Hi!
Ein Sim von mir in merkwürdighausen hat sich mit bella grusel angefreundet.Nun würde ich gerne den rest der grusels aus schönsichtingen nach merkwürdighausen ziehen lassen, damit mortimer seine frau wieder hat. Wie funktioniert das? Wenn ich die grusels in die nachbarschaftstonne verschiebe hab ich sie ja trotzdem nicht in merkwürdighausen.
Ein Sim von mir in merkwürdighausen hat sich mit bella grusel angefreundet.Nun würde ich gerne den rest der grusels aus schönsichtingen nach merkwürdighausen ziehen lassen, damit mortimer seine frau wieder hat. Wie funktioniert das? Wenn ich die grusels in die nachbarschaftstonne verschiebe hab ich sie ja trotzdem nicht in merkwürdighausen.
Hi, du kannst das ganze Grundstück auf dem Familie Grusel wohnt nach Merkwürdighausen verschieben, würde ich aber nicht empfehlen, da die Familie alle Freunde verliert und Beziehungen verliert.
Mach eine Party. Dabei musst du aber auch Mortimer kennen.
Die Beiden lädst du ein und die machen sich dann untereinander bekannt.
Die Beiden lädst du ein und die machen sich dann untereinander bekannt.
wie soll eine Party gehen wen Mortimer in Schönsichtigen und Bella in Merkwürdighausen ist?
Das Grundstück muss samt der Familie irgendwie abzugeben sein in sone Ablage. Wenn nich einfach einzelnd, erst das Haus und dann die Familie. Aber das geht auf jeden Fall.
In Merkwürdig Hausen sie läfut dort manchmal als Computer gesteurete Sims Rum verwandte und erinnerungen an Mortimer hat sie komishcer Weise nicht mehr
Wo ist denn die Bella ? Bei dem Alten Alin Knacker und seiner Frau , dem Sohn und der tochter ?
Wie siehtr die Bella aus ?
Aber : Morteimer ist schon verheiratet !
Na tool da dachte ich das Mo9rteimer ne Frau braucht asber er hatt ja eine !
Arme Frau Helena TOT !
Wie siehtr die Bella aus ?
Aber : Morteimer ist schon verheiratet !
Na tool da dachte ich das Mo9rteimer ne Frau braucht asber er hatt ja eine !
Arme Frau Helena TOT !
Ich bin mit kassandra nach merkwürdighausen gezogen und auf ihrem stammbaum lebt bella plötzlich wieder cool oder?
Komisch ich habe bella noch nie gesehen wie heißt den die straße?Ùnd noch komischer bei mir war bella schon immer im stammbaum am leben!
Das war bei mir auch. Ich habe sie bei mir einzihen lassen und dan wieder auf ein leeres grundstück. dann habe ich das gundstück in die Nachbartonne getan. Als ich in schönsichtigen gespielt habe war sie in der gründstücktonne.
Wo habt ihr den die Bella gefunden ?
Helena hab ich mit Morteimer verkopptelt und jetzt mögen sie sich nicht mehr dafür ist sie jetzt Oma !
Von irem Addoftiv ( Frau ) duie hat auch ne Frau gehréiratet und die 2 Frauen Addoptieren jetzt dauent Kinder !
Helena hab ich mit Morteimer verkopptelt und jetzt mögen sie sich nicht mehr dafür ist sie jetzt Oma !
Von irem Addoftiv ( Frau ) duie hat auch ne Frau gehréiratet und die 2 Frauen Addoptieren jetzt dauent Kinder !
In MERKWÜRDIGHAUSEN sie läfut da manchmal als Computer gesteuerter Sim rum habt ihr es jetzt endlich alle verstandten?
Ne, eigentlich nicht , Wo !
Auf irgenteinem Grundstück ?
Auch selbst erstellt ????????????????
Auf irgenteinem Grundstück ?
Auch selbst erstellt ????????????????
Bella lebt in der NPC Stadt! Das heißt sie hat kein Grundstück, dass man betreten kann!!!
Bella kannst du kennenlernen wenn du in die Stadt fährst oder sie irgendwann zufällig als Arbeitkollegin mitbringst.
Bella kannst du kennenlernen wenn du in die Stadt fährst oder sie irgendwann zufällig als Arbeitkollegin mitbringst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.