Hi Leute ich brauch unbedingt ein Referat über Jennifer Lopez könnt ihr mir sagen wo ich vielleicht einen fertigen oder sehr viele Informationen über sie finde?
Wir machen hier nicht deine Hausaufgaben.
www.google.de ist die erste Anlaufstelle.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jennifer_Lopez
Und die englische Wikipedia sollte noch mehr haben.
www.google.de ist die erste Anlaufstelle.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jennifer_Lopez
Und die englische Wikipedia sollte noch mehr haben.
Wie kann man sich nur so ein Thema für ein Referat aussuchen *kopfschüttel*.....
Das wär dann ein ziemlich komischer Lehrer. Naja, so einen will ich nicht haben. ;-)
es gibt ziemlich viel komische lehrer^^
vielleicht isser ja ein j lo fetischist und tapeziert sich mit den referaten seine wände ;)
@4Live
lad dir halt bei hausaufgaben.de eins für 5€ oda so runter un kassier ne 5 dafür so wie ich -.-
vielleicht isser ja ein j lo fetischist und tapeziert sich mit den referaten seine wände ;)
@4Live
lad dir halt bei hausaufgaben.de eins für 5€ oda so runter un kassier ne 5 dafür so wie ich -.-
@fakedoly
weils meine abgef***te BK lehrerin herausbekommen hat, ich weiss bis heut noch net wie...
weils meine abgef***te BK lehrerin herausbekommen hat, ich weiss bis heut noch net wie...
fic*t euch alle ins knie ihr mistgeb*urten
ihr könnt doch nicht einfach alles löschen was wir geschrieben haben
wennn ich euch abgefuckte* mistgeburten erwische
werde ich euch einzelt verdreschen ihr behinderten mistkinder
ihr seid doch alle nur eifersüchtig weil ihr es nicht so drauf habt wie wir zwei hehehehehe
ihr könnt doch nicht einfach alles löschen was wir geschrieben haben
wennn ich euch abgefuckte* mistgeburten erwische
werde ich euch einzelt verdreschen ihr behinderten mistkinder
ihr seid doch alle nur eifersüchtig weil ihr es nicht so drauf habt wie wir zwei hehehehehe
heinzelsmutter ist einfach nur hässlich
ich habe mal ihr stimme am telefon gehört
wo sarah (lauscher) (meinpimp)
ihn verarschen wollten is die hure von mutter drangegangen mutter = (ich)=
i ch bin soooooo abgefuc*t oder?
ich wohne in''
okich wohne in heinzis arsch genau da schau mal rein kannst mich ja mal besuchen und auf nen stecher vorbeikommen aber meinem sohn nicht zu hart inden arsch donnern sonst kriegt er nasenbluten und hemorieden
ich habe mal ihr stimme am telefon gehört
wo sarah (lauscher) (meinpimp)
ihn verarschen wollten is die hure von mutter drangegangen mutter = (ich)=
i ch bin soooooo abgefuc*t oder?
ich wohne in''
okich wohne in heinzis arsch genau da schau mal rein kannst mich ja mal besuchen und auf nen stecher vorbeikommen aber meinem sohn nicht zu hart inden arsch donnern sonst kriegt er nasenbluten und hemorieden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.