, merkel ein Autogramm haben ? *g*

Versuchs doch einfach per Mail.

Nachtrag: Ich hätte ja selbst lieber ein Autogramm von Obake mit seinem Smiley unter seiner Unterschrift als ein Autogramm von Frau Merkel ;-)
@obake
nein danke, ich gehe sowieso davon aus, dass das nicht wirklich erwünscht ist ;)

@krissek
nein, von denen habe ich ja schon eins ;)
ich würde es auch per mail versuchen, nur die seiten, die ich bis jetzt gefunden habe, verlangen alle den postweg und der ist mir aber nun zu teuer; da macht eine mail auch keinen sinn mehr.
aber sicher gibts auch stars, die auf anfrage per mail ein autogramm schicken. die habe ich nur noch nicht gefunden -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.