Also ich habe eine Terratec Cinergy TV, eine analoge TV-Karte.
Die mitgelieferte Software ist leider schrott!
Ich suche einen Recorder, der in DVD-Format aufzeichnen kann (mpeg-2 , 720x576 Auflösung).
Beim ATI Multimedia-Center ging das, aber das funktioniert mit der Karte leider nicht.
Virtual Dub hab ich schon probiert, geht nicht (ausserdem rebootet hier mein Rechner einfach so)
Die mitgelieferte Software ist leider schrott!
Ich suche einen Recorder, der in DVD-Format aufzeichnen kann (mpeg-2 , 720x576 Auflösung).
Beim ATI Multimedia-Center ging das, aber das funktioniert mit der Karte leider nicht.
Virtual Dub hab ich schon probiert, geht nicht (ausserdem rebootet hier mein Rechner einfach so)
Kauf dir halt die Windows Media Center Edition 2005, dann bist du deine Probleme los ;-)
HAbe gerade bemerkt, dass bei der Karte die Software "InterVideo WinDVR" dabei ist. Das ist im Prinzip sowas, was ich suche. Mit dem Ding könnte ich in DVD-Quali aufnehmen.
Nur leider findet WinDVR kein TV-Signal :-(
Da gibts als Eingänge nur Antenne und Kabel. Ich hab meinen Receiver aber über S-Video IN/Composite angeschlossen :-(
Nur leider findet WinDVR kein TV-Signal :-(
Da gibts als Eingänge nur Antenne und Kabel. Ich hab meinen Receiver aber über S-Video IN/Composite angeschlossen :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.