Ruckeln beim Skype (Internet)

Ruckeln beim Skype (Internet)

Hoi, Leute.

Ich hab folgendes Problem: Wenn ich mit einer Bekannten über das Programm Skype telefoniere, kommen ihre Sätze derartig gestückelt an dass ich kein Wort verstehe, aber ab und zu kommen sie auch ganz an, absolut unregelmäßig. Meine Sätze versteht sie ihrerseits aber ausgezeichnet. Mein Headset funktioniert einwandfrei und ansonsten hab ich auch keine Probleme mit der Audioausgabe. Leider konnte ich bisher nicht testen, ob das nur bei ihr so ist, aber vielleicht hatte ja schonmal jemand das Problem (früher ging es, aber ich hab Windows letztens neu installiert und das ist unser erstes Gespräch gewesen seitdem, vielleicht liegt es an einer Windows Einstellung)?

mfG,

[_()|<!
Scheint wohl an einer schwachen Upload- oder generell einer schwachen Leitung liegen. Da sie dich ja sehr gut hört, scheint dein Upload-Speed jedenfalls in Ordnung zu sein, vielleicht hat sie ja einfach eine veraltete Anbindung. Vielleicht hat sie auch einfach nur ein Virus, n Trojaner oder Spyware oder ein sonstiges Programm, dass die Leitung oder den Computer blockiert.
Hm, aber andere Leute hört sie deutlich. Es muss eigentlich an meinem Rechner liegen.

mfG,

[_()|<!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.