hi,
kann man eigentlich auch auch schwul(lesbisch) sein bei sims2??
udn wenn ja, kann man dann auch heiraten?
Danke
kann man eigentlich auch auch schwul(lesbisch) sein bei sims2??
udn wenn ja, kann man dann auch heiraten?
Danke
ich denke bei beidem -> ja, denn ich hatte ma lesben, die geheiratet ham :D
war ja auch nur ma ne frage!
Is mir gerade so durch den kopf geflogen die fragen
Is mir gerade so durch den kopf geflogen die fragen
@is- hast du das von isdochegal (der nick, oder bist du`s oder was)
ja natürlich kann man da schwul oder lesbisch oder hete sein. warum immer solche dämlichen fragen? Ich begreifs nicht...du musst doch nur deine sims lange genug mit einander beshcäftigen lassen! Mensch mensch mensch..neee
ja natürlich kann man da schwul oder lesbisch oder hete sein. warum immer solche dämlichen fragen? Ich begreifs nicht...du musst doch nur deine sims lange genug mit einander beshcäftigen lassen! Mensch mensch mensch..neee
Also wenns in Sims1 geht und der Mann mit nem Mann heiraten kann. Dann schon.
Müsste bei Frauen auch so gehen
Müsste bei Frauen auch so gehen
Also da is mir vor kurzem was peinliches passiert. Die Mutter eines Simmädchen hat eine Freundin mit der sie zusammen ist. Das Simmädchen hatte vor kurzem die Abschlußparty und da war die Mutter sowohl auch die Freundin der Mutter mit der sie zusammen ist. Aus Jux hab ich mir gedacht ich lasse das Simmächden in die Arme der Freundin der Mutter springen. Leider hat sich jetzt die Freundin der Mutter in das Simmädchen verliebt und umgekehrt. Ich hoffe das geht jetzt gut. Das Simmädchen hat nämlich schon zwei männliche Liebschaften. Komplizierte Geschichte. Das erläutere ich jetzt nicht.
Ja kann man mach SimPe dann kannste alles ändwern kkarriere dkhflsdhlkfhsdaljkfhsdf
USW auch Schwul usd
USW auch Schwul usd
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.