Painkiller (PC: Action und 3D-Shooter)

Painkiller (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo Leute!

Hat von Euch schon jemand im Level "Sumpf" das Monster besiegt? Wie funktioniert das? Ich habe schon mit allen Waffen darauf geschossen und etliche Magazine verschossen. Das zeigte aber keinerlei Reaktion! Ich stecke schon seit ewigkeiten in diesem Level fest un komme einfach nicht weiter! Danke für Eure Hilfe schon im Voraus!
Episode 2 Level 6 – Sumpf

Tarotaufgabe – Töten Sie das Sumpfmonster in weniger als 4 Minuten

Für dieses Unterfangen sollte man die Tarotkarten Hast (2-fach), Wut und Zeitbonus angelegt haben. Das Sumpfmonster läuft immer im Kreis um den Spieler herum. Im Sumpf bilden sich viele Blasen die explodieren, sobald man mit der Shotgun auf sie schießt. Befindet sich das Monster in der Nähe einer solchen explodierenden Blase, dann nimmt es Schaden. Das Erscheinen der Blasen ist reine Glückssache. Das Sumpfmonster greift zufällig mit einer von zwei Attacken an. Sollte es versuchen eine große Blase auf den Helden zu feuern, so muss man diese schnell zerschießen. Versucht es nach dem Helden zu schlagen, dann reicht es aus etwas Abstand vom Arm zu nehmen. Sobald man den Gegner durch explodierende Blasen auf circa 75 Prozent Lebensenergie geschossen hat, braucht man diese Prozedur nicht weiter fortsetzen. Rund herum sieht man nun einige Blasen, die nicht verschwinden. Diese muss man hintereinander weg zerschießen und danach einige der umher fliegenden Blasen zerstören. Sobald das Monster rundum läuft, um die einzelnen Feuer zu löschen, ist es durch normale Schüsse verwundbar. Nun aktiviert man die Hast-Wut-Zeitbonus-Kombo und pustet mit der Shotgun aus allen Rohren auf das Sumpfmonster. Sollte es alle Feuer ausgelöscht haben, bevor man es besiegt hat, dann muss man die Rundumschieß-Prozedur auf die Blasen noch einmal wiederholen. Alles in allem sind vier Minuten mehr als ausreichend für diesen Gegner, man erhält dafür die goldene Geschicklichkeits-Karte, mit der man über einen gewissen Zeitraum hinweg Waffen doppelt so schnell nachladen kann.
Vielen Dank Kaenny für deine schnelle Hilfe! Das werde ich gleich einmal ausprobieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.