ich habe mir ZoneAlarm auf mein rechenr drauf gehaun,aber wenn ich ZoneAlarm im internet an habe und ich z.b. auf www.mogelpower.de gehen will ruft der die seite nicht mehr auf da seht dan untem links am rand proxy aol.com
was kann man da gegen machen ohne ZoneAlarm runter zu machen
ich weis das es an ZoneAlarm liegt weil wo ich ni´cht mehr auf mein recher hatte ging alles wieder
was kann man da gegen machen ohne ZoneAlarm runter zu machen
ich weis das es an ZoneAlarm liegt weil wo ich ni´cht mehr auf mein recher hatte ging alles wieder
Kenn mich nicht so gut aus, aber ich hatte das Prog selber mal und da konnte man ne Internetsperre aktivieren. Schau doch mal nach ob sie an ist und schalt sie ab
ZoneAlarm ist bekanntlich eine Firewall , und Firewalls sperren die Ports eines Computersystems für Verbindungen von außerhalb. Vermutlich sind bei dir die erforderlichen Ports für deinen Browser gesperrt bzw. nur teilweise offen. Welche Ports das im einzelnen sind kann ich dir nicht sagen da ich mit ZoneAlarm und deinem Browser nicht vertraut bin.
Weiterhin gibt es bei Firewalls eine Black- und eine White-list . Dort können Internetseiten gesperrt oder freigegeben werden. Ich glaube das es sich bei dir nur um eine einstellungssache handelt.
Übrigens sollten bei Mogelpowwer die Cookies aktiviert sein.
Weiterhin gibt es bei Firewalls eine Black- und eine White-list . Dort können Internetseiten gesperrt oder freigegeben werden. Ich glaube das es sich bei dir nur um eine einstellungssache handelt.
Übrigens sollten bei Mogelpowwer die Cookies aktiviert sein.
ich hatte mal den Generic Host process gesperrt, und mich dann gewundert, warum ich nicht ins netz komme...
. Nachdem du es installiert hast, solltest du nicht bei jedem Hinweis auf Deny/Verbieten klicken. Manche sachen müssen ins Netz dürfen.
Du hast AOL, oder. Ich habe T-Online, vielleicht hat er probleme mit der AOL-Software. geht man da nicht über einen Proxy-Server ins netz?
Vielleicht kann sich mal ein AOL-ZoneAlarm Nutzer äußern.
. Nachdem du es installiert hast, solltest du nicht bei jedem Hinweis auf Deny/Verbieten klicken. Manche sachen müssen ins Netz dürfen.Du hast AOL, oder. Ich habe T-Online, vielleicht hat er probleme mit der AOL-Software. geht man da nicht über einen Proxy-Server ins netz?
Vielleicht kann sich mal ein AOL-ZoneAlarm Nutzer äußern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.