virus (Hard- und Software)

virus (Hard- und Software)

hat einer ne lösung für den explorer öffner virus

habe schon mit vielen programmenn versucht aber der geht nicht weg
Du musst schon präziser werden. Versteht keiner hier, was du eigentlich willst und wovon zu redest.
er will glaub ich nen virus entfernen:D
Vielleicht will er auch einen Virus programmieren?!?!?
ist doch klar er will den virus weg bekommen ! anscheinend hat er nicht die richtige software !
Was ist denn eigentlich der "explorer öffner virus" ?
Vielleicht hat er ja nur Spyware drauf, die dauernt en Fenster vom Internet-Explorer öffnet. Is schon nervig. Hatte ich auch schonmal. Da konnte man nit mehr richtig spielen und so weiter, da sich immer so en blödes Fenster geöffnet hat.
bekkommste noch net weg die scheiße hatte ich auch gehbt muss windows neu machen oder so lassen. Emfehle dir aber neu zu machen das ding is so scheiße
Joa, wie gesagt, hatte ich auch drauf. Habe einige Antisparmfilter drauf, die immer wat gefunden hatten. Stand dann da, sie wurden erfolgreich gelöscht, waren aber immernoch drauf. Norton Antivirus ging auch nit mehr, weil der Virus wohl in einer Datei drin war, die im Norton-Ordner saß. Warn nur Fehlermeldungen da. Habe dann mein System neu gemacht. Seitdem keine Probs mehr!
@ snake.. Anti... was ? hee .. löl
du meinst Antispamfilter ...
das ist was anderes oder du hast da neben gegriffen und viel glück gehabt das du n antivirensoftware / firewall gekauft hast (löl)
(Anti)Spamfillter sind wohl eher dazu gedacht spam (werbe)-Mails zu löschen ...
aber das ^^ hätte es nie geschafft weil das istn Virus

schon mal im abgesichertenmodus getestet ?
wenn da nicht das prob ist ist es einfach antivir an und weg isser, der virus

ich hatte mal so n prob mitn IE gehabt musste dann nen mom warten und schon war er weg der IE ..
hi,
ich habe da so einen virus drauf und brauche dringend hilfe! es öffnen sich immer internet explorer usw. und installiert mir sachen aufm pc usw...
hab auch schon xp neu installiert mindestens 3 mal und immer spinnt mein pc! nicht nur spyware, sondern er bleibt stecken, lässt sich nicht mehr hochfahren,...
jetzt geht er momentan außer der spyware und dass norton nicht mehr geht, fehlermeldungen usw.
ad-aware und spyware finden immer was, es lässt sich jedoch nichts löschen oder installiert sich wieder neu.
weiss nicht mehr was ich machen soll so nützt mir mein pc auch nichts mehr wenn ich nichts mehr machen kann...
vielen dank an alle!
man!
jetzt krieg ich die software zum programme deinstallieren nicht mehr auf und explorer spinnt total...
Lade dir Spybot runter HIER: http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/v/de0DNV-wc.html
oder HIER: http://www.safer-networking.org/de/download/index.html

Installieren.
System überprüfen.
Probleme beheben lassen.
nochmal überprüfen.
System Immunisieren.
falls Spybot etwas nicht löschen kann , kommt eine fehlemeldung:
"Es kann sein das die dateien noch im speicher residieren. Darf spybot beim nächsten systenstart mitstarten und die probleme beheben?" oder so ähnlich.
Dort ok oder ja bestätigen und pc neu starten. Sollten die probleme immer noch bestehen dann schreib dir auf einen Zettel auf, welche dateien das sind und wo sie sich befinden, dann kannst du sie manuell löschen.
Man, so einfach ist dat nit. Hatte ganz genau dat selbe Problem. Habe dann auch Spybot genommen. Drüberlaufen lassen und alles gelöscht. Direkt dannach habe ichs drüberlaufen lassen und es war immernoch da. Dat ging immer so weiter! Dat bringt wirklich nichts. Die Dateien an sich, hab ich auch gesucht. Auch gefunden. Es gab aber Probleme beim löschen. (Weiß nit mehr genau, welche. es ging aber nicht!) Mein Norton Antivirus ging auch nicht mehr. Auf der Homepage von Norton Antivirus kann man von den direkt en Systemtest machen. Weiß aber nit mehr genau wo. Hat mir mal ein Freund erzählt. Wie gesagt. Ich habe eine Systemwiederherstellung gemacht, die direkt nach dem Kauf meines PC's gemacht wurde. Bis jetzt geht alles noch bzw. wieder!
@ snake16989
Ok, aber ein versuch ist es doch wert, bevor man Format C oder Systemwiederherstellung bis zur Fabrikauslieferung macht.
Online Virentest bei http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/products/housecall_launch.php
das ist TrendMicro der Hersteller von PC-Cillin.
hi,
ich habe auch spybot,..
wenn ich die internet verbindung trenne, bekomm ich alle viren weg bis auf so ein "powerscan" programm das sich installiert hat... aber egal!
also (fast) alles weg nur wenn ich mich wieder mit dem internet verbinde installiert sich sofort wieder alles usw. hab den nachrichtendienst deaktiviert.
wie bekomm ich dieses zeug weg?
task-manenger lässt sich auch nicht mehr öffnen
vielen dank!
"Powerscan" manuell löschen. Spybot sag dir wo sich die Datei befindet.
Sinnvoll wäre es wenn du Spybot laufen lässt und die Suchergebnisse per Screenshot postest. oder halt in den thread schreibst. Dann wissen wir vieleicht um was es sich handelt und können dir weiterhelfen. So Pauschal ist das eigendlich nicht möglich.

Einen Virus hast du glaub ich nicht. Ist wohl nur so ne Maleware oder Spyware. Es gibt da schon so ziemlich Hardnäckige sachen.
hi,
ich hab ja geschrieben dass alles bis auf powerscan weggeht.
jedoch kommt alles wieder was ich deinstalliert/gelöscht habe wenn ich mich wieder mit dem internet verbinde.
und ich kann den screenshot nicht schicken...
weil paint nicht mehr funktioniert.
aber ad-aware findet 152 und spybot ca. 50 infizierte dateien. wie bekomm ich die weg? die kommen immer wieder!
gibt es ein anderes anti viren programm das mir vielleicht helfen könnte ? vielen dank!
hab auch noch keine sicherheitsupdates von "windows update" gemacht...
normalerweise kommen sie ja von alleine, jedoch bei mirn jetzt nicht. weiss jemand wie ich das mache, dass windows update automatisch startet? thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.