Video gesucht (* Half-Life & Counter-Strike)

Video gesucht (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi Leutz,
habe letztens mal ein Video gesehen. Darin wahr ein Junge, der morgens aufsteht, sich umsieht und dann die Rollos runter macht und erstmal die ganzen Counterstrike-Seiten im Netz checkt. Dann fängt er an CS zu zocken. Erst voll gut, immer gewonnen. Dann kommt noch die Mutter rein und ab dann kann er nit mehr spielen. Verliert halt immer. Dann kommen noch die Freunde und so weiter. Nach einer Zeit flipt der dann aus und zerschlägt seine Tastatur und wirft den Monitor aus dem Fenster und so.
Kennt einer dieses Video und kann mir sagen, ob und wo man es sich im Internet runterladen kann?? Würde mich freuen.
Der heisst "A Gamers Day".Gib das einfach mal bei Google ein.
Danke schön, hab es gefunden. Is ca. 480MB groß, in einer guten Auflösung! Es lonht sich aber! Hatte es bis 460MB runtergeladen, als mein Router den Geist aufgegeben hat. Musste dann nochmal anfangen. Beim 2. mal, is der Download am Ende hengen geblieben und beim dritten male ging dann alles perfekt.!

Hier gibts das Video zum Download. bei mir ging nur der erste Mirror und da musste man sich (kostenlos) anmelden. Es lohnt sich aber wirklich!
LOL ich hab ne Download BEschränkung von 10 GB.

Zahlt sich das aus?
klar.Das movie ist einfach der hammer
das Movie ist sau langweilig,
es fängt zwar gut an aber dann wirds KINDISCH...
naja....
Du hast sehr sinnvolle BEiträge bis jetzt Ratgeber...
ja du aber auch.....
und,wenn interessierts?!?!?

Dich? hahahah
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.