Guten Tag (haha kleiner joke von mir)
In diesen Thread könnt ihr alles reinschreiben was ihr zu Wir sind Helden sagen würdet. Viel Spaß dabei!
Sorry, ihr alle da draußen, dass ich noch mal unterbrechen muss. Aber ich hab hier nen nützlichen Link für euch der euch vielleicht weiter hilft:
[www.wirsindhelden.de]
Hey jo noch mal ein Tipp am Rand. Ich würde euch empfehlen zu der Wir sind Helden-Tour hinzugehen. Das Programm ist total cool. Oder jedenfalls war es das hier in Rostock.
Und noch nen Tipp:
Kauft euch das Album: Von hier an Blind
PS: Das soll jetzt nicht heißen, dass ihr das alles machen müsst.
In diesen Thread könnt ihr alles reinschreiben was ihr zu Wir sind Helden sagen würdet. Viel Spaß dabei!
Sorry, ihr alle da draußen, dass ich noch mal unterbrechen muss. Aber ich hab hier nen nützlichen Link für euch der euch vielleicht weiter hilft:
[www.wirsindhelden.de]
Hey jo noch mal ein Tipp am Rand. Ich würde euch empfehlen zu der Wir sind Helden-Tour hinzugehen. Das Programm ist total cool. Oder jedenfalls war es das hier in Rostock.
Und noch nen Tipp:
Kauft euch das Album: Von hier an Blind
PS: Das soll jetzt nicht heißen, dass ihr das alles machen müsst.
Die Band ist echt cool!
hab ich mich getäuscht oder hat Pola vor kurzem seine haare schneiden lassen?
hab ich mich getäuscht oder hat Pola vor kurzem seine haare schneiden lassen?
Ich mag die recht gerne, von diesen ganzen Neue Neue Deutsche Welle-Bands sind das so ziemlich die einzigen die wirklich was drauf haben.
siehe otter aber die band is ja nich gleich scheiße nur ich ma g die musik halt nich
Wir sind Helden sind Durchschnitt find ich.
Ihre Musik ist gut zum Chillen und so...
Aber so toll finde ich die auch wieder net,denn die sind häufig zu kitschig.
Ihre Musik ist gut zum Chillen und so...
Aber so toll finde ich die auch wieder net,denn die sind häufig zu kitschig.
scheiß band und scheiß mucke und diese tusse nuschelt immer so, dass man gar nichts versteht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.