download wird entpackt ,aber nicht angezeigt (* Die Sims 2)

download wird entpackt ,aber nicht angezeigt (* Die Sims 2)

Ich hab mir schon oft was gedownloadet doch wenn ichs sehen will is es nur weiß?

HILFE
was?

Screenshoot?
genauere Beschreibung? -.-'
Also ich war auf ner seite und hab mir ein cooles shirt gedowloadet. Unter der EigeneDatei/EaGames/Sims2/downloads hab ichs dann geöffnet(oder entpackt, weiß nicht was da gestanden ist) dann hab ich auf das Entpackte doppelgeklickt und da war aber nur ein weißes Bild(und wenn ich den Pfeil von der Maus ruhig lasse verschwindet er) Das heißt doch es hat nicht funktioniert, ODER?
ich komm mir zwar leicht verarscht vor, aber ok:

die sachen, die du dir gezogen hast mit www.winrar.de|winrar entpacken.

*.package-dateien in den von dir genannten ordner kopiern, sims starten, sollte dabei sein.
Viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank!
_()()_
=(-,-)=
c(,)(,) :-)
Also so.
1.downloaden und in ordner "EigeneDateien/EaGames/Sims2/downloads speichern

2.Mit winrar entpacken (unter rechts Mausklick, hier entpacken...)

3.Spiel sarten

ODER?
ich mach das so: irgendwohin downloaden, in dem ordner entpacken (rechter Mausklick, hier entpacken...) ....die ganzen *.package-files ausschneiden und in den "EigeneDateien/EaGames/Sims2/downloads" einfügen....

außerdem musst du aufpassen dass du, wenns denn von den objekten "mesh"-dateien gibt, diese auch zu ziehn und in den downloads-ordner zu werfen, sonst wird das auch net angezeigt.... *pfiffels* g
Ich kann zip Dateien normal öffnen und ins spielen geben aber WinRar Dateien kann ich nicht öffnen. Was soll ich tun
www.winrar.de|winrar :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.