Cheats bei Blattgrün funktionieren nicht (Pokémon)

Cheats bei Blattgrün funktionieren nicht (Pokémon)

Ich habe mir das Geheim- und Auroraticket ercheatet, kann aber trotzdem nur zu den ersten 3 Inseln fahren. Weiter bin ich auch noch nicht.
Muss ich erst auf die Inseln 4-6, damit der Cheat funktioniert oder habe ich vll einen falschen eingegeben?
Du musst auf alle Inseln sein!Oder benutz mal diese Codes:

Geheimticket im PC
9F0C50A8 DCCF880B

An der ersten (1.) Stelle im PC ist dann 1x das Ticket.
Vorhandene Items werden Überschrieben.

Auroraticket im PC
C2BF4606 B396890F

An der zweiten (2.) Stelle im PC ist dann 1x das Ticket.
Vorhandene Items werden Überschrieben.

Event aktivieren
07CF2578 E43B4EBF

Mit diesem Code werden die Tickets akzeptiert und ihr könnt
von Orania aus auf die Inseln 8 und 9.
Gut, dann besuche ich jetzt die Inseln 4-6 und hoffe, dann dass es geht.
Deine Codes habe ich eingegeben und aktiviert, aber die tickets sind nur im Beutel erschienen, ohne dass etwas passierte.
Um zu den Regenbogeninseln 8 und 9 zu kommen, benötigt man zwei spezielle Tickets:
Das Mystery-Ticket und das Aurora-Ticket!

Mit den beiden Tickets ist es möglich, von Orania City aus, auf die Inseln zu kommen!

Auf der Regenbogeninsel 8 kann man die beiden legendären Vögel LUGIA & HO-OH fangen!
Sie sind beide auf Level 70 und daher nur sehr schwer ohne Meisterball zu fangen!

Auf der Regenbogeninsel 9 hat man die einzigartige Möglichkeit das legendäre DEOXYS zu fangen!Es befindet sich auf Level 30, doch es ist trotzdem nicht leicht zu fangen. Deoxys wechselt von Edition zu Edition (Rubin/Saphir/Blattgrün/Feuerrot) sein Aussehen! Demnach hat man auch andere Pokedex-Einträge als auf anderen Editionen.

Die beiden Tickets kann man LEIDER NUR bei einer Nintendo-Aktion auf seine Edition geladen bekommen, soweit man keinen Action Replay hat!

Hier sind die beiden Codes für das Mystery-Ticket und das Aurora-Ticket:

Mystery Ticket:
F34F2090 C03E55E1

Aurora Ticket:
7095CC23 BD3227B8

Aktivierungs Code:
07CF2578 E43B4EBF

Ihr müsst es nacheinander aktivieren und dann nach Orania City gehen und den Matrosen an der Fähre ansprechen!
Funktioniert das echt bei jeder Edition? O.O
nur uf fr/bg
Ihr müsst zu erst ein Ticket aktivieren und dann abspeichern,ausschalten wieder anschalten und nur den (M)code und den event code aktivieren und dann gehts.
oder dein ar ist zu alt .du musst ihn erneuern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.