512MB Graka, gut oder schlecht? (Hard- und Software)

512MB Graka, gut oder schlecht? (Hard- und Software)

Hi, was haltet ihr davon?

ist diese Grafikkarte gut oder denkt ihr das es übertrieben ist?
Naja vielleicht werden irgendwann die neusten Computerspiele solche Grakas benötigen aber heutzu Tage ist es glaub ich schon ein bizzl übertrieben!
hi,
also ich hab auch mal ne frage wegen ner graka, aber meinen is ein bisschen simpler. ich hab "nur" ne Geforce FX 5200 und deswegen wollt ich mal wissen, da ich mich in diesem gebiet nich so auskenne, was das eigentlich für ne karte is?
is das ne Geforce 2,3,4 oder 5?
und hat die ne gute leistung, oder sollte ich mir ne neue hohlen?
thx für dich hilfe!
Wo steht denn mehr darüber:
-AGP oder PCI ODER Pci Express?
-Taktfrequenz?
-Speichertakt
-Chipsatz
-Extras....
deine 5200 ist, wenn du es so haben willst eine geforce 5. Das aber sagt garnichts über die leistung aus. eine geforce 4 TI 4600 fegt deine 5200 und sogar eine 5600 vom platz. Wenn du wirklich wissen willst wie schnel deine Grafikkarte ist, instaliere mal AIDA32 oder Everquest. Diese Tools sagen dier alles über die Grafikkarte und über die anderen Teile in deinen Computer.
eine 5200 ist imo eine überflüssige Karte... sogar eine Ti4200 ist schneller! Klar ist es eine GeForce 5/FX, aber wie schon gesagt kann sogar eine GeForce 3 Ti schneller sein.
Öhm, das ist 'ne 6800, natürlich ist die gut :D
klar is die graka gut aber wer braucht die immoment schon? (ok.außer ein paar freaks die alles neu haben wollen ;-)
Mit Pc´s ist es wie mit Autos, mit so einer Graka kannste angeben. ^^
Das sind einfach 2 geforce 6800 gts oder so in einem mainboard gesteckt ich kenn n mainboard was 2 agps hat und das sind nur 2 grakas in einem mainboard gesteckt
Nennt sich SLI.
n posts @ sfdf ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.