mario 64 die hasen! ich brauch.. (Nintendo DS)

mario 64 die hasen! ich brauch.. (Nintendo DS)

also ich hab ja mario 64 und hab schon 20 sterne....aber es waren irgentwie noch nicht diese hasen da die ich einfangen muss um die minispiele zu bekommen....mein freund kann sich das auch nicht erklären...könnt ihr mir sagen wie ich dann die minispiele bekommen soll??
naja einfach aus dem schloß hinausgehen...da sind dann sicher die hasen zum fangen......
Benutze die Suchfunktion! Das hilft Wunder!
nein draußen sind keine hasen! weder wenn ich mit mario oder joschi rausgehen....achja bei der suche find ich nichts wo das steht! also könnt ihr mir das erklären wie ich die minispiele dann bekommen soll?
Bei Yoshi schon. Du musst die dann einfach auffressen mit (B)
da sind ja keine die ich auffressen kann! das ist ja mein problem...
Wie viel Sterne hast Du?
PS: Die Beute geht dem Jäger diesmal nicht automatisch in die Falle :-)

D.H. Du musst sie schon fangen...
also nochmal....ich habe 20 sterne! es sind keine hasen da um die minispiele zu bekommen weder wenn ich mit yoshi oder mario rausgehe! muss irgentein bestimmtes level oder aufgabe im level schaffen? weil mein freund konnte die schon eher fangen..
Spiel einfach weiter bis du 100 Sterne hast, dann sollten sie spätestens erscheinen.^
ja ich will die jetzt haben...
150 SIND'S IM GANZEN
ach neeee!
Aber sie sollten bald kommen. Mir fehlen noch 2 und ich habe 103 Sterne^^
bei sind aber noch gar keine.... :(
Hat jemand ein Sreenshot?!
Hast du mit dem Toa gesprochen im Spielezimmer? Wenn du mit dem geredet hast, kannst su hasen fangen. Mit Yoshi sind alle vor dem Schloss.
thx nobody2 es klappt! thxxxx
Wo sind den die glänzenden Hasen?
Ich habe schon 4. Mir fehlen nur 4 Stück.
Wo sind die?

Helft mir!
Man muss die Hasen in einer bestimmten Reihenfolge und mit verschiedenen Charaktern fangen.
Eins ist in den raum titanik wo man nur schwimmen muss
aber nur mit mario
o
wo sind die hasen von luigi
[ffffff]
ich kenn einen trick wie ihr die silberhasen schnell bekommen könnt.(dafür braucht man mario)ihr müsst in die lava welt springen.bringts euch um und dann drehts euch um und schaut ob dort ein silberhase ist.wenn nicht
dann versucht es weiter.(bei mir waren sogar zwei silberhasen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.