Hi,
und zwar suche ich eine Seite wo man sieht welche Finishingmoves welchem Star zur verfügung stehen????
Speciel die Aktion "Musclebuster"
DANKE
und zwar suche ich eine Seite wo man sieht welche Finishingmoves welchem Star zur verfügung stehen????
Speciel die Aktion "Musclebuster"
DANKE
hier müsste was stehen hab jetzt als Beispiel Big Show genommen, du kannst aber jeden anderen Profiwresler auch wählen hier ist die Übersicht der Wrestler von Smackdown und hier von Raw. du musst einfach einen Wrestler auf dem Foto anklicken und sein großes Bild anklicken. Schon hast du seine Biographie wo finishing move steht und da hinter der Finisher den er hat.
hi wollte gerne wissen wan ich den den Finishing Move machen kann und welche tasten auf der tastertur ich drücken muss um Finishing Movezu machen ?
MFG Manhunter
MFG Manhunter
der gegner muss betäubt sein,deine Beliebtheitsskala muss aufleuchten, dann greifst du ihn dir dann drückst du A+S->finisher entweder von vorn oder von hinten oder noch in der Ringecke (vorn oder hinten)
einfach mal bei "create a Superstar" bei moves nachgucken, wo ein S steht ist ein special move
einfach mal bei "create a Superstar" bei moves nachgucken, wo ein S steht ist ein special move
Das fragst du auf ner Cheatseite...
Als Gott die Intelligens verteilte war Julis Würstchenessen!
Außerdem ein Fragezeichen reicht vollkommen aus.
Als Gott die Intelligens verteilte war Julis Würstchenessen!
Außerdem ein Fragezeichen reicht vollkommen aus.
So geht Finisher:erst brauchst du unten in der anzeige blinckende Energie.Dann musst du ihn hauen,so dass er schwindelig ist.Dann machst du S bei ihm und dann SD gleichzeitig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.